Accounts gehackt (Sammelthread)

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cracko.7930

Cracko.7930

Hallo,
ein Freund von mir wurde auch gehackt, die letzte Email die er erhalten hat ist vom 1.9.12 und er wartet noch immer auf Antwort. Desweiteren wird er jedes mal nach den selben Daten gefragt und gibt sie jedes mal vollständig an. Wann kann mit einer Antwort rechnen?

Ticket Nr. 120828-001457

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: fluffytime.4089

fluffytime.4089

Hallo Leute

Also ich hab meinen Account endlich wieder seit gestern den 12.9.12
Und gehackt wurde mein Account am 10.9.12

Bin froh das ich einer der wohl wenigen war wo es etwas schneller ging
Auf jedenfall müsst ihr auf eine e-mail warten wo eure mail addresse und passwort zurückgesetzt wird.

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Flummi.1645

Flummi.1645

Wie viele andere vor mir poste ich auch für meinen freund der vor geraumer zeit gehackt wurde:
120907-003337
Sein Anzeigename für GW 2 ist flapp.1327
Er wurde am 07.09. gehackt

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Julius Vandol.5143

Julius Vandol.5143

@ Fluffytime: Glückwunsch
@ Supportteam: dazu hätte ich gerne mal n Statement wie so eine Konstellation zu stande kommen kann, dass Leute TATSÄCHLICH in der vorgegebenen Zeit freigeschaltet werden können…Sind wir anderern bloß zu dumm oder läuft das nach Losverfahren?! Der eindruck könnte sehr schnell entstehen.

Hab mein Ticket vor 2 Tagen gemäß offiziellen GW2 Richtlinien geändert und gleich alles Wissenswerte zu meinem Account in die erste Mail gepackt. Kurzer Check der Listen und schon wäre ich wieder drinne -_-

In diesem Sinne warte ich noch mal weiter

es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst was ich denke was du denkst!

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hellbudgie.7601

Hellbudgie.7601

Hi zusammen,

Ich hatte gestern Glück und nach 2 Tickets und 15 Tagen endlich Antwort vom Support bekommen. Hatte noch ein paar Daten nachreichen müssen, jetzt hoffe ich nur, dass ich nicht noch mal so lange warten muss. Habt ihr dabei schon Erfahrung wie lange das dann noch dauert?

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: zent.1463

zent.1463

Hi zusammen,

Ich hatte gestern Glück und nach 2 Tickets und 15 Tagen endlich Antwort vom Support bekommen. Hatte noch ein paar Daten nachreichen müssen, jetzt hoffe ich nur, dass ich nicht noch mal so lange warten muss. Habt ihr dabei schon Erfahrung wie lange das dann noch dauert?

Bei mir wurde vor 5 Tagen nach weiteren Informationen gefragt und nachdem ich diese sofort geliefert hab, hab ich bis dato noch keine Antwort erhalten.

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hellbudgie.7601

Hellbudgie.7601

oh irgendwie hatte ich soetwas gefürchtet…
Naja.. in 3 Wochen Urlaub 2 Tage gespielt.. ist ja immerhin nicht schlecht ^^

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yalu.6810

Yalu.6810

Mein Freund wartet auch seit Tagen auf eine Antwort:

Ticket 120911-005878
Anzeigename chroster.4056

Er wurde gehackt nachdem er Emails über Einlogg-Versuche aus China bekam die er NICHT authorisierte. Sein Character wurde auf einen anderen Server transferiert und ist seitdem oft online, also macht er sich Sorgen obendrein auch noch wegen Bottens oder Goldspam gebannt zu werden, oder dass er nicht mehr auf unseren (vollen) Server zurücktransferieren kann bevor die kostenlosen Transfers enden.

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rbknight.1607

Rbknight.1607

Mein account ist seit 3 Tagen schon aus sicherheitsgründen gesperrt, da ich Urlaub habe und mir das Spiel zum Spielen gekauft habe und nicht fürs Forum bitte ich meinen Account wieder zu entsperren
120911-007905
Danke im vorraus

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kero.2037

Kero.2037

ich schreibe für meinen bruder der auch gehackt wurde.

