Accounts gehackt (Sammelthread)

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ethanolpapst.7630

Ethanolpapst.7630

Hola,

in Vertretung meines gehackten und ziemlich genervten Gildenleiters, erstelle ich nun diesen thread.

Der Gedanke ist der, dass sich die User, deren Account durch Hack schon eine Woche und länger auf Eis liegt, hier mit ihrer Ticketnummer eintragen können. Hoffentlich kann der Support dann diesen Spieler, die ja am längsten warten, eine höhere Priorität einräumen.

Die Ticketnummer meines Gildenleiters lautet:

120901-005676

Gruß
Ethi

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dragonstorm.8149

Dragonstorm.8149

schön abend,
mein account wurde heute morgen auf japan gehackt mir ist aber kaum was aufgefallen hatte aber glaub ich etwas weniger silber.
dann wurde mein account gerade aus der usa herraus gehackt, alles weg iventar leer, geld weg, sammelgegenstände weg-.-

was kann ich tun? hab nun neues pw, aber was ist mit den sachen? :s gibts neh möglichkeit das mir das erstattet wird oder sowas?

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

In der Regel werden Ingame Items nicht erstattet aber ich denke du darft höflich beim Support Team nachfragen ob sie die items wiederherstellen → schlussfolgerlich nachverfolgen wo alle items gelandet sind

mit etwas glück bekommste was wieder

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Biljana.3960

Biljana.3960

BEi uns sind auch 2 Accounts gesperrt bzw. werden die am Anfang beutzten Email-Adressen nicht erkannt/ akzeptiert. Auch Tickets inkl. Fotos worauf die Spieleboxen [beider KAmpagnen] inkl. Serialnummern und dem Personalausweis zeigen, werden anscheinend durch den Support nicht anerkannt oder einfach nicht beachtet. Mittlerweile über eine Woche keinerlei Reaktion durch Arenanet, außer ständig neue Mails mit absurden Standardtexten, die das fordern, was Sie schon 5 mal erhalten haben. Was aber das Fass zum überlaufen bringt, ist die Tatsache, dass der inkompetente Support dann die Sache als “gelöst” einstuft und die Meldung kommt, man könne erneut ein neues Ticket senden, wenn man der Meinung wäre, das Problem ist nicht gelöst worden.

Was braucht ein Käufer in Deutschland um zu beweisen, dass Er/ Sie der rechtmäßige Käufer ist [Spiel Teil 1 und 2, beide SerialCodes und Pass reicht Arenanet nicht???]

Mometan gut 110 Euro in den Sand gesetzt, aber bei 11.000 Accounts die betroffen sind, sind wir zumindest nicht allein. Partnerseite geknackt….no comment…

Accounts gesperrt: Tawana.8059
FatCat.8974 [oder FatCat.8947 eventuell Zahlendreher]

Tickets: Vorgang: 120903-004277
Vorgang: 120904-004715
Vorgang: 120907-004537

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: CC Meinke.2749

Previous

CC Meinke.2749

Hallo allerseits,

zur besseren Übersicht wurden weitere Themen mit diesem Zusammengeführt.
Beachtet bitte zu diesem Thema unseren oben festgehaltenen Thread https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/account/Anleitung-Was-tun-bei-Account-Hack/first#post72759.

Grüße

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: makifaro.7902

makifaro.7902

hier ein weitere gehackter Account eines freundes von mir :

Ticket Nr.:
120909-003265

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Hallo allerseits,

zur besseren Übersicht wurden weitere Themen mit diesem Zusammengeführt.
Beachtet bitte zu diesem Thema unseren oben festgehaltenen Thread https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/account/Anleitung-Was-tun-bei-Account-Hack/first#post72759.

Grüße

Hallo CC Meinke,

es ist Sehr verständlich und weiß auch das Ihr alle Hände damit zu tun habt

ich will hier aber doch noch mal nahelegen das das Spiel Guild Wars 2 einen Marktwert je nach version von ca. 50-150€ hat und wenn der Acc für 150€ gehackt ist kann man den frust der meisten gut verstehen.

Wichtig ist einfach für die meisten das gefühl erstmal zu haben das da was im gange ist und nicht nur ein Ticket auf warteschleife steht.
Wenn jemand gehackt ist aber er weiß da ist schon ein Mensch im Gange der das Problem zu lösen versucht wäre optimal

Ich bin mir auch Ziemlich sicher das man derzeit eine erhöhte Priorität darin setzten sollte das die gehackten ihre Accounts zurückerlangen und man eine möglichkeit schafft das Hackproblem einzugrenzen da es schon ziemlich “heftig” ist das hier alles
zu lesen.

