Posts von Hans Kon Vara.8239 anzeigen:

Die Sneaky Rakkoons suchen dich!

in Suche nach …

Posted by: Kon Vara.8239

Kon Vara.8239

Wir suchen wieder. Vorerst gehen (An)fragen nicht an “Nikkia Cassaro”, sondern mich.

Google-Authentificator funktioniert nicht richtig?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kon Vara.8239

Kon Vara.8239

Tatsächlich, mein Handy geht 15 Sekunden vor.

Jup, Uhrzeit neu geeicht und es läuft. Danke.

Google-Authentificator funktioniert nicht richtig?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kon Vara.8239

Kon Vara.8239

In letzter Zeit habe ich das Problem, dass ich beim Einloggen den falschen Code eingebe und das Passwort neu eingeben muss, nur um denselben Code (Strg+V) einzugeben, dass es gelingt.

Noch ist es kein Problem, sondern nur ein Ärgernis. Jemand nen Plan?

Pakt-Luftschiff-Ballon?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kon Vara.8239

Kon Vara.8239

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Pakt-Luftschiff-Ballon

Der war mal kurzzeitig erhältlich, aber seit langer, langer Zeit nicht mehr. Der würde sich suuuuper neben meinem Finisher und Minipet machen. Gibt es ne Aussicht, dass der irgendwann wieder mal erhätlich ist?

Feuerschamanin im Thaumanova-Reaktor

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Kon Vara.8239

Kon Vara.8239

Yoa, männliches Charaktermodell. Von denen gibt’s einige mit weiblicher Bezeichnung.

Edit: trifft nur auf die Event-Beschreibung zu.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Kon Vara.8239)

Thaumanova-Reaktor: Spezielle Interaktion

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Kon Vara.8239

Kon Vara.8239

Bindestriche? Gab es schon Aufstände? Oo

Thaumanova-Reaktor: Spezielle Interaktion

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Kon Vara.8239

Kon Vara.8239

Im Taumanova-Reaktor gibts ne neue Interaktion, um eines der Felder kurzzeitig zu schützen. Das Ding nennt sich im Englischen “Hex-Shield” (weil Hexagon-förmige Felder) und wurde mit Zauber-Schild übersetzt. kicher Echt süß, aber ich denke Hexagon-Schild oder von mir aus auch Waben-Schild würde besser passen.

Wechsel auf Parallelkarten nicht möglich: Code 178

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kon Vara.8239

Kon Vara.8239

Ich dachte mir, ich suche mit einem Gildenmitglied gemeinsam Malchors Sprung nach Orichalcumerz, Orrianerschößlingen und ähnlichem abzusuchen und dann abwechselnd die Charaktere auf die nun bekannten Spots zu schicken.

Das hat eine Weile geklappt, doch irgendwann landete ich mit meinem 3. Charakter in einer parallelen Karte und man ließ mich nicht mehr rauf. Ich erhielt folgenden Code:

“Netzwerkfehler . Bitte überprüft Eure Internetverbindung und versucht es noch einmal. (Code=178:9:13:2618:101)”

Ich habe das Spiel neu gestartet, die Gruppe verlassen und wieder betreten, einen anderen Charakter gewählt und Google kennt diesen Code auch nicht.

Lässt uns die Karte einfach nicht mehr rauf, um genau unser Vorhaben zu verhindern? :P
Was hat’s damit genau auf sich?

Schauflerfraktal

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kon Vara.8239

Kon Vara.8239

Ich habe gemeinsam mit meiner Gilde das Schauflerfraktal nun von Stufe 32 bis 39 durchgängig bekommen. Ich will mich nicht über unser Pech beschweren, aber es hat mir ne klare Meinung zu diesem Fraktal gegeben.

Während ich Bugfixes allgemein für gut halte, gefällt mir das Verhindern von Exploits erst einmal sehr. Wir haben das zuvor ohne jeden Exploit hinbekommen, sind aber auf den Schaltern des ersten Teils grundsätzlich gestorben (Einseitig; 3 Kämpften auf der anderen Seite). Nun – nach dem “Fraktur”-Update – erfordert das ein Vorgehen, das man pro Seite genau zwei Gegner stehen lässt und konstant befürchten muss, dass dennoch Gegner nachspawnen und der Typ auf dem Schalter darf ja nicht mehr sterben (scheinbar haben Leichen kein Gewicht mehr).

Im zweiten Akt – ob nun Geschütztürme oder Bomben, wurden scheinbar die Spawnraten erhöht. Vorher haben wir uns darauf beschränkt, uns durchzukämpfen und die Bomben/Kanonen jeweils nebenbei zu bedienen. Nun müssen wir mit mindestens einem Wipe rechnen, der uns erwartet, sobald die Tür aufgesprengt wurde. Die permanenten Respawns helfen nicht.

Rabsovich ist das Einzige, das vom Schwierigkeitsgrad einfacher geworden ist. Ich betrachte das Absenken der Rohre sogar als eine Erleichterung. Sollte der Dungeon wirklich schwerer gemacht werden, wäre das die Stelle gewesen, an der man es hätte Erschweren dürfen. Möglicherweise spawnen die Mooks überall im Raum/verteilen sich? Die Schaufler-Welle hätte ihre Feuerkraft ruhig behalten dürfen.

Der letzte Teil ist ja wie gehabt, das ist okay.

Ich frage mich also: wenn die Fraktale vom Schwierigkeitsgrad angeglichen werden sollten…Warum wurde gerade das Schauflerfraktal “erschwert”? Warum wurden nicht alle anderen schwerer gemacht? Oder das Schauflerfraktal mit ein paar (Re)spawns weniger (d.h. leichter)? Irgendwie passt das nicht. Ich finde, dass man da ein paar Schritte zurückschrauben darf.

Unsere Durchschnittsdauer lag bei 45 Minuten. Es war vor allem die erste Hälfte.

(Zuletzt bearbeitet am von Kon Vara.8239)

[Diskussion] Ellen Kiel gewinnt!

in Mörderische Politik

Posted by: Kon Vara.8239

Kon Vara.8239

Als wehementer Evon-Unterstützer müsste ich jetzt eigentlich auf Wahlbetrug setzen, nun da “Sie” gewonnen hat. Was ich blöd fand, dass ich jetzt (20:55 Uhr) meine Unterstützungsmarken durchdrücken wollte, aber so wird es wohl auch vielen anderen Evon- und Kiel-Unterstützern gehen.

Von Anfang an waren mir sowohl die Wegmarkenkosten als auch die Schwarzlöwenschlüssel-Kosten egal, mir ging es nur um das mögliche Abaddonsfraktal (und um das verwegene Lächeln des Charr :) ) . Ich frage mich jetzt, ob das Fraktal jetzt komplett verworfen wird oder ob der Inhalt in irgend einer Form irgendwann mal wieder eingebracht wird? Ich fände es schade, wenn nichts mehr zu den menschlichen Göttern kommen würde und das war die perfekte Gelegenheit. (Die Asura-Fabrik interessiert mich schon deshalb nicht, weil es um Asura geht. :o) )

In dem Sinne: Ein Trostschlückchen auf alle Evon-Unterstützer! ;)