Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: Jaya.2760
The thing you must be sure of is to know who the teacher is.
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: Jaya.2760
Anfrage 6548830 eröffnet am 22.08 um 12:56
Wie Yuri schon geschrieben hat: es wird noch ein BWE vor dem release geben.
Zum WvW-Stresstest: Zwar werden die neuen Grenzlande mit dem release von HoT ins Spiel kommen, aber sie sind NICHT Teil des Addons. Soll heißen: auch Spieler die nur die “alte” Version von GW2 besitzen (aber nicht HoT) werden auf den neuen Grenzlanden spielen. Von daher macht es Sinn das auch diese Spieler die gleiche Chance auf einen Platz bei den WvW-Stresstest haben.
Bist du vllt. während des Kampfes mal out of fight gewesen? Ist einem Gildie mal passiert und hatte den Erfolg nicht gekriegt. Beim nächsten mal hatte er ihn dann bekommen.
Super. Danke das du dir die Arbeit gemacht hast, das ganze zu übersetzen, Kuuva.
Im englischen Forum hat Robert Gee angekündigt welche Änderungen für das nächste BWE beim Reaper geplant sind. Klingt für mich soweit nach einem großen Schritt in die richtige Richtung
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/professions/necromancer/Reaper-Changes-for-Next-BWE
Erinnert sich der ein oder andere Veteran der ersten Stunde daran, wie es war mit dem allerersten Char (ihr wisst schon: der mit dem grün/blauem equip, aufgebessert von 3 gelben und einem exo das man mit lvl55 gefunden hatte) nach Orr kam? Als man das erste mal blauäugig allein ins Wintertotengeläut-Labyrinth rannte um mal schnell den POI und den Skillpoint zu holen? Als man froh war in einem Lager angekommen zu sein, afk ging und der Char nackt war als man wiederkam?
Genauso kam ich mir am anfang in der Beta vor – und ich fands herrlich^^ In Orr relativierte sich das damals als das equip besser wurde. Diesmal übernimmt diese Rolle das Beherrschungssystem. Sobald man Gleiter und Hüpfpilze benutzen kann, kann man auch die Karte erkunden. Man lernt die Mobs und ihre Fähigkeiten relativ schnell kennen und muss sich auf sie einstellen.
Es funktioniert halt nicht wenn man versucht eine Rauchschuppe einfach facetankend niederzumetzeln (auch wenns die Leute das ganze Wochenende versucht haben^^). Auch gut haben mir die Taschenraptoren gefallen. Sind schnell tot wenn man sich um sie kümmert, aber wenn man versucht an 2 Rudeln vorbeizulaufen fressen sie dich schneller als du “Jurassic Park” sagen kannst. Der einzige Mob der mich leicht enttäuscht hat war der Wyvern – nicht wegen seiner Mechanik, die ist schon gut gelungen -aber im Verhältnis zu der Stärke der “normalen” Mobs die man auf dem Weg zu ihr bekämpft, hält sie als Legende einfach viel zu wenig aus.
Wir sind halt in unbekanntem Feindesland und müssen erstmal lernen uns zurechtzufinden (Beherrschungen lernen). Persönlich find ich dieses System ziemlich gut umgesetzt.
Ich kann verstehen warum einige Spieler enttäuscht sind, aber ich habe bekommen was ich erwartet habe und bin mit dem Start der LS2 vollauf zufrieden.
Ich find es gut, das wir nicht direkt eine komplette neue Karte bekommen haben – weil seien wir mal ehrlich: es wäre EGAL wie groß die Karte ist; die ersten hätten sie nach 2 Stunden “durch” und würden sich über fehlenden content beschweren (ob zu recht oder unrecht liegt dann wohl im Auge des Betrachters).
Das das Update wenig bietet für jemanden den die Story wenig interessiert, bzw. Dialoge skippt und wenig bis keine Lust auf Sprungeinlagen hat ist -für denjenigen- bedauerlich; meinen Geschmack trifft es aber.
Gelungen finde ich auch die Brotkrumen an Informationen die uns vorgeworfen werden – z.B. Scarlets Hologramm zum Thema Dampfminotauren.
Bisheriges Highlight:
Die Silvary in unserer Gruppe hatte die Instanz zu Scarletts Wohnung geöffnet und war etwas verschnupft über die Art wie Taimi sie wie ein dummes Kind behandelt - also nochmal in die Instanz, diesmal mit meinem Asura geöffnet. Als die beiden anfingen sich so richtig den Honig gegenseitig um den Bart zu schmieren, ist die Silvary im TS durch die Decke gegangen^^
Also von meiner Seite her Daumen hoch für die Einführung der Living Story2.
Und für die Unzufrieden: Auch eure Zeit wird kommen, mit neuen Weltbossen, Dungeons und knackigen Herausforderungen; aber Anet wäre dumm, wenn sie das alles schon direkt am Anfang raushauen würden.
