Freaks Xtreme [FX]
Riverside
Netter Resetabend gewesen, aber tut mir einen Gefallen und seid auf EB nicht so geil auf unsere Lager. Ist zwar schön da Beutel zu farmen aber das dauernde Pendeln zwischen Golanta und Schurken nervt auf Dauer
Und es geht schon wieder los:
moe bitte seht zu das ihr schnell das Bracket nach oben oder unten verlasst – mir egal.
Hauptsache das Chaos mit fX und FX hat ein Ende
Zum Rest: Flamed ihr euch mal fein weiter und füttert brav die Trolle. Ich denk mir mal nur meinen Teil. Bis auf eine Kleinigkeit – Ich verbitte mir Verallgemeinerungen. Ich möchte nicht in einen Topf mit den Forentrollen geworfen werden nur weil ich auf Riverside spiele. Danke.
MfG
Freaky – Freaks Xtreme
[FX] Freaks Xtreme
Die Chaoten aus der Nachbarschaft
Sehr geehrte Damen und Herren,
dies ist eine vollautomatisch generierte Gildenvorstellung aus meinem Kopf.
Wir – die Gilde Freaks Xtreme – sind ein bunter Haufen voller Chaoten, der sich zum Teil seit unzähligen Jahren gegenseitig trollt und das erfolgreich durch diverse MMOs. Nun sind wir seit Mitte Januar auch hier !
Nach unzähligen Qualen im PvE haben wir auch unseren Weg ins WvW gefunden und ich denke ich kann behaupten das wir uns auf den Ewigen etabliert haben. Auch wenn ich es nur als Mobbingopfer geschafft hab, weil mein Asura zu klein ist.
Aber mal zum eigentlichen Kern des ganzen hier:
Wir suchen DICH ! Als Verstärkung für unsere Anstalt der kaputten Geister. Wer Spaß dran hat nicht ganz ernst genommen zu werden, aber dennoch durch Leistung zu überzeugen weiß.
Des Weiteren stehen wir in gutem Kontakt mit diversen anderen Gilden die auch net ganz sauber in der Rübe sind, mit denen wir die Zusammenarbeit wahrscheinlich ausbauen werden. Dort existieren schon diverse kranke Pläne zu denen es später noch schmutzige Details geben wird. Nur eines: Gildenzusammenschlüsse abgelehnt – will keiner – is doof – bleibt wie es jetzt ist.
- Derzeit beherbergt unsere Anstalt ca. 25 arme Seelen die gemeinsam rumirren.
- PvE wird zwar von mir als Qual angesehen, ein Großteil unserer Mitspieler ist aber auch dort vertreten.
- WvW – mein Lieblingsspiel in diesem Spiel wird gerne und oft betrieben. Gegner suchen und zu Boden trollen ist doch das schönste das es gibt.
- Gildenmissionen werden regelmäßig gemacht. aktuell 2-3x pro Woche eine Möglichkeit für jeden an seine Belobigungen zu kommen.
- Spieleinsteiger werden sowohl im PvE als auch im WvW auf hilfsbereite Mitspieler treffen die euch alles erklären. Des Weiteren sind ausführliche Guides geplant.
- WvW-Gildenraids sind in Planung – auch in Kooperation mit Partnergilden.
- Es gibt bestimmt noch mehr das irgendwann erweitert wird. Bin da grad durch meine Beruhigungsmittel eingeschränkt.
Aktueller Gildenausbaustatus:
- Politik Stufe 4
- Kriegskunst Stufe 5
- Wirtschaft Stufe 4
- Architektur Stufe 4
- Kopfgeldjagd (Im Ausbau)
- Gildenmissionen sind bis zum vollständigen Ausbau über Partnergilden gewährleistet. (Kopfgeldjagd, Sprint, Reise, Herausforderung)
Anforderungen an DICH !
- Spaß am Spiel
- TS3 Nutzung bevorzugt. (zuhören ist durchaus ausreichend)
- Loyalität gegenüber der Anstalt
- Bereitschaft für gemeinsame Aktionen als Gilde oder auch mit den Partnergilden.
