Accounts gehackt (Sammelthread)

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kerusame.3825

Kerusame.3825

ich verstehs nicht so recht.
will ich mich ingame einloggen steht da dass eine “nicht authorisierte person” auf meinen account zugegriffen hat. allerdings kann ich mich problemlos auf der seite einloggen und hab dort nur zugriffe von meiner ip in den letzten tagen?!

sendet da jemand meine ip mit?
können die letzten zugriffe auf der infoseite gelöscht werden?
oder wurde mein account fälschlicherweise gesperrt und eigentlich hat mich niemand gehackt?

noch dazu hab ich keine email von arenanet bekommen zwecks sicherheitsbedenken o.ä.

darauf zu warten ob man seine items + gold noch hat oder nicht ist schei**e :-/

(Zuletzt bearbeitet am von Kerusame.3825)

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Freeman.3168

Freeman.3168

Wenn ich mir das hie so durchlese dann verliert man ja gleich mal komplett die Motivation das Game weiter zu Spielen!
Ich war jetzt 3 Tage nicht im Game und mein PC war aus und Heute hätte ich endlich mal wieder Spielen können und was ist, ich bin gesperrt wegen unerlaubten Zugriffe auf meinen Account
Da der Support ja so Rassen schnell ist wird das wohl heute nichts mehr mit Spielen.

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aratres.1870

Aratres.1870

Morgen zusammen,

also ich hab mein Account seit Freitag wieder, ist aber gebannt weil ich angeblich gegen Nutzerveinbarungen verstoßen haben soll was aber nicht sein kann weil ich ja am 27.08 gehackt wurde. Hab gleich neues Ticket geschrieben mit alle Infos. Jetzt kann ich nur noch warten.

Gruß Ara

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: kammkrieger.1509

kammkrieger.1509

So mich hat es auch erwischt,
mache Spiel an steh an ner Gildenbank und dachte mir ``wie bin ich hier her gekommen´´
Schau in mein Inventar Geld und alle Sachen weg.
Voll zum Kotzen

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Senti.6593

Senti.6593

Ich kann mich ebenfalls nicht mehr einloggen, da eine “nichtauthorisierende person” auf meinen Account zugegriffen haben soll… Ich habe eine Email an den Support geschrieben , ich bin mal gespannt ob ich innerhalb der nächsten zwei Wochen zum spielen kommen werde… Das alles ist sehr enttäuschend nachdem man beim Vorgänger 7 Jahre lang nie probleme hatte

Mfg

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Stoffy.1460

Stoffy.1460

So nun ist es auch bei mir der fall mein acc wurde gehackt!!!

Jetzt kommt meine frage:

Was kann ich jetzt tun Bzw wie bekomme ich meine Diamanten, Items und Gold wieder??

Oder bekomme ich sie überhaupt wieder ?

Mir wäre geholfen wenn hir antworten rüberkommen und kein geschwafel wie: zu einfaches passwort, pc nicht sauber halten usw usw. das hilft nimandem weiter und nervt!

Danke schon mal an alle produktiven Antworten

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Elmo.3672

Elmo.3672

Mein Account wurde am Freitag Abend gehackt und leergeräumt, ich habe sofort ein Ticket erstellt, bis jetzt jedoch keinerlei Antwort bekommen.
Ich habe wieder Zugang zu dem Account und alle Passwörter gewechselt jedoch fehlen mir rund Sachen im Wert von 40+ Gold und habe deshalb einen Rollback angefordert.
Es macht keinen Sinn jetzt zu spielen, da ich jeden Fortschritt verlieren werde.
Ich würde mich um eine Antwort sehr freuen.
Ticket-Referenznummer: 120914-004999

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Litlih.9107

Litlih.9107

Ich scheine wenigstens noch etwas Glück gehabt zu haben. Wurde heute morgen gehackt und habe immer wieder versucht mich ein zu loggen. Irgendwann konnte ich auch dann endlich das Passwort ändern (was eine Zeitlang nicht möglich war, weil Seite nicht verfügbar in normaler GW2 aufmachung der Hompage). Was mich aber wundert war dass mein altes PW nicht mehr funktioniert hatte, sprich die hatten das Passwort geändert und ich habe keine Mail wegen Passwortänderung erhalten. Mein Postfach hatte auch keine fremden Logins. Was mich auch wundert ist wie die Kerle mich während des spielens einfach rauswerfen konnten. Ich bekam mitten in einer Instanz die Meldung das ein anderer Client zugreift. Wieso ist das überhaupt möglich und wieso fliege ich dann raus?

