Posts von Koro.5072 anzeigen:
Zu Schade, ich hätte gerne das Set gehabt. Und naja so wertvoll sind die T3 Kultur Rüstungen auch nicht mehr. die 118 Gold hat man inzwischen extrem schnell zusammen.
Zudem es ist nicht zu 100% die gleiche Rüstung sondern eine leicht veränderte.
Der Vergleich zu schreiben, “Es ist so als würde man ein Legendären Waffen Skin für 800 Gems verkaufen” ist völlig absurd.
118 Gold für eine Rüstung zu einer über 1000 Gold Legendäre ist ein enormer Unterschied. Inzwischen bekommt man sehr schnell recht viel Gold zusammen und 1 Legendäre kann man sich mindestens 10 mal eine T3 Kultur Rüstung kaufen.
Noch immer suchen wir Whisper of Grenth, aktive Mitglieder. Die nächsten Tage, werden wir den Gilden-Sprint ebenfalls freigeschaltet haben.
Ich hatte letztes Jahr Halloween nicht mitgemacht und kann daher nur, dieses Halloween nur berichten.
Im Grunde war es für die ersten Tagen sehr nett und dann war es doch irgendwie Langweilig. Der Grund ist bei mir auch ganz einfach. Die Erfolge waren sehr schnell erreicht und abseits gab es einfach nichts interessantes.
Es gab keine Waffenskins oder Rüstungen die man sich verdienen konnte, ausser ein paar Halb Legendäre.
Stattdessen kam wieder, was ich schon bei Drachengepolter gehasst habe, nämlich dieses völlig eintönige, langweilige und vor allen übertriebene gefarme.
Beim Drachengepolter waren es für die Holografischen Drachenschwingen 100.000 Zhaikritze und nun bei Halloween 20.000 Candy Corn für die Miniatur und 15.000 Candy Corn für eine 20er Tasche.
Und sowas ist für mich kein Ansporn, wenn ich da Wochenlang nur durchs Labyrint die Kreise ziehen muss bzw. es im AH kaufen muss.
Die Anzahl ist einfach zu viel, immerhin müssen Menschen auch noch ihren Beruf nachgehen, reales Leben usw. Zudem es noch genügend anderen Content zu erledigen gibt.
Ich finde, man hätte es anders lösen können und zwar mit Schweren Aufgaben, ala Liadri vom Aufbietungsturnier, wo man es sich verdienen muss.
Und 20.000 Candy Corn ist jetzt nicht unbedingt ingame hart verdienen, mit genügend Gold kann man es sich kaufen und das macht es nicht mehr besonders…
/dafür solange es nicht fürs Crafting sondern mehr für den Spass da ist.
Glücksspiel: Haben wir schon 2. Einmal Moa Rennen in Löwenstein und Das Kuh Katapult im Diessa Plateau.
Housing: In jedenfall /dafür, noch geiler wäre es, wenn man in einer kleinen Persönlichen Nebenstory seinen Char mit einen NPC (kleine Auswahl) verkuppeln könnte und Heiraten
/dafür
Vorallen, wäre es mal praktisch zu Wissen, welche Position man derzeit in der Warteschlange hat und eine geschätzte Dauer, damit man ggf. noch Fraktale geht wenn es noch 2,5 Stunden dauert.
Manche Sachen finde ich sehr Interessant, bis auf die Speziellen Pets die wo irgendwann bis irgendwann zu Zähmen sind. Das ähnelt mir zu sehr an Dragons Prophet und macht nicht wirklich Sinn, wieso dort zu genau derzeit, ein Pet auftauchen soll.
Bei mir sind derzeit ein paar Dinge die mich an dem Waldläufer und Pets generell stört.
1. Man hat im Kampf kaum Infos darüber, was mit dem Pet los ist. Man muss das Pet ins Target nehmen um Segen oder Zustände zu sehen. Ebenfalls kann man nicht sehen welche Attacken auf CD sind und welche er als nächstes einsetzen wird.
