Posts von Dahlia.5403 anzeigen:

Waffenschmied "Infundiertes Werkzeug"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dahlia.5403

Dahlia.5403

Hallo ich wollte heute das Teil bauen und musste feststellen das da beim bauen ein Bug ist.
Für die Herstellunges des Werkzeugs braucht man eine Spitzhacke. Aber egal wieviel ich in der Tasche habe, der nimmt mir IMMER den kompletten Stapel. Leider kann man aber auch den Stapel nicht trennen. Irgendwie sollte das mal geändert werden.

Attachments:

Meister Gegenstandsverstärker

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dahlia.5403

Dahlia.5403

Gibts da jetzt nen Freedback, ob das von offizieller Seite irgendwie vermerkt wurde?

Meister Gegenstandsverstärker

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dahlia.5403

Dahlia.5403

Ich habe einen Gegenstandsverstärker aktiviert, bei dem es heißt das ein NPC auftaucht wenn die Taschen voll sind. Meine Taschen waren sogar so voll das ein kleines extra Fenster geöffnet wurde in dem es hieß “Gegenstände aufnehmen”. Jaaaa nur auf den NPC hab ich vergebens gewartet. Es gab auch keine Option das ich den irgendwie herbeirufen kann….nix.
Für mich sieht das wie nen Bug aus^^

Rezepte einlesen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dahlia.5403

Dahlia.5403

Oh das wäre super, du meinst das aus dem ersten Buch? Aber bei diesem Hobbid oder wie der heist ist das nicht, da hatte ich schon mal geschaut.

PS. Habs gefunden, Danke. Man muss die ganze Truhe nachkaufen, aber das ist ok

(Zuletzt bearbeitet am von Dahlia.5403)

Rezepte einlesen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dahlia.5403

Dahlia.5403

Mit Schrecken musste ich heute feststellen das ich ein Legendäres Waffenrezept ausversehen mit einem falschen Char eingelesen habe. Und DIE hat natürlich das Handwerk dafür auf 0. Ich hätte am liebsten in den Schreibtisch beissen können.
Früher war es so das ein Charakter der das Handwerk bzw das LVL noch nicht erreicht hat auch so ein Rezept nicht einlesen konnte. Das sollte ausgerechnet bei den Legys auch so sein. Da das herstellen eh schon eine reinste Materialschlacht ist, muss man nicht auch noch dazu “gezwungen” sein durch solche Fehler das Handwerk erst mal auf 500 zu bekommen.

Login Server down?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dahlia.5403

Dahlia.5403

“und täglich grüßt das Murmeltier”……und immer fängt alles in Löwenstein an.
Keine Verbindung zum Server. So wie jedes Wochenende.
Wenn ihr zu wenig Kapazität habt, solltet ihr mal dran arbeiten.
Wird Zeit das sich das endlich mal wieder ändert.

(Zuletzt bearbeitet am von Dahlia.5403)

Login Server down?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dahlia.5403

Dahlia.5403

Kann das sein das wieder Serververbindungen Probleme machen? Ich konnte mich jetzt zwar 2x einloggen bin aber nach 2 – 3 min wegen verbindungsproblemen rausgeflogen.
Jetzt ist überhaupt kein einloggen mehr möglich.

Alles neu alles besser ?

in PvP

Posted by: Dahlia.5403

Dahlia.5403

Ich hatte auch sonst immer eine Rate von 50 : 50. Aber heut war es nur noch depri von etwa 20 Spielen 2!!!!!! gewonnen alle andern nur verloren, so machts echt kein Spaß mehr.
Ach ja und die üblichen AFKler und “nur so halb” Spieler sind immernoch da und die geben dem Spaß noch den letzten Rest^^ Totesstoß ans PvP (Regenbogen mit Einhorn….BÄÄÄM)

Alles neu alles besser ?

in PvP

Posted by: Dahlia.5403

Dahlia.5403

Also ich bin auch enttäuscht über die ganze Entwicklung, nicht nur die zusammenstellung der Teams sondern auch über die ganzen Fähigkeiten der einzelnen Klassen. PvP ist nur noch ein reinstes Massenschlachtfeld mit Aoe´s und Fallen. Mit Spieler gegen Spieler hat das nix mehr zu tun auch wenns ein Teamspiel sein soll und eine “Balance”….weit gefehlt. Anstatt an den bestehenden Klassen rumzumischen und hätten sie lieber 2 oder 3 ganz neue Klassen erfinden können. Ich bin leidenschaftlicher Waldi ( Asura natürlich ) auch im PvP und mit den neuen Fähigkeiten dort völlig fehl am Platz. Zumind. hab ich so das Gefühl. Schade!