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schweinebacke.1425

Schweinebacke.1425

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich vor 6 Tagen gehacked worden, ein Ticket verfasst habe “Referenznummer: 120909-002401” und einen FALSCHEN Account bekommen habe, obwohl ich ALLE Daten richtig angegeben hatte, will ich mich hier beschweren !

Animac.6729 sollte ich wieder bekommen ! Aber stattdessen bin ich mit diesem Account Online, wie ihr alle seht.

Bitte behebt diesen schwerwiegenden Fehler schnellstmöglich.

Ich stehe in Löwenstein und werde mich kein Schritt mit diesen fremden Charakter bewegen und keinen Mist bauen. Wer diesen Account kennt, sagt ihm das er sicher ist.

mit freundlichen Grüßen

Animac.6729

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: usherrnb.8736

usherrnb.8736

Ich schreibe hier rein weil mein Account angeblich gehackt worden ist

WAS ABER NICHT DER FALL IST <—————————————————— !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

um das mal klarzustellen es ist eine absolute frechheit finde ich .. da ich heute erst gebannt wurde ziehe ich mir das recht heraus hier ohne die 5 tages frist reinzuschreiben da eines meiner tickets (welches nicht zum thema (account hacking gehört) 3 wochen offen steht

Vermutliche Grund des Bannes: Habe gestern meines 80er Wächters eq wiederverwertet und das zeuch verkauft .. anschließend neues eq für meinen Dieb gekauft .. um die 10 stunden noch gezockt .. 3 stunden geschlafen .. UND BANNED

Referenznummer
120916-002961

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mona Lisa.1864

Mona Lisa.1864

Der Guild Wars 2 Client sagt bei meiner Freundin:

Die eingegebene E-Mail-Adresse wurde nicht gefunden.bla bla bla…

Hallo? ist das nen Hack von einem Tag auf den nächsten?
Der Acc ist auch mit GW1 verknüpft… selbstverständlich kann ich mich in GW1 auch nicht mehr anmelden… GW1 kennt diese e mail auch nicht… argh…

ARENANET bitte tue ganz schnell was dagegen. Ticket ist bereits vorhanden.:

Vorgang: 120914-003839

Bitte ganz schnell Account Widerherstellen und zugleich GW1 und mein Hauptcharakter… Danke…

PS: Ich warte jetzt schon seit 3 Tagen auf Antwort vom Support…

MfG

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kenian.8210

Kenian.8210

Warten kann man hier leider lange

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Freeman.3168

Freeman.3168

Ich bin gesperrt aber trotzem wird weiter verucht sich in meine Account ein zu Logen !

Ein Anmeldeversuch von folgendem Standort wartet auf Autorisierung:

Adresse: 60.166.243.83
Stadt: Hefei
Region: 01
Land: CN

Adresse: 60.166.250.69
Stadt: Hefei
Region: 01
Land: CN

Man achte auf die Stadt " Hefei "

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mona Lisa.1864

Mona Lisa.1864

ey… jetzt gerade war meiner freundin Ihr account online… im klagenriss unterwegs… hallo da war sie noch nie..

hab den account angeschrieben und der oder die jenige ist sofort offline gegangen… ..

arenanet.. mach hin und zieh den finger das wir den account wieder bekommen…

arenanet.. mach hin und zieh den finger das wir den account wieder bekommen…Vorgang: 120914-003839

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dizzmaster.6745

Dizzmaster.6745

Acc. vom freund gehackt 120912-902431
noch nicht bearbeitet.

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dizzmaster.6745

Dizzmaster.6745

Acc. vom freund gehackt 120912-002431
noch nicht bearbeitet.
sry kleiner fehler meiner seits jetzt ists 100% richtig

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Chuck.8510

Chuck.8510

Account meines Kollegen wurde für 7 Tagen gehackt – 120910-004842

Er hat alles an Daten was er hatte eingeschickt, mit GW1 Seriennummern etc. Bis auf die erste Standartantwort kam dahingehen noch nichts zurück :/.

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kerusame.3825

Kerusame.3825

ich möcht hier mal schnell danke sagen – ich weiß manche haben hier längere wartezeiten und andere probleme aber ich hab am sonntag dem 17.september um ca 10:00 uhr ein ticket geschrieben weil es wohl einen unerlaubten zugriff auf meinen account gab, und heute früh kurz vor 06:00 uhr wurde er wieder entsperrt und ich konnte wieder loslegen.
habe mich allerdings auch beim englischen support gemeldet weil ich gelesen hab dass es dort schneller geht.

trotzdem, danke für die schnelle hilfe! keine 5 tage wartezeit, keine lästige nachfragerei, alles zack zack gegangen. ich hoffe nur das passiert nicht nochmal!

