Posts von Alucard.3610 anzeigen:

Verlängerte Zwischensaison und weitere Updates

in PvP

Posted by: Alucard.3610

Alucard.3610

Wenn das wirklich alles so einfach ist wie du es schilderst, sollte es ja kein problem darstellen dass du mich beim nächsten pvp league einfach in Gruppe nimmst und ich bin ruckzuck in division 6. Was hälts du davon?

Ist für den richtigen Preis definitiv machbar. Vielleicht solo nicht ganz so easy wie duo, hängt davon ab wie gut du selbst bist und wie du dich anstellst carried zu werden.

Kannst ja mal den guten Lord Helseth fragen, denke du bist da an der richtigen Adresse :^)

(Zuletzt bearbeitet am von Alucard.3610)

Verlängerte Zwischensaison und weitere Updates

in PvP

Posted by: Alucard.3610

Alucard.3610

Eine Winrate von 91% ohne Premadegruppe halte ich auch für recht unmöglich, wenn man das Matchmaking der letzten Season zugrunde legt. Der Screenshot oben stammt übrigens nicht aus der 4. Season, sondern aus der 3.

Muss dich enttäuschen, das ganze war und ist ohne Premadegruppe schon seit Season 1 möglich und wird auch ohne grundlegende Systemveränderung immer so bleiben.

Je besser das eigene MMR wurde, desto schlechter wurde das Team im Gegensatz zu den Gegnern.

Das ist schlichtweg falsch. Das würde implizieren, dass das Matchmaking nach Spielern für dich sucht, dessen mmr Differenz, (in unserem Falle Pips und Ligen, es gibt keine mmr) größer wird, je mehr Spiele du gewinnst. Da du weder nach langen winstreaks mit Amber, noch nach langen losing streaks mit Legendary gematched wirst, macht deine Aussage keinen Sinn.

Nein, schau mal genau auf den Accountnamen. Außerdem entspricht das genau dem Gegenteil von dem, was ich in meinem eigentlichen Feedback äußere.

Verlängerte Zwischensaison und weitere Updates

in PvP

Posted by: Alucard.3610

Alucard.3610

Wenn du noch etwas konstruktives beizutragen hast, bitte, sag einfach bescheid. Ansonsten amüsiere ich mich einfach weiter.

Verlängerte Zwischensaison und weitere Updates

in PvP

Posted by: Alucard.3610

Alucard.3610

Oh btw. hätte ich gerne mal gesehen wie du 91% winrate auf Divi 6 im YoloQ (alleine) geschafft hast und dabei 3-5 Tage gefarmt lol? Mit dieser Rechnung nur so btw. solltest du innerhalb von 80-90 spielen Divi 6 sein (ich nehme an du warst letzte season auch divi 6) solltest du von Divi 3 starten welche etwa mit 91% winrate bei 40-60 Spielen divi 6 sein solltest #bigplayer

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gw104is7cqb9gxk.jpg

@alucard
Du bist ein Paradebeispiel für nicht begabte Spieler in diesem Game

Nice troll, dachte zuerst du bist geistig wirklich nicht ganz auf der Höhe.

(Zuletzt bearbeitet am von Alucard.3610)

Verlängerte Zwischensaison und weitere Updates

in PvP

Posted by: Alucard.3610

Alucard.3610

Die Probleme werden hier falsch angegangen. Eine Abstimmung darüber ob solo- / duoq eingeführt werden soll ist irrelevant.

Jeder halbwegs talentierte Spieler kann innerhalb von 100 – 150 ranked games, unabhängig ob solo, duo, tripple oder 5er queue, von Amber auf Legendary aufsteigen. Ich selbst habe letzte season solo mit 91% winrate und diese season mit rund 70% winrate Legendary innerhalb von 3-5 Tagen “erfarmt”.

Womit wir zum ersten Problem kommen: Das Ligasystem ist kein PvP sondern ein PvE casual System.

