Posts von Hans App.5471 anzeigen:

Skins automatisch freischalten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: App.5471

App.5471

Man könnte eine extra Frage einbauen, dass man z.B. mit einem Klick auf “Ja” den Skin trotz des Anbindens freischaltet, bzw. mit “Nein” – wenn nicht.
Wie man das besser machen könnte etc. überlasse ich den GW2 Machern.

Zu JayKay:
Ja, aber bevor ich etwas verkaufe, fällt es mir nicht ein bei 10-20 Gegenständen, ob ich die ebend freischalten will. Und genau darum ging es mir, dass das hier automatisch passiert. Ich schätze mal, in Höher-Stufigen Gebieten gibt es da schon tolle Skins, die man gerne freischalten will.

Toxische Alchemistin in den Kessex-Hügeln

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: App.5471

App.5471

Hallo,
wenn man in den Kessex-Hügeln das Event macht, wo man die Toxische Alchemistin töten soll, erscheint “Champion Toxischer Alchemist” über dem NSC, obwohl es eine Frau ist & in der Event-Beschreibung “Tötet die Toxische-Alchemistin” (o.ä.) steht.

Schmiererein in Beetletun

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: App.5471

App.5471

Hallo,
in Beetletun (Vogtei Beetletun) kann man dort Grafitis entfernen.

Es kommt aber (wenn man in der nähe ist) “Löschen” statt “Entfernen”.

Man löscht nichts im Spiel, schätze mal das Entfernen eher passt.

Skins automatisch freischalten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: App.5471

App.5471

Hallo,
könnte man im Spiel einfügen, dass Skins automatisch freigeschaltet werden?
Sonst muss man bei jedem Gegenstand immer extra gucken, und verpasst das oft (bei mir zumindest so).

Wäre auf jeden Fall (schätze ich mal) keine schlechte Idee.

GW2 kopieren, überprüfen & reparieren

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: App.5471

App.5471

So wie ich mitbekommen habe, wird wohl beim Download der exe nicht GW2-64.exe sondern etwas in Richtung GW2-Setup64.exe runtergeladen. Man muss den Namen umändern, in GW2-64.exe, damit er das Setup nicht startet, und nur beginnt runter zu laden.

So ca..

In Guild Wars 2 ist ein Fehler Aufgetreten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: App.5471

App.5471

Die Warnung, dass die Verbindung unsicher ist, bekomme ich auch.

Gehe einfach direkt auf die Support Seite (s. dein Link), oder logge dich zuerst auf account.arena.net ein, und klicke dann oben auf “SUPPORT”.

Bug über einen Internet-Stick

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: App.5471

App.5471

Hallo,
wenn man mit einem Internet-Stick (wie ich) mit den GW2 Diensten (Forum, Email …) kommuniziert, ist (soweit ich verstanden habe) der Aufenthaltsort meines Sticks mit “unbekannt” markiert (bei anderen Dienste [außer GW2] auch). Das führt dazu, dass meine ganzen Anfragen mit den Standard-Texten (höchstwahrscheinlich Englisch) beantwortet werden.

Da ich nichts am Stick machen kann, was das ändern würde, würde ich das Team von Guild Wars 2 bitten, eine Lösung zu finden.

Danke!

Verbindung mit GW2 Servern

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: App.5471

App.5471

Hallo,
GW2 hat andauernd eine lahme Internet-Verbindung. Entweder komme ich fast gar nicht mehr vom Ladebildschirm ins Spiel, oder ich muss einige Sekunden (manchmal mehr, manchmal weniger) warten, bis eine Reaktion von meinem PC an den Server übermittelt wird, und ich dann Interaktionen nutzen kann (dadrunter zählen auch Angriffe).

Mein Internet im Browser usw. funktioniert tadellos.
Das Problem kam erst Heute, mit dem kleinem Patch. Seitdem muss ich öfters mein Passwort eingeben, damit erst mal eine Verbindung mit dem Server vom Clienten aufgebaut wird (das Problem wurde bereits hier im Forum, von jemand anderem, gepostet), und nun auch noch die Verzögerungen zwischen meinem Spiel und den GW2 Servern.

Jemand eine Lösung, oder muss auf etwas vom Arena Team gewartet werden?

Danke.