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: jamjam.5081

jamjam.5081

Hi, ich wollte hier auch mal für unseren Gildenleiter posten. Er wurde letzten Dienstag gehackt. Er hatte eine Mail in seinem Postfach, dass seine Email-Adresse geändert wurde.

Seine Ticketnummer ist: 120911-007804.
Anzeigename: Phaxxe.7260

Einen Tag später hat er die Standardantwort bekommen, wo die ganzen Daten abgefragt wurden welche er natürlich sofort eingereicht hatte. Seitdem NICHTS mehr!

Besagter Account wechselte bis jetzt mehrmals die Server und ist eigtl dauer-on!
Er repräsentiert auch die Gilde nicht mehr. Das kann doch nicht sein.
Da er Gildenleiter ist steht unsere Gilde momentan auf Stillstand, wir laden keine neuen Leute ein, was verständlich ist unter diesen Umständen. Es wirft ein erheblich schlechtes Bild auf unsere Gilde. Er hat gesagt man soll den Account rauswerfen, aber das geht ja nicht da er der Gildenleiter ist.
Wir nutzen momentan nicht die Gildenbank, auch nicht den Gildenchat.
Das kann doch nicht Sinn der Sache sein, dass sein Account nicht mal wenigstens gesperrt wird um dem Hacker die Finger zu legen. Dieser könnte werweisswas momentan mit unserer Gilde anstellen.
Wir hatten uns alle gefreut wieder in GW2 zusammen spielen zu können, aber so macht das irgendwie nur halb soviel Spass, v.a. da das Spiel Guild Wars heisst.

BITTE gebt unserem Gildenleiter wieder seinen Account und uns damit auch unsere Gilde wieder zurück!

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Capt Blade.9321

Capt Blade.9321

Hallo Leute,
es stimmt mich tieftraurig, wenn ich hier die post´s lese, ich wurde am 1.9 schon gehackt .. die Reaktionszeit seitens ANet sind grausam, wenn man allerdings betrachtet dass mehre 100 betroffen sind und täglich neue hinzu kommen, wird die mangelnde Sicherheitsvorkehrungen seites ANet zum Ärgerniss. wenn man einloggt ist, kann es nicht sein, dass man bei Fremdzugriff gekickt wir, ohne das man eine Verifizierung genehmigt hat, ein Zugriff sollte schon dann nicht möglich sein, sondern dem Zugreifenden mit einer Meldung “der ACC ist bereits online”. Sicherheitmangel Nr01.
Desweiteren sollte nicht nur E-Mail, SerNr, und Passwort als Sicherheit genommen werden, sonder noch mindestens 2 Persönliche Fragen die nur der Anwender beantworten kann. Ein Hack ist dann nahezu Sicher. Weitergehend würde ich noch im Supportsystem die Möglichkeit einbauen, dass beim Fremdzugriff dem User ein Button zur Verfügung steht, “diesen Accountsperren” um Fremdzugriffe im Kern schon zuunterbinden. Die IP-Verifizierung ist leider noch zu Mangelhaft und die Eintragungen viel zu kurz, da man keinen Überblick erhält, ob sich in der Vergangenheit, der Versuch gestartet wurde, den ACC zu hacken.
Vielleicht sollte man einen Tread eröffnen, mit den Titel “Fehlende Sicherheitsmaßnahmen” wo Vorschläge unterbreitet werden, welche Sicherheitsmaßnahmen seitens ANet vorgenommen werden sollen um seine Kunden zuschützen. Ich für meinen Teil werde in der Zukunft solange keine Item´s im Schwarzlöwenmarkt kaufen, solange es bei diesen Sicherheitsmaßnahmen bleibt, die zur Zeit Bestandteil von GW2 ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Capt Blade.9321)

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Capt Blade.9321

Capt Blade.9321

Nachtrag “Ein Hack ist dann nahezu Sicher” ups .. voll daneben
soll natürlich heißen “ein Hack dann nahezu unmöglich”

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: cylezz.1654

cylezz.1654

Hallo,
bin aus dem Spiel geflogen und hab die Fehler Meldung bekommen das sich jemand versucht hat mein Account zu hacken. Jetzt weiß ich nicht weiter da sich vom Support Team niemand meldet

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

Sofort unter https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/account/Anleitung-Was-tun-bei-Account-Hack/first#post72759
versuchen das Kennwort zu ändern. Sofern die Mailadresse nicht schon geändert worden ist kannst du so vieleicht den Schaden begrenzen. Dann Ticket erstellen und während der Wartezeit mal versuchen herauszufinden, wie die an deine Mail/Passwortkombi kommen konnten.
Viel Glück!

