Posts von Carmela.8756 anzeigen:

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Carmela.8756

Carmela.8756

Also das da mit dem Ausweis in dem von synthoras geposteten Link ist schon grenzwertig. Einen ganzen Server als schwerbehindert zu bezeichnen….das von einem Flussi Admin (bekannter) der ü 30 scheinbar ist. Da frag ich mich echt ab was in diesen Köpfen vorgeht.

Weltenverbindung 28.10.2016

in WvW

Posted by: Carmela.8756

Carmela.8756

Schön, das ist Deine Meinung.

Weltenverbindung 28.10.2016

in WvW

Posted by: Carmela.8756

Carmela.8756

Na ja ist ja nicht das erste Mal das Reckless den KWD schlecht macht, das war unter anderem schon ihr Hobby als das Drakkarsee Forum noch existierte… Und stumpfendes Reinlaufen und Sterben lol man kanns auch übertreiben-aber eben wenn man nicht oft am KWD teilnimmt und den Stil der Kommis nicht so gut kennt, versteht man vieles nicht… Walter ist wohl einer der kritikfähigsten Leuten auf Drakkar das weiss jeder. Aber eben aus Neid behaupten manche so vieles. Ja das von wegen die Diebe aus dem Trupp schmeissen war der Hammer. Aber sie hats ja nur gut gemeint… lol. Belehrt hat dich niemand, es war einfach ein lautes Nein von allen zu hören. Keine Sorge Myriel die Diebe laufen schon nicht als Frontline Gruppe, die wissen schon was sie tun müssen…

Weltenverbindung 28.10.2016

in WvW

Posted by: Carmela.8756

Carmela.8756

Sehr amüsant was es hier so zu lesen gibt… LOL. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das gewisse Leute neidisch sind weil sie 1. nichts auf die Reihe bekommen auf Drakkarsee und 2. Nicht so beliebt sind wie andere. Irgendwo muss man sich ja dann halt profilieren, warum dann nicht hier lol. Das mit der Massengilde hat ja Walter netterweise schon aufgeklärt. Was ich ja sehr interessant finde ist, das Leute hier Drakkar schlecht machen und selbst aber keinen Finger krümmen, wenn überhaupt 1x in der Woche im WvW on sind und dann nichts besseres zu tun haben als drüber zu meckern. Und dann auch noch beim KWD mitlaufen, schleimen und ein paar Wochen später hier sowas schreiben… unglaublich, lächerlich. Und nun zum schönen Teil, es gibt zum Glück noch Kommis, die sich gegen diese Gegner noch trauen das Hütchen anzumachen und leiten und versuchen die Leute zu motivieren-ein grosses DANKE an Euch. Und jetzt ab ins WvW!

Ninja Nerv Steal

in Dieb

Posted by: Carmela.8756

Carmela.8756

So wie es ausschaut wegen der “Action Cam” Lol. Es ist langsam inakzeptabel wie ArenaNet mit dieser Klasse umspringt. Vorallem es dann nicht mal in die Patchnotes zu packen. Dieser Nerv kann ziemliche Auswirkungen haben auf gewisse Builds/Spielstile. Vorher in Tarnung zu gehen geht jedenfalls nicht mehr, das Buffen auch nicht.

Drakkar-Miller-Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Carmela.8756

Carmela.8756

Verteufeln?Verteufeln tue ich nur jene Transer die sich dann auch noch den Mund voll nehmen über andere Server zu spucken und Ihnen “No skill” ins Gesicht werfen.Für mich sind genau jene die keinen “Skill” haben!
Das Drakkar See auch neue Gilden bekam mag sein,diese sind aber an einer Hand abzählbar und nicht zu vergleichen mit Millersund oder gar Kodash.(Ihr habt ja nen ganzen Haufen abgekriegt)
Weiter wende ich ganz persöhnlich nichts gegen jene ein die Zwecks Neuanfang oder weil Kumpels auf nem anderen Server spielen transen.Auch wende ich nix ein wenn man wegen schwerwiegenden Differenzen transt.
Wie gesagt lies nochmal die Kernaussage und du weisst was damit gemeint war,es ging nicht draum in erster Linie Transfler zu verteufeln,aber es ist paradox als Transler zu motzen das keine würdigen Gegner mehr anzutreffen sei.(Wie auch wenn sich alles auf einen Haufen ballt?)Und mit eben jenen verbalen Attacken beleidigt und denuziert man genau Leute die eben abseits des Schlachtfelds auch noch viel Kraft in Community Arbeit investieren,die in meinen Augen den grössten Respekt verdienen,weil die meisten wie du sagtest haben die Kraft dafür einfach nicht

