Posts von Core.3518 anzeigen:

[Elonafels] Clowns and Heroes [LoL] sucht

in Suche nach …

Posted by: Core.3518

Core.3518

Auf auf und davon.

[Elonafels] Clowns and Heroes [LoL] sucht

in Suche nach …

Posted by: Core.3518

Core.3518

Hoch und rauf mit dir!

[Elonafels] Clowns and Heroes [LoL] sucht

in Suche nach …

Posted by: Core.3518

Core.3518

Auf auf und davon.

[Elonafels] Clowns and Heroes [LoL] sucht

in Suche nach …

Posted by: Core.3518

Core.3518

Und hoch mit dir!

[Elonafels] Clowns and Heroes [LoL] sucht

in Suche nach …

Posted by: Core.3518

Core.3518

Auf auf und davon.

[Elonafels] Clowns and Heroes [LoL] sucht

in Suche nach …

Posted by: Core.3518

Core.3518

Und hoch mit dir!

[Elonafels] Clowns and Heroes [LoL] sucht

in Suche nach …

Posted by: Core.3518

Core.3518

Und hoch mit dir!

(Elonafels): 4er Trüppchen auf Gildensuche

in Suche nach …

Posted by: Core.3518

Core.3518

Huhu Ocean,

ihr würdet vielleicht genau zu uns passen, da wir auch fast eine reine Feierabendgilde sind: “https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment/Elonafels-Clowns-and-Heroes-LoL-sucht/first#post328022

Falls ihr weitere Fragen habt oder euer interesse geweckt wurde, so können wir uns ja mal im TS treffen und was quatschen.

Grüße
Core

[Elonafels] Clowns and Heroes [LoL] sucht

in Suche nach …

Posted by: Core.3518

Core.3518

Und hoch mit dir!

[Elonafels] Suche Gilde

in Suche nach …

Posted by: Core.3518

Core.3518

Huhu Dreamer,

vielleicht wäre unsere Gilde Clowns and Heroes [LoL] für dich interessant. Wir sind eine kleine familiäre Gilde mit ca. 15-20 aktiven Leuten die hauptsächlich PVE spielen. Das Alter unserer Gildenmember ist 20-56 Jahren und wir spielen hauptsächlich Feierabends. Unsere Gilde ist dazu noch voll ausgebaut, so dass sämtliche Gildenmissionen zur Verfügung stehen.

Falls du interesse hast, so würd ich mich über ne Ingame Nachricht freuen und wir quatschen mal was zusammen.

Grüße
Core

[Elonafels] Clowns and Heroes [LoL] sucht

in Suche nach …

Posted by: Core.3518

Core.3518

Und hoch mit dir!

[Elonafels] Clowns and Heroes [LoL] sucht

in Suche nach …

Posted by: Core.3518

Core.3518

Auf auf und davon.

[Elonafels] "Älteres" Semester sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Core.3518

Core.3518

Huhu Serat,

wir die Feierabend Gilde Clowns and Heroes [LoL] suchen noch aktive 18+ PVE Spieler. Wir spielen hauptsächlich PVE gehen aber auch gerne ab und an mal ins WvW. Unser Altersschnit liegt bei 25+ und unsere Gilde besitzt sämtliche Gildenmissionen. Einen TS 3 Server besitzen wir natürlich auch.

Wenn du weitere Fragen hast, so melde dich doch Ingame bei mir.

Grüße

[Elonafels] Clowns and Heroes [LoL] sucht

in Suche nach …

Posted by: Core.3518

Core.3518

Wir haben Zuwachs bekommen. Es werden noch immer fleißig Leute gesucht.

[Elonafels] Clowns and Heroes [LoL] sucht

in Suche nach …

Posted by: Core.3518

Core.3518

Huhu liebe Leute,

wir Clowns and Heroes [LoL] suchen verstärkt nach netten, freundlichen und humorvollen Leuten. Wir sind eine kleine aber familiäre Gilde, die schon seit GW1 besteht. Unser Hauptaugenmerk liegt auf den PVE Bereich in dem wir alles abdecken: Seien es Fraktale, Dungeons, Gildenmissionen, Farmen, Gemeinsam leveln alles ist vorhanden.
Wir sind aber auch nicht abgeneigt, den ein oder anderen Ausflug ins WvW zu machen in dem wir dann auch mal gern den ein oder anderen Gegner auf die Mütze hauen (Meistens werden eher wir gehauen )

Wir bezeichnen uns selbst eher als Feierabend Gilde sind daher auch zum Großteil ab 18 Uhr anzutreffen. Außerdem sind bei uns sowohl alte Hasen wie auch Anfänger gern gesehen, die natürlich dann mit Rat und Tat unterstützt werden.