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ThreeSixty.3207

ThreeSixty.3207

Sicher E-mail -Benutzername idetisch…
Passwort ist sehr leicht raus zu bekommen

Wer Rechtschreibfehler findet kann stolz auf sich sein

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gwinnia.1290

Gwinnia.1290

Guten Abend,
der Account eines Freundes wurde gehackt.
Referenznummer: 120910-002839
Ticket eröffnet: 10.09.12
Status: Aktualisiert

Er hat bis heute noch keine Antwort erhalten. Bitte stellen Sie ihm den Accountzugriff wieder her.

Danke!

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Asgard.6591

Asgard.6591

Super seit heute 5 Tage nach dem das erste Support Ticket los geschickt wurde kann man zusehen wie der Hacker seinen Bot in den Feldern der Verwüstung laufen lässt und Stundenlang im Kreis läuft das ganze mit unserem Gildenamen übern Kopf und dem Hauptchar von dem betroffenen Account echt super wie ihr es schafft mit Nichtbeantwortung von Support-Mails die Ingamewirtschaft kaputt zu machen und den Hackern und Botusern das Leben leicht macht echt spitze…
Vielleicht hilft euch der Hinweis ja den Vorgang zu beschleunigen der Besitzer hat nämlich keine Lust mehr seinem Character mit dem er Tagelang in die Welt von Tyria eingetaucht war mehrere Stunden im Charactereditor verbracht um ihm soviel Leben wie nur irgendwie möglich einzuhauchen hilflos dabei zusehen zu müssen wie er jetzt stundenlang dumm im Kreis läuft und Gold farmt immerhin war es ja seine GESCHICHTE!!
Ticket Nummer: 120912-002239

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Micl.5641

Micl.5641

Hallo alle Mitleidenden….
Bei mir ist es nun auch so weit….. Account gehackt…. eine Freundin sagt mir gerade, dass ich online bin und in Löwenstein sein soll…..

Ticket ist eröffnet… bin mal gespannt wie lange das dauert….

Schönen Abend noch.

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nyuri.6847

Nyuri.6847

WICHTIG!

Ich selbst wurde am 13.09.12 um ca. 9Uhr gehackt, daraufhin verfasste ich ein Ticket zwei Stunden später. Wie auch viele Andere bekam ich eine Standard-Mail, in der ich alle Daten liefern sollte, die ich schon geliefert hatte! Nun gut, habe ich dann auch gemacht.
4 Tage vergingen in denen ich wartete und nebenbei immer wieder das Forum checkte bis ich auf die Nachricht von Kerusame.3825 (vielen Dank übringens!) stieß, in der geschrieben wurde, dass das Zurückholen binnen ein paar Stunden ablief und dass er sich an den “englischen Support” gewandt hatte.

Ich dachte mir es wird schon nicht schaden denen ein Ticket zu schreiben, da arbeiten schließlich ganz andere Leute dran (abgeschickt 17.09.12 ca 9Uhr morgens).
Am selben Tag erhielt ich dann Haar genau die selbe Standard-Mail zurück (eben auf Englisch), aber immerhin stand da schon mal, dass es eine Automatische Mail ist und wurde nicht mit irgendeinem schönen Namen ausgeschmückt (da hab ich mich echt gefragt, was der deutsche Support davon hat)!
Abends darauf bekam ich vom deutschen Support die Benachrichtigung, dass mein Problem “In Progress” sei (ca. 21Uhr) und gehe mit ein Fünkchen Hoffnung schlafen.

Und dann(!): Ich habe heute morgen um 2Uhr meinen Account zurück bekommen! >_<

Und zwar vom englischen Server! Kein Ban! Keine Sperrung! Und das beste: Da der Hacker “zwangsgekickt” wurde, habe ich verbesserte Rüstung, da er seit meinem Hack gefarmt hatte! (Anmerkung Lv80). Gold ist zwar nicht mehr viel da, aber recht viel Karma.
Mein deutsches Ticket habe ich natürlich geschlossen, nicht dass er vor lauter “In Progress” noch meinen Account sperrt.

Also, ich weiß nicht, ob es bei jedem klappt, aber der englische Support scheint viel seriöser zu sein, schon bei der Eingabe der Daten! Kein Danke an den deutschen Server, der hat rein gar nichts gebracht.

Ich hoffe es hilft allen hier Betroffenen weiter.
Schönen Tag!