2. Tierbeherrschung ist an sich eine nützliche Sache, man spürt recht deutlich wie 20 Punkte, dass Pet Stärker bzw. auch mehr aushält. Leider ist der Traitbaum von Tierbeherrschung ziemlich schlecht.
Eventuell liegt es auch nur daran das auf Gefechtbeherrschung “Kritische Treffer gewähren dem Tiergefährten 5 Sekunden Macht” einfach zu stark ist. Ich hab keine Probleme den Pet für eine ganze Weile 25 Stacks Macht aufrecht zu erhalten
3. Ich empfinde die Boni von Schießkunst und Gefechtsbeherrschung als vertauscht. Schießkunst gewährt Stärke und Zustandsdauer und Gefechtsbeherrschung steigt Präzission und Kritischen Schaden. Von den Traits her ist Schießkunst der Schadensbaum und Gefechtsbeherrschung eher der Zustandsbaum.
4. Das Pet hält bei Massen AOE, was Lupicus in Arah oder auch Subjekt Alpha im Schmelztigel überhaupt nicht stand. Egal ob man 30 Punkte in Tierbeherrschung investiert, dass Pet ist meistens sehr schnell hinüber. Am besten hat man es gegen Liadri im Aufstiegsturnier gesehen, dass Tierbeherrschung völlig nutzlos da war…
5. Schießkunst an sich. Schießkunst macht eigentlich nur mit dem Langbogen sind und wenn man Schießkunst spielt muss man eigentlich 30 investieren um es richtig nutzen zu können. Ohne 30er Trait und Tarnung vom Langbogeen macht der Eröffungsschlag einfach nicht wirklich Sinn. Generell wirkt dadurch der Waldi sehr eingeschränkt für Experimente.
/dagegen
sollte der Leader mal gehackt und seine Gilde entführt werden, müsste Anet über jeden Namen eine Logdatei führen, damit der Leader seine Gilde (und Monate Arbeit) wieder zurückerhalten kann…
das kann man nicht minimalistisch machen… schließlich könnte der Dieb auch eine neue Gilde mit dem alten Gildennamen (vor der Umbenennung) erstellen, damit der Ex-Leader die Fake-Gilde statt seine alte Gilde erhält…
(gut, wüsste jetzt nicht was man mit ner Gilde anfangen soll… außer Einfluss ausgeben für Banner, Buffs, … und weiter ausbauen und Member anwerben…)@Lysathos: wenn Tom nicht mehr spielt, sollen seine Anhänger mit dem Namen leben oder eine neue Gilde gründen… zwingt sie ja keiner zu bleiben…
hat sie ja auch keiner gezwungen “Tom’s Gilde” beizutreten…hätten ja auch ein Biertrinker, Chaostruppler, … werden können…
Deine Begründung macht leider überhaupt keinen Sinn. Erstmal soll wenn eine Gilden Umbennung ins Spiel kommen sollte auch nicht kostenlos sein. Denke ca 800-1600 Edelsteine, sollte es mindestens kosten, da bekommt Anet sogar noch etwas Geld. Ein Hacker würde wohlkaum um eine Gilde den Namen zu ändern, Sachen ausgeben, sondern eher alles für sich behalten, verkaufen.
Man kann ja auch seinen Charakternamen mittels Edelsteine ändern, ergo verstehe ich nicht wieso man das nicht bei Gilden genauso machen kann.
Eine Funktion die es bereits in GW1 gegeben hat war, dass Gilden Bündnisse gemacht werden konnte. So konnten mehre kleine Gilden durch einem Bündnis zusammen Spielen. Um mit den Bündnissen zu kommunizieren, könnte man den Chat Channel “Bündnis” ebenfalls zurück bringen.
Diese Funktion wünsche ich mir für GW2 zurück, da aktuell nur Auflösung und oder Fusion Möglich sind.
/ dafür
Bei uns hat zum Beispiel die Leitung gewechselt und wollen die Gilde umstrukturieren, jedoch wollen wir auf die Aufwertungen etc. nicht verzichten.
