Posts von Lenny.4123 anzeigen:

Jahr des Aufstiegs Rang IV unschaffbar?

in PvP

Posted by: Lenny.4123

Lenny.4123

Ich versteht nicht was ihr wollt. Es wurde doch gesagt dass nichts resettet. Das einzig fragliche ist ob damit auch die Divisionsschwellen-überschreitung gemeint ist.
Ansonsten kann man den legendary locker in 2-3 seasons machen. 2xlegendary oder 2x rubin und 1x diamant. Oder wenn man echt wenig zeit hat meinetwegen in 4 seasons (soll ja 4 geben, 1 season 2 monate+1monat balancingpause)

Schon wieder ich und jeden tag ich

in PvP

Posted by: Lenny.4123

Lenny.4123

Wär mir neu, dass Nekros plötzlich viel stärker sind als alles andere. Es gibt eben immer stärkere und schwächere Builds. Was glaubst du wie schwer es ist so ein Spiel zu balancen?
Ich versteh nicht warum so viele Leute hier am rumheulen sind, wie unfair das PvP-System sei…dann spielt doch unranked oder sonstwas. Deshalb gleich Geld zurückverlangen ist einfach nur lächerlich.

Vorschläge ; für 2te PvP-Liga-Saison

in PvP

Posted by: Lenny.4123

Lenny.4123

Ich finde man könnte die Spieler besser zwischen den Divisionen verteilen. Zum Beispiel indem man sagt, man muss wenn man bei 0Pips vom Rang angekommen ist 2 mal in Folge verlieren um im Rang abzusteigen. Dafür könnte man schon bei saphir ränge verlieren. Ich bin jetzt seit ner Weile in Rubin und trotz 55% winrate dümpel ich immer zwischen 10 und 2 Pips herum. Klar sollte nicht jeder so einfach in Diamond/Legendary kommen aber wenn es so kommt wie ich denke muss man Diamond erreichen um den legendären Rücken zu bekommen. (4 div Schwellen in einer Saison)

Erfolg "Liga Rekrut/Veteran/Champion/Elite"

in PvP

Posted by: Lenny.4123

Lenny.4123

Ich glaube nicht, dass der Fortschritt dieses Erfolgs gespeichert wird. Steht ja nicht um sonst drin “während EINER PvP-Season”

Erfolg "Liga Rekrut/Veteran/Champion/Elite"

in PvP

Posted by: Lenny.4123

Lenny.4123

Du musst Rubin in den ersten beiden Seasons erreichen und Diamant in der dritten.
dann hast du 1+2 seasons in der ersten überschritten, 3 in der zweiten und 4 in der dritten. Selbst wenn du legendär in den ersten beiden seasons wärst würde das nicht helfen weil du bis zu 4 Divisionen in einer Saison überschreiten musst.

Keine Flügel für Späteinsteiger?

in PvP

Posted by: Lenny.4123

Lenny.4123

naja ich denke der Durchschnittsspieler wird so etwa 3 Seasons für die Flügel brauchen. Bis zur 3. Division müsste es jeder schaffen, bin jetzt nach ca. 50 Spielen also ca 9-10 Stunden bei der hälfte von Div 2…und bis zur 3. verliert man ja auch keine Ränge^^
also bekommt man als halbwegs engagierter PvP-Spieler mindestens 35 Tickets pro Season und man braucht 125 insgesamt. Na gut, einmal müsste man es dann wohl in die 4. Division schaffen :P
naja worauf ich hinaus will…mach dir kein Stress mit den Achievements, du hast eh mindestens 3 seasons Zeit xD

Adrenalin-Junky

in Krieger

Posted by: Lenny.4123

Lenny.4123

Super erfahrungen gemacht mit dem Build! sogar das ein oder andere 2v1 oder 3v1 gewinnen können (hot join^^)

meistens 20+ macht innerhalb von 3 sekunden nur durchs blocken geht echt ab

Adrenalin-Junky

in Krieger

Posted by: Lenny.4123

Lenny.4123

Wow, danke für die vielen nützlichen Antworten! Ich werde alles davon umsetzen außer das mit der autostabi und den sigillen. mit intelligenz und eis komm ich soweit sehr gut klar…wasser is austauschbar :’D Die Punkte die ihr angesprochen habt waren genau die traits bei denen ich mir selbst nich sicher war obs nich was effektiveres gibt^^ danke

@NitroApe Deshalb ja auch Hammer und nich Bogen, damit man schön viel CC hat um den Gegner am dodgen zu hindern :P

(Zuletzt bearbeitet am von Lenny.4123)