Es ist zu einfach aufzusteigen: nach dem dritten Sieg bekommt man 2 Pips pro Sieg, beim brechen seiner losing streak bekommt man 2 Pips, Divisionen kann man erst ab Ruby verlieren und Liegen kann man gar nicht absteigen. Das führt dazu, dass selbst die unerfahrensten Spieler zu 100% bis Ruby kommen wenn sie wollen. Jeder halbwegs talentierte Spieler, der ansatzweise Spielverständnis bezüglich der Meta, Rotationen und seinem Build (hier reicht ein einziges) aufweißt, kann Legendary mit leichtigkeit erreichen.

Womit wir zum zweiten Problem kommen: Es gibt keine Motivation!

Wenn ich mich einlogge und rund 36 Spieler mit legendären Flügeln sehe die nach Seasonende auf Amber und Smaragd sind, dann ist das, nunja wie soll ich sagen, nicht ganz so “legendär” wie man sich das vielleicht vorstellen mag.

Es muss Belohnungen für die besten geben, und für die, die noch besser sind, für die besten 10%, die besten 1% die besten 0,001%. Erst dann entsteht das Gefühl, dass mein Rating, mein Skill, meine Leistungen im PvP ein Gewicht haben. Erst dann wird ein System competetive. Es sollte nicht jeder in er Lage sein, wenn er nur genügend Zeit aufwendet, das höchste und beste zu erreichen. Denn nicht jeder ist auf dem Niveau wie zum beispiel Pro Teams, die allesamt Legendary sind.

Damit kommen wir zum dritten Problem: Der competetive Aspekt fehlt!

PvP muss competetive sein, es muss hart sein aufzusteigen, das System muss bestrafen wenn man nicht die Leistung der entsprechenden Liga aufweißt. Wenn ich, nachdem ich es geschafft habe auf Ruby zu kommen, dann 30 Spiele infolge verliere ohne abzusteigen, dann ist nicht nur klar, dass ich nicht in diese Liga gehöre sondern auch, dass ich 30 Spiele lang das Spielniveau für 9 andere Spieler deutlich herabgesetzt habe.
Selbst in der Legendären Division sind qualitativ minderwertige Spiele keine Seltenheit.

Wobei wir zum eigentlich größten Problem kommen: Fehlende Spielerbasis, fehlende PvP Community und PR und Image-Schaden.

Die ersten 3 Probleme kann man relativ einfach lösen. Das große Problem bleibt jedoch und ist ein Resultat versäumter Handlungen in der Vergangenheit:

Bereits zum Release wurde das PvP in GW2 als nebensache betrachtet. Die Masse an Spielern hat in Guild Wars 2 an eine epische Fortsetzung des ersten Teils gedacht:
Guild vs Guild, ADH uvm. Was uns jedoch geboten wurde waren 3 Maps mit einem Spielmodus. Dementsprechend wurde die Spielerbasis für’s PvP mit dem Vorschlaghammer zum größten Teil ausradiert. Desweiteren war die Balance zu großen Teilen ein Desaster. Es wurden Balance patches versprochen, die nie kamen, es wurde vom großen Eisberg gesprochen, dessen Spitze man nur sehen könne. Aktuell ist die Balance, wenn auch nicht gerade spannend und anspruchsvoll, relativ gut. Betonung liegt hier auf “relativ”.

Zusammenfassend ist die Problematik nun wie folgt anzugehen:

- Das Pve casual Pip Ligasystem muss durch ein MMR System ersetzt werden

- PvP Ränge müssen and Gewicht und Bedeutung gewinnen

- Langzeitmotivationen müssen durch schwer erreichbare Rewards geschaffen werden

- Die Spielerbasis und PvP Community muss deutlich erweitert werden

- Es muss ein kompetatives Umfeld geschaffen werden, indem Spieler ihren Platz finden

Nachdem man diese Liste abgearbeitet hat kann man darüber nachdenken ob vielleicht solo- oder duoq mehr oder weniger Sinn macht.

Bis dahin: viel Glück, ihr werdet es brauchen.