Natürlich bin ich auch dafür, dass man nicht andauernd den Namen wechseln kann sondern maximal einmal im Monat und das es auch irgendwas kostet, sei es Gold, Einfluss oder Edelsteine.
Absolut dagegen. Ele und Engi sind Mächtig genug. Man kann eben nicht alles haben.
Tja wenn alle nur Gold zu Gems umtauschen und nicht umgekehrt, dann ist es klar, dass die Gems dann immer teurer werden. Das nennt sich Wirtschaft.
Zumal brauch Anet auch weiterhin Einnahmen um neuen Content, Lebendige Geschichte weitermachen zu könne. Inzwischen arbeiten 4 Teams an der Live Story, die alle auch gerne bezahlt werden möchten.
(Zuletzt bearbeitet am von Koro.5072)
Bin ich Neutral.
Das einzigste was mich an manchen NPC Kaufleuten stört, dass bei manchen das Verkaufen (Werkzeuge & Kits) was die eigene Charakter Stufe ist und manche anderen nach Gebiet gehen und einen nicht ganz klar wird, welcher Kaufmann nun was verkauft.
Absolut dagegen. Wenn das Pet nicht angreifen soll, dann kann man es Passiv stellen, also auf “Kampf vermeiden”, dann reagiert es erst wenn man F1 drückt.
Pet wegschicken macht nur Sinn, wenn das Pet in irgendeiner Form in der Sicht steht wie zb Jumping Puzzle. Zudem ist im Angeschlagen die 3. Skill das Pet von nöten um diese überhaupt einzusetzen.
Ich zerpflück mal vom Ersteller seine Fallbeispiele, wie diese Sachen nicht passiert wären:
Fall 1: Klarer Fall, hat der Waldi da den Flame verdient. Wieso hat er sein Pet nicht auf Passiv und steuert ihn mit der F1 und F3 Taste.
Fall 2: Bei den Fallen gibs eine Super Hilfsfähigkeit, die da heisst “Halt Wache” . Hat 1200er Reichweite, dass Pet bleibt 3 Minuten da und hat nur 15 Sekunden CD. Mit Passiv, passiert da überhaupt nichts.
Fall 3: Halt Wache gewährt dem Pet auch Tarnung. Zudem wenn es mit F3 zurückgeholt und Passiv, wäre es auch in Tarnung vom Dieb gegangen.
Das einzigste wo das Pet ein Problem macht, ist der Jadeschlund, dass liegt aber nicht am Pet sondern an der Boss Mechanik, die gefixt werden sollte, dass Pets von dem Strahl gar nicht erst ins Visier genommen wird.
Und Waldi buffen, für das er das Pet nicht hat? Wozu, der Waldi macht schon so genug Schaden, der brauch keinen Buff und er ist ein Waldi. Seine Mechanik ist das Pet, wen die Mechanik stinkt, der soll keinen Waldi spielen oder ggf. lernen wie man ihn spielt.
Was soll überhaupt dieses Schaden, Schaden. Der Support sollte mal mehr Aufmerksamkeit bekommen…
Mir würde es schon reichen, wenn der blöde Orb nen Fix bekommen würde, damit wäre es schon mal etwas einfacher.
Nach nun ca 200 weiteren Tode gegen Liadri, beisse ich allmählich in meine Tastatur und empfinde den Boss nach wie vor zu schwer.
Warum?
1. Durch das diese 1vs1 nicht instanziert sind sondern direkt im Kronpavillion in der Luft hängen, geht selbst auf niedrigsten Details, gerne mal die FPS in die Knie.
2. One Shots Mechaniken sind einfach eine schlechte Form, Liadri hat gleich 2 One Shots und bei schlechter Latenz/Ping, ist es meistens schon vorbei.
3. Die Kosmische Kugel hat den tollen Bug, dass Bögen und Pistolen also Geschosse, die Kugel verfehlen, was natürlich für den Waldi ein problem darstellt.
