Beiträge von AllNightPlayer.1286 mit den meisten Empfehlungen:

"Uranfängliche Orchidee"

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Mit primordial kann ich persönlich nichts anfangen. Dennoch scheint mir mit uranfänglich der falsche Begriff gewählt worden zu sein.
Gemäß Wörterbuch wäre naturwüchsig oder urwüchsig für eine Pflanze besser. Also Urwüchsige Orchidee.
Aber auch das simple Präfix Ur- wäre möglich -- vielleicht sogar besser. Zudem wurde ancient -- eine andere Möglichkeit für Ur- -- im Spiel schon mit antik übersetzt, und auch die Uralten Sprößlinge gibt es nicht mehr. Also könnte man auch Urorchidee schreiben.

(Zuletzt bearbeitet am von AllNightPlayer.1286)

Obsidian Sanctum Farm - bis 6k Kills pro Stunde

in WvW

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Das kommt davon, wenn man PvE-Spieler ins WvW lässt. Nur ein PvEler würde auf so eine bescheuerte Idee kommen, irgendetwas im WvW “farmen” zu müssen.
“Weg!”, sage ich, “Weg mich euch!”.

HGH - Fehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Dies soll aber so sein. Das Trinken eines Elixiers gewährt zwei Stapel Macht und das Werfen eines Elixiers einen Stapel Macht. Funktioniert wie gewollt.

Geht das eigentliche Spielprinzip kaputt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Ich möchte nicht wieder rumheulen oder meckern, aber die aktuelle Entwicklung gebietet mir, auf dieses Thema einmal aufmerksam zu machen.
Es geht dabei um das Verhalten der Spielergemeinschaft bei Welt-Events und Verließen. Diese sind völlig überrannt und das vor allem von Spieler-Charakteren, die eigentlich schon alles erreicht haben, was man erreichen kann in Guild Wars. Ich möchte, natürlich niemanden verbieten, sich in ganz Tyria dort aufzuhalten, wo er es gerne möchte. Schließlich ist dies ja der Sinn einer offenen Welt. Doch leider nimmt dies Zustände an, welche den Spielspaß gen Null sinken lassen.

Erstes Beispiel „Welt-Events“
Ich weiß ja nicht, ob sich noch jemand erinnern kann, aber früher waren Welt-Events längere Eventketten, welche in einem großen, spektakulären und herausfordernden Bosskampf endeten. Nun sind diese Events grade zu überrannt. Und von spektakulären Kämpfen kann keine Rede mehr sein. Vor allem in den Anfangsgebieten ist von einem Weltboss überhaupt nichts mehr zu spüren.
Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern (ja, solange bin ich auch schon dabei), da haben alle, die grade einen Charakter angefangen haben und Metrica erkundeten, sich am Feuerelementar die Zähne ausgebissen, bis man nur noch nackt rumlief. Nun, dank der Verheißung auf einen Precursor, ist der Elementar überrannt und in 1 Minute schon weg und dies als Weltboss. Und dank dem Gastsystem, deren eigentliche Absicht anscheinend auch nach hinten losging („Farm-Tourismus“), hat sich der Verlust des Spielerlebnisses auch noch potenziert.

Zweites Beispiel „Verließe“
Ja, auch dieses System ist inzwischen kaputt gegangen. Dies liegt jedoch weniger daran, dass sie überrannt seien (leider). Sondern viel mehr daran, dass es den Instanzen an Innovation fehlt. Heutzutage möchte jeder nicht mehr als 20 Minuten in einer Instanz verbringen. Die Folge daraus ist, dass nur noch Teilnehmer mit guter Ausrüstung -- und besser noch einem guten „Build“ -- in Gruppen aufgenommen werden.
Katakomben Ascalons oder Caudecus‘ Anwesen mit Level 35, 45, 55 oder 65? Das kann man sich in den Wind schlagen. Da hat man vorher 2 Charaktere auf Level 80 gebracht, bevor man eine Fünfer-Gruppe dafür findet.
Und ich möchte damit nicht sagen, dass die Verließe noch einfacher werden sollen. Grundgütiger, nein! Sie können gerne herausfordernder werden, jedoch muss irgendwas geschehen, das dazu führt, dass Level und Ausrüstung irgendwie irrelevant werden, zumindest bei allem, was unter 80 stattfinden soll. Denn wie sonst, soll der „Rest“ noch eine Chance haben, in die Verließe zu kommen?

