Posts von MisterPink.7943 anzeigen:

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

Chuck Norris ist Blobaddon (zum Frühstück).Aber Sendox hat Chuck Norris verspeist! Join Blobaddon und werd auch Du ein [BLOB] ! ts.abaddons-mund.eu pw:Doliak

ich geh jetzt alleine mit nem Omega Golem auf ELONA Hauptfeste los…lasst mich rein, BIER saufen oder kommt TS spass haben

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

Aber dessen taktische Fähigkeiten so in Frage zu stellen, während er uns nun seit fast einer Woche Nachhilfe in Sachen WvW erteilt? Für mich ein No-Go.

Dankeschön!

Hagi will scheinbar Mefk Konkurrenz machen …

Bitte den Post löschen, das ist ja ne Beleidigung übelster Art ^^

Lies mal meinen letzten Beitrag, es ging nur um den “Horscht”. Solange ich da drin saß, ist der nicht einmal gefallen diese Woche. Sind zwar auch “nur” 10 Punkte, aber da gibts wenigstens immer kühles Bier.

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

Vielleicht hab ich mich etwas unklar ausgedrückt oder zu sehr verallgemeinert.

Es ging mir beim “taktischen” Verständnis eigentlich um den “Horscht”. Hätte da halt gerne mal Gegentaktiken von euch gesehen und nicht morgens um 5 die Hütte einreissen, wenn kaum noch einer da ist ;-)

Aber das Matchup gefällt mir bisher gut. Man merkt halt, bei AM sowie auch Flussufer, daß die ganzen sogenannten “Schönwetterspieler” fehlen. Woran es liegt, mh gibt bestimmt zig Gründe. Wir haben/ hatten in diesem Matchup auf keinem Grenzland Warteschleife, nicht mal zur Primetime. Ich denke bei Flussufer sieht es ähnlich aus.
Wäre halt interssant gewesen und bestimmt nicht so deutlich zu Gunsten von Elona ausgegangen, hätten wir und FU die “normale” Manpower aufs Schlachtfeld schicken können.

So genug Gründe/ Ausreden gesucht…ab ins Getümmel und die letzten Stunden geniessen, bis das Geheule der EU & Co. Server morgen abend wieder losgeht.

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

(Zuletzt bearbeitet am von MisterPink.7943)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

“Warum hat der Teufel seine Großmutter erschlagen? Weil er keine Ausreden mehr wusste!”

Baut die Deff auf, so wie ich/ wir…mit eurer Manpower reiss ich euch den Turm trotzdem ein. Da Liebsche nix mit Beweihräucherung oder Skill zu tun. Es fehlt einfach an taktischem Verständnis. Und davon bin ich ein wenig enttäuscht von Elona. Ihr baut kaum was an B-Waffen, defft fast alles mit Manpower. Das macht ihr gut und verlasst euch darauf.

Das ist nur mein Eindruck, es gibt sicher Ausnahmen.

Ich wollte auch niemanden provozieren (nur zum Bier saufen einladen^^). Wie gesagt, die “unteren” Server hatten da weit bessere Taktiken zu bieten.

Und mal ganz ehrlich, wenn ihr alles aufm Grenzland zu Pappe macht, warum nicht auch den letzten Turm?

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

(Zuletzt bearbeitet am von MisterPink.7943)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

Rein-Teleportieren durch Mesmer ist nicht unbedingt unser Standard-Repertoire – wenn es Sinn macht und auch möglich ist, wird es gemacht… Ist ja nun auch eine legitime Art Eroberungen durchzuführen. Nur das Wort “Ständig” stört mich. Es erweckt den falschen Eindruck.

Ist doch viel einfacher als 2 Minuten vorm Tor rumzustehen.^^

mh. also vorm Horscht steht keiner 2 Minuten vorm Tor “rum”. Aber will/ traut sich ja auch keiner.

Hab von nem T1 (Elona) T3/4 (Flussufer) Server mehr erwartet. Aber taktisch ist das alles eher mau, da haben die unteren Server mich mehr ins schwitzen gebracht.

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

“Kein Sch wein ruft mich an, keine S au interressiert sich für mich…”

Elona, Flussufer… kommen mit 50+ am “Horscht” vorbei und KEINER will Freibier.
Alle laufen weg. So wird das nix mitm Nachbarn ;-)

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

Mh auf Abaddon alles eingerissen. Naja den “HORSCHT” hab ich mit 500kg 3-Wetter-Taft eingesprüht, der HÄLT ! Also ihr Helden, kommt vorbei und wer rein kommt, kriegt FREIBIER^^.