(Zuletzt bearbeitet am von Alucard.3610)

Wann sind Ranked Matches aktiv?

in PvP

Posted by: Alucard.3610

Alucard.3610

vote Tebrapos.8432 for new Communitymanager.

Preis für am meisten gelieferte Informationen von Anet 2015.

ambitioniertes sPvP-Team sucht dich!

in Suche nach …

Posted by: Alucard.3610

Alucard.3610

Potenzieller vierter, unser Dieb ist so gut wie im Team!

Suche nach dem 5. geht weiter! Engi/Guardian/Nekro/Warrior/(Revenant)

ambitioniertes sPvP-Team sucht dich!

in Suche nach …

Posted by: Alucard.3610

Alucard.3610

Hallo, wir sind momentan zu dritt als Ele, Ele, Mesmer und suchen noch einen Dieb und einen Engi/Guardian/Nekro/Warrior/(Revenant)

Ziele:

Wir wollen uns vor allem als Team weiterentwickeln, Erfahrung sammeln und wenn das Team vollständig ist, mit den AG Weekly Tournaments starten. Wenn wir genügend Erfahrung gesammelt haben geht es dann in Richtung ESL oder sogar weiter!

Zu uns:

Wir sind momentan zu dritt – Exuron.8495 (Mesmer), Dexer.2173 (Ele) und meine Wenigkeit Alucard.3610 (Ele). Wir sind ambitionierte, motivierte Spieler, die sich nicht nur als Individuum sondern viel mehr als Team verbessern wollen.

Wir alle beherschen unsere Klassen auf einer Skala von 1 bis 10, wovon 1 free-to-play Neueinsteiger und 10 Magic Toker ist um die 8.5! Wir haben alle mehr als 2.000 gespielte sPvP matches und schätzen uns als erfahrene Spieler mir solidem Wissen rund um’s sPvP ein, haben jedoch auch noch, wie die meisten von euch, viel zu lernen.

Ich selbst habe meine ersten Erfahrungen im AG weekly cup bereits gemacht und war auch schon Bestandteil mehrerer Teams. Mir wurde schnell bewust, dass die Bildung des richtigen Teams nicht erzwungen werden kann, dies benötigt nicht nur Zeit und Geduld sondern insbesondere muss eine Synergie und eine bestimmte Harmonie im Team vorhanden sein, wenn man seine Ziele erreichen will. Deshalb solltest du, wenn du unser vierter Mann wirst, auch mit dieser Einstellung nach unserem letzten Mitglied suchen.

Deshalb ist diese Suche auch nur an deutsche Spieler gerichtet, denn auch wenn jeder von uns English sprechen kann, ist die Grundvoraussetzung für ein Team nahtlose, unmissverständliche Kommunikation.

Was solltest du mirbringen:

Charakter! Das ist uns am wichtigsten! Wir suchen jemanden der das gewisse Etwas in’s Team bringt. Bist du jemand der extrem Motivierend ist? Oder jemand der auch mal lachen kann wenn kein anderer lacht? Bist du vielleicht der nächste ROM? COME ON BOYS, wir brauchen euch!

  • Außerdem Beherschung deiner Klasse und Grundwissen anderer Klassen
  • Kritikfähigkeit!
  • Sachliche Analyse verschieder Situtationen (Matches, Builds, Diskussionen)
  • Geistige Reife! Mindestalter von 18 Jahren ist erwünscht (Wir brauchen kein Drama oder Ähnliches.)

Bei Interesse melde dich Ingame bei Exuron.8495, Dexer.2173 oder Alucard.3610

Revenant Feedback (sPvP)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Alucard.3610

Alucard.3610

Der Revenant spielt sich sehr flüssig und ist vom Design her exzellent (Skill Animationen, Legenden, Sounds, etc.) umgesetzt worden. Jedoch gibt es noch einige Punkte die einer Verbesserung würdig sind.