Im Westen der Karte, genauer gesagt der Pfad zwischen Maevas Haus und dem Hafen, in Richtung Norden bietet eine gute Gelegenheit sehr viele Bewohner zu retten. Dort verirrt sich aber seltenst eine Kleingruppe, geschweige denn ein Spieler.
Ich werde mal versuchen in meiner Gilde zu fragen, ob die nicht Lust haben den Westen von Löwenstein abzudecken und die Bewohner zu retten. Ich bin gespannt, wieviele am Ende dann gerettet werden konnten.
Das haben wir gestern abend mit einer 5er-Gruppe auch schon gemacht: Die Piratenhöhle, dann die beiden Straßen nach süden + den Hügel dazwischen und wieder zurück. War auf jedenfall kurzweiliger als rumzuzergen und haben grob geschätzt 80 – 100 Einwohner abgeliefert. Und das war bei weitem nicht das Optimum. Da wir auch noch ein paar andere Ecken gefunden haben in denen Kleingruppen ähnlich viele Bürger erreichen können, läßt sich so für das Event viel machen.
Ich denke auch das Anet versucht, mit der Eventgestaltung den Zerg zu entzerren, aber da die Eventbelohnung in den Patchnotes nicht fett und farbig hervorgehoben wurde, ist die Botschaft vielleicht etwas zu subtil geraten um nach 3 Tagen schon bei vielen Spielern angekommen zu sein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, und bis dahin versuche ich es weiterhin mit Humor zu nehmen, wenn ich nach Löwenstein komme und das erste was ich lese ist: " Plaza best farmspot. 200 bags+ gogogo come all here"
Da gibt es leider kein Rezept zur Zeit – meines Wissens nach zumindest. Auch laut englischem wiki ist die einzige Möglichkeit an die Inschrift zu gelangen exotische Soldatenwaffen zu zerlegen.
Das selbe Problem hier: Erfolg für Sammler und Lvlup gleichzeitig bekommen und damit bei 6 von 5 gelandet = keine Truhe. Anschließend noch eine 7. Kategorie abgeschlossen in der Hoffnung dann die Kiste zu bekommen, aber brachte auch nichts
Was mir auch aufgefallen ist: Wenn wir Inc bekommen und Leute von uns am Boden liegen, werden die meist liegengelassen anstatt die Instant zu rezzen. Rezzt die Leute, dann haben wir mehr Masse! ^^
Persönlich finde ich eher das oft “falsch” gerezzt wird. Wenn ich sehe wie oft Leute tot (nicht im downmodus) im feindlichen aoe liegen und nach rezz schreien, muss ich mir schon an den Kopf fassen. In dem moment bringt rezzen nichts. Das einzige was man erreicht ist, das die 5 Leute die sich erbarmen und vorrennen auch sterben.
Versteh mich nicht falsch – ich bin ein großer Freund des rezzens (lauf mit dem Titel Kampfheiler rum und mein es auch so), aber oft macht es halt mehr Sinn sich erstmal um das zu kümmern was die Leute getötet hat und dann zu rezzen. Es kommt oft genug die Ansage des Kommis “der Zerg pusht, die hinteren rezzen/finishen”, leider wird das dann gerne mal ignoriert… Das finishen der Gegner würde ja auch die Leute aus dem downstate holen die Schaden am Gegner verursacht haben.
Hinzu kommt noch das die Rezz-skills der einzelnen Klassen sich auf den downstate und nicht auf den Tod von Spielern beziehen, und im Zerg-vs-Zerg-Getümmel es oft schwer zu sehen ist ob die Leute im downstate oder Tod sind. In Verbindung mit den hohen CD’s führt das dazu das die Leute (falls sie diese Skills überhaupt ausgerüstet haben) diese lieber für die Beansprucher/Turmlords zurückhalten.
Dies ist nur meine persönliche Meinung und kann gerne ignoriert werden
(Zuletzt bearbeitet am von Jaya.2760)
Das Problem daran dürfte sein, das PvE und sPvP den Spielern immer zur Verfügung steht. Das WvW allerdings immer nur einer begrenzten Spielerzahl.
Und wenn jeder “um mal schnell die Daylie zu machen” ins WvW will hast du ewige Warteschlangen, die den “echten” WvW-Spielern den Weg zu den Schlachtfeldern blockieren.
Wenn man sich anschaut wie in den Chats bei der Frage “Mesmer im JP?” rumgeflamt wird, gehe ich davon aus das eine Daylie im WvW zu noch mehr Gift führen würde.
Als kleines Beispiel: dein Vorschlag für die tägliche war u.a. Vorräte/Belagerungswaffe gebaut…. Ich will nicht wissen wieviele auf die Idee kämen mal flott einen Flammenbock nebens Vorratslager zu bauen um die tägliche zu erfüllen. Dazu noch die Tatsache des globalen Waffenlimits und der Ärger ist vorprogrammiert
Versteh mich nicht falsch: ich würde auch gerne eine zusätzliche Belohnung für meine WvW-Stunden einstreichen, aber ich glaube nicht das eine tägliche/monatliche der richtige Weg ist.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.