Ticket: 120913-003030
Name: Magowan.8657

er konnte sich seit dem 12.9.12 nicht mehr einloggen und hat heute ein ticket geschrieben.
vorher hatte er schon ein ticket geschrieben weil sein ganzes gold weg war und immer wieder auf anderen servern war.
nun kommt er nicht mehr ins spiel aber in meiner freundesliste wird er als online angezeigt.
ich hoffe nur das der support das problem so schnell wie möglich löst.
den es ist wirklich eine frechheit, man kauft ein spiel, hat die seriennummer und kann nichts machen und nachdem was ich hier lese, ist der support wohl seeeehr langsam…

ich würde mich freuen wenn die leute die auch gehackt wurden und denen ihr account wieder freigeschalten wurde ihren beitrag aktualisieren und wie lang es gedauert hat.


Aktualisiert
————————
also account wurde restet und er konnte sich wieder einloggen am 13.9.12.
leider war wie erwartet sein ganzes handwerksmaterial, item shop artikel und diamanten weg. alle verkauften sachen sind im auktionshaus einzusehen als er gehackt wurde. arena net schrieb aber das diese sachen nicht ersetzt werden können was ich sehr schade finde da man es ja nachvollziehen könnte. er war auch nicht mehr auf den deutschen server sondern auf einen amerikanischen. gold war noch ein wenig da da der hacker ja seinen zwangslogout hatte :-) aber leider nur ein bruchteil von dem was die im ah verkauften sachen wert war.
da sollte arena net doch noch einigens verbesser und damit nicht zu lange warten.

trotzdem danke für die schnelle hilfe vom support

(Zuletzt bearbeitet am von Kero.2037)

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: BigBullxxl.7194

BigBullxxl.7194

So nach einer woche immer noch nix passiert. der Hacker ist immer noch online und spielt gemütlich. Also das ist einfach eine Respektlosigkeit dem Kunden gegenüber, das kann ja nicht so schwer sein. Und dann prahlt man mit 48 stunden Support.

So es ist ja nicht mein Acc der gehackt wurde aber macht doch mal was.

Ticket Referenznummer
120907-005702

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: rennsemml.9483

rennsemml.9483

Hallo mein Freund wurde auch gehackt und wartet nun schon seit dem 6.09 auf ein e-mail mit dem er den account wieder aktivieren kann…
Account name Shadowforce
Tiketnummer: 120908-004960

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DoGYoda.4762

DoGYoda.4762

So, jetzt muss ich auch mal schreiben.

Hatte am 31.08.2012 einen Accounthack, worauf ich am 01.09.2012 ein Supportticket eröffnete. Nachdem ich lange lange warten mußte, erhielt ich endlich am 12.09.2012 eine Accountrücksetzung ( Danke!). Da ich ja aus Fehlern lerne, änderte ich heute mein Passwort, versuchte mich neu einzuloggen und siehe da …

na, richtig !

Account gesperrt! LoL

Grund: Wie haben festgestellt, dass eine nichtautorisierte Person auf deinen Account zugegriffen hat. Zu deiner Sicherheit wurde dein Account gesperrt. Bitte wende dich an den Support.

Bitte schaltet mich doch frei.
TicketNr: 120913-005352

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hellbudgie.7601

Hellbudgie.7601

ich schreibe für meinen bruder der auch gehackt wurde.

Ticket: 120913-003030
Name: Magowan.8657

er konnte sich seit dem 12.9.12 nicht mehr einloggen und hat heute ein ticket geschrieben.
vorher hatte er schon ein ticket geschrieben weil sein ganzes gold weg war und immer wieder auf anderen servern war.
nun kommt er nicht mehr ins spiel aber in meiner freundesliste wird er als online angezeigt.
ich hoffe nur das der support das problem so schnell wie möglich löst.
den es ist wirklich eine frechheit, man kauft ein spiel, hat die seriennummer und kann nichts machen und nachdem was ich hier lese, ist der support wohl seeeehr langsam…

ich würde mich freuen wenn die leute die auch gehackt wurden und denen ihr account wieder freigeschalten wurde ihren beitrag aktualisieren und wie lang es gedauert hat.