(Zuletzt bearbeitet am von Carmela.8756)

Drakkar-Miller-Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Carmela.8756

Carmela.8756

Die Kernaussage die er tätigte stimmt aber.Oft hört man genau jene Nappen heulen die getranst und WTJler sind.WTJler in dem Sinne sich einen Typischen PvP -/ WvWvW orientierten Server auszusuchen.Die “Hardcore” Gilden haben es bisher versäumt sich eine starke Community aufzubauen(jedenfalls der grösste Teil).Weshalb das so ist? Keine Ahnung vielleicht aber wohl eine Charaktersache.
Was Drakkar See Millersund aber Meilen voraus hat ist eine Community die loyal zu sich steht.Kein Deutscher Server ist Punktetechnisch so stabil wie Drakkar,was darauf schliessen lässt das dieser Server das meiste aus eigener Kraft gestemmt hat,was in meinen Augen Respekt verdient.
Selbst massive weg Transferei hat dem Server nicht den Boden unter den Füssen weggerissen.
ich persöhnlich mag selbst auch keine Transler,das sind für mich Typen die immer den einfachsten Beutelweg suchen und wie das Sprichwort sagt “Ein Hund der bellt beisst nicht” sind es dann auch meistens genau jene die über ihre Gegner idiotische Dinge sagen wie: “Kein Skill blablabla”.Die Kommandeure und beteiligten Personen auf Drakkar See haben meinen grössten Respekt verdient,da sie es meistern PvP/PvE/Rpler gemeinsam in die Schlacht zu führen und ihr bestes zu geben!(sprich den “Hardcore Weg”!)
Schlusswort:Die Kernaussage von Grebcol deutet daraufhin das die Hardcore Spieler/Gilden die über zu wenig “Skill” motzen sich ihr eigenes Grab geschaufelt haben,da sie es vorzogen in eine bestehende WvWvW Community zu transen als etwas aufzubauen,was einfach stimmt.

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Carmela.8756

Carmela.8756

Also ich fand die Rüstung auch schön aber kann hier Grebcol recht geben.Zwar eine etwas andere Ansicht hat er aber im Prinzip hat er recht.Neue Skins sollen ihr Geld wert sein und das war und sind auch die anderen zwei Rüstungen definitiv nicht.Zum Glück habe ich aus genau diesem Prinzip die Flamekissed nicht gekauft,zum Glück.
Ich hoffe Anet hatt aus diesem Fehler gelernt und wird uns nicht mehr solche 1 zu 1 kopierten mit ein paar Effekten versehene Skins präsentieren.

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Carmela.8756

Carmela.8756

1. Weniger LS mehr Inhalt
Ich würde mich sehr freuen wenn in Zukunft mehr auf Inhalt/Verbesserungen wert gelegt werden würde als alle 2 Wochen ne neue Geschichte zu beschreiten(Die dann oft iwie auch noch schlecht erzählt daher kommt).GW 2 braucht mehr tiefer Inhalt wie neue Skins,Skills,Wege für Dungeons,Balance,Clippingfixes als noch mehr Erfolgspunkte.

2.mehr PvP Content
Es braucht echt mal neue Modis im sPvP.

