Beiträge von LunasaPrismriver.4321 mit den meisten Empfehlungen:

Aufwerten auf HoT?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: LunasaPrismriver.4321

LunasaPrismriver.4321

Bei WoW kriegst auch immer alles mit dabei wenn du das aktuellste kaufst.

Du kriegst jedenfalls nen code und den fügst an deinen Account an.

Hochmut und Ignoranz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LunasaPrismriver.4321

LunasaPrismriver.4321

PPS: Zur Freiheit von Guild Wars 1 … Ich bitte dich, bei GW2 kann man springen!!!

Das ist der Grund warum GW2 immer das bessere Spiel sein wird.

Zum TE: Wenn GW1 das bessere Spiel für dich ist, spiel GW1.
Einen großen Teil deiner Kritik kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich glaube bis auf die Sache mit dem WvW gebe ich dir bei gar nichts recht.

Achja, Guild Wars heißt nicht wegen irgendwelcher ingame Gildenkämpfe so wie es heißt. Solltest mal ein bisschen die Lore lesen.

Main Account suspendiert. Keine Information dazu

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: LunasaPrismriver.4321

LunasaPrismriver.4321

Hey Leute, ich wollte mal wissen ob jemand weis was eigentlich mit meinem GW2 Mainaccount passiert ist?

Ich hatte an diesem Tag HoT bei MMOGA gekauft für mich

Beantwortest dir deine Frage quasi selbst. Bist mittlerweile auch gefühlt der fünfzigste mit diesem “Problem”. Kauf nicht bei MMOGA. Die Keys die du da bekommst sind zwar originale Keys, allerdings sind diese nicht legal erworben worden. Einfach mal schlau machen drüber. Generell solltest du Einkäufe nur bei bei ANet selbst, oder einem der offiziellen Partner tätigen. Würde an deiner Stelle versuchen mein Geld von MMOGA wieder zu bekommen.

(Zuletzt bearbeitet am von LunasaPrismriver.4321)

Scherz?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: LunasaPrismriver.4321

LunasaPrismriver.4321

Wer nicht bereit ist Zeit in ein MMO zu stecken hat sich eindeutig im Genre vergriffen.

Ich kann es nicht oft genug betonen: in den letzten 3 Jahren war es NICHT so, dass man es in gw2 machen musste. Es geht nicht ums Genre, nicht darum wie andere MMOs das handeln oder ob irgendjemand in nen anderen Spiel 500k Mio Hühnchen töten musste, es geht um gw2 und wie es bisher war. Das Spiel hat damit geworben eben nicht wie andere MMOs zu sein und alles anders zu machen. Jetzt springen alle auf das Argument nr1 auf und sagen “es ist überall sonst auch so”.
Bisher musste man nichts besonderes tun einen Char komplett ausbauen und spielen zu dürfen, dem war ab dem Addon nicht mehr so. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber wenigstens gab es dahingehend eine Veränderung die ich sehr gut finde
Ich muss zwar immernoch in den Dschungel, aber wenigstens nicht mehr so lang und oft

Wenn du das so siehst, dann hast du quasi nie irgendetwas davon gelesen/gesehen, wie ANet das Addon beworben hat. Es könnte mich nicht weniger interessieren, wie andere MMO’s es machen. Wenn ich denken würde, dass es in anderen MMO’s besser gelöst wäre, dann würde ich nicht GW2 spielen. ANet hat jedoch von Anfang an gesagt, dass HoT knackig und für Gruppenspiel ausgelegt sein wird. Das haben sie uns Monate lang versprochen. Und genau das ist jetzt eben nicht mehr der Fall. Ich brauche auf den neuen Maps absolut keine Hilfe mehr um irgendetwas zu schaffen, was meinen Charakter nach vorn bringt. Das finde ich traurig. Na klar können wir uns die restlichen Heldenpunkte holen und das werden wir auch tun, schon allein weil es, wenn der Bug mal behoben wurde, eine Belohnung für den Kartenabschluss gibt. Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass uns der Spaß an der Charakterentwicklung genommen wurde. Und das nur, weil ihr euch nicht dazu herablassen konntet mal eine Woche in den Dschungel zu investieren.

Dein Vergleich mit den Dungeonmarken ist übrigens nicht wirklich angebracht. Mit den Dungeonmarken kannst du in der Theorie noch etwas anstellen. Ich hingegen hab jetzt wieder 200-300 Heldenpunkte über mit denen ich absolut nichts machen kann, außer auf die nächste Elite zu warten, welche ich dann ja auch direkt freischalten kann, da ich die Punkte ja alle über hab. Ganz großes Kino.