Aktualisiert
————————
also account wurde restet und er konnte sich wieder einloggen am 13.9.12.
leider war wie erwartet sein ganzes handwerksmaterial, item shop artikel und diamanten weg. alle verkauften sachen sind im auktionshaus einzusehen als er gehackt wurde. arena net schrieb aber das diese sachen nicht ersetzt werden können was ich sehr schade finde da man es ja nachvollziehen könnte. er war auch nicht mehr auf den deutschen server sondern auf einen amerikanischen. gold war noch ein wenig da da der hacker ja seinen zwangslogout hatte :-) aber leider nur ein bruchteil von dem was die im ah verkauften sachen wert war.
da sollte arena net doch noch einigens verbesser und damit nicht zu lange warten.

trotzdem danke für die schnelle hilfe vom support

Nur ein Tag Bearbeitungszeit? Das ist ja quasi Traumhaft… ich mach bald die 3 Wochen voll…

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Arcain.3974

Arcain.3974

Auch bei mir wurde der Account und zwar am 8.9.2012 hatte lange auf antworten warten müssen durch die hilfe meiner Mitspieler Renzo und Cobold konnte ich hier wenigsten die ticket nummer angeben ich bedanke mich sehr an den beiden und somit auch an den supporter auch wenn es recht lange gedauert hat meine char wurden gelöscht bis auf den 62 dieb und durch andere ersetzt gold und die meisten materialien waren auch weg aber nun ist mir das auch egal nachdem ich mein Account wieder zurück habe. Ich hoffe die wo noch gehackt sind auf baldiges erfolg … mfg Arcain

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kenian.8210

Kenian.8210

Neues Ticket erstellt, da ich schon sehr lange auf die Antwort warte und seitdem schon neuere Tickets bearbeitet wurden
Ich hoffe nun eeeendlich auf eine Bearbeitung
Alle notwendigen und geforderten Information sind in dem Ticket enthalten

Referenznummer: 120914-001506

Danke im vorraus

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: wintics.8607

wintics.8607

Hallo,
ein Freund von mir wurde am 05.09 gehackt und hat alle Daten übermittelt, um seinen Acc wiederherzustellen. Aber bisher keine neue Antwort.

Bitte bearbeitet das Ticket!
Ticket Nr. 120905-003384

Grüße Wintics

Djunen Nuut – Offizier bei
http://www.gilde-renovatio.com/ [RENO]
auf dem Server ELONAFELS !

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Korrosion.6182

Korrosion.6182

Account wurde gehackt

Referenznummer: 120912-003449
Wurde am 12.09 um ca 14 uhr gehackt.

lg Korrosion

Atom Gnom
Mehr Atom als Gnom

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hellbudgie.7601

Hellbudgie.7601

Hatte auch vorgestern schon die Daten zurück geschickt.. leider wieder mal nur warten warten.. hatte gehofft, das geht dann schneller.. aber leider nicht…

Ticketnummer: 120910-003899
Hoffe dass das irgendwann mal gelöst ist

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Runtime.3065

Runtime.3065

Bei mir auch son Mist wurde wohl gehackt und jetzt wurde mein Account Aus Sicherheitsgründen gesperrt habe natürlich direkt nen Ticket geschrieben welches bis heute noch nicht beantwortet worden ist.
ziemlich ärgerlich wenn man bedenkt das die eig nur eben den Account freischalten müssten da ich email usw schon alles geändert habe… aber nein sie lassen uns lieber tagelang warten -.-

Referenznummer 120914-002172 (aktualisiert)

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: piPPoGER.1859

piPPoGER.1859

Hallo, auch ich würde mich hier gerne einmal für einen Freund einsetzten, da eigendlich ein künftiges Zusammenspiel gelpant war.
InsaneWayne.6148 wurde am 03.09. gehackt.
TicketreferenzNr. 120903-004486

Macht euch mal an die Arbeit!

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Radon.8642

Radon.8642

Hallo,

mein Kumpel mit dem ich eigentlich zocken möchte wartet seit nunmehr einer Woche auf die Antwort seines Tickets mit der Nummer: 120910-004500 – bzgl. hacking

bitte kurzfristig bearbeiten, schließlich hat er das Spiel gekauft um zu spielen.

Danke.

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: zent.1463

zent.1463

Freut euch nicht zu früh, sobald ihr entsperrt wurdet, werdet ihr erneut gesperrt und könnt wieder ein paar Tage warten. Dieser Support ist echt unglaublich…

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MORTiGR.7150

MORTiGR.7150

fett 120912-001824 fett

Ich warte nun schon seit Wochen. Habe mir extra Equipment für GW2 neu gekauft gehabt. (um mehrere 100€)..