3.Gildenhalle/Allianz Feature
Gildenhallen waren in GW 1 ein echt cooles Feature wieso es das nicht in GW 2 gibt bisher ist mir ein Rätsel.Auch die Allianz Funktion wie in GW 1 fehlt mir persöhnlich sehr…

Server Loyalität

in Vorschläge

Posted by: Carmela.8756

Carmela.8756

Ich finde den Vorschlag gar nicht so Übel.Nitro dann gibts in GW 2 Massig Erfolge für noch grösseren Blödsinn.Hier steckt aber etwas gutes dahinter,den die Leute die Loyal zu einem Server halten,halten die Serverlandschaft aufrecht.
Aber das Gastsystem wüde ich rauslassen und nicht dazu zählen,nur ein kompletter Transfer.

(Zuletzt bearbeitet am von Carmela.8756)

Das Ende des WVW?

in WvW

Posted by: Carmela.8756

Carmela.8756

Naja daran sind aber die Spieler allgemein selbst Schuld.Gerade auch die Top Gilden enttäuschen mehr und mehr auf ganzer Linie,indem sie sich zunehmend auf 1-2 Server versammeln.Dadurch gehen die ganzen Serverlandschaften kaputt.Muss ja spannend sein danach mit enormen Warteschlangen + schwachen Gegnern zu kämpfen.Ich geb dem WvWvW noch 1-2 Jahre so dann dürfte es zerstört sein so wie wir es kennen gelernt und gespielt haben bisher….
Seid ner Zeit ist ja nun abseits von SFR auch Piken der neue “Bandwagon”,dürfte sich mit den Free Transfers nun auch noch zunehmend verschlimmern.Schade das es kaum noch Spieler gibt die die Herausforderung suchen im Spielen + Aufbau und immer mehr es als cool und Skillbasiert anschauen koordiniert mit 50 Mann über 5 Feierabend Spieler drüber zu rutschen.

(Zuletzt bearbeitet am von Carmela.8756)

Aufgestiegene Waffen & WvWvW

in WvW

Posted by: Carmela.8756

Carmela.8756

Wat den für Buffs? o.O Die einzigen die es gibt sind die Server weiten Buffs/Buff Food + neu von den WvWvW Fähigkeiten die Wachenschinder + Passiv Mehr Schaden/Deff an Wachen.Was hat den das mit PvE Spieler zutun? Zumal sich jeder Buff Food kaufen kann oder herstellen. Und wiederum was hat das mit ASC Waffen zutun?

Aufgestiegene Waffen & WvWvW

in WvW

Posted by: Carmela.8756

Carmela.8756

So Patch draussen und naja was will man sagen,er zerstörte die Twinks.Leute die gerne auch gerade in der Gilden mehrere Chars gespielt haben werden in Zukunft Probs haben diese alle mit dem “besten” Gear auszustatten.Weiter als dann die dicke Info kam das die Dinger in Bucht droppen können wurde das WvWvW bei uns von Blumenpflücker nur so überschwemmt -> Das ganze Niveau geht runter. Weiter da wir zugleich auch gerade etwas schwache Gegner haben hat sich das WvWvW neu als Farmfest oder als Mechanische Invasionen Realoaded entwickelt,kein mehr da, der Verteidigt…, keiner mehr da der Scoutet…..Jeder will einen Happen vom Champ so das es noch zu einem grösseren Laggfest gekommen ist und man damit bei gut jedem dritten Ansturm auf eine Feste leer ausgeht.Anet so haben sich einige Spieler GW 2 echt nicht vorgestellt.Weiter wie soll das den aussehen wenn man seinen Char neu austatten will? Buildwechseln?Nochmal den ganzen Mist farmen gehen? Och meno…Damit noch frei nach dem Motto wie im Englischen Forum: HOLY GRIND WARS =D

(Zuletzt bearbeitet am von Carmela.8756)

Erhöhung des Lagerplatzes von Blutstaub

in Vorschläge

Posted by: Carmela.8756

Carmela.8756

Oder sie einfach handelbar machen.Wiso diese früh Zutaten nicht verkaufbar sind finde ich seltsam.