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nova.5214

Nova.5214

Meiner gestern leer geräumt, auch Hefei … einfach mal flächen deckend bannen. Oder mal Leute einstellen die sich mit diesen Problemen wirklich auskennen und efektive maßnahmen ergreifen können….. ich werd wohl mal in china anrufen

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Grimsson.4271

Grimsson.4271

Heute Mittag gegen 15 Uhr hat auch mir der Client folgende Meldung angezeigt: “Wir haben festgestellt das eine NICHTAUTORISIERTE Person auf deinen Account zugeriffen hat. Zu deiner Sicherheit wurde der Account gesperrt bis eine Lösung für dieses Problem gefunden wird. Um wieder Zugang zu diesem Account zu erhalten wende dich an unseren Support usw…”

Ich habe bis gestern Nacht ca. 1 Uhr noch gespielt, meine Freundin (der ich extra ihren Rechner her geschleift hatte, was jetzt dank der Sperrung unnütz war) hat weiterhin bis ca. 4 Uhr gespielt und meinte, dass mein Account sich, obwohl mein Rechner aus war öfter eingeloggt und nahezu direkt wieder ausgeloggt hat. Ich schließe daher dass die oder der Täter eigentlich keinen Zugriff auf meinen Account hatte da die “SpielerXYZ.####” -Meldung ja schon kommt wenn man zur Authentifizierung im Client kommt, und mein MailAccount definitiv nicht gehackt wurde. Ich habe umgehend mein PW geändert und seit dem war mein Account auch durchgehend Offline. Die (versuchten) unautorisierten Zugriffe auf meinen Account kamen teilweise aus Tokyo, irgendwo in der USA und auch aus Hefei…

Ich hoffe mein Account wird baldigst wieder freigschaltet, und mich würde auch mal interessieren wo ich die Mail mit der ich das Spiel registriert habe und mit der ich mich Einlogge ändern kann, damit ich in Zukunft nicht nochmal so ein Problem habe.

Ich hoffe auch, das mein Account keine Marken gesammelt hat und dass ich dieses wirklich, wirklich geniale und gut gelungene Spiel baldmöglich wieder Spielen kann.

LG Grimsson

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ballonflo.3154

Ballonflo.3154

ENGLISCHER SUPPORT!

nachdem ich beim deutschen support vergeblich 1 woche gewartet habe, entschied ich mich heute nacht wie im forum empfohlen dem englischem support zu schreiben.
meine anfrage ging um 4 uhr weg und vor kurzem (6:07 Uhr) bekam ich die e-mail dass mir mein account nun wieder zur verfügung steht!
(vom englischem support wohlgemerkt!)

ich fasse zusammen:
deutscher support: 13 e-mails, 1 woche wartezeit 12.9-19.9. null ergebnis!
englischer: 3 e-mails, (1 bestätigung der anfrage, 1 bestätigung meiner neuen e-mail-adresse und eine als bestätigung dass mein account erfolgreich wiederhergestellt wurde!), 2 stunden wartezeit und siehe da, wenn man will gehts doch!

ich hoffe ich konnte euch helfen!
MfG

(Zuletzt bearbeitet am von Ballonflo.3154)

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Crasher.7153

Crasher.7153

Joa ich warte nun seit 3 Wochen auf mein ACC
Daumen hoch Support <3

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kalyrra.2103

Kalyrra.2103

Mein Freund sein Acc ist immer noch gehackt und der Hacker am Farmen. Dieses Spiel hat den Schlechtesten Deutschen Support den man sich vorstellen kann. Das ist für mich ernsthaft ein Grund, meinen Freunden davon abzuraten dieses Spiel zu kaufen.
So Ticket ID von meinem Freund:
120915-003378

Hack am 15.9.2012 6.07 Uhr

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kerusame.3825

Kerusame.3825

wie lange ist das ticket schon offen? wenns länger als 5 tage ist kannst du hier rein posten und es wird dir geholfen:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/account/Ungel-ste-Tickets-5-Tage-und-lter

und im allgemeinen, nehmt den englischen support, der machts relativ schnell ~24h

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: StrangeDay.1680

StrangeDay.1680

Ist nicht ganz richtig, ich habe ein offenes “Ticket” aus April 2012 + Folgeerscheinung. Nun habe ich den englischen Support angeschrieben da dieses nun oft betont wurde, das Resultat ist das, daß mein altes Ticket auf “Duplicate” gesetzt wurde. Klasse oder? Wieder am Ender der Warteschlange. Ich denke das es nicht ratsam ist !!!

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kalyrra.2103

Kalyrra.2103

Wir haben ja ne nichtssagende Automatische Antwort bekommen.