- Mindestalter haben wir bewusst nicht. Heutzutage gibt es eh zuviele Leute 30+ die schlimmer sind als 12 jährige
Kontaktmöglichkeiten:
Ingame:
Xtreme Freak
Laquei
Iorkesh
Kontaktwege außerhalb des Spiels sind in Arbeit.
So, das war´s für´s erste.
In diesem Sinne, viel Spaß im Game und frohes töten im WvW.
gez. Xtreme Freak
Um das ganze mal aufzuschlüsseln.
Der besagte Spieler ist ja nicht alleine das Problem. Mittlerweile gehört die ganze Führungsriege einer Gilde dazu. Und ja, der Joe-Account wurde neu erstellt, nachdem der eigentliche Account für 3 Tage gebannt wurde da man denjenigen zu Beleidigungen “nötigen” konnte und somit über Umwege eine Auszeit erreichen konnte.
Die Accounts sind so ziemlich alle bekannt und alle dem Support gemeldet. Screens, Videobeweise alles in rauen Mengen eingereicht.
Und als Antwort bekommt man Dinge wie:
- Es ist nicht erlaubt, das Spieler “Beweise” sammeln und gebündelt einreichen.
- Es ist nicht erwünscht das sich 50 betroffene Spieler mit dem selben Thema und ähnelden Texten meldet.
- Es ist nicht erwünscht den Support in Disskusionen zum Thema zu verwickeln, da dieser der Meinung ist es führt ohnehin zu nichts.
Nun lese ich hier von Ramon, das wir weiter Screens etc. einsenden sollen.
Meine Frage dahingehend:
Kennen sich die A-Net Mitarbeiter? Oder macht jeder sein Ding a la Community hinhalten und ruhig stellen und am Ende ablaufen lassen?
Ich selber habe lange Zeit Supportarbeiten geleistet und bin mir bewusst, das es nicht leicht ist immer mit der Community konform zu sein, jedoch habe ich mich immer gefreut wenn Spieler sich zusammengeschlossen haben und ein Ticket verfasst haben wenn es zum selben Thema ging und am Ende einfach mal alle namentlich erwähnt wurde zwecks Rückfragen. z.B. Screen X von Spieler Y etc…
Daher verstehe ich hier die Verfahrensweise schonmal gar nicht.
Das die Spieler nach langer Zeit der Untätigkeit zu Disskusionen und nicht gerade höflichen Schreibweisen zurückgreifen ist auch der Lauf der Dinge wenn man als Käufer eines Produktes, dieses nicht wie beworben nutzen/spielen kann.
Ich finde mehr als verwerflich, das A-Net nach außen hin unbewusst äußert: “Ihr habt das Spiel gekauft, wir haben das Geld. Spielt noch ein wenig, werdet ehrgeizig im PvE. Gebt dafür noch mehr Geld aus und wenn ihr auf Probleme stoßt geht doch einfach wieder.”
Anders kann ich es nicht deuten das derartig Probleme außer Acht gelassen werden. Es liegen klare Regelverstöße vor, wenn man aus den offiziellen Regeln diesen Fall auf PvP-Content bezieht, was wesentlich naheliegender ist, als PvE, da ich im WvW Spieler angreifen kann und somit PvP vorhanden ist:
While participating in Plaver-vs-Player (PvP) gameplay, you will not participate in any form of match manipulation. Match manipulation is defined as any action taken to fix or manipulate the outcome of a match or alter or manipulate the rankings or ratings of the ladder. This also includes disrupting other people’s game experience by not actively participating in matches in good faith, a.k.a leeching.
Ich honoriere eure Einstellung alle Spieler irgendwie bei Laune halten zu wollen, aber Spieler die gegen die größere Masse an Spielern arbeiten können und dürfen nicht solch eine Einstellung genießen. Das wäre als wenn man im wahern Leben eine paar “selbst-zensierte-Bezeichnung” sieht die auf einen Einzelnen eintreten und weiter geht mit dem Gedanken “Der lebt nur anders als andere”. Ich bin mir bewusst das der Vergleich etwas krass gewählt ist, habe dies aber bewusst getan um euch die Augen zu öffnen.
Ich werde diesen Text nun auch noch via Ticket einsenden und bin auf sinnvolle Beiträge gespannt. Aber viel lieber als sinnvolle Beiträge wären Lösungen.