4. Die Waldi Mechanik ist bei Liadri ist absolut im Nachteil, da Pets beim ersten Treffer, direkt hinüber sind. Auch die Walgeister kann man bei Liadri komplett vergessen und damit fast die hälfte aller Utilitys
5. Liadri setzt recht hohes Equipment vorraus bzw. bestimmte Skillungen vorraus. (Was mich am meisten stört). Jemand der zb 80er Blaues Equip hat, wird bei Liadri (Sofern er überhaupt bis dahin kommt) hat es sehr viel Schwerer wie jemand mit Voll Exotische Rüstung/Waffen und Einzigartiger Schmuck.
Beispiel mein Dieb hat nur Rare Waffen/Rüstung und Exotischen Schmuck. Die Werte sind Teils Walküre, teils Berserker und dennoch hatte Liadri noch 20% ihres Lebens, als die Zeit abgalaufen ist. Was wohl heisst, dass ich mehr Krit Chance Kraft und mehr Krit Chance bräuchte.
Damit dürfte auch klar sein das ein unter Lv. 80 Charakter absolut keine Chance haben, auch das hab ich mit einem Gilden Kollegen getestet der einen Lv.32 Waldi hatte.
Keine Frage, die Arena soll natürlich primär den Endcontent ansprechen, jedoch hätte man es sicher etwas fairer machen können.
Mal schauen ob ich es mit meinem Mesmer oder Dieb noch schaffen werde, jedenfalls wird es wieder vom Gold sehr teuer mal eben das Gear auf Komplett Exotisch zu bringen…
Ich find Liadri absolut von der Schwierigkeit überzogen und finde es etwas billig, dass One Shots Mechaniken benutzt werden. (One Shots sind, wo bei einem Treffer man direkt in den Down Status gebracht wird)
Dann gibs bei der Kosmischen Kugel, dass mit bestimmten Waffen zb. Ranger mit Kurzbogen oder Axt, die Kugel nicht immer trifft und das man offenbar ein bestimmtes Gear haben muss um überhaupt in Phase 2 genügend Schaden zu machen.
Bin ebenfalls dafür, ich hatte auch leider wo ich noch keien unsichtbare Tasche hatte, in geistes Abwesend die Krytanische Schultern verkauft und waren somit komplett weg. Und nochmal Gems für neues Set auszugeben.. mähhh
Als Kompromiss wenn die unendlich wären, also wie Zenith Zeugs, würde ich auch den doppelten Gem Preis zu bezahlen.
Sofern man keinen 80er Char hat, den Skin benutzen will, muss man sich ab 80 sogar dann noch die guten Transmutations Steine kaufen.
Zudem kann man sich leider nicht einzelne Teile an seiner Rüstung anzeigen lassen, wenn man sich die Sets mit anderen mischen möchte.
man hat mindestens 10 sekunden um ihn abzuschießen.. das sollte doch für jeden reichen.
Das schon, nur dann ist es kein Boss Fight, wenn dieser nichts aushält und auch nichts aushält. Davon sind alle Boss Gegner betroffen, zumal ab einer Menge der Spieler, nicht höher skaliert wird.
Schau mal beim “Dschungelwurm” mal vorbei in Caledon, dass Teil ist in spätestens 5 sekunden hinüber.
Die Bosse brauchen mehr Anspruch, evtl. dass Adds spawnen, viele Adds auf Veteran oder Champion Niveau, oder das man wen im Bossfight eskortieren muss, weil die Laser Waffe gegen einen Drachen beschädigt wurde und repariert werden muss, schlägt das Fehl, dann scheitert das Event und alle Spieler in der Umgebung fallen tot um.
Es gibt bei den Bossfight kein Risiko, dass dieses Event auch mal scheitern könnten. Bislang gibs nur Meta/Pre Events, die scheitern können und der Boss gar nicht erst kommt, zumal ich Bosse die nur eine CD und Spawnfenster habe, irgendwie langweilig und finde, es sollte eine reihe von Event Ketten laufen, eher mal der Boss auftaucht, dann aber auch weitere Events im Bossfight.
