Posts von Mirucalix.9682 anzeigen:

Subdirektor Blingg labert sich zu Tode.

in Die Verlorene Küste

Posted by: Mirucalix.9682

Mirucalix.9682

MIR ist der Fuzzi garnicht aufgefallen- aber nachdem ich wohl ne zeitlang da gestanden hab,kam meine Frau wutentbrannt zu mir und fragte, ob sie mir die Boxen in den Hintern rammen darf…

Subdirektor Blingg labert sich zu Tode.

in Die Verlorene Küste

Posted by: Mirucalix.9682

Mirucalix.9682

Wegen dem Sack ist meine Frau sauer auf mich :-)

PvE skillung

in Dieb

Posted by: Mirucalix.9682

Mirucalix.9682

Die taugt absolut! In Verbindung mit Caltrops und Timing schaffst du damit jede Ini. Wirds in der ersten Reihe mal zu hart,kannst du immer noch auf den kurzbogen zurückgreifen.

PvE skillung

in Dieb

Posted by: Mirucalix.9682

Mirucalix.9682

Ich lauf ähnlich rum (0-0-15-25-30).
Damit kommst du recht gut vorran- darfst nur keine riesigen Schadenszahlen erwarten. Dafür aber verdammt viele kleine- die unaufhaltsam bei den Mobs ticken.

Halloween Waffen teurer als Legendäre?

in Halloween-Event

Posted by: Mirucalix.9682

Mirucalix.9682

So…und wieder nen halben Tag umsonst gefarmt :-)
Und ein Level 12 Mesmer hat Arachno abgesahnt und ihn sofort verhökert…
Fuuuuuuu

Halloween Waffen teurer als Legendäre?

in Halloween-Event

Posted by: Mirucalix.9682

Mirucalix.9682

Zunächst mal…McLovin…toller Name :-)
Und ich werds heut auch wieder einige Male probiern. Bin gespannt.

Halloween Waffen teurer als Legendäre?

in Halloween-Event

Posted by: Mirucalix.9682

Mirucalix.9682

Doch,war leider ehrlich so…Schlüssel für Kisten,grüne Ausrüstung,haufenweise Farben,Tränke etc…aber kein Exo…
Und nee,zehn bis 15 Minuten pro Runde.Ist besonders schade,da mein Char erst seit gestern 80 ist und ich ihn gern etwas ausrüsten würde…

Halloween Waffen teurer als Legendäre?

in Halloween-Event

Posted by: Mirucalix.9682

Mirucalix.9682

Also erstens: icke hab mindestens genauso lang gefarmt und bisher noch kein einziges Exotic- geschweige denn nen Halloween Skin gekriegt.
Und die Kohle für den Arachno hab ich leider auch nich… pah :-)
Aber ich versuch’s tapfer weiter…

Halloween Waffen teurer als Legendäre?

in Halloween-Event

Posted by: Mirucalix.9682

Mirucalix.9682

Im AH gibt es z.Z. um die 40 zu jeweils um die 50 Gold glaub ich…klar ist das mehr als ein Legendary,aber immer noch enttäuschend selten find ich.

Halloween Waffen teurer als Legendäre?

in Halloween-Event

Posted by: Mirucalix.9682

Mirucalix.9682

Naja,ich finds nich traurig- wenn man bedenkt,wie selten das Ding droppt…

Halloween Waffen teurer als Legendäre?

in Halloween-Event

Posted by: Mirucalix.9682

Mirucalix.9682

Ja…war eben beim Mad King,ein Mage bekam Arachnophobia und hat ihn sofort verkauft…da freut man sich als jemand,der das Ding sogar brauchen würde.

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Mirucalix.9682

Mirucalix.9682

So wirds gemacht Niji!!!! Dampf ablassen, Pause machen, Turm schaffen!

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Mirucalix.9682

Mirucalix.9682

Hm…Sarkasmus beherrscht nicht jeder ;-)

Halloween Waffen teurer als Legendäre?

in Halloween-Event

Posted by: Mirucalix.9682

Mirucalix.9682

Das wüsst ich auch gern…wobei zwischenzeitlich wohl eh die Dropchance auf 0,0000001% gesenkt wurde…

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Mirucalix.9682

Mirucalix.9682

Jesses was ein Geheule…also ich habs nach gefühlten 100 Versuchen auch geschafft und war einfach stolz…ich sage auf keinem Fall,daß es einfach war,aber als alter Mario-Veteran war ich an meiner Ehre gepackt :-)

Frage zur Spielweise des Diebes

in Dieb

Posted by: Mirucalix.9682

Mirucalix.9682

Kann all meinen Vorpostern nur Recht geben…in Dungeons spiel ich je nach Gegnern mit Pistolen oder Bogen- und Doppeldolchen natürlich.
Und nach wie vor setz ich auf Zustandsschaden,da ich damit länger überlebe und größere Bewegungsfreiheit habe.

