Posts von Acalus.5139 anzeigen:

Stamm Team gesucht

in Suche nach …

Posted by: Acalus.5139

Acalus.5139

find ich gut ^^

würde sogar dann anfangen zu streamen etc… ^^ man will ja mehr leute dafür interessieren :P

Eptic Anon
Stolzes Mitglied der Legion [WvW]
Drakkar See ~

Stamm Team gesucht

in Suche nach …

Posted by: Acalus.5139

Acalus.5139

Heyo miteinander.

Ich möchte den anstehenden Patch nutzen wie sicherlich auch einige andere dem sPvP ein wenig mehr ab zu verlangen als es bisher der Fall war. Da ich denke das dies wieder ein Schritt in die richtige Richtung ist, suche ich ein Stamm Team.

Ich bin vorher noch nicht so wirklich in einem Stamm Team gewesen habe allerdings erfahrung im Turnier Spiel gesammelt mittlerweile. Bin Zwar kein Rank40+ aber Rank 35 ist bereits erarbeitet auch wenn meiner Meinung nach dieser keine Aussagekraft über das Spielkönnen bietet.

Ich spiele hauptsächlich Mesmer (Build selbst entwickelt) in offensive Richtung bin allerdings auch bereit mich einem Team anzupassen, zur Not sogar die Klasse zu wechseln und mich dort rein zu arbeiten.

TS3 sowie Server vorhanden.

Ich freue mich drauf von euch zu hören!

Eptic Anon
Stolzes Mitglied der Legion [WvW]
Drakkar See ~

Spieler sucht Stammteam

in Suche nach …

Posted by: Acalus.5139

Acalus.5139

Klasse: Dieb, Mesmer (Mains jeweils mit Champion Titel) kann aber auch alle Klassen bieten und dementsprechend mich anpassen.

Rang: 35

Server: Drakkarsee [DE]

Onlinezeiten: Mittags/Abends

Free/Paid: Free&Paid (wobei das ja mittlerweile egal ist :P aber falls es wieder kommt)

TS3: Ja (Server stellbar)

Erfahrung: Open Games meide ich meistens und spiele fast ausschlieschlich Turniere. Paid habe ich bisher nich so viel Erfahrung mit, allerdings findet man mich täglich entweder Random in Turnieren oder mit einigen bekannten die man dort mit der Zeit aufgeschnappt hat. Bin Anpassungsfähig und spiele immer zum Gruppenw ohl nich zum persönlichen Glory farmen. wenn ich nur 10 Punkte bekomme weil ichn Punkt deffen muss der die ganze Zeit nich angegriffen wird dann ist das halt so :P

Eptic Anon
Stolzes Mitglied der Legion [WvW]
Drakkar See ~

(Zuletzt bearbeitet am von Acalus.5139)

Neues Team sucht 5ten Mann

in Suche nach …

Posted by: Acalus.5139

Acalus.5139

Hey Ho bin derzeit auf der nach nem gutem Stammteam und spiele Mesmer und Dieb (beide Klassen Builds selbst entwickelt und beide mit Champion Titel)

Kann allerdings auch die Builds an die Gruppe nach Wunsch anpassen.

Bei Interesse gerne melden.

Eptic Anon
Stolzes Mitglied der Legion [WvW]
Drakkar See ~

Culling wird mit dem Patch im März verschwinden

in WvW

Posted by: Acalus.5139

Acalus.5139

Meine frage ist da eher…. Und DAS soll jetzt das große WvW Update im März sein? das Culling zu beheben und sonst nichts?

Na dann viel Spaß beim Spielerschwund… Kenne leider viele die angekündigt haben aufzuhören wenn nichts neues mit dem Update kommt.

Und wie schon erwähnt man glaubts erst wenn mans sieht.

Eptic Anon
Stolzes Mitglied der Legion [WvW]
Drakkar See ~

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Acalus.5139

Acalus.5139

ich find lustiger das derzeit 3 angebliche Millersund Spieler auf dem Drakkar Server befinden (im TS und auf den Maps selbst) und im Chat fürs Millersund TS werben das dort als “Massenschlacht” TS anpreisen sehr lustig das unsere teilweisen neuen Spieler dadurch total verwirrt sind und plötzlich im Miller TS landen ohne es zu wollen.

Eptic Anon
Stolzes Mitglied der Legion [WvW]
Drakkar See ~

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Acalus.5139

Acalus.5139

Entscheident ist das, was am Ende der Woche rauskommt.

so schauts aus!

