Posts von Granas Goodman.3159 anzeigen:

Serverauslastung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Granas Goodman.3159

Granas Goodman.3159

Hallo Leute, das ist mehr ne allgemeine Frage und mir ist klar dass sie mehr subjektiv als objektiv beantwortet wird, aber ich habe nach 3 Monaten wieder angefangen meinen Lvl 50 Char® zu spielen und mir fällt auf, dass es kaum mehr Spieler in den einzelnen Gebieten ist(obwohl sehr hohe Auslastung angeblich auf Elonafels). Ich vermute, dass die meisten PvP oder high level Dungeons farmen.
! Wie siehts bei euch aus? !

Wenn das so weiter geht sieht es bald aus wie in GW1 und fast alle Gebiete sind so gut wie Tod.

Menschenfertigkeiten

in Menschen

Posted by: Granas Goodman.3159

Granas Goodman.3159

Die Fähigkeiten von den Menschen finde ich auch nur bedingt hilfreich. Außer vill das zustände entfernen für nen Guardien.

Ranking

in PvP

Posted by: Granas Goodman.3159

Granas Goodman.3159

Es wäre auch nett wenn im PvP einige neue Modies eingebaut werden würden.
Es müssen nicht die alten GW1 Modi aus AdH und GvG sein aber einfach ein wenig mehr flexibilität wäre nett:)

Bitte baut die PvP-Rang Emotes wieder ins Spiel ein

in PvP

Posted by: Granas Goodman.3159

Granas Goodman.3159

Find ich auch nicht toll mit den Todesanimation. Bitte gibt uns das /fame zurück.

effektiv Gold machen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Granas Goodman.3159

Granas Goodman.3159

10 SILBER? in einer stunde? Da bringt ja jeder lvl 30 Storymode Dungeonrun mehr!

Bitte gebt uns den "Face to Face"-Handel wieder

in Vorschläge

Posted by: Granas Goodman.3159

Granas Goodman.3159

Ich finde, dass das Post/Handelssystem so okay ist.

1. Man handelt Face to face(also Post) nur noch mit Freunden/Gildenkollegen.
2. Man handelt seltene Sachen nur noch übers AH. Dabei wird jedoch Geld weg genommen. Was die Inflation verhindert und zeitgleich die Preise reduziert.
3. Kann somit keiner mehr über den Tisch gezogen werden was wie viel Wert ist(Marktpreis reguliert sich über Angebot und Nachfrage) und man erspart sich das Betrogen werden(Ich sag nur falsche Ektoplasmakugeln in GW1)

[Elona]Ex GW1 PvP Gilde "We are the Hard Mode" sucht Member

in Gilden

Posted by: Granas Goodman.3159

Granas Goodman.3159

Hallo liebe Community,
die aus GW1 stammende AdH Gilde We are the Hard Mode / United Noob Busters sucht nach neuen Mitgliedern.
Da das Spiel noch neu ist und sich der PvP Modus noch so großer Beliebtheit erfreut haben wir derzeit noch keine großen Anforderungen aber Team Speak 3 und einigermaßen hohe Aktivität sollte jedoch schon Standard sein.

Im Moment spielen wir noch mehr PvE als PvP aber wir spielen auch schon einige Turniere und WvW mit. Sobald die großen Turniere wieder verfügbar sind wollen wir natürlich auch dort mitmachen und gewinnen!

Meldet euch bei “Spiker”, “firstclimber”, “sneax” oder mir
Mit besten Grüßen
Granas Goodman

(Zuletzt bearbeitet am von Granas Goodman.3159)

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Granas Goodman.3159

Granas Goodman.3159

Antworten keine erhalten. Aber das self-help system hat mir geholfen.

danke @ a-net ist ne echt super Erfindung