(Zuletzt bearbeitet am von Dahlia.5403)

Hoher Ping/Lagg nur in Guild Wars 2!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dahlia.5403

Dahlia.5403

Ich hab seit paar Tagen auch schwere laggs, meist bei großen Events ist Gw2 unspielbar, Standbilder von fast 10 – 20 sek.
Ich hab noch keine 64 bit runtergeladen und auch sonst keine Veränderungen gemacht.

Seit HoT freezt/crasht das Spiel

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dahlia.5403

Dahlia.5403

:( leider hat mir die Umstellung auch nix genutzt er bringt mir immernoch keine Fehlermeldung, also kein Bluescreen.
Aber durch längeren durchforsten des INets hab ich zumindest herrausgefunden das es sich um ein Kritischer Fehler Kernel-Power ID 41(63) handelt. Nur sagt das leider nicht allzuviel aus und ich hab keine Ahnung ob das jetzt mit dem Spiel zu tun hat oder nicht.
Kopfkratz…bin verzweifelt. länger als 20 – 30 min macht das Spiel nicht mit.

Seit HoT freezt/crasht das Spiel

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dahlia.5403

Dahlia.5403

oh super danke, das ist genau die richtige Erklärungsweise für solche null Auskenner wie mich

Seit HoT freezt/crasht das Spiel

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dahlia.5403

Dahlia.5403

Wie komme ich an so eine Meldung? Und die Abstürze passieren aber NUR in dem Spiel.

PS. Ich hab mich mal bissl schlau gemacht, ich habe keinen Bluescreen und deswegen bekomme ich auch keine Fehlermeldung über irgendwas. Also muss es was andres sein. Graka hab ich auch eben aktualisiert, also kanns das auch nicht sein.
:( und leider ist das Spiel eben wieder nach etwa 20 min abgestürzt.

(Zuletzt bearbeitet am von Dahlia.5403)

Seit HoT freezt/crasht das Spiel

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dahlia.5403

Dahlia.5403

Ich habe leider auch das Problem seit etwa 3 tagen. Eine weile konnte ich ohne Probleme spielen der PC ist nach längere spieldauer komplett abgestürzt. Sogar so schwer das er im Bios wieder startet. Seit gestern ist es sogar so schlimm das ich einlogge 5min spiele und dann crasht der das er im Bios startet und sogar automatisch den Boot Driver wechselt. Das hat ne weile gedauert bis ich da dahinter gestiegen bin, da der PC ja dadurch überhaupt nicht mehr gestartet ist.
Das Spiel selber läuft problemlos. Der PC ist fast neu und ist extra für Spiele ausgelegt.
Aber fragt mich ja nicht nach Daten da ich mich null mit PCs auskenne.

Gw2 kostenlos unfair?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dahlia.5403

Dahlia.5403

Was ist eigentlich wenn ich nicht bereit bin NOCHMAL für das Spiel (HoT)zu bezahlen??
Ist dann vorbei mit Gw2?
Ich finds auch nicht ok, egal wann ich das Grundspiel gekauft hab.

VORSCHLAG gegen Dauer Afkler

in PvP

Posted by: Dahlia.5403

Dahlia.5403

Das Problem bei den Afklern die ich meine ist leider dies, das die ja bis zum Ende des Spiels da sind. Eben nur 10P machen und sich dann in die Home stellen. Was ich auch schon gesehen hab ist, das solche Autorun eingeschallten haben und gegen eine Mauer rennen bis zum Ende.
Wenn einer DC hat oder absichtlich das Team verlässt und dafür dann ein anderer eingeladen wird, das bringt nix, dazu vergeht einfach zu viel Zeit. Und wer viel PvP spielt weis das da Sek zählen.