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

@Elona, endlich mal Gegner, die bei meiner “HORSCHT” Party mitfeiern wollen.

Wir haben gut Beutel gesammelt, aber letztendlich habt ihr die “Party” doch noch gesprengt^^

Naja ich denke ihr habt mal mein “Wohnzimmer” kennengelernt und war bestimmt ne harte Nuss zum knacken.

“A bridge too far” …Die Brücke von Arnheim…oder “Wie defft man Hagi´s HORSCHT”…

grüsse euer Haggi ausm “Horscht”^^

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

(Zuletzt bearbeitet am von MisterPink.7943)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

naja, “HORSCHT” ist weg, ich kann leider nur eine B-waffe besetzen…

aber wir beuteln auch noch heute, lasst mich nur mal bisl was aufbauen, dann setzt ihr KEIN Fuss über die Brücke…

ALSO @ ELONA, lasst uns BITTE mal 30 min Zeit, dann habt ihr auch ne Herausforderung ;-)

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

"A bridge too far"

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

“A bridge too far” …Die Brücke von Arnheim…oder “Wie defft man Hagi´s HORSCHT”… Heute 18 Uhr geht die Party los. FREIBIER für alle!

Wer über die Brücke kommt, kriegt nen FREIBIER^^

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

“A bridge too far” …Die Brücke von Arnheim…oder “Wie defft man Hagi´s HORSCHT”… Heute 18 Uhr geht die Party los. FREIBIER für alle!

Heute Abend 18 Uhr fette [BLOB] Party auf Abaddon Grenzland (WvW) in “Felswand”. Es gibt reichlich
zu futtern und Bier ist kalt gestellt!

ALLE Flussis und Elonas… ihr seid eingeladen… wer friedlich ist, kriegt FREIBIER…wenn ihr über die Brücke wollt gibts “uffe Fresse” ähm Pfeilwagen^^

Grüsse, Hagi, der durchgeknallte “HORSCHT” Fetischist

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

Mh Biberhügel weg, aber egal. Ich glaub ihr hattet mehr Golems, als wir Spieler^^
18 Alphas und 2 Omegas, wenn wir richtig gezählt haben…

btw. könnt ja das gleiche nochmal auf unserem Grenzland (Abaddon) machen.
Die Wegmarke da nervt^^

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

(Zuletzt bearbeitet am von MisterPink.7943)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

Na dann bin ich mal gespannt wer den ersten Stein wirft …..
GLHF in der Warteschlange oder im Daumenkino

seufz … Dann mach ich das mal, da ich mir von dem Thread dieses Mal etwas Spaß erhoffe.

SRSLY BLOBBADON??? ~14 Mann greifen euer Supplylager => es kommt der ganze Zerg. Dann bauen wir zwei Ü-Katas fuer den Spawnturm. Erst sammeln sich 10 von euch im Spawnturm. Dann werden es mehr. Geschätzt 50 sammeln sich am Ende im Turm und bauen fröhlich Gegenkatas und Pfeilwagen, wobei ein Ausfall zu uns alles regeln wuerde. Naja…irgendwann habt ihr doch Mut gefasst.

http://s14.directupload.net/file/d/3286/2vracqxz_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3286/navsm7re_jpg.htm

T3 Server?? wirklich??? Just Vizunah-like.

LET THE FLAME WAR BEGIN!!! hoffe ihr nehmt das nicht zu persönlich ^^
Resetnacht eben :P

Ach was niemals, wir sind Blobaddon[BLOB], haben keinen skill, drücken…drücken….drücken immer nur die “1” und brauchen immer 1:5 Überlegenheit um aus unseren Türmen zu kommen.
So oder so ähnlich lauteten die Flames der letzten Wochen im englischen Forum über Abaddon.

p.s. und es geht schon wieder los…

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/matchups/Elona-Reach-Riverside-Abaddon-s-Mouth

die EU/FR/SP Server scheinen aber fast keinen von uns deutschen Servern zu mögen.

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

(Zuletzt bearbeitet am von MisterPink.7943)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

kann mal einer nen dc haben ?