Weiters sei beigemerkt, dass ich das Spiel um 10€ teurer gekauft habe, obwohl es eine Woche später billiger gewesen wäre. Somit wären die 10€ Mehrinvestition nicht notwendig gewesen

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: wusekwurz.9712

wusekwurz.9712

Langsam wirds aber zeit

120901-009209

Aktualisiert, schaut rein da is mein ausweis und jetzt bitte entsperren.

01.09.2012

(Zuletzt bearbeitet am von wusekwurz.9712)

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rorschach.2956

Rorschach.2956

Warte jetzt schon seit über 5 Tagen auf eine nicht automatisierte Antwort vom Support. Mein Account wurde gehackt und auf einen anderen Server Transferiert. Die Email Adresse und das Passwort wurden nicht geändert, habe also noch Zugriff auf den Account. Doch leider wurde der Account permanent geschlossen. Ihr müsst ihn also nur wieder entspeeren. Habe schon den Product Key sowie Paypal Transaktionsnummer+ Rechnungsnummer geschickt!

Ticket 120909-004299

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gerlingerable.9287

Gerlingerable.9287

Guten Tag.
Ich habe jetzt seit dem 06.09. auf die bearbeitung meines Tickets gewartet.
Heute morgen: Tadaaa! Hatte meinen Account wieder, email wurde in die gewünschte geändert und ich konnte mir ein neues passwort geben. Ich bin dann also in die Schule gegangen (habe nur die Mail gelesen), kam zurück und wollte zocken… Account gesperrt, wegen nicht autorisiertem Zugriff, bitte wende dich an den Support.
MEIN Account ist wieder in MEINEM Besitz, aber jetzt muss ich wohl nochmal ne Woche ins Land ziehen lassen, bis er entsperrt wurde.
Also Leute, keine Angst, ihr kriegt euren Account wieder!
Falls das hier ein Supportmitarbeiter liest, soll er doch bitte meinen Account entsperren
Ticket Nummer 120906-005702
Mit freundlichen Grüßen

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shendraz.7046

Shendraz.7046

Ich schreibe das folgende stellvertretend für Skendar.8075, da sein Account gehackt wurde und dementsprechend nichts mehr in dem Forum schreiben kann.
Am 10.09.12 hatte er eine Email gekriegt, dass seine Emailaddresse verändert wurde, worauf er ein Support Ticket erstellt mit den notwendigen Daten erstellt hat. Später stellte es sich heraus, dass beinahe am ganzen Tag jemand auf seinem Account online ist, der nur in dem selben Gebiet ist, aber schon 3 Level höher gekommen ist, wodurch der Verdacht nahe liegt, dass jemand einen Bot auf dem Account laufen lässt. Als er dies erfahren hat, hat er eine Antwort auf sein Ticket verfasst und darum gebeten, dass sein Account bis zur Zurückgabe gesperrt wird. Bis heute ist dies noch nicht geschehen.
Falls ein Supportmitarbeiter das hier liest, könnte er bitte den Account Skendar.8075 sicherheitshalber vorübergehend sperren?
Hier noch die Ticketnummer: 120910-003183
Vielen Dank.

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Capt Blade.9321

Capt Blade.9321

Es ist schon sehr verwunderlich, dass bei vergleicharen Verstößen, unterschiedlich geahndet wird. Einerseits die User wo kein Fremdzugriff ersichtlich ist, nur eine Behauptung seitens ANet durch Sperrung Grund 20, bei ACC wo klar erkennbar ist, dass der ACC entwendet worden ist, noch aktiv und möglicherweise auch noch bots eingesetzt werden, ANet nicht in der Lage ist diese zusperren, weitergehend einige ihren ACC ohne jegliche Ahndung, ihren ACC wieder bekommen und weiter Spielen können, mit einen erheblichen Beigeschmack, da Items und Gold fehlen, nicht Ersetzt werden, div.User mehr als eine Woche auf Freischaltung warten und andere das Glück haben noch innerhalb 24 Std ihren ACC zurück haben (ihnen sei es aus tiefsten Herzen gegönnt).
Es ist langsam an der Zeit ist , das alle Guild Wars Spieler, ANet massiv unter Druck setzt, um Abhilfe für die unzumutbaren Umstände zuschaffen.