VORSCHLAG gegen Dauer Afkler

in PvP

Posted by: Dahlia.5403

Dahlia.5403

Die Gegenargumente sind ja ok, kann ich nachvollziehen. Aber einen nach 60 sek nichtstun ausm Match schmeißen bringt leider dem restlichen Team auch nix.
Wenn ich mich hier im Forum aber bissl umschaue scheine ich nicht die einzige zu sein die mit solchen Spielern nen Problem hat, also sollte Anet endlich mal ihre Köpfe qualmen lassen und ne Lösung überlegen.
Eigene Gruppe ist so ne Sache, für mich persönlich leider nix.

VORSCHLAG gegen Dauer Afkler

in PvP

Posted by: Dahlia.5403

Dahlia.5403

Ich hatte gestern leider den Spieler 3x hintereinander, und das auch leider nicht das erste mal. Einer der auf der BLockl. steht ist sogar Gildenmeister und haben auch meist nen champ titel^^…
Aber ich find das das viel zu oft vorkommt und das einfach was dagegen gemacht werden muss.

VORSCHLAG gegen Dauer Afkler

in PvP

Posted by: Dahlia.5403

Dahlia.5403

Ich spiele ja schon ne ganze Weile im PvP und hatte gestern wieder so meine Wut, weil ich ständig diese Dauer Afkler mit im Team hatte. Darauf aufmerksam bin ich auch gewurden als einer im Chat geschrieben hatte. “Ah da ist ja der ….. wieder, super da verlieren wir, weil der nur 10 P macht und dann Afk ist.” Als ich dann auf meine Blockliste geschaut hatte…BINGOOO der stand bei mir da auch schon. Leider bringt das “melden” im Spiel überhaupt nix und das wissen solche Spieler. Solche Mails laden vermutlich gleich im Papierkorb. Deswegen mein Vorschlag:

!!!!!!! Macht eine Blockliste für Teammitglieder !!!!!!!

Das heist, wer da drauf steht kommt nicht mehr in mein Team, kann man ja nur auf PvP beschränken.
Ich bin kein Programierer, ich weis nicht wie einfach oder schwer das im Spiel zu machen ist. Aber nach eine gewissen Zeit würde sich das mit solchen Spielern auf jeden Fall von alleine lösen.
Wie??? Ganz einfach, je bekannter ein Dauer AFKler ist desdo öfter wird so einer auf der Liste landen und irgendwann wartet er eben mal 30 min bis er in einem Team mit rein DARF. Wenns mal einer ist der das sich nur einmal erlaubt oder DC hatte wird da nicht gleich drauf landen und wenn doch dann sind es vlt mal ein oder zwei Blocker, aber ich bezweifle das das große Auswirkungen hätte.
Was meint Ihr dazu? ?
Und wenn der Vorschlag gut ankommt, könnte vlt mal ein Offizieller dazu eine Meinung sagen und evt auch weiterleiten?!

(Zuletzt bearbeitet am von Dahlia.5403)

Und es geht wieder los - Verhalten im PvP

in PvP

Posted by: Dahlia.5403

Dahlia.5403

Ich muss Lupanic recht geben, die schlimmsten Spieler sind die die erst um die 60 – 100 Spiele gemacht haben und meinen sie sind die Könner schlecht hin.
Mittlerweilen ignorier ich solche, da musst dir wirklich nen dickes Fell zulegen und weiter den Kopf schütteln, weil mehr wirst da leider nicht machen können.

Fehlende Turnierbelohnung?

in PvP

Posted by: Dahlia.5403

Dahlia.5403

Kann das sein das diesmal wieder etwas vergessen wurde??? Laut der Seite
https://www.guildwars2.com/de/news/test-your-mettle-in-the-second-player-vs-player-ladder-test-season/
bekommen die Spieler bis Rang 25 ne Rüstung.
Und WOOOO bitteschön bleibt die jetzt?
Wäre mal gut wenn sich nen Offizieller dazu mal äusern könnte

Fehlende Turnierbelohnung?

in PvP

Posted by: Dahlia.5403

Dahlia.5403

Hab da noch eine Frage zu den Belohnungen.
Wenn man zu den ersten 25 bzw 10 gehört, bekommt man dann NUR die Rüstungsteile oder auch das Lama dazu?

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dahlia.5403

Dahlia.5403

Habe seit Stunden das gleiche Problem, mit der selben Meldung wie der Schreiber über mir. Internetverbindung meinerseits geht da Fernseher und Telefon alles in Ordnung ist.