Was wir bieten:

  • Eigenen TS3 Server
  • Bestehender Gildenkern seit mehr als 7 Jahren
  • Nette Leute zum kennen lernen
  • Alle verfügbaren Gildenmissionen
  • Altersschnitt von 25+
  • ca. 20 aktive Member

Wen wir suchen:

  • Du bist 18 oder älter? [X]
  • Du hast ein funktionierendes Headset? [X]
  • Du spielst gern PVE? [X]

Grüße

(Zuletzt bearbeitet am von Core.3518)

Suche aktive Gilde - Server egal

in Suche nach …

Posted by: Core.3518

Core.3518

Huhu Sonic,

falls du noch nicht fündig geworden bist, so würde ich dir gern Clowns and Heroes [LoL] vorstellen. Wir sind eine ca 20-25 Mann/Frau starke Gilde die ihr Augenmerk auf PVE zum Großteil gelegt hat. Allerdings gehen wir auch gerne mal ins WvW. Ansonsten werden bei uns nahezu tägliche irgendwelche Dungeons oder Fraktale oder mal andere Aktivitäten, wie zum Beispiel Jumping Puzzle Tag, Story Modus Tage etc gemacht.

Ansonsten liegt der Altersschnitt bei uns bei ca 25+, Gildenmissionen sind bis zum Gildenrätsel ausgebaut. TS3 Pflicht besteht bei uns nur für Gildenmissionen und Dungeons/Fraktale oder halt wenn wir was anderes zusammen unternehmen. Wir sind außerdem auf dem Server Elonafels anzutreffen.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, so kannst du dich ja hier oder Ingame bei mir melden.

Grüße
Core

[Eolnafels]Frischling sucht Gildenplatz

in Suche nach …

Posted by: Core.3518

Core.3518

Huhu Boernie,

falls du noch nicht fündig geworden bist, so würde ich dir gern uns Clowns and Heroes [LoL] vorstellen. Wir sind eine sehr familiäre, freundliche und hilfsbereite Gilde, die gern auch Anfängern unter die arme greift. Wir bieten dir dazu TS3, Gildenmission bis zur Gildenreise, Altersschnitt von 25+ und nahezu tägliche Dungeons, Fraktale etc an. Melde dich doch einfach hier oder Ingame sofern du Interesse hast und wir quatschen mal was zusammen.

Grüße
Core

1-Mann Gilde sucht neue Gilde...

in Gilden

Posted by: Core.3518

Core.3518

Huhu tsledge,

wir Clowns and Heroes [LoL] suchen noch weiter nette und aktive Member für gemeinsame PVE spielen. Wir befinden uns auf dem Server Elonafels. Wir sind auch eher eine Feierabendgilde sprich die meisten spielen erst so gegen 18-19 Uhr.

Was wir dir bieten können:
- TS 3
- nette freundliche Member
- sowohl alte Hasen als auch Anfänger
- Durchschnittsalter 25+
- Gildenmissionen bis zur Gildenreise
- ca. 20 aktive Member
- bestehender Gildenkern seit GW1

Falls ich dein Interesse gewegt haben sollte oder du noch weitere Fragen hast, meld dich am Besten Ingame oder hier im Forum.

Grüße
Core

[Elonafels] Clowns and Heroes [LoL] sucht

in Gilden

Posted by: Core.3518

Core.3518

Wir dürfen weitere Mitspieler in unseren Reihen begrüßen. Gildensprint ist auch fast fertig!