(Zuletzt bearbeitet am von LunasaPrismriver.4321)

Grundsatzdiskussion zur Sperre von "Goldkäufern"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LunasaPrismriver.4321

LunasaPrismriver.4321

bist du schonmal mit so einem fall konfrontiert worden?
ich denke nicht.
also hast du keine ahnung wie es da ab geht oder wie sich der support verhält.
der support hält sich an seine richtlinien, und da wird nicht von abgewichen.
dein oder mein gesunder menschenverstand spielt da keine rolle.
du bist doch bestimmt schonmal auf ´nem amt im rathaus oder ähnlichem gewesen. hast du da nicht auch mal an deinem gesunden menschenverstand gezweifelt?
meinst du, hier ist es anders?
wenn du nicht selbst betroffen bist, dann komm hiernicht mir irgendwelchen sprüchen nur um deine postingquote zu erfüllen.
und komm nicht mit, ich glaube, und ich meine, oder sonstigem kram.
wenn du nix weißt, dann schreib halt nix.
und ich gebe die story nicht aus meiner sicht, sondern aus meinem erleben wieder.
und ich nehme mal an, daß du diese story nur aus deiner obrigkeitshörigkeit heraus verfolgst, und dementsprechend nicht weißt, was du da eigentlich von dir gibst.
im gegensatz zu deinem “gesunde” menschenverstand, habe ich momentan mit dem support zu tun.
und du nicht.
darum weiß ich , wovon ich rede.
und du nicht.
ein Gm folgt, wie gesagt, einfach nur seinen richtlinien. ob die richtig sind oder nicht, ist völlig egal. er unterliegt seinen vermutungen und hat keinerlei beweise, daß man das gold wirklich gekauft hat. er sieht das du es bekommst, und dabei mußt du es noch nicht einmal angenommen haben. es reicht, daß du es bekommst.
das ist der beweis das du es gekauft hast.
hm, selbst für menschen ohne gesunden menschenverstand sollte das ein wenig bedenklich aussehen.
aber nicht für dich, Zaron, soviel ist klar.
ich denke gerad ernsthaft darüber nach, dir mal so 500-1000 gold über einen goldseller zu schicken.
nur damit du mal in den genuß meiner erlebnisse kommst.
und dann, dann kannst du gern mal mitreden.

@ Vinceman
ich habe von keinem spieler gold angenommen.
mir wurde gold von zwei spielern unaufgefordert geschickt. ich kenne beide spieler nicht.
einer der spieler hat mich heute abend angeschrieben und mir erzählt, daß sein account gehackt wurde, und er hat mich gebeten, ihm das gold zurück zu schicken.
und woher er mich kennt?
ich habe ihn angeschrieben und gefragt,m warum er mir gold geschickt hat.
würde dir wahrscheinlich nicht in den sinn kommen?
wie auch?
ich kann dir nur dasselbe angebot wie Zaron machen.
sag einfach ja, und ich freue mich wirklich darauf, dann in euren threads posten zu können.

So oft wie du auf Enter drückst, kommst du mir vor wie der Rollstuhlfahrer aus Malcom Mittendrin. Nach jedem zweiten Wort erstmal eine Atempause.

Wie sollte man auch auf die Idee kommen, du hättest das Gold nicht angenommen? Davon hast du nie etwas in deinen Ausführungen erwähnt, bis du explizit darauf angesprochen wurdest. Stattdessen versuchst du nun andere zu diskreditieren, obwohl deren Annahme aus dem gegebenen Kontext heraus vollkommen korrekt war.

Ich würde mir ja jetzt gern die Mühe machen das Forum nach sämtlichen Zitaten von GM Dornsinger zu diesem Thema zu suchen, die eure… “Argumente” eindeutig entkräften, aber anders als Zaron, Beldin und Vinceman habe ich mitlerweile die Hoffnung aufgegeben, andere mit Logik und Fakten zu belehren. Die ganzen “Ich bin zu dämlich fürs ELV und deswegen ist mein Account weg” Threads haben mich da eines besseren belehrt.

Aber hey, droht halt noch ein paar mal mit diesem “Ich kauf Gold auf deinen Namen”. Ist immer sinnig anderen zu drohen um seine Unschuld zu beweisen.

(Zuletzt bearbeitet am von LunasaPrismriver.4321)

Nachruf auf Fauff.5086, einen Freund

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: LunasaPrismriver.4321

LunasaPrismriver.4321

Versteh nicht warum hier schon wieder ewig und drei Tage diskutiert werden muss. Anet hat bereits Stellung zu dem Thema bezogen. Mehrmals. Anet kann da nichts machen, die sitzen einfach nicht am längeren Hebel. Da hilft auch noch so viel geheule im Forum nicht. Wenn der Finanzdienstleister sagt: Konto wird gesperrt. Dann wird das Konto gesperrt. Ende der Geschichte.