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kerusame.3825

Kerusame.3825

@strangeDay die aussage von ~24h bezieht sich ausschließlich auf den ticketbetreff “hacked accounts” – kann ja im april 2012 noch garnicht gewesen sein, oder?

abgesehen davon wird davon abgeraten mehrere tickets offen zu haben, so auf die art: 1 problem nach dem anderen

bitte um mehr infos falls du hilfe von usern haben willst- worum gehts in deinen tickets? (davon hängt die priorität ab) wann hast du das neue ticket abgeschickt? schon auto-email zum ticket bekommen?…

@kalyrra wann habt ihr den englischen support kontaktiert, war der betreff “hacked account”? die auto-email kommt immer wenn ein ticket erstellt wird. ein paar stunden wird man sich nach erstellen auf jeden fall gedulden müssen. und je nach anliegen und arbeitsaufkommen seiten a-net wird auch dort der support zeit brauchen.

anders gesagt, in 5 minuten passiert garnix! in 10 stunden schon eher…

(Zuletzt bearbeitet am von Kerusame.3825)

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: pomsel.3269

pomsel.3269

Ein Anmeldeversuch von folgendem Standort wartet auf Autorisierung:

Adresse: 58.38.40.12
Stadt: Jiangchuanlu
Region: 23
Land: CN

also mal erlich wie kommen die an mein ak daten rann hab ein 8 stelliges kauderwelsch password zum glück war meine e-mail save.

ps führt doch einfach nen autentikator ein

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kerusame.3825

Kerusame.3825

dacht ich mir auch schon, ne android/os-app als autentikator hat bei den meisten spielen guten erfolg

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Micl.5641

Micl.5641

So hallo… ich schon wieder…
Ich hatte, wie um einiges weiter oben schon geschrieben vor etlichen Tagen ein Ticket aufgrund meines gehackten Accounts erstellt. Nun meine Frage:
Ist es bei euch allen so gewesen, dass ihr eine Auto-Email nach ~24 Std bekommen habt, darauf direkt die Daten geschickt hattet, und seitdem sich gar nichts tut. Weder ein Zwischenstand, dass die Bearbeitung länger dauert, noch ein Lebenszeichen vom Support? Zur Info: Ich hatte ganz normal an den Deutschen Support geschrieben, der Betreff war verständlicherweise: Hacked Account. Ich hab nur die Angst, dass mein Ticket nicht funktioniert oder ähnliches schief läuft…

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: andysasta.7214

andysasta.7214

Mein Account wurde am 16.09.12 geperrt. Ich war den ganzen Tag am Zocken, um 20 Uhr hab ich zu Abend gegessen, als ich wieder am PC war bekam ich die Meldung über die “nicht Autorisierte Person, blabla”. Also hab ich gleich Meine Zugangsdaten geändert. Das hat schonmal funktioniert.

Danach hab ich dem Support geschrieben. Kam auch gleich ne Standartantwort zurück. Das hat schonmal funktioniert.

Ich hab also alle Daten die ich habe zur verfügung gestellt. Bald darauf erhielt ich eine mail, ich solle alle meine Daten die ich habe zur verfügung stellen. Das hat schonmal funkt… moment mal… hab ich doch schon? Ok, egal – hier nochmal.

Und jetzt sitze ich seit 4 Tagen hier, alle meine Kumpel sind am Zocken und ich spiel aus Frust Monkey Island 1 in der DOSBOX. Das hat schonmal funktionert.

Hab mich gerade mal schlau gemacht: Der Verbraucherschutz verlang i.d.R ca 22 Euro für die Bearbeitung einer Anfrage. Das ist mir noch zu teuer, aber ich ich Monkey Island 2, Day of the Tentacle und Indiana Jones durch hab… UND IMMER NOCH KEIN ZUGRIFF AUF MEINEN ACCOUNT… dann zahl ich die 22 Euro.

Ich mein, hey – das Spiel ist Geil. Aber zu denken: Jajaja, die dummen Kunden sind doch sooo süchtig, die werden schon weiterspielen – und selbst wenn die 3 Wochen auf den Support warten müssen.

Also ich nicht, wenn das nicht in den nächsten Tagen klappt werde ich all meine Kräfte dazu gebrauchen hier einen Liebschetorm sondersgleichen loszutreten!

Es geht mir nicht um meinen Account (ja schon auch aber nicht so hart) – mir geht es darum, dass ich hier durch 7 Seiten klicken kann und immer das gleiche lese… das kanns doch net sein oder?

Sorry für den riesen Text, müsste meine Gedanken aber mal rauslassen, sonst platzt mir noch der Kopf.

In diesem Sinne, lieber “nicht-Mitspieler”

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: BinaryStar.5347

BinaryStar.5347

Heute haben Chinesen versucht meinen Account zu übernehmen.
Durch die Standortabfrage konnte der Schaden aber verhindert werden und ich habe umgehend mein PW geändert.