(Zuletzt bearbeitet am von Capt Blade.9321)

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Himmelguck.2517

Himmelguck.2517

Wurde irgendwann gestern oder in der Nacht ebenfalls gehackt – Gold und Münzen geraubt, große Teile der Sammlungen ebenfalls.
Auch noch wählerisch der Dieb…

Aber was ich jetzt hier lese – da spar ich mir das Ticket, bevor es dann erstmal ne Sperre gibt, und ich anschliessend das nächste Ticket zum Entsperren schicken darf.
Ziemlich blöd gelöst das Ganze.
Und da es eh keinen Ersatz für geklautes Zeug gibt – drauf gepfiffen.

Muss jetzt erstmal PW-Änderung (sowie Mail-PW Änderung) reichen.
Mal schauen obs dann immer noch Besuch gibt.

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: superheroDUY.6208

superheroDUY.6208

Einer Freundin wurde seit 13.09. der Account gehackt.
Sie hat daraufhin sofort ein Support-Ticket geschrieben,
welches innerhalb 2-3 Stunden beantwortet wurde.
Alle fehlende Informationen wurden ergänzt, mit Beweismitteln im Anhang,
(Key, Rechnung, PayPal Transaktionsnummer usw.)
aber seitdem antwortet der Support komischerweise plötzlich gar nicht mehr

Nyuri.6847
120913-003282

(Zuletzt bearbeitet am von superheroDUY.6208)

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Charlie.3950

Charlie.3950

Mein Bruders Account wurde am 12.09. gehackt Ticket geschrieben u. nix passiert.

Horschte.4137
120912-002691

So ein grosses Projekt GW2 u. dann so ein mieser Support.
So langsam wird es mal zeit das der Support hier sich verbessert, alle hier haben das gleiche Problem u. wird nicht gelöst.
Kann ja nicht schwer sein ein Account wieder herzustellen.

OMG

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kenian.8210

Kenian.8210

So – Langsam solltet ihr mal bitte anfangen mein Ticket zu bearbeiten warte nun auch schon seit 4 Tagen

120914-001506 – bereits automatische Antwort erhalten (und darauf auch geantwortet) obwohl später abgeschickt

120911-003652 – am Tag des Hacks abgeschickt aber noch keeeine Reaktion drauf bekommen

Mfg Taikon

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ariya.7821

Ariya.7821

Mein Freund wartet seit 6 Tagen auf eine Antwort zu seinem Ticket.

120909-006904
Ashtaroth.5936

Er hat die Standard-Antwort bekommen, was er alles angeben soll, dass hat er direkt gemacht (obwohl es auch in der Original-Anfrage stand). Es wäre schön, wenn wir in absehbarer Zeit wieder zusammen spielen könnten.

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zapedidudai.9501

Zapedidudai.9501

Mein Account wurde auch gehackt…ich bin zwar nicht gebannt aber sowohl mein gold als auch meine Items ( die meißten ) sind weg…
Gibt es eine möglichkeit meine sachen zurück zu bekommen ?

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zapedidudai.9501

Zapedidudai.9501

Mein Account wurde gehackt und ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt ihn zurück zu setzen weil meine Sachen weg sind und mein gold

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zapedidudai.9501

Zapedidudai.9501

Mein Account wurde gehackt und ich wollte fragen ob ich meine sache i wie wieder bekomme kann…?

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Runtime.3065

Runtime.3065

Müsst ihr nen ticket an support schreiben aber das bringt eig auch nix weil dieser support rein garnichts auf die reihe bekommt ausser standart-Antworten zu schreiben und nicht gelöste tickets auf gelöst zu stellen-.- Sry das ich so rede aber langsam geht einem das alles auf die nerven dieses ewige warten und dan bekommt man ne standart mail und status wird auf gelöst gestellt lächerlich!!!!