Adrenalin-Junky

in Krieger

Posted by: Lenny.4123

Lenny.4123

Hi Community, ich wollt euch mal meinen “Adrenalin-Junky” [PvP] Build vorstellen, und hoffe auf konstruktive Kritik

http://gw2skills.net/editor/?fJAQNAneSjMdUGafHWhwJagfgC9t3CHupAQ9aEHlBA-TZxFwAEOBAFeCATLDA4QAgb/BA

+Sehr tanky
+Guter Burst
+Viel cc
+Guter Condi-remove

-wenig Mobilität
-wenig DPS
-melee only

Funktionsweise:
Start
Ist der Gegner tank oder eher dps lastig, beginnt den Kampf mit dem Hammer. Berserkerhaltung an und Adrenalin aufbauen. Habt ihr 30 Adrenalin aufgebaut, benutzt Hammer 4 oder 5 um den Gegner weg/zu Boden zu schlagen. Dann auf Axt/Schild wechseln, Mit Schild 4 stunnen und Ausweiden, den Salvenskill der Axt benutzen.

Ist der Gegner burstlastig fange ich gerne mit Axt/Schild an und blocke direkt die ersten Angriffe (viele Spieler hauen gleich zu Beginn alles raus was sie haben ;D). Durch den trait “Mächtige Verteidigung” bekommt ihr so massig Macht! Ein Dieb mit Klingenwirbel oder ein Krieger mit 100b? Danke für die Macht^^
dann kommt der Schildstun und Waffenwechsel zum Hammer. Adrenalin aufbauen mit Berserkerhaltung, Hammer 4/5 und wieder zurück auf die Axt wechseln (Vorsicht, CD vom Sigill der Intelligenz beträgt 9 sek, solange solltet ihr also warten). Direkt den Salvenskill der Axt benutzen. Das ist euer Hauptschaden!

Phase 2:
Ihr solltet nie viel länger als 9 sekunden auf einem Waffenset bleiben. Da der build Präzision vernachlässigt, seid ihr auf das Sigill der Intelligenz angewiesen. Die Rotation ist also immer auf dem Hammer Adrenalin stacken, den Gegner zu Boden werfen, stunnen und dann mit der Axt ins Gesicht :P
zwischendurch natürlich auch Blocken, nicht nur um Schaden zu vermeiden sondern auch um Macht zu bekommen.

Zu den Hilfsskills:
Siegel der Heilung: Nur in Notfällen benutzen, ansonsten gibt es euch zusammen mit dem trait “Adrenalin-Lebenspunkte” eine super Regeneration. Damit heilt ihr euch z.B während eures 3 sekunden Blocks passiv um etwa 1,3k hp!

Ausgeglichene Haltung: hebt euch den Skill für’s finishen auf (in 1on1 situationen bei allen Klassen außer Ele, Mesmern, Dieben und Hammerkriegern)

Siegel der Wut: Gibt euch volles Adrenalin alle 30 Sekunden! Einfach Perfekt für den Adrenalin-Junky

Berserkerhaltung: Extrem gut gegen Condi-Builds und außerdem baut ihr sehr schnell Adrenalin damit aus…ein paar schläge und der Balken ist voll.

Siegel der Rage: Passiver Adrenalingewinn…gibt’s mehr dazu zu sagen? Kann auch gegen die Kampfstandarte gewechselt werden wenn euch ein Gruppenkampf bevorsteht.

Wie geht der Build mit Condis um?
Berserkerhaltung macht euch immun, Verbissener Marsch gibt euch Regeneration und Verringert die Dauer und Läuternder Zorn entfernt alle paar sekunden 3 Zustände. Außerdem könnt ihr gut dagegenheilen.

Sonstiges:
Mein absoluter Lieblingstrait für zähere Kriegerbuilds: Stachelrüstung. Vorallem gegen Diebe super effektiv.

Ausweiden nach dem Patch (PvP)

in Krieger

Posted by: Lenny.4123

Lenny.4123

@Treszone Bersi stance wird genervt mit dem patch und hat ja auch n guten CD. Ist ja auch nich so als ob die meisten leute im pvp cleanses dabeihaben ne ;D Kühle und cripple seh ich jetzt mal nicht als grund an, ausweiden nicht dodgen zu können. Den Waffenskills vom Krieger die stunnen/Immo/Knockdown können sind ja auch relativ einfach zu dodgen da melee-range. Ich finde es sollte keine Vorraussetzung sein, den Gegner zu slowen (kühle, cripple) und dann zu stunnen, bewegungsunfähig zu machen oder zu Boden zu schlagen (kann ja auch gecleansed werden) um einen Skill zu treffen der volles adrenalin braucht und nur schaden macht.
Verhält sich meiner Meinung nach wie mit dem Fire Grab vom Ele nur dass der statt Adrenalin halt n langen CD hat…auch einfach zu dodgen is, ähnlichen Schaden macht ABER 5 Ziele trifft wenns trifft.