Aufgetretener Fehler beim Log in

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: App.5471

App.5471

Habe das gleiche Problem.

GW2 kopieren, überprüfen & reparieren

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: App.5471

App.5471

Hallo,
ich hätte einen Vorschlag, was das installieren des Spiels betrifft.
Ich, mit meinem Internet, konnte nur einmal Guild Wars 2 runterladen. Und das auch außerhalb meiner eigentlichen 4 Wände.

Also hab ich es auf einen USB-Stick kopiert, und auf mein End-Gerät verschoben.

Ich würde mich freuen, wenn es (wie bei anderen Spielen) eine Unterstützung für Copy & Past gibt. Das könnte folgendermaßen aussehen:
Man kopiert das Spiel auf sein Gerät, startet z.B. die Gw2.exe als Administrator & das Spiel installiert sich im vorgesehenen Ordner, überprüft die Spieldateien und repariert sie bei Bedarf.

Das kann das Entwicklerteam natürlich machen, wie es will.

Derzeit habe ich keine Probleme mit meinem kopiertem Spiel, zumindest nachdem ich die Repair Funktion nutzte. Aber ganz offiziell, eine solche Unterstützung zu haben, wäre sicherlich gut.

Laut einem Mitarbeiter kopieren mehrere (anders gesagt “viel”) Menschen das Spiel. Die Zeit-Investition würde sich also lohnen.

Danke fürs lesen, und hoffentlich setzen Sie das geschriebene um.

Sylvari - Persönliche Geschichte (1)

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: App.5471

App.5471

Hallo,
wenn man den ersten Teil der persönlichen Geschichte spielt, und man zum ersten mal auf den grünen Ritter trifft, fehlt in einem seiner Sätze ein Wort. Nicht in den Audio-Dateien, sondern in den Sprechblasen.

Ich glaube es war “hat” oder “hatte”.

Habs nicht mehr ganz im Kopf.

Bitte beheben. Danke

Edit:
Man “liest” das nicht raus, sondern im Vergleich zu dem, was er sagt, fehlt im “schriftlichen” Teil ein Wort.

(Zuletzt bearbeitet am von App.5471)

Krieger Fragen

in Krieger

Posted by: App.5471

App.5471

Jap, das war das, was ich wissen wollte.

Danke

Charakter Erstellung - auf den Desktop switchen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: App.5471

App.5471

Hallo,
ich habe bei der Charakter-Auswahl auf das Windows-Logo gedrückt, und seit dem kommt fast immer, bei einer Charakter-Erstellung, ein ständig wiederholendes, störendes Geräusch.

Ich benutze gerade (nochmals) die Repair-Funktion, und hoffe, dass danach alles wieder richtig funktioniert.

Bitte beheben.

Wissensdatenbank im Client

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: App.5471

App.5471

Hallo,
wenn man im Client (nach dem einloggen) auf FAQ drückt, kommt die “alte” Seite.
Eine neue verlinkung auf die neue FAQ Seite wäre gut.

Forum - Thema erstellt

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: App.5471

App.5471

Wenn man ein Thema erstellt, kommt dort eine Englische-Benachrichtungung (“Topic Successfully Saved!”).

Bitte ins Deutsche ändern!

Krieger Fragen

in Krieger

Posted by: App.5471

App.5471

Hallo,
zuerst: Ich finde das “Training” (unter Taste ‘H’ -> Training) verwirrend.
Ich blick da überhaupt nicht durch. Man findet dazu keine Tipps im Internet usw. Keine Punkte ausgeben, klar, will ich unbedingt vermeiden.
Was sollte man da aussuchen, warum genau heißt das Training, und ist das die eigentliche Skillung, oder was soll das sein?

Dazu:
Kennt jemand einen guten Krieger-Guide, am besten für GW 2 Anfänger (usw.).

Danke!

Guild Wars 2 kopieren (PC zu PC)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: App.5471

App.5471

Hat leider nicht funktioniert.
Indem ich nur die gw2.dat und den Launcher in ein Verzeichnis kopiert habe, wollte er beim starten immer ein Verzeichnis wissen, wo er die Dateien ablegen soll.

Wenn man z.B. C:\Programme wählt, erstellt er (und muss einen neuen erstellen, bereits vorhandener GW2 Ordner ist nicht erlaubt) ein Unterverzeichnis Namens “Guild Wars 2” und fängt an, egal wie viele Dateien (hier gw2.dat und Launcher) kopiert sind, alles neu runter zu laden.