Ich war afKlo, komm wieder…Warteschleife^^

Nächtes mal hol ich mir nen Eimer XD

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

An alle Abaddonier,

die Antwort auf die Blob Vorwürfe wurde heute im TS gefunden. Für weitere Infos einfach ab ins WVW oder am besten direkt ins WVW TS. Jeder Abaddonier ist Willkommen^^.

Danke an alle die bereits dabei sind^^

The Blob-pire strikes back! Join < Blobaddon [BLOB] > und komm auf die dunkle Seite des Blobs!
Abaddons erste Community Gilde in der JEDER willkommen ist.

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

Blobaddon [BLOB] sucht Blobber

in Suche nach …

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

ist das nun ne Server oder ne gildenwerbung ? oO ?

Beides, da man Abbadon ja als Blobb kennt, wenn sich der ganze Server zu einer Gilde zusammenschliesst, ist es einfach einfacher zu managen

Genau.
Wir haben die Gilde “Blobaddon [BLOB]” gestern abend um 19 Uhr oder so gegründet, aus ner Bierlaune heraus^^. Jemand meinte im Teamspeak, lass uns doch ne Blob Gilde machen und alle Abaddonier, die bock drauf haben, einladen.

Haben bis jetzt schon 126 “Blobaddonier”^^

edit: 230 “Blobber”…wir blobben und blobben, ähm wachsen ;-)

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

(Zuletzt bearbeitet am von MisterPink.7943)

Blobaddon [BLOB] sucht Blobber

in Suche nach …

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

The Blob-pire strikes back! Join < Blobaddon [BLOB] > und komm auf die dunkle Seite des Blobs!
Abaddons erste Community Gilde in der JEDER willkommen ist.

Zergst du noch oder blobbst du schon? Join > Blobaddon < ! Abaddons erste Gilde, die den Wünschen der Gegner
entspricht.

Join BLOBADDON [BLOB] ! Neue WvW Gilde (enstanden just for fun nach nem Vorschlag im TS). JEDER ist willkommen.
whisp me for Info. ingame: Hagbard Cimzon

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

Heute Abend 18 Uhr wieder fette [BLOB] Party auf Abaddon Grenzland (WvW) im “Horst der Morgendämmerung”. Es gibt reichlich
zu futtern und Bier ist kalt gestellt! Hab reichlich eingekauft.

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

Ich mach NIE WIEDER Lead auf homelands …

Alles ist unser und der “Horscht” fällt, weil keiner da scoutet und waffen tappt.

Und dann noch die blöden Sprüche von irgendwelchen Leuten, warum denn der Kommandeur im Turm ist..

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

Die Party läuft. Das Bier fliesst in Strömen, der Grill ist angeheizt, der DJ (Brewthal) hat Mucke aufgelegt.

Also kommt zum “HORSCHT” auf Abaddon und lasst die Fetzen fliegen.

Jeder ist eingeladen und willkommen.

Nur die Gäste von Gandara und Zittergipfel wollen bis jetzt nicht mit feiern…

Attachments:

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

Heute Abend 18 Uhr fette Party auf Abaddon Grenzland (WvW) im “Horst der Morgendämmerung”. Es gibt reichlich
zu futtern und Bier ist kalt gestellt!

Alle die kommen wollen, sind herzlich eingeladen, in meinem “Wohnzimmer” ne fette Party steigen zu lassen, auch die Gandaren und Zittergipfler können gerne mal vorbei schauen.

Euer “HorschtBard” ^^

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

@terraxilia…wenn Du aufmerksam gelesen hättest, wäre dir eventuell aufgefallen, das wir das nicht ernst meinten und auf keinen Fall nen abgesprochenen Karma Train wollten.
Das was uns extrem auf die Nüsse ging, egal wo wir mit unsern 20 bis 25 Leuten hingewechselt sind, die Flussis mit ihrem Springerzerg sind immer hinterher und wollten uns nur “beuteln”.

Naja das mit wegrennen macht denke ich jeder mal. Für mich ist das nicht Angst vorm Feind, sondern taktischer Rückzug ^^

p.s. Kampfsituation heute morgen um 10 oder so: Flussufer hat Bucht auf Gandara geholt. Ich bin noch in Innenring gekommen mit 2 Mesmern, die leider gleich erwischt wurden. An alle Flussis, die dabei waren…ich war der Dieb, der euch die ganze Zeit getrollt hat. Nach 20 Minuten oder so habt ihr mich dann endlich mit 30 Leuten erfolgreich erlegt. War auf jeden Fall lustig und ich denke, ihr habt ganz schön geflucht im TS^^.