Natürlich reicht es nicht zu sagen Arenanet macht hier einen fehler , den zu einem Account gehören immer auch ein User der auch für die Sicherheit seines Email und Account Konto sorgen muss

Ich habe es schon erfahren müssen wie anderen der Acc gehackt wurde und selbst mit Seriennummer und “zurückerhaltene Emailadresse” steht man dumm da
Der Account Name ist geändert auf eine andere Email adresse und das Elektronische Postverfahren bietet es nicht mal an zu sagen “hallo das war ich nicht Rückgängig”

Man ist hier ganz klar auf den Support angewiesen der auch Helfen tut aber sich auch am ende selbst das leben schwer macht da die Ticketflut immer Größer wird

Es gibt aber zum Glück auch viele User die für die Startschwierigkeiten verständnis haben und das Arenanet Team versuchen hier beistand zu Leisten.

Am Ende kann ich dazu nur sagen
Aller Anfang ist schwer

Ich glaube aber daran das alles sich einfädeln wird

Gruß
Yuri

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: passion.5481

passion.5481

Hacked Account 5. September
120905-004759
120905-008912

Attachments:

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: JulesPoetry.1230

JulesPoetry.1230

Ich habe momentan 2 Tickets offen, und zwar einmal das ganz alte vom 27.08, welches allerdings falsch beschriftet war. Eine Zeit lang sollte man dann ja ein zweites Ticket eröffnen, dass sich dann aufs alte bezieht, aber mit richtiger Überschrift.
Zudem habe ich während des ersten Tickets meine E-Mail Adresse geändert, um für mehr Sicherheit zu sorgen. Kann das eventuell Probleme bei der Bearbeitung machen?

Soll ich nun das zweite Ticket auf “Gelöst” stellen? Geht das mit meinem alten Ticket dann schneller?

Dazu möchte ich sagen, dass ich zu meinem alten Ticket keine Antwort erhalten habe, nur eine sehr alte, automatisch generierte, in der stand, wie man die Support FAQs bedient. Das zweite Ticket, dass Bezug aufs erste nimmt, hat wenigstens eine Antwort erhalten, bei der ich darum gebeten wurde, sämtliche Daten zu verschicken (Key, Benutzername, etc.).

Also, wie soll ich vorgehen? Das neuere Ticket “löschen” und das alte aktualisiert lassen (ich habe die Daten, die für eine Entsperrung wichtig sind reingeschrieben)?

(Zuletzt bearbeitet am von JulesPoetry.1230)

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ledernase.8597

Ledernase.8597

Hi zusammen,

tatsächlich ist es mir vor 10 Minuten gelungen, meinen zuvor gehackeden Account “zurückzuerobern”.

Folgendes:
Falls ihr einen NCSoft Account habt, auf dem z.b. Guild Wars 1 verknüpft ist, könnt ihr euch dort mal einloggen. Unter Umständen (gleiche Acc Daten) wurde auch dieser gehacked, jedoch kommt man dort auch ohne e-Mail und zwar mit dem NCSoft Accountnamen rein, wodurch es euch evtl. gelingt die e-Mail Adresse rauszufinden, wie war bei mir für das Guild Wars 1 Spiel auch geändert worden.

Nun waren die Japsen-Hacker jedoch etwas dümmlich und haben mein Passwort gleich gelassen..

Den Rest könnt ihr euch vermutlich selbst zusammenreimen..

Wünsche euch allen noch viel Glück..

p.S: @NCSoft, wie wärs denn wenn ihr bei einer e-mail Änderung eine Bestätigung erfordert, statt – wie bei mir- eine e-mail zu senden mit der bloßigen Information über die Änderung der e-mail Adresse, mit dem sarkastisch empfindbaren Ausdruck “your email was changed – hopefully by you” wonach man sich absolut verars*** vorkommt? tnxbb

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SteelViper.5732

SteelViper.5732

Hallo zusammen,

auch wenns nichts bringt anbei meine Fälle!

Vorgang: 120820-001081
Vorgang: 120905-003480

Der Acc ist jeden Tag online und lvl fleisig!
1.Mail mit allen Daten wurde nach 48 Stunden bearbeitet
Antwort:
Bitte senden Sie uns die Daten!
Lesen 6 setzen!
2.Mail alle Daten nochmals gesendet!
Antwort :
Bitte ändern Sie Ihr Passwort!
3.Mail alle Daten nochmal gesendet mit der Info der Info das Passwort ändern nicht geht!
Antowrt:
Bitte senden Sie uns die Daten!
4.Mail klaro alle Daten nochmal!
Es sei gesagt der betroffenen Acc hat mitlerweile 11 lvl gemacht!
Warte auf Antwort! Acc ist online mitlerweile 2.den server gewechselt!
Deadline für Antwort 10.9.

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Spartakus Duder.2746

Spartakus Duder.2746

Mein primär erstelltes Ticket (31.8 Hacked Account) wurde nun weitestgehend bearbeitet, ich kann mich, nachdem mein Accountname zurückgesetzt und ich ein Passwort bekommen habe wieder via Browser einloggen.

Ich habe daraufhin gleich E-Mail und Passwort geändert. Mich im Spiel einzuloggen habe ich noch nicht probiert da ich grad auf der Arbeit bin. Ich hoffe nicht dass ich gebannt bin o.ä. Deswegen lasse ich das Ticket erstmal offen um dort schnell eine Lösung zu erzielen.