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MexicanBro.2365

MexicanBro.2365

Mein Freund wurde gehackt und obwohl er es sofort gemeldet hat

120914-002367
Aelna.8167

ist der Hacker online und es passiert einfach nix, Standart Email vom Support und das war es.
Ja jeder ist für sein Acc. zuständig, aber kann es sein das soviele von diesen Hacks betroffen sind?! Es hat den Anschein das Arenanet und Konsorten oben einfach egal ist, weil die kohle für gehackten Acc. haben sie ja, da brauchen Sie ja auch nicht mehr GROß in Service investieren …

Ert Zu der Dolyak Meister.
Hütet seine Dolyaks und die Spieler, führt sie durch Tequatl und durch alles andere!
Flussufer!

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pille.2730

Pille.2730

Ich komme auch nicht mehr in meinen Acc rein. Habe jetzt extra den Acc von meinem Bruder genommen, damit ich wenigstens hier im Forum schreiben kann. Das kommt nämlich erschwerend hinzu das man sich auch übers Forum mit seinem eigennen Acc keine Hilfe holen kann. Ist auch im forum gesperrt -.-

Mein Ticket ist jetzt “erst” seit 3 Tagen offen. Es heißt einfach, dass meine Emailadresse nicht mehr existiert. Nach recherche im Forum ist das ein anzeichen auf einen Hack.
Also Ticket geöffnet und wie angegeben ALLES angegeben wie ich soll. Sprich den CD- Key, Emailadresse, Ingame Name (inkl. lvl, Klasse und Berufe).
Nach ein paar Stunden bekomme ich eine antwort, (denke mir da “cool geht ja schnell”) dass ich das PW von meinem Emailacc ändern soll und doch bitte alle Daten angeben möchte. Sprich CD-Key, Emailadresse, Ingame Name, Anschrift. Seit dem keine Rückmeldung!! Muss ich ganz erlich mal fragen, warum habe ich im Support bereich alles bereits geschrieben, wenn ich das auch noch per Mail alles schreiben muss? UM DANN ein “Unterstützungskonto” zuerstellen welches mir auch nicht weiterhilft.
Macht es doch einfach wie Blizzard… kopier vom Perso und schon habt ihr die Daten.
Da war das ne Sache von nichmal 4 Stunden -.-

MfG
Camo.9623
Ticket: #120913-003800

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: wusekwurz.9712

wusekwurz.9712

@ Pille das war wahrscheinlich eine automatische Antwort… Ich hab 5 Tage warten müssen seit ich alle Daten (Incl. Ausweiskopie) angegeben habe bis wieder was ging, ich hattte das Glück das Charaktere und Items noch da waren lediglich 3 Gold wurden geklaut …. Trozdem ärgerlich mit 0 Gold dazustehen man kann nichtmal mehr reppen oder irgndwohin porten -.-

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: BigEdd.1745

BigEdd.1745

Hallo,

Ich schreibe auch hier mit dem Account meines Freundes. Mein Account wurde am 13.09 zwischen 9 und 12 Uhr gehackt.
Dabei wurden bei mir sowohl die Email als auch das PW geändert. Dadurch kann ich auch nicht im Forum posten, was natürlich auch sehr schön geregelt ist von A-net, ganz große Klasse (ironie off)
Der Hacker spielt derweil pausenlos mit meinem Account in verschiedenen Zonen.Ist Anet nicht mal fähig die Accs für die Dauer zu sperren?!
Achne, stimmt…sperren tun sie meinen Account ja, wenn ich ihn dann mal irgendwann wieder habe, einfach nur ein großes “LOL” hierzu schonmal!
Man kann derweil weder Gegenstände noch Charaktere, die dabei verloren gehen zurückfordern, eine bodenlose Frechheit ist das meines Erachtens nach, da gerade die Charakterwiederherstellung ohne Probleme bei den meisten MMO`s möglich ist!
Vom Support hört man ausser automatisierten Antworten auch nichts…bei diesen soll man sogar nochmal alle Angaben machen,
obwohl man diese schon bei der Eröffnung des Tickets angegeben hat. Die Dauer kann sich laut mehreren Foren auch schonmal bis 2 Wochen ziehen?! WO zum Teufel gibt es sowas?!
KOMPLETT unseriös und kein Stück kundenfreundlich das ganze!Ich meine kann man sowas überhaupt Support nennen? Dafür habe ich Geld gezahlt? Für so eine Dienstleistung bei Problemen mit dem Spiel?
Und wo zum Teufel ist hier die Sicherheit? Kein Tokensystem wie in SWTOR, keine persönlichen Fragen wie bei Diablo 3…es wird den Hackern hier besonders einfach gemacht!!! Aber die Kunden sind dann auchnoch selber schuld, ist klar!