Aufgestiegene Zutaten Handelbar machen

in Vorschläge

Posted by: Carmela.8756

Carmela.8756

Huhu Zusammen
Ich wäre dafür die aufgestiegenen Sachen Handelbar zu machen.Meine Bank ist jetzt schon volle mit dem Blustaub und da nicht verkaufbar, fast keinen Sinn. Finde es sehr Schade das ein grosser Teil der Zutaten auch nicht kaufbar&verkaufbar sind.So geht ja auch irgendwie der Sinn dahin da die Waffen via Crafting(oder Drop) gebaut werden und somit eine Aufwertung des Handwerker Berufes auch nicht vonstatten geht. Denke schon das der Grund dafür war das die Menge etwas Zeit investiert aber wären wenigstens die Zutaten handelbar,so wären die ASC Waffen auch etwas Twink freundlicher als jetzt.Was haltet ihr davon?

Edit: Damit meine ich die Zutaten die für den Kristall der Vision gebraucht werden,von denen ma je 500 Stück braucht( Dragoniten Erz ect)

(Zuletzt bearbeitet am von Carmela.8756)

Aufgestiegene Waffen & WvWvW

in WvW

Posted by: Carmela.8756

Carmela.8756

Ja ich bin ein" Fan" von ihm wie einige andere auch da wir wissen was er für unseren Server zusammen mit einigen anderen alles geleistet hat.Da können anderen ein Brötchen abschneiden.Das er vielleicht etwas “kritisch” geschrieben hat okei mag sein aber hat jeder von euch immer einen guten Tag? Auch hier muss ich dich etwas wieder fragen: Wo zum Teufel hat Grebcol eine direkte Forderung gestellt? Ich seh kein" ArenaNet MUSSS das und das ändern",er schrieb auf direktem Wege die Dinge an die Ihm aber auch einigen anderen Spieler einfach nicht gefällt.
Das er deinen Post übersehen hat kann sein, kann passieren oder? Blöd angemacht wurde zuerst er mit Antworten wie: “Du willst ja alles hinter her geschmissen bekommen”.Das ist für mich eine persöhnliche, blöde Anmache nix anderes,da es sich auch nicht konstruktiv um das eigentliche Thema dreht nähmlich was dagegen gemacht werden “könnte” damit auch reine WvWvWler über einen PvP Weg an die Waffen kommen oder kompletter Trennung der Inhalte.Dies ist nicht gegen dich gerichtet Shaduy da die Attacken vorallem von Seiten Dominik kamen.

Aufgestiegene Waffen & WvWvW

in WvW

Posted by: Carmela.8756

Carmela.8756

Er hat doch weiter oben klar geschrieben das eine Trennung, bzw. ein Weg für die waffen im WvWvW eine Lösung wäre?Du scheinst ja auch kein echter WvWvWler zu sein,den eine echter der mit Herzblut da spielt hat keine Zeit sich da die Farmorgien anzutun vom Event,der verteidigt/claimt ne Feste oder fightet bei der Ruine…Hoody hats nun auch nochmal aus einer eher PvP orientierter Sicht geschrieben.
Er hat dich auch nirgends als arrogant beschrieben der Post war von mir an Dominik gerichtet!
Naja also ich bin eher froh wenn solche Rosaroten Brille Typen mal die Runde machen,Grebcol war immer höflich und ist auf Drakkarsee ein Herzblatt der Community der immer gute Ideen hatte.Hab ja deine alten Beiträge auch mal angeschaut,liest sich meist auch nur als wärst du mit allem komplett zufrieden(selbst die schlechte LS findest du gut) solls geben aber dann akzeptier auch das es einige Leute gibt die mit Dingen NICHT zufrieden sind.

(Zuletzt bearbeitet am von Carmela.8756)

Aufgestiegene Waffen & WvWvW

in WvW

Posted by: Carmela.8756

Carmela.8756

Schade Grebcol das du gehst warst ja seid Anfang an dabei, hoffe du schreibst jedoch weiterhin auf Drakkarsee.de ^^
Dominik schon mal daran gedacht das nicht jeder der Deutsch schreibt, ein Deutscher sein muss? Es gibt noch Schweizer,Österreicher ect. und manchmal dringt bei Ihnen der Dialekt durch,lass mal deine eingebildete, korrigierende Weise und arbeite mal an dir selbst zuerst.