Meine Verknüpfung zu GW1 besteht noch, steht aber auf undefined. Vielleicht muss ich mich erst mit der neuen E-Mail Adresse einloggen.

Viel Dank an Borega für das Posten meiner Ticket-Nummern.

Ich hoffe ich kann Euch ein wenig Hoffnung für die Bearbeitung Eurer Tickets geben.

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SuperFly.4869

SuperFly.4869

Hi zusammen,

tatsächlich ist es mir vor 10 Minuten gelungen, meinen zuvor gehackeden Account “zurückzuerobern”.

Folgendes:
Falls ihr einen NCSoft Account habt, auf dem z.b. Guild Wars 1 verknüpft ist, könnt ihr euch dort mal einloggen. Unter Umständen (gleiche Acc Daten) wurde auch dieser gehacked, jedoch kommt man dort auch ohne e-Mail und zwar mit dem NCSoft Accountnamen rein, wodurch es euch evtl. gelingt die e-Mail Adresse rauszufinden, wie war bei mir für das Guild Wars 1 Spiel auch geändert worden.

Nun waren die Japsen-Hacker jedoch etwas dümmlich und haben mein Passwort gleich gelassen..

Den Rest könnt ihr euch vermutlich selbst zusammenreimen..

Wünsche euch allen noch viel Glück..

p.S: @NCSoft, wie wärs denn wenn ihr bei einer e-mail Änderung eine Bestätigung erfordert, statt – wie bei mir- eine e-mail zu senden mit der bloßigen Information über die Änderung der e-mail Adresse, mit dem sarkastisch empfindbaren Ausdruck “your email was changed – hopefully by you” wonach man sich absolut verars*** vorkommt? tnxbb

LOOOOL du bist ein Gott das hab ich ja völlig vergessen, hab meinen Account eben genau so auch wieder zurückerobert!

Problem ist jetzt: Ich bin gebannt wegen Verstoss gegen die Nutzervereinbarung! -.-

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Hi zusammen,

tatsächlich ist es mir vor 10 Minuten gelungen, meinen zuvor gehackeden Account “zurückzuerobern”.

Folgendes:
Falls ihr einen NCSoft Account habt, auf dem z.b. Guild Wars 1 verknüpft ist, könnt ihr euch dort mal einloggen. Unter Umständen (gleiche Acc Daten) wurde auch dieser gehacked, jedoch kommt man dort auch ohne e-Mail und zwar mit dem NCSoft Accountnamen rein, wodurch es euch evtl. gelingt die e-Mail Adresse rauszufinden, wie war bei mir für das Guild Wars 1 Spiel auch geändert worden.

Nun waren die Japsen-Hacker jedoch etwas dümmlich und haben mein Passwort gleich gelassen..

Den Rest könnt ihr euch vermutlich selbst zusammenreimen..

Wünsche euch allen noch viel Glück..

p.S: @NCSoft, wie wärs denn wenn ihr bei einer e-mail Änderung eine Bestätigung erfordert, statt – wie bei mir- eine e-mail zu senden mit der bloßigen Information über die Änderung der e-mail Adresse, mit dem sarkastisch empfindbaren Ausdruck “your email was changed – hopefully by you” wonach man sich absolut verars*** vorkommt? tnxbb

LOOOOL du bist ein Gott das hab ich ja völlig vergessen, hab meinen Account eben genau so auch wieder zurückerobert!

Problem ist jetzt: Ich bin gebannt wegen Verstoss gegen die Nutzervereinbarung! -.-

das liegt wohl daran das der Hacker aus eurem char ein goldseller gemacht hat
und die werden ja bekanntlich gebannt

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Renzo.8574

Renzo.8574

Moin moin zusammen,
so mal als Tip an Arenanet zur Verbesserung der Accountsicherheit …. Man sollte vieleicht die Emailverifizierung an die “alte” Email senden mit einem Link zum verifizieren.

Sowas an die “alte” Email zu senden >>
Jemand (hoffentlich Sie!) hat beantragt, dass die E-Mail-Adresse, die mit Ihrem Guild Wars-Account verknüpft ist, geändert wird.

Benötigen Sie Hilfe oder haben Sie Fragen zu Ihrem Guild Wars-Account? Besuchen Sie unsere Support-Website: http://de.support.guildwars2.com/.

Danke!

-Das ArenaNet-Team

ist schlicht weg ein NOGO ….. Der User hat somit keine Wahl ausser den Support zu kontakten und ewig zu warten. Mit ner Verifizierung an die “alte” Email hätte nen Hacker keine Möglichkeit über diesen Weg an nen Account zu kommen. Sollten die Damen und Herren vom Arenanet und vom Right Now vieleicht mal drüber nachdenken.