Naja aus lauter Verzweiflung und der Sicherheit die ich wirklich habe, nämlich dass es auch nix bringt es hier zu posten, schreib ich dennoch meine Referenz-Nummer mal hier rein (120914-003167), da die Überschrift ja auch mich zutrifft

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Miau.2079

Miau.2079

Hallo Leute,

soeben wurde ich gehackt…
alle Sachen weg ….
Alles Geld weg …
und Items aus dem Shop (für richtiges geld gekauft) auch weg
Im Verlauf vom AH kann man sehen wie alles unter die Leute gebracht wurde.
Ist ja ganz toll wie schnell sowas kommt und wie lange es dauert bis einem geholfen wird .

MFG Darja

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kenian.8210

Kenian.8210

Mit Schnelligkeit brauch man hier glaube ich gar nicht rechnen
Ich warte nun auch schon bald eine Woche .. auf das erste Ticket kam bis dato rein GAR NICHTS
Uuund auf das zweite Ticket zumindest schonmal eine automatische Antwort .. aber ich glaube das ist auch nur dazu da um den Leuten ein wenig ‘Hoffnung’ zu schenken
Bitte liebes Support Team – gebt mir nun eindlich meinen Account zurück

Altes Ticket : 120911-003652

Neues Ticket
(Bereits automatische Antwort erhalten und darauf geantwortet) : 120914-001506

Mfg und Danke im vorraus
Taikon

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: naZbaZ.8106

naZbaZ.8106

Nur mal eine Frage: Warum kann es sein, dass manche Leute nichtmal 2 Tage auf die Bearbeitung ihres Tickets warten müssen, während andere bereits seit Wochen nicht spielen können? Absolut inakzeptabel.

Falls jemand Lust hat den gehackten Account von meinem Kumpel endlich mal wieder herzustellen, die Referenznr. lautet 120910-006141.

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: prydz.6370

prydz.6370

Mein Account wurde Anfang dieser Woche gehackt, entsperrt ihn mir bitte wieder – ich habe noch keinerlei Reaktionen auf mein 3 Tage altes Ticket bekommen!!!

Referenznummer
120913-001858

Danke

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ChrisOne.3021

ChrisOne.3021

Der Account eines Freundes wurde gehackt, doch wie schon oben genannt, kriegen manche Spieler eine Antwort in einem sehr kurzen Zeitraum, manche wiederrum nicht. Ich bitte um Aufklärung was dies betrifft. Als Reaktion gibt es nur ein vorgefertigtes Template.
Ich bitte um Bearbeitung des Tickets mit der Referenznummer:

120914-004188

Grüße

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cephalis.7142

Cephalis.7142

Der Account von meiner Cousine wurde gestern gehackt. InGame Name ist ABBIGAL und momentan ist dieser online und Activ. Hab nen Bug-bericht erstmal gesendet und hoffe, das der vorerst gesperrt wird und dann wieder zurück gegeben werden kann. Laut Gildenliste ist der Account momentan im Königintal auf dem Server Abbadons Mund unterwegs.
Es ist traurig zu sehen, das da jemand online ist dem der Charr nicht gehört und ich nix dagegen machen kann :-(
LG
Nicole

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cephalis.7142

Cephalis.7142

Der Account von meiner Cousine wurde gestern gehackt. InGame Name ist ABBIGAL und momentan ist dieser online und Activ. Hab nen Bug-bericht erstmal gesendet und hoffe, das der vorerst gesperrt wird und dann wieder zurück gegeben werden kann. Laut Gildenliste ist der Account momentan im Königintal auf dem Server Abbadons Mund unterwegs.
Es ist traurig zu sehen, das da jemand online ist dem der Charr nicht gehört und ich nix dagegen machen kann :-(
LG
Nicole

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Capt Blade.9321

Capt Blade.9321

ja, mir ging es nicht anders, schade das man solche Typen dann nicht gangen kann.

(Zuletzt bearbeitet am von Capt Blade.9321)