Vorschläge gibt es viele:
- Bezeichnung der Siege-Weapons mit Namen (schwer umzusetzen und relativ erfolglos ohne hohen folgen Arbeitsaufwand (Sanktionen verteilen etc.))
- Ingame GM´s einführen (kostenintensiv auf Dauer)
- Siege-Weapons despawn-Timer verpassen (Keine wirkliche Musterlösung, da es auf Eternal einiges an Gameplay arg umwirft (nur für Flammenböcke ebenfalls nutzlos da dann andere Weapons gebaut werden))
- Eine automatische Prüfroutine:
Siege-weapons haben mit Sicherheit in der DB einen Eintrag über die Position in Form von Koordinaten. Nun muss man nur noch ein zuverlässiges System entwickeln das ausliest ob massiver Aufbau von Siege-Weapons statt findet. Ist ein solcher Fall eingetreten einfach Etappenweise Siege-Weapons despawnen lassen, sofern diese nicht besetzt sind, und zwar nicht nach einer simplen Zeit sondern nur wenn das System erkennt das dort wahrscheinlich gegen die übliche Nutzung verstoßen wird.
Natürlich würde dies bedeuten das man seine Keeps nicht mit 30 Weapons zupflastern kann, aber man könnte zumindest in einem zeitlich limitierten Rahmen damit rechnen das man wieder Weapons bauen kann. Diese Limits müssten natürlich sinnvoll sein, aber ich denke dort könnte die Community durchaus eine Auflistung erarbeiten wieviele Weapons für ein Lager/Turm/Festung/Schloss durchschnittlich benötigt werden.
Wenn dann ein Spieler hingeht und weiter Flammenböcke spammt, so könnte man zumindest schonmal hingehen und einfach eigene Weapons bauen und die Böcke despawnen, da diese zuerst gesetzt wurden.
Das dies keine Musterlösung ist, sollte allen klar sein, aber es wäre eine Zwischenlösung die es ermöglichen würde wenigstens irgendwie WvW zu spielen ohne an jedem Gegnerturm ans Siegecap zu kommen.
Das dadurch die Supplys immer noch weg sind ist klar. Dafür muss auch eine Regelung her, aber dies sollte gut durchdacht sein.
Naja aber das war es für´s erste da mich sonst meine Gruppe tötet die auf mich für Fraktale wartet.
MfG
Freakyone
(Zuletzt bearbeitet am von Freakyone.6745)
Zu dem Thema haben wir kürzlich erst im TS rumgesponnen.
Wie wäre es denn z.B. Das JP in den ewigen in SM zu halten. Sprich nur die Seite die SM hält kann dort rein. Somit wäre das JP nach wie vor da, die ganzen JP-Junkies müssten erstmal was im WvWvW leisten bevor sie reinkönnen, oder eben warten bis die anderen auf dem Server das Ding irgendwann mal einnehmen. Als Ausgang aus dem JP sollte ein Portal an den entsprechenden Spawn der SM-haltenden Seite dienen. Wenn SM fällt werden dann alle automatisch aus dem JP geportet, somit müssten die JP´ler auch mal mit deffen.
Auf den Grenzlanden waren die Ideen nicht ganz so ausgereift bis auf den Vorschlag das man immer nur auf seiner Homemap das JP besuchen kann durch ein – noch zu implementierendes – Portal aus der Zitadelle. Somit wären nervige Faktoren wie “Hilfe, die überrennen das JP und ich nerv euch jetzt solange damit bis der Kommander aufhört feindliche Buildings zu cappen und mein JP freiräumt” oder “Mesmer im JP?” dürfte anders aufgefasst werden, da jeder der danach fragt ein potentieller Deffer für SM auf den ewigen ist.
Alles in allem ein paar Ideen. In wie weit diese umsetzbar oder gar annehmbar sind überlass ich mal euch und ANET ^^
Mir erschließt sich nicht wie man bei Anblick der Map auf einen Fokus auf Abadons kommt. Wir haben ALLE Festungen, Türme, Lager gecappt. Alles zu Pappe gebastelt und da fühlt sich eine Seite benachteiligt?
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.