In diesem Sinne

Gruß Renzo

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Flauschi.3281

Flauschi.3281

hallo zusammen wollte hier mal anmerken wie ich mir heute morgen meinen account zurück geholt habe, nachdem ich mich nicht mehr einloggen konnte mit der fehlermeldung die email adresse wäre nicht mehr existent. hatte übrigens von gestern abend eine email im postfach dass die email adresse geändert wurde -.-

und zwar über den ncsoft master account. hatte vorher auch schon wer geschrieben dass es bei ihr/ihm so geklappt hat. deswegen dacht ich ich versuch das auch mal ^^
falls man iwelche daten zum einloggen dort nicht mehr hat muss man sich halt mit dem ncsoft support rumschlagen aber die sind hoffentlich nicht so überlastet ; )

einmal eingeloggt stand dort nämlich die neue geänderte email adresse und dort hat man auch die möglichkeit für diese email adresse das passwort zu ändern. gemacht getan und siehe da einloggen ins spiel ging wieder. chars und items geld etc zum glück noch alles da.

mit diesen neuen daten kann man sich dann wiederum hier bei gw2 in die accountverwaltung einloggen und dann die email adresse und evtl nochmal das passwort ändern.

hoffe das hilft einigen weiter viel erfolg und grüsse

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Crasher.7153

Crasher.7153

wie lange hat es bei euch gedauert bis eure acc zurück gesetzt wurden ?

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dax Xar.6859

Dax Xar.6859

ebenfalls Account gehacked und noch keine Antwort bekommen

Hacked account! [Incident:120902-010074] Sun, 02. Sep 2012 15:43:19

mit Spielername, Serial und e-mail adresse….

am 6.9.2012 erneute zusendung meiner Daten… bis jetzt leider immernoch keine Antwort!?

Erst wurde mir angezeigt, dass die Email adresse nicht stimmen würde, seit heute hat er mir angezeigt, dass das Passwort falsch sei. Habe keine E-mail von Anet erhalten, die das erklären würde…

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: FairchildRedux.9740

FairchildRedux.9740

Hallo,
Ein Freund von mir wurde ebenfalls vor 3-Tagen gehackt und hat euch kontaktiert. Und wartet seit dem immer noch auf eine Antwort.
Ticket Nr. 120908-003271

Mfg,
Nichol Fairchild

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Roemaaan.7810

Roemaaan.7810

Danke an Ledernase und Flauschi! Ich hab mir meinen Account ebenfalls über den Ncsoft Master Account zurückgeholt. Mein GW1 Account funktionert noch einwandfrei, der für GW2 ist leider schon gesperrt. Ich schreib gleich mal wieder dem Support.

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Knick.4359

Knick.4359

Hey AreaNet,
bitte kümmert euch um meinem Kollegen. Er wurde am 5ten September gehacked.
(Emailadresse wurde geändert um 14.51 Uhr)

Accountname: pAvO.1054
1. Ticket: 120905-009559
2. Ticket (updated) : 120906-010534

Alles was von euch bis jetzt kam war der AUTO-REPLY für das Passwort zurücksetzen was ja in seinem Fall nix bringt. -Ansonsten Funkstille-
Ich weiß ihr habt ne Menge zu tun aber ich hoffe dieser Post beschleunigt die Lösung.

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: deluxxe.2087

deluxxe.2087

Eine Freundin aus unsere Gilde wurde gehackt und nun ist der Account immer noch Online und es wird nix gemacht. Wir haben die schon gemeldet aber nix passiert. Von dem Support hört man auch nix. Da sollte mal was passieren!
Ich hoffe das da mal eine Antwort kommt. Klar arbeitet das Support viel aber so lange?

Ticket: 120908-003541

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: deluxxe.2087

deluxxe.2087

Eine Freundin aus unsere Gilde wurde gehackt und nun ist der Account immer noch Online und es wird nix gemacht. Wir haben die schon gemeldet aber nix passiert. Von dem Support hört man auch nix. Da sollte mal was passieren!
Ich hoffe das da mal eine Antwort kommt. Klar arbeitet das Support viel aber so lange?

Account Name: Trinity.7695
Ticket: 120908-003541

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ausdiemaus.2170

Ausdiemaus.2170

Achja wie schön das doch alles ist seit dem 28.8 bin ich nun gehackt. Am freitag dann die erste antwort auf mein ticket das ich doch alle wichtigen daten einfügen soll, die hatte ich 5 minuten nach der antwort alles erledigt……muss dazu sagen in der antwort des GMs stand ein extra satz mit wir freuen uns auf deine antwort…..so ich freitag mit der freundin übers wochenende weg schon voll auf montag gefreut endlich wieder zocken, aber was is pustekuchen….einfach nur ein witz was hier passiert wie lange sollen wir den alle noch warten????ß

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Crasher.7153

Crasher.7153

du bist seit Start des games gehackt wie hast du das den gemacht !?!?!?

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DonSchlumpfo.3029

DonSchlumpfo.3029

Als ich mich heute einloggen wollte kam die meldung das ich Gesperrt bin da ich angeblich Gold/Items gegen Echtesgeld verkauft habe.
Was natürlich quatsch ist. Ich habe noch NIE Items/Gold in einem Spiel Verkauft oder Gekauft!!!