Frage zur Spielweise des Diebes

in Dieb

Posted by: Mirucalix.9682

Mirucalix.9682

Also im Solospiel wird es dir schwerfallen,die ganze Zeit hinter den Gegner die hoppsen…im Gruppenspiel sieht das Ganze dann schon anders aus- und genau hierfür gibt es auch 2 Traits,mit denen man hinterm Gegner mehr Schaden macht und öfter crittet…

Vita oder Präzi bei nem 0-0-x-x-x-Dieb?

in Dieb

Posted by: Mirucalix.9682

Mirucalix.9682

Du meinst,dass Dots critten :-)

Vita oder Präzi bei nem 0-0-x-x-x-Dieb?

in Dieb

Posted by: Mirucalix.9682

Mirucalix.9682

Also zunächst mal stelle ich meiner Skillung keine Initiative durch Krits wieder her…
Mich interessiert eher,ob sich der potentielle kritische Schaden der 3 Treffer von DB lohnen würde,oder ob ich doch eher auf Vita geh…?!

Vita oder Präzi bei nem 0-0-x-x-x-Dieb?

in Dieb

Posted by: Mirucalix.9682

Mirucalix.9682

Hey Leute!
Ich denk mal,der Titel ist selbstredend,trotzdem ne kurze Erläuterung:
Mein Dieb hat den oben genannten Condition-Build.
Und nun stellt sich mir die Frage,ob ich Vitalität im Exotic Gear brauche,oder doch lieber auf Präzision setze- da ich pro DB ja dreimal direkt treffe.
Und Schwierigkeiten was mein Überleben angeht hab ich bisher auch nich wirklich…
Also her mit Tips und Erfahrungen bitte.
Ach ja,es geht mir fast rein um Dungeons.
Danke im vorraus.

Was mache ich falsch???

in Dieb

Posted by: Mirucalix.9682

Mirucalix.9682

Mal grundsätzlich: ich geh jetzt einfach mal frecherweise davon aus,dass gw2 nicht dein erstes MMO ist. Und nun bei GW2 muss du eine Sache zum ersten Mal machen: AUSWEICHEN! Das ist gerade beim Dieb besonders wichtig.Ansonsten spiel anfangs vielleicht erstmal mit 2 Pistolen und wechsel,wenn du das Movement langsam drauf hast auf 2 Dolche(und benutz immer wieder den 3er-Skill) und lass deine Gegner ausbluten.Und schau dir mal Skillungen mit 0-0-x-x-x an…dürfte hilfreich sein.

Twink durch Handwerk leveln?

in Handwerk

Posted by: Mirucalix.9682

Mirucalix.9682

Und wie gesagt: als DRITT-Char levelt es sich damit noch flüssiger und billiger…

Der Dieb und Stealth

in Dieb

Posted by: Mirucalix.9682

Mirucalix.9682

Schon klar Stalkingwolf :-)
Hab nur während WotLK Anub so oft gekillt,dass ich seinen Auftritt in WC3 völlig vergessen hatte.

Und nochmal zum Thema: gib dem Dieb ne Chance und mach dich mal mit allen Waffen und Skills vertraut- du wirst ihn mögen,wenn du dir die Zeit nimmst,ihn kennenzulernen…

Twink durch Handwerk leveln?

in Handwerk

Posted by: Mirucalix.9682

Mirucalix.9682

Also ich zieh mir gerade nen Dritt-Twink als Lederer und Juwelier hoch. Der ist mittlerweile 30. Also ja,es geht! Aber wie mein Vor-Vorredner schon schrieb: ohne Grind und Gold-investition wirds schwer…

Startequip craften?

in Handwerk

Posted by: Mirucalix.9682

Mirucalix.9682

Hallo allerseits…hab da mal ne Noobfrage:
Die Klassen kriegen doch alle bei der Charakter-Erstellung bestimmte Items (Ninja-Maske beim Dieb,Techno-Monokel beim Ingi…)
Kann man diese oder ähnliche Items später selbst herstellen? Oder zumindest irgendwo kaufen?

Der Dieb und Stealth

in Dieb

Posted by: Mirucalix.9682

Mirucalix.9682

Stimmt,diesen Auftritt von Anub hatte ich ganz vergessen…verzeihung :-)
Du kannst natürlich auch auf ne 0-0-x-x-x- Skillung bauen und so Stealth zu Initiative-Gewinnung und Heilung nutzen. Damit überlebst du zumindest als Anfänger länger…

Der Dieb und Stealth

in Dieb

Posted by: Mirucalix.9682

Mirucalix.9682

Hm…erstes MMO und trotzdem der Name Anubarak :-) was ein Zufall…
Naja,zum Thema: es gibt lediglich 4 Skills,die dich unsichtbar machen- aber nie für lange…
Kannst durch einen Eigenschaftspunkt noch eine Sekunde länger im Stealth bleiben- und musst lernen,mit dieser Zeit klarzukommen…ist anfangs schwierig,später wirst damit klarkommen.