Habe folgende Methode genommen:
http://www.guild-wars-2.net/showthread.php?t=8395

Also – einfach GW2 Ordner komplett kopieren & einfügen.
Daraufhin startete er sofort den Launcher und man konnte spielen.

Edit:

Bei mir hat die Charakter-Anzeige am Anfang gespinnt.
Mit der Guild Wars 2 Reperatur Anleitung hat’s aber geklappt. Vielleicht hilft das ja, gegen die Probleme, die sonst noch auftreten würden.

(Zuletzt bearbeitet am von App.5471)

Guild Wars 2 kopieren (PC zu PC)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: App.5471

App.5471

Danke Malfrador

Support - Ticket schließen

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: App.5471

App.5471

Hallo,
wenn man ein Ticket auf der Support Seite schließt, steht oben “Ihre Antwort wurde hinzugefügt.”

Da es sich um keine Antwort handelt, sollte dort z.B. stehen: “Ihre Ticket wurde geschlossen”.

LG

Englische Emails

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: App.5471

App.5471

Hallo,
wenn man Emails von Guild Wars 2 erhält (bei mir waren es die Support Mails), ist der Text, der automatisch gesendet wird, immer auf Englisch.

support@guildwars2.com
ist z.B. eine Email, die eine Umfrage sendet (über die Abfrage zum Erlebnis des Supports) und auch automatische “Wir haben dein Ticket erhalten” auf Englisch verschickt.

Man bekommt von der gleichen Email auch den Hinweis (bei Technischen Probleme, wenn im Support-Ticket angegeben), man solle die PC Infos zusammen sammeln, um die Wartezeit zu verkürzen.

Unten stehen die Texte, aus den Mails.

Hello,

We’d love to hear what you think of our customer service. Please take a moment to answer one simple question by clicking either link below:

How would you rate the support you received?

Good, I’m satisfied

Bad, I’m unsatisfied

This survey e-mail is intended only to provide feedback on your customer support experience. A response here will not update your ticket.

If you still need assistance (or if you want to provide additional information about your ticket) please respond to the most recent ticket update, which has the subject line “[Guild Wars 2 Support] Re: ****”

Here’s a reminder of what your ticket was about:


Hello,

Thanks for contacting us! Your request (****: *) has been received, and is being reviewed by our Support team.

We’ll contact you as soon as we have an answer for you. Can’t wait? Visit our Knowledge Base!

To add information to your request, simply reply to this email. If you no longer need assistance, just reply with “I no longer need help” in the body of your email.


und die letzte Email:

Thanks for contacting us! Your request (*:******) has been received, and is being reviewed by our Support team. An agent will reply to you as soon as one is available.

To help the agent working your ticket find a solution as quickly as possible, you can send us some files that will give us more information about what’s happening. Follow the steps in this article to find the files we need, and then reply to this email with the resulting files attached.

If you no longer need assistance, just reply with “I no longer need help” in the body of your email.

Übersetzung auf account.arena.net & Forum

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: App.5471

App.5471

Hallo,
wenn man mit einem kostenlosem Account auf account.arena.net eingeloggt ist, wird unten (weiß nicht mehr ganz genau was) anstatt “Guild Wars 2 kaufen” “Buy Guild Wars 2” angezeigt.
Wenn man im Forum sein Profil bearbeitet, steht dort unten “Save changes”. Das müsste auch auf Deutsch.

Guild Wars 2 kopieren (PC zu PC)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: App.5471

App.5471

Da die meisten Themen zum kopieren recht alt sind, und keine genauen Tipps angegeben werden, stelle ich nun hier meine Frage.

Der Support empfiehlt zwar nicht, dass Dateine von PC zu PC kopiert werden sollen, aber manche schreiben auch (hier), dass es reibungslos klappt.

Ich halte mich kurz:
Kennt jemand eine neue Anleitung, zum kopieren der Dateien, bzw. hat schon Erfahrung damit gemacht?

Ich wollte die heruntergeladenen Dateien kopieren und auf mein End-Gerät kopieren, bevor diese installiert wurden (über die Setup.exe). Ist diese vorgehensweise korrekt, und funktioniert sie auch?