Posts von Farfajah.2835 anzeigen:

Client-Freeze seit Patch 09.09.14

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Farfajah.2835

Farfajah.2835

@ Garfyu: von welcher local.dat redest du?
Internetoptionen —>
—> Verbindungen —>
—> Lan-Einstellungen —>
—> Alle Häckchen rausnehmen

Client-Freeze seit Patch 09.09.14

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Farfajah.2835

Farfajah.2835

Hier noch ein prt-screen, für Personen die mit dem Text nichts anfangen können. Folge den grünen Punkten, beim roten Kreuz darf kein Häckchen mehr sein.

Danke für eure Mithilfe.

Attachments:

Client-Freeze seit Patch 09.09.14

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Farfajah.2835

Farfajah.2835

Update:
Der Hinweis des Supportteams, dass ich meinen Grafikkartentreiber aktualisieren soll hatte zwar seine Berechtigung (er war tatsächlich nicht aktuell), hat aber nicht den gewünschten Effekt gebracht. Für alle die gleich weit sind wie ich: ein Versuch ist es sicher wert.

Im englischen Forum haben Spieler eine Lösung gefunden die für mich nur teilweise funktioniert hat. Dabei soll man der Verknüpfung von gw2.exe die Attribute “emailadresse” und “passwort” hinzufügen (unter Eigenschaften und durch “leer”-“leer” getrennt). Vielleicht habt ihr ja mehr Erfolg damit.

Client-Freeze seit Patch 09.09.14

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Farfajah.2835

Farfajah.2835

Mein Ticket wird gerade bearbeitet, ich halte euch an dieser Stelle auf dem Laufenden.

Client-Freeze seit Patch 09.09.14

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Farfajah.2835

Farfajah.2835

BTW: im englischen Forum sind sie auch darüber am diskutieren. Neuinstallation des Spieles hilft, diesen Informationen zu Folge, auch nicht weiter.

Einige Spieler konnten die “repair” option beim Client anwenden. (Reparieren). Einloggen war danach möglich, das Spiel stürzte jedoch nach der Charakterauswahl vom Loadingscreen aus ab.

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Farfajah.2835

Farfajah.2835

Einloggen ist für mich nicht mehr möglich, da der Client seit dem patch 09.09. einfriert

Loader: Initializing

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Farfajah.2835

Farfajah.2835

praktisch gleiches Problem hier

Client-Freeze seit Patch 09.09.14

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Farfajah.2835

Farfajah.2835

Hab grad Windows Update noch laufen lassen, hat auch nix gebracht.

Client-Freeze seit Patch 09.09.14

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Farfajah.2835

Farfajah.2835

Seit der Patch vom 09.09. hochgeladen wurde kann ich mich nicht mehr bei GW2 einloggen. Ich weiss, dass andere Spieler bereits drin sind (ts3).

Wenn ich meinen Client starte sehe ich 1x den Cursor vom Passwort blinken, danach friert der Client ein.
Der Ladebalken gibt an es wären 100% geladen.
Der Mauszeiger wechselt zum Wartesymbol.

Neustart hat nichts gebracht.
OS: Windows7 64bit

Leichte Aufgestiegene Rüstung deutlich zu schwer

in Handwerk

Posted by: Farfajah.2835

Farfajah.2835

Hallo GW2 Team und Community,

Ein beispielhaftes Erlebnis: Gerade Fraktal lvl 26 gelaufen. Aus allen Beuteln und Wiederverwertungen (wir hatten nicht das Fraktal bei dem man Erze abbauen kann) hab ich sage und schreibe 18 Seidereste bekommen… und 33 Mithrilerz. Das ist in etwa das Doppelte. Das läuft bei mir ständig so, egal was ich mache… WvW, Rand der Nebel, Fraktale, Dungeons, open world…
Dann kommt noch dazu, dass ein Mithrilbarren bloss 2 Erze braucht, eine Seidenballe braucht 3 Seidenreste… Verrechnet man das darf ich zum 1:2 Verhältnis noch ein 2:3 Verhältnis multiplizieren, kriege also ein 2:6 oder 1:3 Verhältnis auf Stoff zu Erz.

Mal weiter rechnen: Ich brauche für die Damastballen 100 Seidenballen, für den Deldrimorstahl aber nur 50 Mithrilbarren, gibt dann, für die aufgestiegene Rüstung ein Verhältnis von 1:6. Hierbei ist noch anzumerken, dass mit einem lvl 80er Charakter durch das Wiederverwerten des üblichen Lootes keine tieferen Stoffe mehr erhalten werden.

Ich bestätige nochmals mit Zahlen: ein Leinenrest (noch nicht die Balle) kostet an die 5 Silber, so viel kostet noch nicht mal Eisenerz, was für Eisen- und Stahlbarren gebraucht wird… weil man es halt leicht abbauen kann.
Noch n Vergleich: Damastballen kosten variabel zwischen 13 und 16 Gold das Stück, Deldrimorstahl, den man auch für Waffen braucht, kostet 2 bis 4 Gold. (14,60:4,22 im Moment). Wir sind also bei einem Kostenverhältnis von 3.5:1

Die Zahlen belegen recht eindeutig, dass zumindest der Schneider deutlich schwieriger und teurer ist als alle anderen Handwerke. Ich fände es angemessen zumindest die Kosten für den elonischen Faden auf die 50 Seidenballen anzugleichen.

100% Explorator Maguuma-Dschungel

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Farfajah.2835

Farfajah.2835

ich hab mittlerweile 166/167… da muss wieder einer dazugekommen sein. Die oben genannten hab ich alle schon, ich war in Oolas Labor und hab auch alle jumpingpuzzles schon abgeschlossen. Hat jemand noch einen Ort gefunden?