In einer abgesprochenen Gruppe, sollten Zustände eigentlich kein Problem darstellen. Wasser Ele kann Zustände von der Gruppe entfernen, Mesmer kann mit Null feld die Zustände entfernen, Necro kann mit Seuchen Siegel Zustände von verbündete nehmen, Verzehren oder den Gegner zurückgeben. Alchemie Engi, kann mit Tränken Zustäne entfernen oder mit Elixier C Zustände in Segen umwandeln. Waldäufer kann mit seiner Heilquelle Zustände von Verbündeten entfernen, Wächter mit Reinigende Flamme und Krieger hat Schüttel es ab! Lediglich der Dieb hat keinen Gruppen Zustands Entferner.
Das Problem ist somit nicht Zustände, sondern eher das Problem, dass jeder auf Schaden geht und 0 Support mit genommen wird und das der Krieger mit Großschwert auf Berserk zuviel Schaden macht, genauso wie nur wenige Bosse Schwäche oder Immobilisieren anrichten, die nicht blockbar und somit auch mal Treffer eingesteckt werden müssen.
Und bin mir recht sicher, dass der Endboss im Ätherklingen Dungeon, Berserker Krieger, nichts gerissen haben, weil die Mechanik vom Boss nahezu keinen fehler erlaubt hat, wenn man auf Zähigkeit und Vita verzichtet hat.
Wie im Titel schon beschrieben, sind doch recht viele Rüstungen ein Argernis, wenn man einen Charr spielt. Es gibt zwar für Leicht, Mittel, Schwer einige wo das ziemlich gut passt, aber bei vielen sieht es leider aus, als würde der Schweif sich durch die Rüstungs Textur bewegen, obwohl die Rüstung komplet geschlossen ist.
Extrem stark merkt man es bei der Mittleren Rüstung mit komplett geschlossenem Mantel, der Schweif Ansatz sich direkt durch die Textur bewegt.
Generell muss ich feststellen, dass es bei fast allen Edelstein Rüstungen der Fall ist, wie auch einige Verlies Rüstungen.
Mal eine Auflistung:
Edelstein Shop Skins
- Skin für Brahams Schwere Rüstung
- Skin für Mittleren Magitech Rüstung
- Skin für Schwere Ätherklingen Rüstung
- Skin für Mittlere Ätherklingen Rüstung
- Skin für leichte Ätherklingen Rüstung
- Skin für Krytanische Rüstung
Verlies Skins
Caudecus Anwesen:
- Hose des Adligen
- Götterrat Brustschutz
- Beschützer des Edelmanns
Zwilichtgarten:
- Alptraum-Hose
Umarmung der Betrübnis:
- Hochofenbelohnung leichtes Beinkleid
- Schaufler-Beinschützer
Flammenzitadelle
- Flammen-Legion-Amtstracht
- Flammen-Legion-Beinschienen
- Schamanenbelohnung Brustplatte
- Flammen-Legion Beinkleid
Zierde der Wogen
- Svanir-Beinkleid
- Svanir- Brustschutz
Schmelztiegel der Ewigkeit
- Inquestur-Hose
- Inquestur-Beinkleid
Arah
- Orrianische Beinschützer
Kultur Rüstung der Charr
- Magus Beinkleid (Kultur 3)
- Beinkleid der Archonten (Kultur 2) [Nur bei Weiblichen Charr]
Die nicht genannten von diesen Rüstungset, sahen für mich absolut in Ordnung aus. Bei den genannten, finde ich das es unpassend bzw. fehlerhaft aussieht, entweder geht der Schweif durch die Rüstungs Textur wo deutlich kein passendes Loch für den Schweif ist, oder aber beim wedeln geht der Schweif durch die Textur.