@dominik Ja den Schaden könnte man eventuell sogar senken für eine schnellere Animation o.Ä….würde den gesamtschadensoutput des skills auf langzeit wohl steigern durch die hohe dodgerate

Ausweiden nach dem Patch (PvP)

in Krieger

Posted by: Lenny.4123

Lenny.4123

ja klar ausweichen können…aber SO einfach…vielleicht nicht mehr dmg aber irgendwas das einen Ausgleich dazu bringt. Die Rede ist auch nur von PVP. Ich spiele da relativ gerne einen Build der voll und ganz auf dem Skill aufbaut (keine krit chance, nur sigill der int. und vieeeel krit dmg) und das wird schon sehr häufig gedodged…wenn man jetzt auch noch wieder ewig adrenalin aufbauen muss….klar gilt das auch für die andren salven skills aber denen ist auch deutlich leichter auszuweichen imo. Außerdem sind “11k”(..in der praxis im pvp eher so 6-8k…) ja auch legitim so lange wie man braucht um das Adrenalin aufzubauen

Ausweiden nach dem Patch (PvP)

in Krieger

Posted by: Lenny.4123

Lenny.4123

Findet ihr auch dass Ausweiden nach dem Patch auch einen kleinen Buff gebrauchen könnte? dem Skill ist so leicht auszuweichen un dann wieder adrenalin aufbauen :/ Mehr Schaden? Schnelleres Ranspringen würde wohl komisch aussehen… Was meint ihr dazu?

Zeremonielles Gepanzertes Kleidungsset aufgetaucht

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Lenny.4123

Lenny.4123

Leider…die Schultern würd ich anziehen, beinkleid und stiefel auch. Aber der Kragen geht ja mal garnich

Zeremonielles Gepanzertes Kleidungsset aufgetaucht

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Lenny.4123

Lenny.4123

Schaut mal in die Kleidungsset-Galerie schick schick

Error beim Edelsteinkauf

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lenny.4123

Lenny.4123

Hallo,
wollte mir holte via paypal ein paar Edelsteine holen jedoch bekomme ich jedes mal einen Fehler angezeigt “Ein Error ist aufgetreten. Bitte versuchen sie es erneut”
Bisher hats immer einwandfrei geklappt…
woran liegt das?

Suche aktuellen Axt build

in Krieger

Posted by: Lenny.4123

Lenny.4123

Hi, mir hängt das Großschwert mittlerweile wirklich zum Hals raus und ich bin gerade dabei mir nen Frostfang zu bauen.
Ich suche also einen Build, der auf Axt in der Mainhand spezialisiert ist und an den schaden vom Großschwert rankommt. bisher hatte ich vorallem mit ausweiden das gefühl dass die axt ziemlich stark ist….aber ich seh überall nur großschwerter^^

Lohnt sich der neue Stärke trait für die axt? (10% attackspeed)

Bart+Abenteurer-Schaal= :S

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lenny.4123

Lenny.4123

Grad den neuen Schaal gefunden. Da hängt mein ganzer Bart durch! :’D das mit den Bart-Helm Konflikten sollte man irgendwie gelöst werden.

Der ultimative Krieger [edit 15.04.14]

in Krieger

Posted by: Lenny.4123

Lenny.4123

Also ich find der Krieger eignet sich im PvP am besten als Offtank.
Hab ihn mit der Bannerheilung, Siegel der Heilung und Adrenalin-Lebenspunkte gespielt.
Ausrüstung fast alles auf Kraft+Vita und entweder Zähigkeit oder Heilung.
Waffensets hab ich voll auf CC ausgelegt: Schwert(wegen dem Adrenalin Skill)Schild und axtStreitkolben (wenn doch mal mehr schaden kommen muss).
Sind die gegner die euren Punkt einnehmen wollen DDs habt ihr leichtes spiel. durch die Eigenschaft die euch Vergeltung gibt sterben die meist schneller als ihr^^ vorallem diebe. Condis waren kein großes Problem, da eure regeneration so gut tickt dass da auch nich gleich der cleanse kommen muss. Das einzige Problem hatte ich bisher mit Elementarmagiern. Da kann`s schonmal sein dass die einen wegbursten.

Login Fehlgeschlagen -30.08., -31.08.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lenny.4123

Lenny.4123

Yay endlich!