Der Rotz artet ja schon genau so aus wie der Scamming Kram.

Ah ja, also laut deiner Aussage hat dann der Finanzdienstleister mehr zu sagen als Anet, steht also praktisch über ihnen. Interessant.

Nein, nicht laut meiner Aussage. Das hat die gute Dornsinger gesagt. Ich suchs dir mal schnell raus.

Ah ja, da haben wir es ja schon:


GM Dornsinger.1029:
Jede Rückbuchung schädigt ein Unternehmen auf mehrfache Weise.
Eine Rückbuchung nach Erhalt der Ware zeigt an, dass wir als Unternehmen nicht geliefert haben; dass wir nicht willens waren den Kauf mit dem Kunden zu regeln, oder, dass wir ohne Zustimmung den Kauf forcierten oder gar betrügerisch gehandelt haben. Der nicht-Erhalt des Geldes ist nur ein Teil dieses Problems.
Dem Verkäufer wird damit mehrfach geschadet. Wir haben Waren geliefert, welche genutzt werden. Wir gegen uns stehen, dass eine Rückbuchung ausgeführt werden musste, was uns als Anbieter mit unseren Dienstleistern schadet. Und wir haben die Mehrkosten, welche wir nicht mehr einfordern können.
Ich kann hier nur, wie zuvor schon, wiederholen: Wir können keine neue Rechnung ausstellen. Eine Rückzahlung ist technisch absolut nicht möglich.
Falls wir einen Account in Ausnahmefällen wieder eröffnen, und das kommt hin und wieder vor, so schlucken wir all diese gegen uns gestellten Kosten – sichtbar (nicht-gezahlte Ware und Mehrkosten durch die Rückbuchung) und unsichtbar (Schaden an unserer Kreditwürdigkeit und unseres Standes als Unternehmen mit stehenden Verträgen).
In diesem Falle sehe ich keinen Weg, den Account wieder zu eröffnen. Dadurch, dass eine Rückbuchung angewiesen wurde, wird der Kunde von unserem Finanzdienstleister als riskant eingestuft und abgewiesen.
Es tut mir sehr leid, aber so wissend, wie du klingst, bist du hier leider wirklich nicht. Die Spielregeln bei Betrug werden von Banken festgelegt. Zum Teil ist da nicht einmal unser Finanzdienstleister der Entscheidungsträger. Dazu hatte ich ein Zitat eines Mitspielers in meinem letzten Posting, siehe oben.
Ich versuche wirklich gerne diese Fragen zu klären. Aber ich muss an dieser Stelle gleich betonen, Zitat aus meinem letzten Thread hierzu:
Sprich: Wenn meine Erklärungen als Anlass genommen werden einfach pauschal zu sagen “stimmt doch alles so gar nicht, du lügst doch”, kann ich nur noch immer kürzere Antworten geben. Fändet ihr sicherlich genauso frustrierend, wie ich auch.
Denn dann währe hier das Fazit und die Antwort nur dies:
“Wir mussten eine willentliche Rückbuchung in Kauf nehmen. Wir schlucken diese Kosten, da eine Rückzahlung unmöglich ist, und haben uns entschieden, den Account zu schließen, da wir weitere Risiken dieser Art zukünftig nicht mehr dulden können. /close”
Bäh. Will ich nicht.

Hier auch noch mal die Quelle.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/support/Guild-Wars-2-Account-meines-Freundes-Suspendiert/page/2

Der Absatz, welcher hier in Betracht kommt, ist übrigens der sechste, aber ich dachte, es macht mehr Sinn die ganze Aussage zu kopieren.
Und ja, ich weiß das es in dem anderen Fall um eine Rückbuchung ging. Das macht für den Finanzdienstleister aber keinen Unterschied. Dieser sieht es weiterhin als Betrug und macht dabei kurzen Prozess.

Edit: Ich seh schon den Post anfliegen, in dem mir gesagt wird “Das ist ein anderer Fall mit anderen Umständen”, vollkommen ignorierend was ich in den letzten beiden Sätzen gesagt habe.

(Zuletzt bearbeitet am von LunasaPrismriver.4321)

Scammen Teil hundert!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LunasaPrismriver.4321

LunasaPrismriver.4321

Dornsinger hat ziemlich klar und verständlich drauf geantwortet. Denen, die es jetzt immer noch nicht verstanden haben, kann auch der Support beim allerbesten Willen nicht mehr helfen.

Ich fands beim zweiten Thread schon witzlos und kindisch, aber mitlerweile übertreibt ihr die Sache wirklich.