Und schön das wir uns verstehen und viele hier trotz allem nich flamen und den spaß im vordergrund sehen =)

Ehrlich gesagt bevor ihr Millers in unser Bracket kamt hat man einiges gehört wesewegen ich mir eher ein negatives bild von euch gemacht habe, aber das habt ihr in den letzten wochen auch geändert! nur schade das einige schwarze schafe ab und an mal wieder ein schlechtes licht auf euch werfen.

Auf weitere gute Schlachten!

Eptic Anon
Stolzes Mitglied der Legion [WvW]
Drakkar See ~

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Acalus.5139

Acalus.5139

an die die sich freuen das wir mit 0 getickt haben -> und? wir haben schließlich ab 15:00 uhr an bis mitten in die nacht mit 300+ getickt ab ca 20:00 sogar mit 400+ :P und das halt den ganzen tag ohne das ein server schlief so wie wir

Eptic Anon
Stolzes Mitglied der Legion [WvW]
Drakkar See ~

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Acalus.5139

Acalus.5139

Also ich möcht mich ma zu der Spionage da äußern.

Wir waren größtenteils mit 2-3 Zergs auf den Maps unterwegs, nicht nur bei den Millers, auch bei Abbadon. Es wurde zu keiner Zeit irgendwelche ansagen gemacht von wegen “die haben nu das vor” oder “es hieß die gehen da hin” oder irgendwas was darauf vermuten ließ.

Ich zitier mich an dieser Stelle dann mal selbst, denke mal die Anzahl der Zergs könnte erklären warum wir überall waren (man portet ja schließlich nich alles komplett rum)

Am Hügel waren wir auf Def gestoßen weswegen wir abgebrochen haben nach ner Zeit von eurem Zerg wussten wir tatsächlich nichts nur hatten wir die Vermutung das bald was kommen müsste weils doch länger gedauert hat als wir gehofft hatten.

Wie gesagt wir haben nichts dergleichen im TS oder auf den Maps in den Chats gelesen.

Und nochmal die Bitte, diese Anschuldigungen zumindest hier im Forum einzustellen, die Orga von Drakkar hat sicher kein Problem damit wenn eure Orga sich an uns wendet um mal zu schnacken. Da lässt sich sowas besser klären.

Ich vermute übrigens das wir einfach nen Super Raid Leiter hatten (muss ihn ja dann doch mal loben ) und zudem noch Glück hatten + den Überraschungsmoment das wir plötzlich so aufgedreht haben =)

Edit* Auch Stealth Aktionen können einfach nur Tarnung sein und müssen nichts mehr machen als entweder auffallen und Leute an uns binden die dann beim Zeitgleichen Angriff woanders fehlen oder halt nich auffallen und claimen

Eptic Anon
Stolzes Mitglied der Legion [WvW]
Drakkar See ~

(Zuletzt bearbeitet am von Acalus.5139)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Acalus.5139

Acalus.5139

Also ich möcht mich ma zu der Spionage da äußern.

Wir waren größtenteils mit 2-3 Zergs auf den Maps unterwegs, nicht nur bei den Millers, auch bei Abbadon. Es wurde zu keiner Zeit irgendwelche ansagen gemacht von wegen “die haben nu das vor” oder “es hieß die gehen da hin” oder irgendwas was darauf vermuten ließ.

Allerdings habt ihr euch sehr sehr auffällig verhalten beim uns hinter her rennen oder aus scouten. Dadurch haben wir auch schnell reagieren können und teilweise auch genau erahnen können was geplant war. Der Raid Lead hat einfach geniales taktisches Verständnis bewiesen und unsere Scouts (Auf der Map und nicht in irgendwelchen TS channels oder sonst wo -.-) haben auch gute arbeit geleistet und trotz Culling schnell und präzise uns sagen können was Sache ist.

Und wie hier auch schon geschrieben wurde würden wir und ich denke auch ihr wenn man euch das vorwerfen würde bitten dies hier nich öffentlich zu klären, erstens ists unnötiges geschreibe zweitens entsteht so wieder nur ein riesiger Flame Thread und drittens wirds immer Deppen geben die meinen das tun zu müssen weil sie anders nichts erreichen.

Wir Drakkar Spieler sind Fair. Wir gehen selbst gegen solche Leute vor und wollen auch gar nicht mit sowas in Kontakt kommen.

