Posts von Hans Endur.1378 anzeigen:

Wieder Login-Probleme? (fehlercode 58)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Endur.1378

Endur.1378

Hallo zusammen,

seit ca. 30 Minuten komme ich nun von einer Minute auf die andere leider nicht mehr ins Spiel.

Habe es sowohl auf Windows (MBP late 2013, bootcamp) als auch auf OSX (mbair late 2013, osx 10.9) mit dem entsprechenden Client getestet.

Software-Firewalls auf beiden Systemen abgeschaltet:keine Änderung.
WLAN-Router-Neustart: keine Änderung.
Kabelrouter-Neustart : keine Änderung.

ich: jetzt leider überfragt.

Ich denke entweder irgendwas passt mit meinem account so gar nicht (habe heute morgen den Server getranst, kann das damit zusammenhängen?!), oder die DNS-Server von Kabel Deutschland spinnen jetzt auch. Wenn noch jemand Ideen hat, immer her damit. Wäre auch interessant zu wissen, wenn andere KD-Kunden dasselbe Problem haben. Sofern dem so ist, würd ich mich da an den Support wenden.

Update 1.11 lädt bei jedem Start neu

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Endur.1378

Endur.1378

Sorry, aber bevor ich mir irgendwas ominöses “drüberinstalliere”, das irgendwer anpreist, das aber nicht offiziell zu sein scheint (in den infos zur datei steht irgendwas von ipatch.org, was nur eine pseudoseite mit wenig content ist, auch ncplatform.net bzw. cider.ncplatform.net spuckt nichts vernünftiges aus…), hätte ich doch gern ein, zwei erklärende Texte, den Quellcode oder ähnliches gesehen. Eine Reaktion des gw2-teams wäre darüber hinaus natürlich auch nett.

Mausprobleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Endur.1378

Endur.1378

Habe auch dasselbe Problem.

Mein bei mir zu 100% funktionierender Workaround:

Gw2 öffnen -> merken dass mouse dreht -> alt (option) + enter -> gw2-fenster minimieren (gelber kreis oben links) -> fenster wieder maximieren (aus dem dock, einfach klicken) -> alt + enter um wieder in den vollbildmodus zu kommen -> mouse funktioniert wieder normal.

Drakkar- RoS- Miller

in Zuordnungen

Posted by: Endur.1378

Endur.1378

Zu aller erst: Ich bin zwar nicht bei oO, aber habe auch bei dem Fight mitgemacht. Es hat sehr viel spaß gemacht, auch von unserer Seite aus. So sollte GvG (auch wenn wir ein public waren mit recht hohem oO-Anteil ^^) im WvW immer aussehen.
Leider hat der Rest der Woche diesen positiven Eindruck nicht verstärkt. Da war wirklich ein (Drakkar-)Spieler am Spawn unserer ewigen Schlachtfelder, der dem gegnerischen Kommi immer bescheid gesagt hat was wir gerade tun. Meine Meinung: Wer sowas braucht, sollte sich was schämen.
Dazu hatten wir dann plötzlich einen Inc von Drakkar in unserer Zita (bzw. in den Randgebieten, da beim Schmied etc.) – ernsthaft? Flyhack nutzen ist euer Verständnis von Spaß, Fairness und Spielfreude.? Weia.
Dann noch die Buguser der Ruinen, die sich einfach mal zum Lord gebuggt haben ohne, dass ein Tor offen war oder ähnliches (nicht nur einmal, nicht ohne dass ich es gesehen hätte, bitte glaubt mir, dass ich generell seeehr vorsichtig mit solchen Aussagen bin und sie sonst nicht tätigen würde)… um es kurz zu machen: Leider muss ich Venna insgesamt doch zustimmen. Anständiges WvW war mit diesen beiden Servern gefühlt leider kaum zu machen.
Ich hoffe – da wir auch diese Woche wieder gegen die Ruinen spielen – dass gewisse Gilden bzw. Spieler dort mittlerweile gebannt wurden.

Davon ab möchte ich noch dem Mesmer gratulieren, der Reflektion gerockt hat. Der betreffende weiß bestimmt, was gemeint ist

(Zuletzt bearbeitet am von Endur.1378)