Natürlich denke ich jetzt das es ein Hacker war oder ein fehler Seitens ANet.

Da meine anderen Spiele-Accounts tadellos funktionieren und auch meine 2 x E-Mail Adresse sowie Ebay funktioniert alles und hat sich nichts geändert.
Bin auch auf keiner Fanseite angemeldet.

Hab nicht mal 1 Gold(war gerade am sparren für das nächste Skill-Buch) auf den Char, gerade mal 1,5k Karmapunkte und hab noch kein einzigesmal Edelsteine per Euro gekauft.

Am Samstag das letzte mal gespielt und heute kann ich mich nicht mehr einloggen.
Echt geil…NOT

Referenznummer: 120910-003799

Würde mich freuen wenn ich hilfe bekommen würde, aber so wie es hier aussieht, wird es wohl dieses Jahr nix mehr.
Echt Schade, da mir das Spiel echt Spass gemacht hat.

Mfg

(Zuletzt bearbeitet am von DonSchlumpfo.3029)

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Generell mal gefragt :
Ist es Sinnvoller den Deutschen Support oder den Englishen Support zu Kontaktieren
was geht da Schneller ?

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DonSchlumpfo.3029

DonSchlumpfo.3029

Hab gerade gelesen das es eine Sicherheitslücke in JAVA mal wieder gibt.

Eventuell haben Sie es so gemacht, aber ist halt nur komisch das sonst nichts betroffen ist.

Jeder der noch nicht JAVA geupdated hat sollte es schnellstens tun!

Hier der Link zu Java:
http://java.com/de/download/testjava.jsp

Hier der Link zum Artikel:
http://www.gdata.de/pressecenter/artikel/article/2894-sicherheitswarnung-0-day-sich.html

(Zuletzt bearbeitet am von DonSchlumpfo.3029)

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Crex.9028

Crex.9028

So endlich kann ich hier auch was schreiben
Habs auch geschaft über die NCsoft seite meinen Account wieder zu bekommen. Mit dem Benutzername war ein einlogen möglich und dann mit neuen Passwort setzen beim GW1 Account und der dort angezeigten “ChinaGoldSeller” Email Adresse war ein Einlogen in GW2 und der GW2 Account verwaltung möglich. Dort kann man dann die Account-Email ändern lassen.

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ausdiemaus.2170

Ausdiemaus.2170

du bist seit Start des games gehackt wie hast du das den gemacht !?!?!?

indem man das game vorbestellt hat und 3 tage eher starten durfte?!?!?!?!?

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Crasher.7153

Crasher.7153

wow das is ne Leistung ich wurde zwar auch gehackt aber wow Respekt an Support
Ich kanns nicht mehr hören das ist einfach nur noch lächerlich !

Antwort GM Johannes via Email 10.09.2012 19:58
Hallo,

vielen Dank, dass du dich an das europäische Support Team gewendet hast. Wir möchten uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung deiner Anfrage entschuldigen. Wir bewältigen gegenwärtig ein höheres Maß an Anfragen als gewöhnlich.

(Zuletzt bearbeitet am von Crasher.7153)

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Anah.4069

Anah.4069

Ok nu reicht es mir auch langsam mit dem was Ihr so Support nennt ich habe alle aber auch wirklich alle daten die benötigt werden in das Ticket geschrieben und bekomme zu 2en mal so eine Antwort

Antwort GM Johannes via Email 10.09.2012 20:04

Hallo,

vielen Dank, dass du dich an das europäische Support Team gewendet hast. Wir möchten uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung deiner Anfrage entschuldigen. Wir bewältigen gegenwärtig ein höheres Maß an Anfragen als gewöhnlich.

Bevor wir dir weiterhelfen können, möchten wir sichergehen, dass wir dir mit dem richtigen Account helfen. Um die Sicherheit des Accounts zu gewährleisten, bitten wir dich, uns so viele der folgenden Daten wie möglich zu übersenden:

Guild Wars 2:
• Den 25-stelligen Guild Wars 2-Seriennummerncode deines Spiels

Solltest du Guild Wars 2 von der Webseite https://buy.guildwars2.com erworben haben, sende uns bitte folgende Information zu:

• die Bestellnummer
• im Falle, dass du eine Kreditkarte benutzt hast, NUR die letzten vier Ziffern der Kreditkarte/ELV
• im Falle, dass du PayPal® genutzt hast, die einzigartige Transaktionsnummer oder Rechnungsnummer aus der Abrechnungsliste

Wenn der Account mit einem originalen Guild Wars-Account verlinkt ist, sende uns bitte so viele der folgenden Daten wie möglich zu:

• Vor- und Nachname, mit denen der Account registriert ist
• Geburtsdatum
• Postanschrift (Hausnummer, Straße, Stadt, Land), die du bei der Accountregistrierung angegeben hast
• den/die 25-stelligen Seriennummerncode/s deines/deiner Spiels/Spiele
• Unique Account-ID: wenn du einen Game Account hast, der auf @plaync oder @ncsoft endet, findest du diesen in der E-Mail, die wir dir am Tag deiner Game-Account Registrierung mit dem Betreff „Game Account Aktiviert“, zugeschickt haben
• Wenn du deinen Account mit Hilfe von PayPal® aktiviert hast, sende uns bitte die Transaktionsnummer oder Rechnungsnummer des Einkaufs zu

Übrigens: Solltest du mehr als nur ein Ticket über dieses Problem bei uns eingereicht haben, BITTE antworte nur auf eines unserer Schreiben hierzu. Wir schließen Doppel-Sendungen da diese unsere Arbeit oder dein Vorankommen nicht beschleunigen. Es würde nur länger dauern, um dir zu antworten.

Unter support verstehe ich leider etwas ganz anderes und ich denk mal den meisten der hier betroffenen geht es genauso

Das Spiel hat mich 50,-€ gekostet und Juwelen nochmal 20,-€ bekomme ich von euch eigentlich die 70,-€ zurück die mich das Spiel gekostet hat

Gruss ein ziemlich verärgerter Spieler

PS: Schönen gruss an den GM Johannes und sagt ihm bitte Tickets auch lesen hilft manchmal weiter

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Braile.3894

Braile.3894

Hallo,
auch der Account eines Kumpels wurde gehackt,
und er bat mich ,da er ja auch nicht ins Forum posten kann, diesen Text hier für Ihn zu posten:

Hallo,
mein Ticket ist seit nunmehr 11! Tagen offen und noch nicht bearbeitet! Es wurde die Account-Email/Account-Name und das Account-Passwort verändert. Die Tickets enthalten ALLE Informationen die benötigt werden um den Account wiederherzustellen.
Angesagt waren 72Stunden zur Bearbeitung. Ich warte nun seit 264! Stunden auf Antwort.
Ticketnummern:
120831-009747 (Originalticket UNBEANTWORTET vom 31.08.12)
120904-002736 (Prioticket, vom 04.09.12 bis jetzt keine Antwort)
120906-010942 (Prioticket, vom 06.09.12 nach “Hacked Account” Leitfaden – bis jetzt auch keine Antwort)
Ich bin auch ziemlich enttäuscht und auch schon ziemlich sauer auf NC-Soft/ArenaNet, weil 11 Tage zum bearbeiten eines Hacks ist einfach unglaublich. Bei solchen Problemen lasse ich mir 2-3Tage gefallen. Aber keine 11!
Mir ist auch egal, wieviel Stress oder Arbeit ihr damit habt Tickets zu bearbeiten oder Accounts wieder herzustellen; da dies euer Job ist und ich dafür bezahlt habe.
Mein Akzeptanz und Verständnispunkt ist absolut überschritten, was eure Probleme betrifft.
Meine Freunde, mit denen ich zusammen gestartet bin, sind mittlerweile LvL 80 und haben schon Twinks in einem höheren Level als mein Main-Char. Da ich kein Solo-Player bin und nun keinen Anschluss an meine Gruppe mehr habe, würde ich gerne einen Lösungsvorschlag von ArenaNet/Nc-Soft haben…..

Gruß
Ein immernoch wartender und verärgerter Spieler

#freeboehmi

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: NizZa.6148

NizZa.6148

Hallo,

in Vertretung eines Freundes der seit 6 Tagen darauf wartet mal wieder spielen zu dürfen:

Ticket-Nr: 120904-003903
Erstellungsdatum: 04.09.2012

Alles was benötigt wird steht schon längst in den Tickets.

Gruß

ps: Service heißt sich um seine Kunden zu kümmern auch nach dem sie 50€ bezahlt haben.

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pet ghost.4732

Pet ghost.4732

hallo zum 20ten mal .. ich schreibe im namen meines bruder der sehr sehr verärgert ist weil er schon über eine woche auf seine bearbeitung seines tickets ist.

Vorgang 120910-003386

nutzer : stenner.3215

macht mal was das kann doch nicht war sein ..
es steht 72 stunden und nicht über wochen …
er hat schon die hoffnung aufgegeben das er seinen acc wieder bekommt .
und hat sich geschworen wenn in den nägsten 2-3 tagen nichts ändert kauft er nie wieder ein spiel von euch ..

naja ok ich sollte es reinschreiben .. also das ist nicht meine meinung xD

lg pet … ps: bitte bearbeitet doch mal die ganzen tickets

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cidious.8416

Cidious.8416

Salute. Habe heute endlich! Nach “nur” einer Woche meinen Account endlich zurück bekommen jedoch kann ich mich nicht einloggen da jemand anderes meinen Account gespielt hat und er deshalb geschlossen ist..
Was muss ich jetzt machen?`Wäre nett wenn sich wer vom Support meldet.

