Posts von Garrtok.7894 anzeigen:

Zukunft der Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Garrtok.7894

Garrtok.7894

Empfinde das neue Gebiet ehrlich gesagt als überflüssig da es einfach keinen Content bietet.

Precursor Bauchschuss

in Die Verlorene Küste

Posted by: Garrtok.7894

Garrtok.7894

Fidne es einfach nur UNFAIR, dass manche sogar zwei Prees rausgezogen haben und damit MASSIG Gold und manche gar nix.
Es haben so viele einfachmal über 100 Gold bekommen während der Rest in die Röhre schaut. Super! Ich find das ist eine Frechheit.
Also wenn die da nicht noch was raushauen wars das für mich auch. Das geht wirklich zu weit. Ich dachte mir bei dem Update, okay icch lasse mich darauf ein. Ich finde es okay, aber das einfachmal mehre leute auf einen Schlag soviel Gold bekommen und der Rest nicht ansatzweise so viel ist echt lächerlich.

(Zuletzt bearbeitet am von Garrtok.7894)

Keine belohnung von Ellen Kiel

in Die Verlorene Küste

Posted by: Garrtok.7894

Garrtok.7894

Guten Tag,

ich habe keine Belohnung von Ellen Kiel bekommen nach Abschluss der Schnitzeljagd.
Ist das bereits bekannt/ was hätte man denn bekommen?

Gruppenspiel in Guild Wars 2 oder aufgelöste Tritinity

in Fan-Inhalte

Posted by: Garrtok.7894

Garrtok.7894

Kann mich nur wiederholen, der Artikel hat eher was von Stammtischparolen. Ich würde kein einziges MMO mehr anfassen wo es die Trinity gibt, da es einfach STINK LANGWEILIG ist nach diesem System zu spielen. Selbstverständlich können die Klassen zusammen spielen, ist nur eben die Frage ob Spieler das auch tun. Man kann bei GW2 halt nicht einfach 3 Tasten drücken um seine Rolle in der gruppe zu übernehmen. Aber ja, das unflexible Umskillen ist hinderlich.

(Zuletzt bearbeitet am von Garrtok.7894)

Zhaitan viel zu einfach

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Garrtok.7894

Garrtok.7894

oO den Kampf findet NIEMAND gut.
Der Kampf ist eine Frechheit.
Du kannst 5 Minuten auf 2 drücken doch nicht “cool” finden.

[Edit] In dem Moment wo du die 2 drückst ist es doch schon das Ende. Man hätte auch ne Sequenz einblenden können so kann man den drachen halt nochmal kurz selbst vom Turm pusten.

Aber an der Stelle ist der Drache doch schon besiegt.

Seine Armee geschlagen, seine Augen vernichtet, die Zulieferung an energie gestoppt, flugunfähig, was soll da denn noch passieren?

Das ist am Ende nochmal nen Bonus damit das geschrei nicht gross ist “ich will den aber selbst abschiessen”. Jetzt kannste ihn halt abschiessen.

[Edit] Das ist schließlich ein alter Drache, da kann man sich nicht denken oooh er wurde von der Kanone getroffen, dann kann das Ende auch total billig sein. Es geht das komplette Spiel darum Tyria von ihm zu befreien und da soll das einzige Mal wo man ihn sieht 2 tasten drücken sein ?

Freut mich wenns behoben wurde.

[Editiert vom CC: Provokation]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Zhaitan viel zu einfach

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Garrtok.7894

Garrtok.7894

oO den Kampf findet NIEMAND gut.
Der Kampf ist eine Frechheit.
Du kannst 5 Minuten auf 2 drücken doch nicht “cool” finden.

Zhaitan viel zu einfach

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Garrtok.7894

Garrtok.7894

Kann man da jetzt endlich mal was offizielles hören ?!
Kann doch nicht sein das die den Endkampf so lassen !

Zhaitan viel zu einfach

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Garrtok.7894

Garrtok.7894

Hallo,

ich habe mich tierisch drüber gefreut endlich gegen Zhaitan kämpfen zu können. Der Dungeon an sich war wirklich filmreif, doch der Endkampf hat wirklich alles kaputt gemacht. Die Siegesfeier danach kam mir einfach so ungerechtfertigt vor, mir wird erzählt ich habe die Welt gerettet und endlich ist die Bedrohung vorrüber und ich denke mir einfach nur die ganze Zeit “Waaas ?! Das ist es doch nicht ernsthaft gewesen !”. Es fühlte sich einfach falsch an nach diesem Dungeon die Story durch zu haben. 5 Minuten auf 2 drücken ist nun wirklich langweilig. Das dachte ich mir schon beim Zerschmetterer und dem anderen Drachen, auch beide viel zu einfach. Ich erwarte von den Liebscheen Viechern das die mehrere Leute mit einem Schlag töten und nicht einfach nur ein großer Mob mit viel HP sind. Visuell wie immer alles top, nur die viel zu geringe Schwierigkeit nimmt einem da jedes Gefühl von etwas Besonderem.

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Garrtok.7894

Garrtok.7894

Habe mir quasi für GW2 einen neuen PC geholt und habe jetzt eine EVGA 680 GTX drin. habe den selben Fehler was das spielen unmöglich macht ! Ich hoffe das kann man irrgendwie beheben. Mit einer 9800 GTX im Rechner treten keine Probleme auf.
Wenn das so bleibt ist GW2 erstmal für mich gestorben.

(Zuletzt bearbeitet am von Garrtok.7894)

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Garrtok.7894

Garrtok.7894

Habe mir quasi extra für GW2 einen neuen PC gekauft und habe nun eine EVGA 680 GTX Superclocked drin, habe das gleiche Problem und finde es einfach nur ätzend, habe schon einiges ausprobiert, doch es tut sich nix. Mit einer 9800 GTX funktioniert alles einwandfrei.
Sehr ärgerlich …