Aufgestiegene Waffen & WvWvW

in WvW

Posted by: Carmela.8756

Carmela.8756

So habe mir mal alles durchgelesen @ Grebcol echt schöne und auch richtige Stichpunkte die du hier unverblühmt aufzeigst.Kann mich wirkrlich hier nur anschliessen.

@ Dominik
Mir scheint es so das du irgendwie einach nicht willst das nun die Mehrheit der Spieler die keine Legy haben,schnell an Ascended Waffen kommt? Dies ist ein Indiz dafür das du doch rumtrollst,und Angst hast das du bald nicht mehr King Domi bist mit der 0815 Legy.
Grebcol führte hier eine Kritik auf die auf Tatsachen beruht und konstruktiv ist.Deine Argumente überzeugen mich überhaupt nicht da sie einfach nur darauf abzielen so gut wie möglich den Erhalt dieser Waffen zu erschweren.Am besten noch so das ja kein WvWvWler diese jemals erhält.Weiter sind deine Postings einfach nur provozierend und unsachlich und gar mit Fehler behaftet.

Aufgestiegene Waffen & WvWvW

in WvW

Posted by: Carmela.8756

Carmela.8756

Kann in allen Punkten Grebcol nur zustimmen.Fast keiner aus unserer Gilde hat Freude daran,auch weil viele keinen Beruf geskillt haben.
@Dominik sry aber dein Edit post schiesst dich gerade so ziemlich ins Abseits.GW war immer eher ein PvP Spiel als ein PvE,auch der zweite Teil.Und wie Grebcol richtig erfasst hat gibt es keinen einzigen Grund der dagegen sprechen würde die Waffen auch auf eine PvP weise zu ergattern,zumal es den Schmuck ja auch im WvWvW gibt.

35 üppige Drachentruhen für nichts!

in Drachen-Gepolter

Posted by: Carmela.8756

Carmela.8756

Grebcols Ansatz ist richtig,den wenn man mal schaut man gibt 5o Euro aus für ein Ticket( Sclerite),das ist soviel wie das Spiel selbst kostet lol und auch dann ist es nicht sicher ob man eben “Glück” hatte. Bin gleicher Meinung wie er….es ist schon inordnung wenn es ein Set oder zwei gibt die wie im Lotto gewonnen werden können.Aber jedes Event?Muss das den sein? Auch ist seine Idee mal etwas tiefgründiger,gerade ein Crafting Weg wäre nett.

@MicroCutts
Ich glaube es gibt genügend Spieler die immer mal wieder Steinchen kaufen.Sei es um die Pets zu kaufen oder es schlichtweg in Gold umzutauschen….anders kann ich es mir nicht vorstellen das es doch schon einige gibt die 3 Legendarys haben oder mehr.

(Zuletzt bearbeitet am von Carmela.8756)

WvWvW Bessere Musikuntermalung

in Vorschläge

Posted by: Carmela.8756

Carmela.8756

@Nerankar

So wie ich Grebcol verstanden habe,kritisiert er nicht die GW 2 Musik ansich,sondern die abgespielte Auswahl im WvWvW.Die ist tatsächlich etwas langweilig gewählt da wirklich immer die selbe Theme abgespielt wird.Ein Raven Speaks während einer grösseren Schlacht wäre wirklich etwas feines.Auch eine bessere Ambient Auswahl wäre schön für all jene die gerne die Original Musik laufen lassen im WvWvW.
Deswegen
/Dafür

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Carmela.8756

Carmela.8756

Millersund ist halt ein Hopper Server.Das einzige was ich lustig finde,letzte Woche gross mimimi DL hätte nur Masse und macht nur Blobbing aber was ihr nun für ne Masse habt + Blobbing? Lächerlich euch nimmt keiner mehr ernst.Bin echt froh wenn ihr nächste Woche weg seid,dann ist unser TS auch mal wieder frei von Spionen.