Skills:

Schwert 3 “Unablässiger Angriff”:
Der Schaden an sich ist gut getroffen, jedoch zu Konstant. Die ersten 5-6 Treffer sollten weniger Schaden und die letzten mehr verursachen, ähnlich wie bei 100 Klingen, um mehr Counterplay zu ermöglichen (dodgeroll. unbersiegbarkeit)

Schwert 5 “Zupackender Schatten”:
Funktioniert nicht zuverlässig, der Gegner wird oft nicht teleportiert, außerdem stimmt der range indicator nicht – der Skill wird erst ab 600m, welches die Schattenschrittreichweite ist, als out of range gekennzeichnet.

Stab 2 “Strafender Feger”:
3/4 Sekunde casttime “Strafender Feger” und 1 Sekunde “Entkräftender Kracher” ist definitiv zu hoch, man castet länger als der daze stunned, der Skill fühlt sich zu unmobil, zu schwerfällig an.

Stab 4 “Erneuernde Welle”:
Sollte im laufen verwendet werden können, mit 1 Sekunde casttime ist man zu verwundbar, vor allem da der Stab in Verbindung mit offensiven Amuleten effektiv ist, eventuell heal/condi cleanse reduzieren.

Legendäre Drachenform:
Alle Skills harmonieren von den Energiekosten her sehr gut miteinander, nicht zu viel und nicht zu wenig

“Blick der Dunkelheit”:
Mit einer Reichweite von 360 fühlt es sich nicht gut an, man muss quasi direkt neben jmd. stehen im ihn zu enttarnen, hier wäre 450 (passend zur Schwert 2) oder höher angemessen.

Legendäre Assassinenform:
Alle Skills sind extrem stark und bieten hohe mobility sowie utility haben jedoch auch extreme Energiekosten, hier wäre eine Anpassung in richtung geringere Kosten – geringere Effektivität wünschenswert.

“Schlagende Schatten”:
Sehr starker stunbreak mit slow, root und chill remove sowie sofortiger 50 Ausdauer Wiederherstellung, jedoch mit 30 Energie extremst kostspielig.
20 Energiekosten ohne Ausdauer Wiederherstellung, wäre hier der erste Schritt um diese Form flüssiger/harmonischer benutzen zu können.

“Unmögliche Chance”:
Mit 10 Energie zu hohe Initialkosten, außerdem stört der 1 Sekunden cooldown nach Aktivierung/Deaktivierung, dies wirkt sehr plump und verhindert eine intelligente Nutzung der Fähigkeit, gegebenenfalls Dauer der angewandten Schnelligkeit anpassen (von 1 1/4 auf 0.5 pro Tick)

“Jadewind”:
Mit 50 Energiekosten im sPvP nicht viable, hier vielleicht die kosten reduzieren (25 oder 20) oder wie bei der Drachenform Elite komplett entfernen und durch einen Cooldown ersetzten, dafür die casttime erhöhen und die dazedauer reduzieren, ggf. den Schaden entfernen da alle anderen Assasinenfertigkeiten auch als utility und nicht als dmg dienen.

Desweiteren störrt es extremst, dass “Schlagende Schatten”, “Unmögliche Chance” sowie der Legendenwechsel nicht im Sprung aktiviert werden können.

Neues PvP-Team sucht dich!

in Suche nach …

Posted by: Alucard.3610

Alucard.3610

Sind jetzt zu dritt und suchen weiterhin!

Neuer Ansprechpartner: Alucard.3610

Erfolg "Sandschild" extrem schwierig

in Lebendige Welt

Posted by: Alucard.3610

Alucard.3610

Sucht euch einen Dieb und tarnt ihn.

Suche koordiniertes, erfahrenes sPvP Team

in PvP

Posted by: Alucard.3610

Alucard.3610

Hey Leute!

Ich suche ein koordiniertes, erfahrenes sPvP Team, spiele fast alle Klassen – Dieb, Mesmer, Ele und Krieger als main Klassen – und bin momentan r33 (war lange inaktiv)

Ingame unter Alucard.3610 zu erreichen.