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Salokz.2491

Salokz.2491

Hallo
mein Freund wartet nun mittlerweile fast 12 Tage auf seinen Account!!!! Ich verstehe dass sie viel Stress momentan haben aber das ist einfach unakzeptable! Vorallem andere Leute kriegen den Account nach 3 / 4 Tagen wieder. Also helft ihm doch jetzt mal bitte und resettet die Logindaten auf den Ursprung. Hoffe ihm wird in den nächsten Stunden geholfen.
Danke!

Seine Ticketnummer: 120830-016564

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Donrar.6759

Donrar.6759

Ich schreibe hier vom Account eines Kollegen.
Mein Account wurde am 7.9.2012 gehackt, habe dann auch direkt ein ticket geschrieben, und bis jetzt ist nichts passiert.
Mein Charakter ist immernoch noch online und wird in den Maelstrom Gipfeln gebottet.
Die von A-Net angegebenen 48Stunden Recovery sind einfach hoax…
Keine Ahnung obs was bringt wenn man hier die Ticketnummer postet, aber ich probiers mal.

120907-005120

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Janaina.1874

Janaina.1874

Ich möchte mich beim Support von Arena Net bedanken

Nachdem ich am 08.09.2012 gehackt worden war und meine Email adresse
geändert wurde sah das schon ziemlich schlecht und wenn man das so liest mach
es das nicht besser

Nun hatte ich gestern, 10.09 von euch eure Maschinelle Antwort erhalten und wusste da ist schon einer mal beigewesen und habe nichtmal 5min später geantwortet.
Es hatte sich gelohnt denn Arenanet antwortete Prompt und ich habe meinen Account endlich zurück

Vielen dank hierfür Arenanet
und allen anderen die noch gehackt sind wünsch ich viel
Glück das sie ihre Accounts wiederbekommen

Gruß
Janaina

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: JulesPoetry.1230

JulesPoetry.1230

Mein Account ist jetzt länger als 2 Wochen gesperrt… Ich bekomme langsam das Gefühl, dass sich da nichts mehr tut. =/ Ich habe noch keine einzige Antwort auf mein Ticket bekommen (bis auf eine automatisch generierte, die mir die Support FAQ’s erklärt) .

Eröffnet wurde es am 27.08., gehackt wurde der Account am 26.08.
Ticketnummer: 120827-002904

Mir wurde zwar gesagt, dass es in Bearbeitung ist und ich noch “ein klein wenig Geduld” haben soll, jedoch ist das auch schon wieder 3 Tage her. Kann ich denn noch damit rechnen, dass mein Account irgendwann, hoffentlich sehr bald, wieder freigeschaltet wird?

MfG Jules

(Zuletzt bearbeitet am von JulesPoetry.1230)

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RedPuppet.1385

RedPuppet.1385

Ich schreib hier im Namen meiens Bruder da auch sein Account gehackt wurde und sein Tikcet seit 2 Wochen unbearbeitet ist. Bitte bearbeiten Sie es so schnell wie möglich.

Ticket: 120829-008976

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zores.5673

Zores.5673

Vielen Dank an Ledernase!

Du bist der bessere Support! Dank deiner Hilfe habe auch ich meinen Account wieder.

Über meine weiteren Ärgernisse habe ich einen separaten Thread eröffnet, ebenfalls ind diesem Accoutn-Forum.

Tausend Dank nochmal an DICH, nicht an NC Soft / Anet, ihr seid wirklich sehr sehr unprofessionell.

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: LightFabi.6328

LightFabi.6328

Hallo
ich bin enttäuscht kann man iwi schauen wo die letzte post geschikt wurde oder so den ich wurde von einem amerikaner gehäckt und mein ganzes geld ist weg der amerikaner spielt auf dem server ferfusons kreuzung das ganze muss gestern zwichen 15-heute um 14 uhr passiert sein bitte helft mir ign ist Shadowfabi lvl 42 dieb

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Julius Vandol.5143

Julius Vandol.5143

die traurige Wahrheit ist: Willkommen bei den gehackten. Schreibe noch heute dein Ticket an den Support und such dir ein anderes Game auf dass du ausweichen kannst…das dauert hier nämlich n bischen, wie du den vielen vielen Threads zu diesem Thema entnehmen kannst.

Schreibe auf jedenfall deien 25stelligen Code, deine GW2 ID und deine LogIn Mail Addy in das Ticket. Schön getrennt damit der Support das auch außeinanderhalten kann.

Ansonsten übe dich in Geduld wie wir alle hier -_-

es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst was ich denke was du denkst!

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Julius Vandol.5143

Julius Vandol.5143

Ticket an den Support. Alte einlog eMailaddy, 25 Stelligercode und GW2 ID.

Dies alles bitte fein säuberlich getrennt damit der Support nicht verwirrt wird. Tickettitel “Hacked Account” ist wichtig!

Ansonsten such dir besser ne alternative bis du weiterdaddeln kannst^^

es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst was ich denke was du denkst!