Nur zu Info: Da ich fast ausschliesslich mit Linux unterwegs bin (up2date, kein Java-Plugin) und auf keinen aufälligen Link geklickt habe, vermute ich folgendes:

Ich bin neben hier, nur in einem Forum registriert und das ist “http://www.guild-wars-2.net/”. Dort hatte ich die gleiche Mail + PW (ja dumm, blabla).

Entweder hatten die Zugriff auf deren Datenbank oder die verkaufen die Daten.
Einen Trojaner kann’s natürlich auch sein, aber die Chance halte ich bei meinem System für sehr gering.

MfG,
bstar

(Zuletzt bearbeitet am von BinaryStar.5347)

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Minastirith.1473

Minastirith.1473

referenznummer 120914-004677

war eigentlich erledigt, nur wurde der acc erneut gehackt

trotz pw und accmail wechsel erneut gehackt worden und obwohl die alte accmail adresse ja laut support nicht mehr zum acc gehört kamen dort die links zum bestätigen an die man zum ändern der accmail ja anklicken muss.

alles sehr mysteriös und auf den support muss man ja leider tagelang warten

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: XsoulriverX.5107

XsoulriverX.5107

Hallo,
der Account von einem Freund wurde heute (24.09.2012) gehackt. Ticket wurde erstellt und der Hacker ist weiterhin mit dem Account online.
Ticketnummer: 120924-002469
mfg chris

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Funny.2617

Funny.2617

Hallo,
heute morgen wurde ich aus dem Spiel geschmissen, mit der Nachricht, dass der Acc gesperrt wurde, aufgrund eines Zugriff´s einer nicht autorisierten Person.
Naja, Supportticket ist raus, und eine neue Enail Adresse erstellt. PC Formatiert, und das Passwort geändert. Jetzt muss nur noch der Support antworten, aber das scheint hier ja wohl ein wenig zu dauern…
Mal schauen, wann etwas passiert…

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gorelord.6294

Gorelord.6294

Am 14.09. wurde mein Account gehackt.
Ich habe sofort ein Ticket eröffnet. Ref. ID: 120914-003810

Es wurden alle beantragten Informationen mehrmals im Ticket gepostet.
Bis heute habe ich meinen Account nicht (11 Tage verstrichen).

Da keiner reagiert, habe ich bei PayPal einen Antrag erstellt zur Konfliktlösung um meine 74 Euro zurück zu erhalten oder den Account.
Ebenfalls wurde Anzeige erstattet wegen Diebstahl.

Mein PC ist neu und mit Norton geschützt, ich habe nie WoW gespielt.

… Ich habe sogar einen 2ten Account gelöst um zu spielen.
Es wäre schön wenn Arenanet sich um die Leute kümmern würden die echtes Geld investieren und nicht einfach…

“TAKE THE MONEY AND RUN!” … als Geschäftsmodel weiterführen.

Danke, ich habe bereits die Hoffnung aufgegeben den Account wieder zu sehen…

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gorelord.6294

Gorelord.6294

Am 14.09. wurde mein Account gehackt.
Ich habe sofort ein Ticket eröffnet. Ref. ID: 120914-003810

Es wurden alle beantragten Informationen mehrmals im Ticket gepostet.
Bis heute habe ich meinen Account nicht (11 Tage verstrichen).

Da keiner reagiert, habe ich bei PayPal einen Antrag erstellt zur Konfliktlösung um meine 74 Euro zurück zu erhalten oder den Account.
Ebenfalls wurde Anzeige erstattet wegen Diebstahl.

Mein PC ist neu und mit Norton geschützt, ich habe nie WoW gespielt.

… Ich habe sogar einen 2ten Account gelöst um zu spielen.
Es wäre schön wenn Arenanet sich um die Leute kümmern würden die echtes Geld investieren und nicht einfach…

“TAKE THE MONEY AND RUN!” … als Geschäftsmodel weiterführen.

Danke, ich habe bereits die Hoffnung aufgegeben den Account wieder zu sehen…

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Godric.1053

Godric.1053

Ich schreibe jetzt von dem Acc meines Mannes, da ich ja in meinen nicht mehr rein komme. Ebenfalls gehacked:

Gestern früh war das einloggen in meinen Account unmöglich. Wurde gehacked und PW geändert.
Ticket von mir wurde erstellt sowohl deutsch, als auch englisch (einige meinten hier, die sind schneller). Daraufhin habe ich den ganzen tag versucht mittels Seriennummer mein PW zurücksetzen zu lassen. Ging auch nicht. PW zurücksetzen über Client zeigte immer an, dass die Seite nicht gefunden werden konnte.