Ich weiß, dies sieht (wieder) nach reinem Rumgeheule von mir aus. Doch ich möchte halt nur, dass den eigentlich tollen Inhalten, durch so etwas nicht der Spielspaß geraubt wird. Ich selbst habe Weltevents immer mitgemacht, weil ich zum Einem grade das Gebiet bearbeitet habe und zum Anderem einfach nur Spaß an der Action hatte.
Aber vielleicht gehe ich ja mit den falschen Erwartungen an ein MMO mit großer, offener Spielwelt und bin daher völlig allein mit meiner Ansicht über die aktuelle Entwicklung der Dinge. Ich wollte halt nur meinen persönlichen Unmut kundtun und bin natürlich auch dafür offen, mich von etwas Gegenteiligen überzeugen zu lassen.

Ansonsten gilt mein Aufruf an Arenanet, die Entwicklung bitte zu beobachten und gegebenenfalls einzuschreiten, bevor das Spielprinzip völlig kaputt geht.

Einige Silber verschwinden aus der Bank!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Es könnte sein, dass Dein Charakter nicht über genügend Gold verfügte, als Du ihn das letzte Mal zu einer Wegmarke teleportiert hast. Der ausstehende Restbetrag wird dann vom Bankkonto abgezogen.

(Zuletzt bearbeitet am von AllNightPlayer.1286)

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Hach, schon wieder so einer! Als ob NoTrigger nicht ausreichen würde.
Ich frage mich nur, was Du mit diesem Beitrag bezwecken möchtest. Jedem hier ist es bewusst, dass es Menschen gibt, die Guild Wars zu schwer finden, und andere, welche es als zu leicht empfinden. Daher brauchen wir im Forum nicht einen wöchentlichen Hinweis darauf, dass beide Fraktionen ziemlich laut brüllen können.

Die Verantwortlichen von ArenaNet leben nicht hinter dem Mond und wissen, dass es zwei rivalisierende/polarisierende Fraktionen gibt. Doch wie soll man es beiden gleichzeitig gerecht machen? Da funktioniert nur die Politik des Mittelweges. Sprich, "Hardcore"- als auch "Causal"-Spieler (empfinde ich inzwischen als recht dämliche Bezeichungen) werden niemals völlig zufrieden sein.
Findet euch bitte einfach damit ab! Es geht um die breite Masse, nicht um Randgruppen!

(Zuletzt bearbeitet am von AllNightPlayer.1286)

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Jetzt werdet hier mal nicht so arrogant!
Nicht alle sind superduper gut in Kampfspielen, aber interessieren sich dennoch dafür, obgleich sie nie Meister darin sein werden.
Und die Leute, die hier davon labern, dass alles schaffbar ist, verstehen wohl nicht, dass es auch andere Spielmentalitäten gibt. Wahrscheinlich spielt ihr auch Diebe im Alleingang im WvW/PvP und regt euch jedes mal auf, wenn der abgeschwächt wird.
Zu den Wegpunkten ist zu sagen, dass nicht nur die Sperrung hinzukommt, sondern auch noch jeder abgeschwächt wurde, der heruntergestuft wird und dies nicht zu knapp. Es kann nicht sein, dass -- in Ascalon beispielsweise -- ein 80 Charakter genauso schnell zu Boden geht wie ein 35 Charakter.

Eins von beiden -- Wegpunkte oder Abschwächung -- ist vielleicht in Ordung, aber nicht zusammen. Auch hätten die Dungeons angepasst werden müssen, wurden aber nicht. ArenaNet vergisst wohl, dass Ascalon und Caudecus kein Fraktale ist und auch so bleiben sollte.

(Zuletzt bearbeitet am von AllNightPlayer.1286)