Übrigens die Schlacht in der Miller Feste eben war einfach nur genial vielen dank dafür an alle beteiligten! allein dieser Teil des Raids hat mir ca 80 Beutel eingebracht =)

Eptic Anon
Stolzes Mitglied der Legion [WvW]
Drakkar See ~

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Acalus.5139

Acalus.5139

hab mir jetzt mal ein drittel des geheules hier nich angeschaut aber mal direkt zu den angesprochenen zwei nächten in denen ihr ja ach so toll wart.

habt ihr mal überlegt das nicht jeder so Nacht Aktiv ist wie ihr? in diesen 2 Nächten trafen eure 50 – 60 von dir beschriebenen Leuten (auch wenn verteilt) auf ne recht beschauliche (von wegen 30 mann zerg) kleine gruppe Drakkar Leuten. Als wir dann Samstags einen riesigen 10 Omega Golem Angriff auf das komplette drittel der Ewigen bekamen, meinst da scheren sich dann die 14 leute die im TS waren um die Bucht?

Wenn ihr solche Beispiele bringt bedenkt doch auch mal das es 4 Maps sind und nicht nur eine. Bedenkt zudem das es nicht nur einen Gegner gibt den man deffen muss sondern 2.

Und Mal ganz ehrlich an die Dzagonur leute die hier so mit ihren Taten geprahlt haben und wirklich nur an die. Ich könnte jetzt mich total kaputt lachen und hier aus den wenigen Tagen mindestens genauso viele Storys wenn nich noch mehr über euch bringen, zb wie nen Golem Angriff von euch mitten in der nacht auf unseren komplett unausgebauten hügel von 6 Twinks abgewehrt wurde.

Aber mal im ernst, seht ihr irgendwen von Drakkar damit prahlen wie genial wir euch teilweise aufgerieben haben? Oder wie es in den letzten Stunden um euer drittel der ewigen aussieht? NEIN!

Und warum? Ganz einfach wir haben spaß am spielen und freuen uns auf faire Kämpfe anstatt einfach nur über Leere türme und Festen zu huschen. Wir haben als Server zusammen Spaß und pushen nich unsere Gilden Namen gen Himmel, wir arbeiten als Server zusammen und das auch von ganz unten bis hier her.

Wenn ihr allerdings den Spaß am Spiel verloren habt, dann tut ihr mir ehrlich gesagt nur Leid.

Und noch was an die ganzen nicht prahler.

Geniale Fights soweit! Die Woche macht schonmal richtig Spaß im vergleich zu denen der letzten Wochen mit Fort Ranik die leider nur selten harte Gegenwehr geboten haben.

Eptic Anon
Stolzes Mitglied der Legion [WvW]
Drakkar See ~

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Acalus.5139

Acalus.5139

Also Drakkar Sees Grenzlande waren nicht KOMPLETT Rot um das mal zu unterstreichen =) wir hatten den Horst der Morgendämmerung gehalten und uns danach dann alles zurück erobert. Wodrüber ich grade auch sehr froh bin wenn ich mir die Millersund Grenzlande da so ansehe…

Eptic Anon
Stolzes Mitglied der Legion [WvW]
Drakkar See ~

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Acalus.5139

Acalus.5139

die brauch ich nich fragen ich war dabei wir wollten da nich abhauen wir wollten nur dahin wo wir eben hin wollten =)

Eptic Anon
Stolzes Mitglied der Legion [WvW]
Drakkar See ~

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Acalus.5139

Acalus.5139

Naja Def war da nur zu spät ihr musstet ja schließlich erst mal alle eure Türme und Festen auf euren Grenzlanden wieder holen. Wir hätten da auch gegen Def mehr als genug angerichtet und wir verziehen uns auch nicht beim ersten anzeichen von Widerstand aber hab schon den ein oder anderen Zerg vor uns fliehen sehen… aber das artet doch nur wieder aus anstatt das einfach zugegeben wird das wir euch da ordentlich den Hintern versohlt haben in der Nacht =)

Das Schloss mit vollen Supplies einnehmen ist im übrigen auch keine Kunst wenn nur ne Handvoll nicht TS´ler drin rumrennen

Eptic Anon
Stolzes Mitglied der Legion [WvW]
Drakkar See ~

Drakkar vs Millers vs Ranik

in WvW

Posted by: Acalus.5139

Acalus.5139

Also wir waren definitiv keine 40 Mann als wir eure Feste auf den ewigen und eigtl auch alles andere eingerissen hatten… Um genauer zu sein haben wir euch und die Franzosen einmal komplett eingerissen und uns total lustig dabei gefühlt die Feste der Franzosen komplett auszubauen

Wir waren ein Kommandeur der mit vllt 8 Randoms im Roten drittel unterwegs war und ich der den 15-18 Mann “Zerg” per TS Koordiniert hat. Wir haben sehr gute Arbeit geleistet in der Nacht und ich muss gestehen ich bin beeindruckt was da selbst um 4 Uhr Morgens an Def Waffen drin steht… alles mit Überlegenen Waffen zugekleistert kein Wunder das es so schwer ist da Tags über rein zu preschen..