Spielzeugkalypse Zufallsprinzip

in Wintertag

Posted by: Alucard.3610

Alucard.3610

Wieso muss er es erst besser machen um seine Kritik zu äußern? Du benutzt doch auch deinen PC und hast ihn nicht erfunden oder? Und ehrlich gesagt welche Nachteile hätte es denn die Instanz mit seinen Freunden betreten zu können? Mir fällt außer weniger Frusttration durch Randoms und mehr Spielspass mit freunden spontan nichts ein.

Bester Elementalist Guide der Welt

in Elementarmagier

Posted by: Alucard.3610

Alucard.3610

Ja, ist schon ganze 4 Tage alt.

Bester Elementalist Guide der Welt

in Elementarmagier

Posted by: Alucard.3610

Alucard.3610

Für alle die sagen, dass der ele unspielbar, up ist oder sogar zu viel aggro zieht oder auch für diejenigen die sich einfach nicht entscheiden können auf welcher Einstimmung sie jetzt spielen wollen habe ich den ultimativen Guide gefunden. Enjoy!

[Flussufer] DE suche erfahrene koordinierte stamm tpvp gruppe

in Gilden

Posted by: Alucard.3610

Alucard.3610

Wie der Name schon sagt bin ich auf weniger auf der Suche nach einer Gilde sondern nach einem stamm tournament Team mit dem man regelmäßig zusammen spielen kann. Es sollte ein gewisser standart an Spielverständnis und -erfahrung sowie Teamplay vorhanden sein. Außerdem sollte das Team flexibel sein d.h. jeder sollte mehrere Klassen beherschen können um sein lineup je nach Gegner zu ändern.

ein paar Infos zu mir:

Ich spiele momentan 5 Klassen im sPvP tendenz steigend und behersche diese überwiegend gut. Als main spiele ich Elementalist und bin Rang 23.
Falls gw2 in den nächsten Monaten in die ESL geht würde ich dort gerne mit einem Team durchstarten.
Ich habe eine sehr verrückte Art bin aber stets konzentriert und ruhig wenn es ernst wird, d.h. ich suche KEINE kiddi gruppe die bei jedem tot, miss, fail etc. im TS3 enraged.
Für ein paar Testgames erreicht ihr mich ingame unter dem Nick “Alucard The Baws”

(Zuletzt bearbeitet am von Alucard.3610)

Stacken Eigenschaften?

in Elementarmagier

Posted by: Alucard.3610

Alucard.3610

Hey,

Davon kann man eines selbst setzen und das andere bekommt man wenn man 25 Traitpoints in Fire setzt.

Jetzt ist der Penny bei mir gefallen <.< xP

Hier das was du eigentlich wissen wolltest:

noncrit, mit +5% on buring foe: 115dmg

noncrit, mit 2x+5% on buring foe: 124dmg

Also auch ja, alles stackt mit allem =)

Stacken Eigenschaften?

in Elementarmagier

Posted by: Alucard.3610

Alucard.3610

Was ich meinte ist “Macht der Glut”: fügt brennenden Feinden 5% mehr Schaden zu
Und “Brennende Wut”: fügt brennenden Feinden 5% mehr Schaden zu

Also entweder hast du einen Trait mehr als ich oder ich bin wirklich blind :X

Auf die 110,25% bin ich mit 100*1,05² gekommen.

Dann stimmt’s natürlich, hatte vergessen dass du davon ausgegange bist das es 2 mal +5% sind.

Stacken Eigenschaften?

in Elementarmagier

Posted by: Alucard.3610

Alucard.3610

Hallo liebe Eles…

Stacken die Eigenschaften?

Es gibt im Feuermagie-Tree 2 Skills, die den Schaden an brennenden Zielen um 5% erhöht.
Wie wirkt sich das auf den Schaden aus wenn man beides mitnimmt?

Das stimmt nicht, es gibt einen “Iternal Fire” erhöht den Schaden um 10% während man auf feuer eingestimmt ist und “Embers Might” erhöht den Schaden um 5% während das Ziel brennt

Da mich das auch interessiert hat habe ich es einfach mal getestet.