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Miggi.1524

Miggi.1524

Ich bin so enttäuscht von dem was hier abgeliefert wird, und ständig werden comments hier im Forum gelöscht in denen man nur schreibt was eben Tatsache ist -.-"

312 Stunden warte ich nun schon auf eine Antwort vom Support, doch ich denke der Game-Key + Accountname in einer email überfordert wohl einige und werden mit coolen emails beantwortet wie in meinem Fall.

Zum 4 MAL!!! erhalte ich die Antwort dass ich doch bitte meine Zugangsdaten schicken soll….wirklich?? Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

"
Hallo,

vielen Dank, dass du dich an das europäische Support Team gewendet hast. Wir möchten uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung deiner Anfrage entschuldigen. Wir bewältigen gegenwärtig ein höheres Maß an Anfragen als gewöhnlich.

Bevor wir dir weiterhelfen können, möchten wir sichergehen, dass wir dir mit dem richtigen Account helfen. Um die Sicherheit des Accounts zu gewährleisten, bitten wir dich, uns so viele der folgenden Daten wie möglich zu übersenden:

Guild Wars 2:
• Den 25-stelligen Guild Wars 2-Seriennummerncode deines Spiels

Solltest du Guild Wars 2 von der Webseite https://buy.guildwars2.com erworben haben, sende uns bitte folgende Information zu:

• die Bestellnummer
• im Falle, dass du eine Kreditkarte benutzt hast, NUR die letzten vier Ziffern der Kreditkarte/ELV
• im Falle, dass du PayPal® genutzt hast, die einzigartige Transaktionsnummer oder Rechnungsnummer aus der Abrechnungsliste

Wenn der Account mit einem originalen Guild Wars-Account verlinkt ist, sende uns bitte so viele der folgenden Daten wie möglich zu:

• Vor- und Nachname, mit denen der Account registriert ist
• Geburtsdatum
• Postanschrift (Hausnummer, Straße, Stadt, Land), die du bei der Accountregistrierung angegeben hast
• den/die 25-stelligen Seriennummerncode/s deines/deiner Spiels/Spiele
• Unique Account-ID: wenn du einen Game Account hast, der auf @plaync oder @ncsoft endet, findest du diesen in der E-Mail, die wir dir am Tag deiner Game-Account Registrierung mit dem Betreff „Game Account Aktiviert“, zugeschickt haben
• Wenn du deinen Account mit Hilfe von PayPal® aktiviert hast, sende uns bitte die Transaktionsnummer oder Rechnungsnummer des Einkaufs zu

Übrigens: Solltest du mehr als nur ein Ticket über dieses Problem bei uns eingereicht haben, BITTE antworte nur auf eines unserer Schreiben hierzu. Wir schließen Doppel-Sendungen da diese unsere Arbeit oder dein Vorankommen nicht beschleunigen. Es würde nur länger dauern, um dir zu antworten.

Wir erwarten deine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

GM Johannes
NCsoft Kundenbetreuung
"

danke für euren guten Support jungs!….Moment mal.

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Redluff.7498

Redluff.7498

Hallo,
Ein Freund von mir wurde ebenfalls gehacked und wartet seit 06.09 auf die Bearbeitung seines Tickets. Die Referenznummer lautet: 120906-006156.
Schaut euch die Sache doch einfach mal an liebe Supporties, damit ich mit ihm wieder daddeln kann.
Gruß Redluff

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: JulesPoetry.1230

JulesPoetry.1230

Ich hoffe hier lesen noch ein paar von denen mit, die bereits entsperrt wurden. Bekommt man da dann auch eine Nachricht vom Support? Soetwas wie “Wir können ihnen mit Freuden mitteilen, dass wir ihren Account wieder freigeschaltet haben. Sie können sich ab sofort wieder einloggen und spielen!”, oder konntet ihr euch einfach so wieder einloggen?

Mein Account ist seit dem 26. August gesperrt und ich würde wenigstens gern mal wissen, worauf genau ich momentan warte.

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Baringo.1734

Baringo.1734

Hi mein ticket ist vom 28.08 => 2 wochen warte ich. habe alle meine informationen im ticket und werde trotzdem mit den computer generierten spam infos zugemüllt. Hier ist meine ticketnummer

120828-008637

Langsam find ichs nicht mehr lustig exploiter sind um ein vielfaches schneller bedient und wieder reingelassen worden….

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: JulesPoetry.1230

JulesPoetry.1230

Da muss ich leider Recht geben… es gab solche, die einen Fehler im Spiel mit Absicht ausgenutzt haben und kurz darauf von ihrem Bann befreit wurde, weil sie sich entschuldigt haben. Wie ich gelesen habe, waren aber auch diese Spieler sehr zahlreich.

Viele hier, mich eingeschlossen, wurden gehackt. Daraufhin gesperrt. Und auch ich kann noch 2 Wochen immer noch nicht wieder spielen und habe auch immer noch keine Antwort auf mein Ticket erhalten. Das verstehe ich einfach nicht… warum ging es bei den Leuten, die exploitet haben so schnell und warum dauert es bei denen, die überhaupt nichts Böses getan haben, überhaupt nicht?