[Elonafels] Gilde gesucht..

in Gilden

Posted by: Core.3518

Core.3518

Huhu Blutengel,

wir Clowns and Heroes [LoL] suchen zur Zeit auch aktive Member fürs PVE. Unser Altersdurchschnitt liegt bei 25+, wobei wir 1 16 jährigen haben, 5 die über 30 bzw 40 sind und der Rest bewegt sich so in der Mitte von 20. Wir sind eine Recht kleine und daher auch familiär ausgerichtete Gilde in der Spaß an erster Stelle steht und vor allem kein Druck herrscht.

Zur aktiven Memberzahl: Wir haben ca 16 aktive Member, die zum größten Teil nur abends ab 18-19 Uhr Online anzutreffen sind, da wir fast alle Berufstätig sind.

Was wir dir sonst noch bieten können:
- TS 3
- nette freundliche hilfsbereite Member
- Gildenmissionen bis zur Gildenreise
- Fraktale, Dungeons, Farmen, Leveln
- Gildenstamm bestehend seit GW 1

Falls du interesse hast, meld dich hier oder Ingame.

Grüße

[Elonafels] Clowns and Heroes [LoL] sucht

in Gilden

Posted by: Core.3518

Core.3518

WIr haben Zuwachs. Suchen aber immer noch fleißig nach neuen Mitspielern.

Suche Gilde [Elonafels DE]

in Gilden

Posted by: Core.3518

Core.3518

Huhu King Ace,

Wir Clowns and Heroes [LoL] suchen noch aktive ü18 PVE Spieler. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in unserem kleinen Kreis begrüßen dürfen. Was wir dir bieten können:
- TS 3
- Gildenmissionen bis zur Gildenreise (in ca. 2 Wochen dann auch der Sprint)
- Dungeons, Fraktale etc
- eine doch recht überschaubare Memberzahl.

Falls interesse besteht, würde ich mich freuen, wenn du dich Ingame oder hier im Forum meldest.

Ansonsten hier auch nochmal unser Forum Thread: Hier

Grüße

(Zuletzt bearbeitet am von Core.3518)

[Elonafels] Suche WvW/Farm-Gilde

in Gilden

Posted by: Core.3518

Core.3518

Huhu

falls du noch nicht fündig geworden bist, kannst du ja mal bei uns rein schauen: Clowns and Heroes [LoL]. Sind eine recht kleine Gilde, kennen uns aber schon ziemlich lange.

[Elonafels] Clowns and Heroes [LoL] sucht

in Gilden

Posted by: Core.3518

Core.3518

Suchen immer noch

[Elonafels] Clowns and Heroes [LoL] sucht

in Gilden

Posted by: Core.3518

Core.3518

Huhu

Falls du einen kleinen netten manchmal auch etwas verrückten Haufen Leute suchst, ü18 bist und Spaß am Spielen hast, dann suchen wir genau dich!

Die Gilde Clowns and Heroes [LoL] sucht ambitionierte ü18 PVE Spieler/innen für sämtliche anfallenden Sachen in GW2 wie Dungeons, Fraktale etc. Dabei sind sowohl Neulinge als auch alte Hasen gerne gesehen.

Was wir bieten können:
- Klasse statt Masse
- Eigener TS3
- Forum
- Gildenmissionen bis zum Gildensprint
- fast täglich Dungeons und/oder Fraktale
- 6 Jahre Erfahrung/Zusammenhalt in GW1
- Durchschnittsalter 25+

Was wir suchen:
- ü18 Spieler/innen

Falls Interesse besteht meldet euch hier oder Ingame.

Grüße

(Zuletzt bearbeitet am von Core.3518)

[Elonafels] Huhu suche eine Gilde

in Gilden

Posted by: Core.3518

Core.3518

Huhu andreHH,

wir die Clowns and Heroes [LoL] suchen zur Zeit auch wieder verstärkt Member für den Bereich PVE. Was wir dir bieten können:
- Gildenmissionen bis zur Gildenreise (immer Sonntags ab 20 Uhr)
- eigenes TS3
- eigenes Forum
- Durchschnittsalter 25+ (Alle über 18)
- 6 Jahre in GW1 waren wir vertreten

Leider haben wir aber zur Zeit Memberschwund, da viele inaktiv gegangen sind und wir im Moment nur noch ca. 6-8 aktive Leute haben.

Falls interesse besteht einfach mal melden

Grüße