Kurzes Beispiel, Taget hierbei ist immer ein light Golem getestet mit dem Steady Stab

ohne traits, noncrit: 110 dmg

mit 10% dmg while attuned to fire, noncrit: 121 dmg (+10%)

mit 5% dmg on burning foes, noncrit: 115 dmg (+4,5%), hier stimmt es nicht ganz, es müsste eigentlich aufgerundet werden auf 116 dmg

mit beiden Traits, noncrit: 127 dmg (+15%)

also ja, beide Traits stacken.

Addiert es sich auf 110%? Oder multipliziert es sich auf 110,25%?

Wieso sollten sich die Werte multiplizieren? Und selbst wäre das nicht 110,25%.

Das gleiche gilt für die Erdmagie, dort macht man noch 5% mehr Schaden an blutenden Zielen.
Hat es noch Auswirkungen wenn dein Ziel brennt UND blutet?
Das Ziel bleibt ja schleißlich gleich, also je nachdem wie man die Erklärung der Eigenschaften auslegt kann es so oder so sein.

Das gleiche Schema wie oben.

mit 5% dmg on burning foes, noncrit: 115 dmg (+4,5%)

mit 5%dmg on bleeding foes, noncrit: 117 dmg (sogar +6,3%)

mit beiden Traits on burning and bleeding foe, noncrit: 123dmg (sogar +11,8%)

also auch ja, beide Traits stacken.

Hoffe das hilft dir weiter =)

(Zuletzt bearbeitet am von Alucard.3610)

Elementalist - Tipps, Tricks and Know How

in Elementarmagier

Posted by: Alucard.3610

Alucard.3610

Hm, also ich hab dein Video nur grob überflogen, aber benutzt du die gleiche Talentverteilung für alle “Waffensets” die man als Ele spielen kann? Ich zB würd eher 30 bei Feuer (30% längeres Brennen skillen), und je 20 bei Erde und Feuer skillen. Bei Arkan finde ich lohnen sich nicht mehr als 10 Punkte, wenn überhaupt.

Nein, es kommt immer auf die Situation an, wenn du z.B. Supporter spielen willst dann sind die Traits schwachsinn aber es ging mir darum zu zeigen welche Rolle der Ele als dps einnehmen kann. Die Traits wie im Video gezeigt ergeben schon Sinn da ein reduzierter attunement cooldown bei d/d extrem wichtig ist da man dadurch je nach Gegner variieren kann außerdem hat man dadurch fast konstant einen ausdauer buff wodurch man doppelt so viel ausweichen kann. Und durch die 10 Punkte in Erde hat man sozusagen einen Utillity skill geschenkt.

Daher würde ich fast schon so weit gehen und die These in den Raum werfen, dass Elementarmagier eine der am schwierigsten zu erlernenden Klassen ist.

Da kann ich dir nur zustimmen.

Elementalist - Tipps, Tricks and Know How

in Elementarmagier

Posted by: Alucard.3610

Alucard.3610

Grüße an alle Ele-fans oder die, die es noch werden wollen. Ich habe mal ein kleines Video gemacht mit den ersten Eindrücken nach dem ersten Monat und habe mal ein paar Tipps&Tricks zusammengefasst die dem ein oder anderem helfen könnten. Leider lässt die Quallität zu wünschen übrig da ich mit dem Format gefailed habe, aber es hält sich in grenzen.

Wie sehen eure Erfahrungen mit dem Ele aus?
Wie sieht es balance technisch für die Zukungt aus?
Schreibt einfach eure Meinungen und Vorschläge hier rein, denn schließlich wollen wir ja alle dass das Game so balanced wie möglich wird.

Edit: hab ich doch gleich das Video vergessen <.<
http://www.youtube.com/watch?v=CtJx9mRsRyM&feature=youtu.be

(Zuletzt bearbeitet am von Alucard.3610)

[sPvP] Steamthorn sucht aktive Spieler auf Flussufer

in Gilden

Posted by: Alucard.3610

Alucard.3610

World rank 1? Da sagen die Ammis und Koreaner aber was anderes.
Bin aber noch auf der Suche nach “DER ELITE” aber bis jetzt erfolglos, vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen.