Lag-Probleme (Sammelthread)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Excelsis.5207

Excelsis.5207

Kann ich bestätigen. Und angesichts der Uhrzeit wird es wohl eher schlimmer als besser. Skillverzögerungen von einigen Sekunden etc. und das schon vor 8:00 Uhr. Langsam aber sicher nimmt es lächerliche Ausmaße an.
Server: Abbaddons Mund
Alice/O2

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Nachdem ich eure 2 Posts gelesen habe, musste ich das grad bei mir austesten. War vor 3 Minuten kurz online, und habe in Lionsarch (da habe ich meisten relativ grobe laggs) mal alle Skills durchgehauen und bisschen mit NPC’s gesprochen. Keine Laggs oder Delays, alles noch super und laggfrei. Hoffe das hält über das Weekend so an

Swisscom schweiz

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mind Hacker.1409

Mind Hacker.1409

Guten Abend allerseits,

Ich habe neue Informationen bezüglich der Lags die in zusammenhang mit Alice/O2 stehen.

Wir haben die Informationen der Logfiles ausgewertet und haben festgestellt, dass die Pakete auf Seitens des Providers (ISPs) verloren gehen. Dieses Problem liegt an einer Stelle, auf die wir keinen direkten Einfluss unsererseits nehmen können. Wir möchten euch daher ebenfalls bitten, mit eurem Provider Kontakt aufzunehmen und euer Problem dort zu schildern.

Diese Information bedeutet nicht, dass dieses Problem damit von uns außer acht gelassen wird. Wir verfolgen die Entwicklung weiterhin und versuchen uns mit den entsprechenden Stellen zu koordinieren – haben wie gesagt aber keinen direkten Einfluss auf die Problembehebung.

Herzlichen Dank – auch wenn es vermutlich nicht das ist, was ihr von mir hättet hören wollen.

Aus dem networkdiag entnimmst du das sich der Paketverlust auf der Strecke Frankfurt New York häuft. Wohlgemerkt muss das nichtmal nen Packetverlust sein sondern wird ggf schlichtweg die ICMP Anfrage nicht beantwortet.

Da die Spieleserver aber in DE stehen und wohl lediglich die Loginserver in Amerika, seh ich da nicht wirklich ein Problem für dauerhafte Lags und Skilldelays.

Eventuell kannst du ja genauer Ausführen, was denn das Problem sein soll, denn sonst wird o2 wohl garnichts machen.

Genau so sieht es aus. Es stand nirgendwo auf der Packung “Nicht geeignet für Alice / O2”-Kunden, von daher erwarte ich es, dass Arenanet alles unternimmt um das Problem in den Griff zu bekommen. Es kann nicht sein, dass das Ergebnis dann schlichtweg lautet: Kümmert euch doch selbst darum, wenn ihr das Spiel spielen wollt. Gerade vor dem Hintergrund, dass es scheinbar möglich war mit der Telekom eine Lösung zu entwickeln, entsteht so der Eindruck, dass Arenanet auf einen Teil seiner Kunden(Alice / O2) auch gut verzichten kann.

Sollte dies nicht der Fall sein, so sollte zumindest präzise beschrieben werden, wie sich das Problem aus Sicht von Arenanet darstellt, welche Lösungsversuche möglicherweise schon probiert wurden und wie man sich möglichst wirkungsvoll mit seinem Provider in Verbindung setzen kann.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Wie bereits in dem zitierten Text beschrieben, verfolgen wir das “Alice/02 Problem” von unserer Seite aus ebenfalls weiter und tun alles in unserer Macht stehende, um euch bei dem Problem zu helfen. Raten euch aber zusätzlich direkt Kontakt mit eurem Internet-Anbieter aufzunehmen.

Ich versuche derzeit exaktere Informationen für euch zusammen zu stellen, die euch bei der Problembeschreibung hoffentlich weiterhelfen werden.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Danke für das Update der Swisscom Kunden. Bitte schreibt in diesen Thread falls/sobald die Lags wieder zurückkehren sollten.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zayor.7964

Zayor.7964

Entschuldigt diese frage, aber wieso sollen wir Kontakt herstellen und nicht anet selbst…
Ich denke das es doch viel effektiver wäre?

(Zuletzt bearbeitet am von Zayor.7964)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

Ähm weil Anet kein Kunde der Firma ist, oder meinst du wenn sich irgendein Entwicklerstudio meldet, springen beim ISP gleich alle im Dreieck?
(nebenbei Anet generiert keinen Umsatz und fabriziert nur Kosten für den ISP)
Du bist nunmal deren Kunde und hast dort ein Anliegen und je mehr Kunden sich dort melden umso ernster wird das Problem beim ISP behandelt, insofern denn eins besteht.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: HiT.5498

HiT.5498

Ähm weil Anet kein Kunde der Firma ist, oder meinst du wenn sich irgendein Entwicklerstudio meldet, springen beim ISP gleich alle im Dreieck?
(nebenbei Anet generiert keinen Umsatz und fabriziert nur Kosten für den ISP)
Du bist nunmal deren Kunde und hast dort ein Anliegen und je mehr Kunden sich dort melden umso ernster wird das Problem beim ISP behandelt, insofern denn eins besteht.

Naja das kann man auch umdrehen. Alice kümmert es genauso wenig wenn sich ein paar Zocker bei ihnen melden und sagen: “Mein Spiel geht nicht, ich soll mich an euch wenden.” Man hat hier schließlich nicht so einen großen Kundenstamm wie bei telecom mit dem man mal eben die Foren fluten kann. Atm haben wir alice Kunden wohl die arschkarte….aber wer trägt bei dem ganzen hier nun eigentlich die Schuld ?

@ RamonDomke

Nehmen wir mal die Stellungnahme von Anet und die derzeitige Situation auseinander:
Was Ramon hier sagt ist nicht ganz falsch. Wenn ich einen traceroute zu einem der Gameserver durchführe kommt es tatsächlich unterwegs zum Datenverlust.
Aber warum und viel wichter seit wann?

Ich habe schon länger Lags in diesem Spiel gehabt und habe damals regelmässig traceroutes aufgezeichnet. Und ich kann ganz klar sagen das dieser Datenverlust unterwegs NEU ist. Ich habe sogar hier irgendwo noch alte logs rum liegen die das belegen könnten.

Soll heißen seit dem Arenanet diesen Patch raus gebracht hat, wurde irgendetwas so massiv geändert das jegliches routing wiedereinmal fürn A.rsch ist. Und bis dato hat man das bisher auch nicht zugegeben….
Ich mein mir braucht keiner erzählen das von heute auf morgen es auf einmal Verbindungsprobleme zwischen Anets Rechenzentren und den Netzen der ISP gibt und rein zufällig entstanden diese Probs bei allen ISPs gleichzeitig und zufällig alle nach dem Tag des updates.

Fakt ist also: Arenanet hat hier etwas verändert und die Reaktion darauf sind die Lags. Dass das Problem jetzt nur noch über die IPS lösbar ist, ist eine andere Sache…
Was genau wurde also nun verändert? Warum wurde nicht sofort ein Downgrade vollzogen um es rückgängig zu machen? Was für Lösungsansätze gibt es bereits? Wurde überhaupt schon mit Telefonica Germany kontakt aufgenommen und was haben die gesagt ? Wir brauchen mehr und vor allem konkretere Infos Ramon… es ist bereits Tag 22 nach lag beginn und ich habe wirklich absolut gar keinen Bock wieder der einzige im Team zu sein der sich mit dieser schei.sse monatelang rumschlagen muss.

Desweiteren mal eine generelle Empfehlung:
Teile dem Entwickler Team bitte mit das sie in Bezug auf Updates, endlich mal ein besseres Qualitätsmanagement an den Tag legen müssen. Es darf einfach nicht passieren, das man sich nach jedem Update mit einer endlos Kette von Problemen rumschlagen muss. Sein es nun Lags oder nackte Charaktermodells. Die letzten 3 updates waren wirklich unzumutbar….

Soo das musste jetzt mal raus. Ich mach mich mal auf den Weg ins O2 Forum……

(Zuletzt bearbeitet am von HiT.5498)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: NeoDoRant.5081

NeoDoRant.5081

Kann bestätigen, dass es wieder super läuft! Vielel Dank für die Bemühungen!

Provider: Swisscom

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Acci.9053

Acci.9053

Ich bin auch bei Alice und seit dem letzten größeren Patch habe ich massive Probleme vor allem im WvW … es lagt so stark das es wirklich unspielbar ist momentan … vorher hatte ich nie größere Probleme … alle anderen Games usw laufen auch super … nur GW2 spinnt total rum …

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SoulDealer.5197

SoulDealer.5197

Anbieter – Alice.

Am tag läuft alles super doch gegen 17 uhr ist es unspielbar

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SgtMarple.3025

SgtMarple.3025

Alice/O2 Kunde hier

Massive LAGS in WvW, teilweise auch in Fraktale.

Seit dem letzten Patch hab ich diese massive Probleme und nach mehreren traces kann ich auch bestätigen das zwischen Frankfurt und den Sprung über den Teich Paketverlust vorhanden ist. Allerdings nur in GW2. Habe mit keinen anderen Spiel Probleme. Wie gesagt seit dem letzten Patch ist die Leistung im Keller.

Dazu kommen noch random disconnects.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Defince.1874

Defince.1874

Alice/O2 Kunde hier
Massive laggs, Events und Verliese nicht spielbar

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: gumma.8409

gumma.8409

Alice/O2 Kunde hier
und habe massive laggs in den Kodash borderlands.
dass führt zu disconnects etc.

leider momentan dadurch nicht spielbar

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Radhad.3287

Radhad.3287

Alice/O2 Kunde mit Fastpath
Massive Lags im WvW Kodsch Grenzland, teilweise über eine Minute steht alles. Ping zu google.de gleichzeitig durchgängig bei 20-24ms

2x Disconnect mit Code 7 gehabt

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Ich bestätige hier noch ein (hoffentlich) letztes mal, bei mir ist jetzt wirklich wieder alles in Butter. Deshalöb glaube ich das Problem mit uns Swisscom Kunden hat sich klar gelöst. Ihr Kunden von Alice/O2 tut mir echt leid, ich verfolge den Thread weiter und hoffe dass sich für euch schnellstmöglich eine Lösung bietet!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: HiT.5498

HiT.5498

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Humpalum.5048

Humpalum.5048

Hallo zusammen,
und zwar hab ich ingame ein Problem. Ich habe ca 15-20 Fps. Aber nicht schon immer, anfangs kam ich mit meinem System locker an die 30-40 Fps, wenn nicht mehr.
System:
Prozessor: Intel®Core™ i3 CPU 530@2.93GHz
RAM: 4GB
Windows 7 64Bit
Graka: Radeon HD 5770

Meine Ingame Einstellungen(Bild 1) sind nicht grade hoch eingestellt und ich weiß noch, dass ich damals eine viel bessere Einstellung an hatte und es lief besser.

Nun damit ihr nicht mit den standart Lösungen kommt, schreib ich mal was ich bereits gemacht habe und wo ich das Problem sehe.
Nun ich habe mir die Belastung des Prozessors und der Grafikkarte während des Spiels angeschaut und festgestellt, dass die Belastung der Graka auf bis zu 100% geht. Das Problem ist also gefunden.
Zu meinen Lösungsansätzen:
Ich schaute mir nun meinen Grafikkartentreiber an und stellte fest, dass die Version nicht wirklich aktuell ist (Bild 2/dxdiag.txt) Ich will nun also den Treiber aktualisieren und gehe auf die Seite von AMD und suche meine Treiber raus(<a href=“http://support.amd.com/de/gpudownload/windows/Pages/radeonaiw_vista64.aspx?type=2.4.1&product=2.4.1.3.42;2.4.1.3.44&lang=de&rev=&ostype=Windows%207%20-%2064-Bit%20Edition)”>Treiber</a>) und lade ihn mir runter. Ich deinstallierte den alten per Windows Geräte Manager und installierte den neuen. Nachdem die installation vom Catalyst Controll Center fertig war, war die Auflösung immernoch 800*600 und Windows fing an, von alleine nach “neuen” Treibern zu suchen. Windows installierte also wieder den “neuen” Treiber und nach meiner Treiberaktualisierung war also wieder der alte Treiber(Bild 2) drauf.
Ich habe schon ein paar Varianten der Reinfolge der Installation ausprobiert, doch keine hat geholfen
Nun meine Frage:
Habt ihr Tipps wie ich den Treiber installieren soll oder habt ihr noch andere Ideen wie ich meine FPS verbessern kann?
Danke schon mal im Voraus

Bild 1: <a href=“http://imgur.com/xB70QwC,ESIeje3”>Link</a>
Bild 2: <a href=“http://imgur.com/xB70QwC,ESIeje3#1”>Link</a>

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: wauwi.9162

wauwi.9162

zu allererst:
lag = netzwerk/verbindungsprobleme
hat nichts mit der performance zu tun.

wenn du wirklich im gegensatz zu “früher” mit denselben system mehr FPS bekommen hast, liegt das meißtens an programmen die du in der zwischenzeit installiert hast und jetzt im hintergrund dein system ausbremsen oder andere in der zeit durchgeführte software veränderungen.

versuch mal das hier:
http://support.microsoft.com/kb/929135/de

wenn’s dir mehr FPS bringt, ist es ein hintergrundprogramm.

grafiktreiber sauber neuinstallieren:

  • start —> systemsteuerung --> programme und funktionen —> treiber und software die zu deinem grafikkartenhersteller gehören deinstallieren.
  • windows im abgesicherten modus neu starten.
  • Driver Sweeper ausführen und nur “ATI Display” auswählen, auf “clean” klicken, normal neustarten. (windows wird warscheinlich erneut ’nen treiber installieren – ist aber egal.)
    falls beim neustarten ein schwarzer bildschirm mir ’ner eingabeaufforderung auftaucht, einfach “y” eingeben und enter drücken.
  • gewünschten treiber installieren, fertig.

(Zuletzt bearbeitet am von wauwi.9162)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ViciousVyne.2935

ViciousVyne.2935

Alice/O2

Lags fangen nun immer früher an und dauern immer länger. Noch immer unspielbar.
Wäre gut wenn ANET uns auf dem Stand halten würde, und uns nicht einfach vergisst.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Bredhira Becky.2749

Bredhira Becky.2749

neue IP hilft
Weil es im Forum von Swisscom stand, hat mein Freund hat unseren Router neugestartet und voilà nach der Verifizierung der neusten Email von Arenanet funktioniert es wieder.

Natürlich ist das keine Dauerlösung für die massigen Probleme der User, ständig sich eine neue IP geben zu lassen.

Gilde Zirkel der Morgenröte [EOS] auf Elonafels
Main Mesmer; Waldi; Ele; Wächter; Nekro; Ingi; Krieger; Dieb – alle auf 80

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: akenkenberg.2593

akenkenberg.2593

Ich hab das Spiel da die langzeitmotivation etwas nachgelassen hat nach 2 monaten nach erscheinen leigen lassen. Jetzt wollte ich mit nem Freund der es sich auch gekauft hat wieder spielen und ich kann seit 4 Tagen nix machen nicht mal eine simple KI. legen weil alles ca. 10 sec verzögert ist wenns überhaubt ankommt oder man nicht ausgeloggt wird.
Ich hoffe Arenanet bekommt eine Lösung mit dem nächsten Update hin.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: NeoDoRant.5081

NeoDoRant.5081

@Bredhire Becky: Bei Swisscom sollte es jetzt so oder so wieder funktionieren!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: akenkenberg.2593

akenkenberg.2593

Ich hab wegen nem Freund wieder das spielen angenfangen und ich kann seit 4 tagen nicht mal eine KI legen weil das spiel ca. 10 sec verzögert ist wenns überhaut reagiert oder man nicht tod umfällt ohne zu sehen was einen getötet hat. Das macht das spielen unmöglich. Ich hab T-online 25mbit/sec und die Technic ist auf dem Neusten stand was eigentlich locker reichen müsste. Ich hoffe Arenanet bekommt das hin.

(Zuletzt bearbeitet am von akenkenberg.2593)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tomeskimo.6415

Tomeskimo.6415

Bin Swisscom Kunde und habe die letzten 2 Tage und heute Sonntag, bis jetzt, keine Probleme mehr mit Lags. Unregelmässige disconnects sind allerdings geblieben. Jedoch in einem geringen Ausmass.
@Ramon
Mich würde aber interessieren ob nun ihr etwas geändert habt oder ob es reiner Zufall ist, dass es wieder geht oder ob evtl. Swisscom ein Problem hatte. Auf der Swisscom Support-Seite habe ich von einigen Netz-Problemen gelesen. Diese bezogen sich allerdings nur Lokal auf ein paar Ortschaften.
Wäre schön wenn du uns evtl. ein paar Infos geben könntest. Würde sicher auch den geplagten Alice/O2 Kunden einen Anhaltspunkt liefern.
Danke auf jeden…
So macht das Spiel wieder Spass !
Grüsse

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schwarzmaul.5741

Schwarzmaul.5741

Wieder einmal massive Lags im WvW; nicht spielbar. Verzögerungen und kaum Skills durchbekommen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: FXHell.3217

FXHell.3217

Ja, WvW läuft mal wieder zum Kotzen… …keine Lust mehr…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ViciousVyne.2935

ViciousVyne.2935

Seit 15 Uhr läuft wieder mal nichts

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: i untot i.4907

i untot i.4907

alice kunde. spiel hängt ständig so kann mann nicht spielen

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Solidius.4718

Solidius.4718

wie jeden abend… dc´s lags alles hängt.

Alice/O2 – bitte lasst uns nicht hängen Anet, wir sind zwar bei nem kleineren Anbieter als die Telekom- Nutzer, wollen doch aber auch nur ordentlich spielen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cataclysm.6210

Cataclysm.6210

Alice/O2 Kunde, und gar nichts geht. Lags, DCs. Unspielbar.

Und das ganze jetzt seit Wochen jeden einzelnen Tag…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Samisi.4372

Samisi.4372

Alice/O2 Kunde, extreme lags auf Kodasch
Bitte tut was dageben.
Kann nicht sein das mann am wochenende nur in der nacht spielen kann weil es tagsüber nur lagt

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SoulDealer.5197

SoulDealer.5197

Ich bin neugierig, vor ein paar tagen gab es ein update ohne inhalt oder ich habs nicht gefunden… wie auch immer. Seit dem haben die telecom kunden keine oder fast keine lags mehr abends. Was genau ist passiert?

(Zuletzt bearbeitet am von SoulDealer.5197)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Azkadelia.2490

Azkadelia.2490

Alice/O2

Aktuell geht mal wieder gar nichts, ewig lange Hänger und am Ende doch wieder nur ein Disconnect!

Es nervt!

Dzagonur

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kokolores.2643

Kokolores.2643

Nach 2 Wochen Urlaub und dem festen Glauben, das anet sich um das Problem gekümmert hat, habe ich eben eingeloggt und musste leider feststellen…

…das ihr der wahrscheinlich lächerlichste Betrieb im Spiele Universum seid.

Nie wieder ncsoft / anet…

Ein enttäuschter Kunde.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: PrinceBuzz.4792

PrinceBuzz.4792

Alice/O2 und es ist unspielbar bis zum geht nicht mehr.
an meinen mesmer komm ich nicht mal mehr ran, der hängt irgendwo im ladescreen vom herz der nebel und hat schon verbindungsabbrüche, bevor der ladeschirm überhaupt durch ist

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: knyy.6427

knyy.6427

alice/o2 absolut unspielbar, port 80 hat letzte woche kurz geholfen aber momentan geht gar nichts. standbild (ich kann laufen) von bis zu 2 min.
server: flussufer

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von knyy.6427)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: indemnity.9735

indemnity.9735

Alice/O2 Kunde
Standort: Berlin

ständige connection losts und extreme lags, unspielbar

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: mstadler.2384

mstadler.2384

Alice/O2: Spielen nicht möglich, keine Mobs, keine Wegmarken, 10 min Ladescreens (im Überlauf scheint es btw besser zu sein).

Kialla Klingenklaue – Dieb / Nala Gernegroß – Nekro
Kodash
[BdaS] – Bund der alten Säcke

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Defince.1874

Defince.1874

Und zum wiederhollten mal, Alice/O2 Kunde
jetzt hab ich nicht nur laggs, sondern habe permanente disconect. So macht spiel gar kein spass, wobei vom spielen ist nicht die rede, da man aus dem spiel permanent geworfen wird

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Defince.1874)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: marcelix.6209

marcelix.6209

Alice/O2 Kunde hier
Massive laggs, nicht spielbar !!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Stoya.8723

Stoya.8723

jeden abend ab 19 uhr das selbe …

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Radhad.3287

Radhad.3287

Nach diversen Lags, Error Code 7, habe ich nun was neues: “Loading Screen of Death” in Provinz Metrica, meine Frau hat es im Eisklamm Sund.

Ich melde mich mal morgen bei Alice / O2, das kann ja echt nicht wahr sein! Andere Games gehen problemlos …

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: kaimnizz.7562

kaimnizz.7562

Auch ich hab diverse Lags die mein Spiel unspielbar machen und ebenso diverse Disconnects. Bin Alice/O2 Kunde und hab eben zum wiederholten Male mit Alice telefoniert. Die erzählen mir meine Leitung wäre top keine Störungen und Paketverluste und keinerlei Ausfälle. Zur Zeit der Lags war ich im Teamspeak. Aber ich verlor keinen Kontakt im TS alles lief dort weiter flüssg. Ergo wüsste ich nicht wie mein Internet Schuld sein könnte. HD streamen auf youtube geht auch ohne Probleme.
Also ich glaub nicht mehr, dass es am Provider liegt, eher an eurer Kompatibilität mit ebendiesen. Gebt doch einfach zu, dass eure Server hoffnungslos überlastet sind und ihr zu geizig seit euch bessere zu besorgen.
Das ist natürlich nicht mein ernst, aber es wäre schön, wenn dieses Problem bald eine Lösung hätte. Ich hoffe, dass daran wirklich so intensiv gearbeitet wird wie behauptet. Ich übe mich in Geduld, davon hab ich reichlich, aber auch nicht unendlich.
Das wars von mir.

Schönen Abend noch.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: mstadler.2384

mstadler.2384

Alles ausser GW2 geht problemlos… Sogar die anderen Spieler in der Gruppe bewegen sich richtig. Aber sobald ne Antwort vom Server erwartet wird (NPCs, Aktionen), ist es vorbei…

Solche Probleme wie hier sind mir echt aus keinem anderen Spiel bekannt…

Kialla Klingenklaue – Dieb / Nala Gernegroß – Nekro
Kodash
[BdaS] – Bund der alten Säcke

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Eremus.4506

Eremus.4506

Also noch einmal aktuell:
Seit dem frühen Abend unspielbar, ansonsten keine Probleme bei anderen Spielen / Internet.
Alice /O2 ; Hamburg

edit:
Ok, in den cursed shores ist es komplett unspielbar. Nachdem ein Event vorbei ist sieht es so aus als ob alles was man nicht gesehen hat nun im Zeitraffer “nachgeholt” wird.
UND:
Sobald ich in den Mist reise und gegen die pvp Mobs kämpfe hängt nichts mehr. Das sieht da mal sehr stark nach nem Spiel-internen Problem aus.

(Zuletzt bearbeitet am von Eremus.4506)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dark Daydream.1352

Dark Daydream.1352

Alice/O2

Muss auch leider bestätigen… nach dem mir O2 komplett neuen Router usw geschickt hat, funktioniert dennoch gw2 kaum. WvW unspielbar. Fraktale und FZ wird teilweise auch zur Qual

Bitte SCHNELLSTMÖGLICHST fixxen! Danke

Legenden der RosA Hoppelhasen [RosA]
~~~ Wrecking Ball Flo ~~~

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: buschgorilla.6320

buschgorilla.6320

Hier auch Alice/o2, Main-Kinzig-Kreis
WvW: unspielbar (Standbilder permanent)
PvE: fast unspielbar (teilweise Verzögerungen von 20 sekunden bis zu einer Minute; häufige Disconnects)
Dungeons: ebenfalls unspielbar

Ping in Teamspeak überprüft: einwandfrei
Bitte repariert das Arenanet!

Attachments:

IG: Arius Industries
Server: Flussufer
Gilde: Trollfeeder Unlimited [TU]

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Azkadelia.2490

Azkadelia.2490

Die Telekomler hatten vorher exakt diese Probleme, wahrscheinlich haben die nur die Stecker getauscht, um die größere Gruppe der Telekomkunden zufriedenzustellen

Dzagonur

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kraehenkind.5381

Kraehenkind.5381

Und weil es das einzige ist, was ich in Bezug auf GW2 heute lagfrei machen kann:

Hier noch eine Lag-Meldung für O2/Alice!
Völlig unspielbar!

Und wenn ihr alle hier eure Lags gemeldet habt: Bitte wechselt auch noch mal ins O2 Forum und macht es dort nochmal. Ist mir da einfach noch zu wenig zu unserem Problem zu lesen gewesen.