Posts von Alabaster.3679 anzeigen:
Die bilder sind echt cool.
Ich finde du solltest das nehmen was dich interessiert, ich habe z.B die abtei gewält weil ich mich für die hintergrundgeschichte interresiere und weil die abtei ein ort des wissens ist. lass dich von deinem gefühl leite.
Es gibt in einer sylvari anfangsgeschicht ein gleichgeschlechtliches paar. ich denke mal das das den sylvari im algemeinen nicht so wichtig ist welches geschlecht ihr partner fürs leben hat.
was mir auch noch aufgefallen ist das ich, egal welches geschlecht ich habe, von einem norn aufgefordert wede um seine schwester zu werben.
zum Blutstein: im Hain erzählt eine Sylvari von einer Gruppe der Abtei die mit Artrfakten ung Folianten vorbeigezogen ist und anscheinend nach dem Blutstein forscht.
Poltern knallt dieTür hinter ihr ins Schloss. Die für eine Norn recht kleine Frau hält zielgerichtet auf einen in der Nähe stehenden Tisch zu. Das Licht der Lampen umspielt ihre Zöpfe und läst sie mit der schwarzen Tätowierung im Gesicht recht kampfeslustig aussehen. Sie lässt sich zwischen die nächsten zwei Trunkbolde fallen und rammt ihre zwei Dolche in die Tischplatte. Als sie merkt das sie alle anstaren sagt sie:
“Raindream mein Name. Und könnte die nächste grosse Drachentöterin mal ein bisschen Bier bekommen? Auch ein Held hat mal Durst.”
Dann zieht sie einen Lappen aus dem Gürtel und reinigt ihre Dolche, bevor sie den immer noch verduzten Wirt anfäht: “Na wirds bald, oder muss ich dich zuerst bis aufs letzte Hemd ausnehmen?” Wie zum Beweis stiehlt sie ihrem Tischnachbarn das Trinkhorn, leert es in einem Zug, und sellt es zurück an seinen Platz ehe dieser etwas bemerkt.
(Zuletzt bearbeitet am von Alabaster.3679)
Mich hat sehr genervt das in den dialogen zwar “heldin” oder so steht, man aber die ganze zeit mit “held” angesprochen wird.
der rest ist definitiv nervig aber für mich persöhnlich nicht so wichtig.