Heute morgen (noch keine Nachricht vom Support) dachte ich, probiere ich es weiter. Und siehe da. PW Zurücksetzung mit der Seriennummer ging. Ich also sofort PW hier und in meiner Email geändert. Wollte auch meine Email ändern, ging aber nicht. Die Felder zum Ändern gibt es bei mir unter Acc-Sicherheit einfach nicht. (Bei meinem Mann ebenfalls nicht)

Hab dann beide Tickets geschlossen und war froher Dinge. Nach ca 4 Stunden spielen und Spaßhabens meldete mir mein Email Programm Authentifizierungsversuche. Zwei aus Hemmingen und einer aus Frankfurt am Main. Beides nicht meine Standorte. Ich bekam natürlich gleich wieder Panik.

Hab mich ausgelogged und wollte sofort das PW ändern. Siehe da, wieder nicht möglich. Ein erneutes einloggen ins Spiel nicht mgl, im Forum nicht mgl. Tolle wolle. PW wurde wieder von extern geändert. WTF

Also bin ich in meine Mail rein, wollte schauen ob dort jemand zugriff hatte. Dieser sagt mir immer an, wann ich das letzte mal drin war und nein, da war keiner ausser mir drin. (PW heute erstellt und wirklich einzigartig, hätte mich auch gewundert)

Mein PC ist nagelneu, ich habe ganze 5 Programme drauf und einen Klasse Virenschutz auch gegen Keylogger etc. Ich ließ alles Prüfen aber nichts. Auch kein unrechtmäßiger Zugriff auf unser Netzwerk. Nichts.

Dann las ich hier, dass jemand sein PW über seinen NC-Soft Masteracc ändern konnte. Dachte mir, probierst es auch.
Was stellt sich raus. ACC ebenfalls gehacked WTF²

Hab nun auch dem NC-Soft Support geschrieben. Bin echt verzweifelt. Da ich keine Ahnung habe, was ich noch machen kann.

Achja PC wurde zwischenzeitlich auch mal wieder formatiert, falls das Virenprogramm doch nen Fehler gemacht hat. Aber nichts.

Beide accounts haben unterschiedliche PW und unterschiedliche ACC-Namen. Wie hoch ist denn bitte die Wahrscheinlichkeit, dass beiden gleichzeitig gehacked wird?

Niemand, ausser mein Mann kennt meine Daten (und bei dem bin ich mir sicher, dass die schon wieder vergessen hat )

Jemand ne Idee, was ich jetzt noch machen kann?

Anscheinend hat der Hacker zwar meine Zugangsdaten, ist aber nicht im Spiel drin. Weder gestern noch heute. Es fehlte jedenfalls nichts, ich stand an genau der gleichen stelle und mein Mann sieht mich auch nicht online.

Was kann ich noch tun?
Selbst wenn der Support mein PW zurücksetzt, wird das gleiche wieder passieren, ausser NC-Soft setzt zur gleichen zeit das ebenfalls zurück (wenn dort ein Zusammenhang besteht).

Ich bin wirlich verzweifelt

Ticketnummer:
120925-004543

Ps.: rechtschreibfehler dürft ihr behalten, hab einfach meinen frust runtergeschrieben

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Godric.1053

Godric.1053

es ist so traurig.
ich bekomme gerade alle 2 minuten einen authentifizierungsanfrage von meinem account
ich bin es nicht, da ich ja dank dem hacker keinen zugriff mehr auf meinen account habe….

aber es tut einem in der seele weh, wenn ich sehe wie er immer wieder versucht einzuloggen und ich kann nichts dagegen machen

warum geht der pw reset mit seriennummer eigentlich nicht?

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: spxMorpheuZ.4309

spxMorpheuZ.4309

Ich wurde auch nach 2 Wochen Spielzeit gehackt. Ich finde es eine abolute frechheit ein so schlecht gesichertes Spiel auf den Markt zu bringen. Aber das schlimmste ist ja das man nicht einmal mehr was ersetzt bekommt. Das habe ich in noch keinem anderen Spiel mitbekommen. Wie soll man da Spaß am Spiel haben wenn man mal bedenkt dass evtl. nach 1 Jahr spielzeit die ganze Zeit, Geld und Liebe die man reingesteckt hat verloren ist weil ArenaNet zu inkompetent ist das Zeug wieder herzustellen. Sollte mein Gold nicht ersetzt werden werde ich dieses Spiel sicherlich nicht weiter spielen und auch kein gutes Wort darüber verlieren. Schade um die 60€ die ich dafür ausgegeben habe. Hab noch nie nach so kurzer Zeit ein Spiel wieder in den Schrank gestellt.