Um noch eine kleine Fußnote hin zu zufügen, haben wir nachdem wir eure Feste auf den ewigen hatten mit hoch erhobener Flagge und dem Logo auf den Bannern da gestanden und hoffen das eine gewisse Gilde dies gesehen hat!

Das Wappen der Legion [WvW] sieht eindeutig gut aus auf Festen die wir einnehmen!

Eptic Anon
Stolzes Mitglied der Legion [WvW]
Drakkar See ~

Fraktale Irrlichter Dungeon powerd by Moosmann

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Acalus.5139

Acalus.5139

Nabend erst mal. Nachdem ich mir nun 6 Threads komplett durchgelesen habe und nun auf diesen gestoßen bin und keinerlei Lust mehr hatte alles zu lesen erkläre ich einfach mal direkt ohne zu wissen ob es bereits erklärt wurde wie dieses Fraktal eigtl sehr simpel abzuschließen ist, SELBST mit Random Gruppe OHNE Ts.

Was ich teilweise schon gelesen habe hier -> Speedbuffs, Richtig es braucht aber eigtl nur einen einzigen der ein wenig flotter ist als der Rest der Gruppe.

Denn nachdem ihr das erste Mal die Lichter angezeigt bekommt gibts ne einfache Möglichkeit die Spots erst mal zu erleichtern. Licht aufnehmen und fallen lassen falls euch die Spots nicht gefallen.

Auflistung der Spots incl Schwierigkeit:
Ganz Links -> Umringt von Fallen (Simpel) Abwarten das die Falle deaktiviert ist wenn man das Licht aufnimmt und Los.

Oben Links -> Skelk Gebiet (Bissl nervig) Nachteil hier, Skelks sorgen dafür das man automatisch langsamer ist da man sich im Kampf befindet sobald man erwischt wird, lässt sich aber entgehen wenn beim abzählen des Starts derjenige der den Spot macht einfach von dem kleinen Hügel Links davon losläuft sobald der, der Abzählt 2 erreicht und dann einfach pur gas geben (oder die beiden anderen lenken die Skelks in der Zeit ab)

Ganz Oben -> (Sehr Simpel) Einige Fallen sind hier aussen rum verteilt allerdings kenie Um den Baum mit dem Licht selbst, hier also einfach schnell sein beim Rückweg.

Oben Rechts -> (Sehr Simpel) Siehe dem Spot obendrüber

Rechts -> (Simpel) Hier steht zwar ein Champion Lindwurm vorne dran dieser hat allerdings nichts zu melden, Beim abzählen hier einfach von der Baumwand im norden aus loslaufen, denn der Lindwurm startet mit einer Attacke die lange zum Casten braucht und da ist man dann auch schon ausser Reichweite

Unten Rechts -> (Nervig) Hier ist alles voll mit Spinnen und Spinnen Eiern, hier sollten also die Team Mitglieder die nicht mit Lichtern laufen definitiv helfen und die Spinnen auf sich lenken damit der Läufer seine Ruhe hat.

Wir sehen also jeder Spot ist eigtl gar nicht mal so schwer wenn man sich diese genauer anschaut.

Jetzt kommen wir dann mal zum “Problem” das sich die Wege einfach versperren

Dies ist nämlich kein Problem, DENN geht ne Wand vor euch zu gibt es (je nach Wand Abschnitt) links oder rechts an dem gerda geschlossenen Abschnitt eine Wurzel an der Ihr hochspringen könnt und so einfach über die Wand hinweg springt.

Nehmt euch also vor beginn der rennerei ruhig mal ne Minute Zeit und versucht euch mal an den Stellen und schaut wie ihr da rüber springt, oder wenn ihr mit Randoms unterwegs seid nehmt euch die mal zur Brust zeigt denen das, dann ist es nie wieder ein Problem diesen Fraktals Abschnitt zu bestehen.

Zu guter letzt, lauft springend, so entgeht ihr zwar meist eher zufällig den Bärenfallen oder Stolperdrähten aber es hilft, vorallem zwischen den Wandabschnitten sind Stolperdrähte hier also immer drüber springen und nicht einfach durch rennen.

Bei Gelegenheit mach ich vllt auch mal nen Video für damit es wirklich jeder sieht =)

Falls ihr das auch mal Live gezeigt bekommen wollt auch kein Problem ich helfe gern, einfach bescheid sagen dann resetten wir die Fraktale solang bis wir den Abschnitt bekommen und ich demonstriere es euch ist echt nicht schwer wenn man weiß wie =)

Eptic Anon
Stolzes Mitglied der Legion [WvW]
Drakkar See ~

(Zuletzt bearbeitet am von Acalus.5139)