Klassenbalance?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Carmela.8756

Carmela.8756

Und worin berechtigt es dir diese Aussage zu fällen das der Waldi nicht mehr Schaden fahren dürfte?
Du siehst halt selber nicht ein das der Waldi nunmal einfach die schlechteste PvP Klasse ist.Auch uns jetzt zu unterstellen wir würden uns nicht bemühen finde ich einfach nur Frech von dir.Was können wir dafür wenn unsere Klasse vorletzten Patch überhaupt nicht gefixt wurde und auch in diesem Patch kaum was richtiges zustande kam? Während die Krieger wieder 10% Buff bekamen wo nicht nur aus Waldi sicht völlig daneben war?Unsere Buglisten und Ideen komplett ignoriert werden,während die Krieger alles in den A geschoben bekommen?
Das Pet macht verdammt viel Schaden?Lächerlich…

Klassenbalance?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Carmela.8756

Carmela.8756

hooma
Das Pet verfehlt seine Ziele wenn sich diese bewegen das solltest du ja eigentlich wissen wenn du den Waldi gespielt hast.Der Schaden des Waldläufers ist unteriirdisch,darüber muss man gar kein Wort mehr verlieren.
Eine KI kann niemals sogut sein wie ein Mensch,und es ist fatal eine ganze Klasse KI abhängig zu machen.
Ich finde auch und gebe Grebcol recht, das deine Posts kaum oder gar keine konstruktive Kritik enthält sondern eigentlich nur falsch Aussagen, die auf Unwissenheit beruht,oder darauf abzielen die Leute als Weiner oder schlechte Spieler hinzustellen.

Waldläufer PVP/WVW kein Spass mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Carmela.8756

Carmela.8756

Ich, weiblich, spiele schon seit dem Headstart den Waldläufer. Von Anfang an war ich überrascht, dass der Waldläufer keine besonderen Skills hat. Wenn andere Klassen durch hohe Defensiven, durch Teleport oder Unsichtbarkeit gute Fluchtmöglichkeiten haben, hat der Waldläufer nichts der Gleichen. Einmal im Getümmel = TOT. Der Waldläufer hat keinen Bereich, in dem er hervorsticht und andere Klassen übertrumpft. Sei es in der Distanz, im Schaden, im Support einfach nirgends. Umso mehr war ich enttäuscht, als unser einziger brauchbarer Skill beim Kurzbogen/Quickness genervt wurde.

Anet will, dass der Waldläufer auch andere Waffen braucht, was jedoch kaum geht, da die meisten Waffen für das PVP unbrauchbar sind.

Es macht einfach keinen Spass mehr, da der Waldläufer im PVP nur noch eine Statistenrolle verbüsst. =(

(Zuletzt bearbeitet am von Carmela.8756)

PvP und Burst Potential

in PvP

Posted by: Carmela.8756

Carmela.8756

@Sinth
Shortbow “spamm” daher weil es die einzig effektive PvP Waffe vom Waldläufer ist.Das hat nichts mit Fantasie oder sonstigem gebrabbel zutun.
@Kijimea ich sehe den Sinn dieses Threads auch nicht da im Moment das Spiel überhaupt nicht balanced ist bzw sein kann.
@Grebcol der Waldläufer ist zugegeben zurzeit wirklich zäh und Mist im PvP.,sicherlich nicht ein BIG Fail aber sehr Ausbau würdig.Aber das verstehen die Rooxxxor Diebe Spieler die nun vermehrt auf den Siegeszug aufspringen sowiso nicht.Wiso auch?Weil sie es nicht wollen.
An alle anderen lest Kirbys Post nochmal aufmerksam durch weil er der einzigste war der hier sinnvoll was gepostet hat.

mfg
Carmela

(Zuletzt bearbeitet am von Carmela.8756)

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Carmela.8756

Carmela.8756

120917-001996
immer noch nicht behoben seid dem 17.9 offen

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Carmela.8756

Carmela.8756

Das Ticket von meinem Mann Ref. 120917-001996 ist seit dem 17.09 offen und wurde bisher nicht bearbeitet.Grund gehackter Account