Es wäre super, wenn in naher Zukunft vielleicht, die genannten Rüstungsteile, etwas besser angepasst werden, vielleicht das rund um den Schweif halt ein Loch geschnitten wurde, oder halt der Stoff über den Schweif liegt wie zum Beispiel bei der “Kultur 1 und 2 der Charr”, der “Belohnung: Orrianische Brustpanzer” oder der “Ascalon-Lederbrustschutz”. Diese sehen wirklich sehr passend aus.
Um zu verdeutlichen, was ich genau meine http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Magus-R%C3%BCstung . Da sieht man es extrem deutlich.
(Zuletzt bearbeitet am von Koro.5072)
Wenn wir ehrlich sind sind die Norn Rassen Elite, nicht wirklich Gestaltenwandler und im PvE nur gering zu gebrauchen, da Rassen Elite generell etwas schwächer ausfällt.
Bei der Norn Elite ist das Problem, dass zu einem Utility und auch die Klassenmechanik ausser kraft gesetzt wird.
Ein Waldläufer Norn muss für die Elite, sein Pet für die Zeit opfern, Ein Krieger Norn hat keine F1 Attacke mehr usw. Bislang hab ich nur beim Guardian gemerkt, dass bei ihm die Folianten ebenfalls die Mechanik ausser kraft gesetzt wird und machen alleine in den Gebieten keinen Sinn.
Sicherlich dürfte klar sein, dass der Form Wandler kein reiner Form Wandler sein kann. Er muss wie auch andere Rassen, Waffenfertigkeiten haben. Wie im Druiden Stil, würde Stab, Zepter und Fokus anbieten. Wie die Standart attacken aussehen könnten, bin ich leider selber noch nicht ganz sicher.
Eine Druiden Klasse wie in 90% aller anderen MMO’s? Nein Danke!!! Guild Wars 2 bietet genug Potenzial für bessere und vorallem besondere Klassen, und nicht diese 08/15 “Dinger”.
So oft kamen Druiden nun auch wieder nicht vor. Dagegen ist Krieger wohl noch mehr 0815
Die Elementar Mechanik und oder auch die vom Engi würden Prima passen.
Die Frage die sich mir stellt ist warum man dann eine neue Klasse braucht wenn sie sich genau so spielen soll wie eine der bereits vorhandenen? Wenn dir eine solche Mechanik beim Ele/Ingi keinen Spass macht, warum sollte sie das dann bei einer anderen Klasse tun?
Von der Mechanik meine ich eher das Technische. Das die Technischen Mitteln bereits da wären.
Zum Beispiel, dass die Klasse Stab benutzen kann, was der Engi nicht kann. Zudem der Engi bis auf das Tool Kit ein Mitteldistanz Kämpfer ist und kein Nahkämpfer, was bei der Vorgeschlagenen Klasse, varieren könnte.
Auch ich finde die Idee genauso nice.
Ich auch auch schon in Eeverquest 2 und WoW die Druiden Klasse ziemlich gefeiert, mit Tier Gestalten in den Kampf zu gehen.
Die Elementar Mechanik und oder auch die vom Engi würden Prima passen.
Entweder der Formwandler hat 4 feste Formen in die er halt mit F1-F4 durchgehen kann und somit wie auch der Ele 20 Attacken hat, oder halt das man in der Engi Mechanik, mehre Tiere als Utilty auswählen kann, die dann mittels klick, dass zb. Charr sich in das Tier verwandelt und mittels F Tasten je 1 Spezial Attacke hat, wie auch wenn er selber kämpft. Wie halt die Kits bei dem Engineur.
Der Formwandler, Druide oder auch Schamane, wie man es nennen möchte, es muss ja kein reiner Formwandler sein, der kann vielleicht noch paar andere Dinge, wie evtls. sich nen Pet Beschwören.
Ich würde es in jedenfall sehr begrüssen, zumal Mechanik, Tiere und auch Fähigkeiten wie auch Animationen bereits vorhanden sind.
Wäre eine tolle Sache, unterstütze ich.