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

War das nen indirektes “mimimi, hört auf uns zu hauen?”

Entschuldigung, wir machen Beuteltrain.

Wir auf Flussufer halten das da schon immer so wie Kodasch. Keine Absprachen, kein Karmatrain. ADAC, CE, fX müssten das von Kodasch her ja kennen.

nene passt schon, und genau dies hat auch einer im TS gesagt^^ “Die Flussis machen nicht nur Karma Train, die machen auch Beutel Train”

Ich hoffe, wir werden bald mehr leute, damit wir euch auch ma “beuteln” können ;-)

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

(Zuletzt bearbeitet am von MisterPink.7943)

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

@Flussufer, lasst doch mal unsern choo choo karma train in ruhe ;-)

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

Sollte ich vielleicht auch fragen wo war euer toller Hügel hin.

Sry aber so ein Kindergarten. Ich kann nur für mich reden. Aber als ich mit dem Zerg die Bucht wieder geholt habe. Da habe ich kein kata stehen sehen. Aber will nix unterstellen da ich nicht weis ob es jemand anderes gesehen hat. Aber als Dankeschön war dan der Hügel unser.
Muss jedoch sagen das fights gegen euch Spaß machen ob am Turm oder freies Feld. Gandara hätte ich stärker erwartet.

Auf gute kämpfe in den letzten tagen und mal schauen was nächste Woche bringt.

Wir hatten 2 Katas (1 gilden, 1 normales) im INNENRING (ganz im Süden, direkt an der inneren Wand). Wie gesagt, Messmer hat uns reingeholt, der sich brav versteckt hielt. Wir waren ja schon vorher mal kurz im Lordraum, wo ihr unsere ganzen Golems zu Schrott verarbeitet habt^^.

Und mit Gandara muss ich zustimmen. Die Nacht und am Morgen waren die kaum zu sehen. Dafür umso mehr von euch Flussis, waren echt nette und spannende Kämpfe dabei.

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

(Zuletzt bearbeitet am von MisterPink.7943)

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

http://imgur.com/YfkbQjN

und wir hatten uns schon gefragt wo der golem abgeblieben waren

Jo da haben wir ein wenig “verkac kt”, bzw. ihr habt uns gut weg genascht.
Aber die meisten von uns sind auch schon seit 20h oder so wach…24h Raid mit Bella.
Da ist fast nur noch “Brain Afk” durch die Gegend stolpern angesagt^^.

Aber “Ende vom Lied”: wir hatten nen Messmer drin versteckt und sind 30 min später oder so mit 5 oder 6 leuten rein und haben dann Innenwand mit Kata aufgeschossen…

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

(Zuletzt bearbeitet am von MisterPink.7943)

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

Schöne Kämpfe wünsche ich ebenso!

Vielleicht können wir ja den Thread diese Woche ja etwas ruhiger angehen lassen^^.

dito und ich denke diese woche wird der thread entspannter, es wurde denk ich genug getrollt, geflamed usw.

Reset läuft auf jeden fall im moment etwas enstpannter, zumindest auf Lichtung Grenzland. Ist ja auch Pfingsten und schönes Wetter.

p.s. endlich mal der “horscht” auf der"richtigen seite…wenns ruhiger wird, dann setzt ich mich da rein und warte auf besucher

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

Und zu guter letzt machen beide ganz gerne Golemaktionen).

eure 5 oder 6 golems nerven grade auf aba, kommt ma zum “horscht”, ich hab auch bier kalt gestellt. dann werden die golems gegrillt^^

edit: ah haben die Golems letztendlich doch noch erwischt^^…choo choo karma train kaputt gemacht^^

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

(Zuletzt bearbeitet am von MisterPink.7943)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

Jo Pudi und ich muss mich amüsieren, wie ihr versucht unserer Pappfeste auf den Ewigen zubekommen.

Und wir gleichzeitig deffen + hintern euren Popo unsere Seite wieder holen.

Zu dem Zeitpunkt waren wir 15 Leute im Ts und haben uns Köstlich Amüsiert. Es ist ein neues Patch da. Da sind unserer Spieler im PvE ^^.

So ist Flussufer nun mal. Gibt auch andere Sachen wir nur WvWvW für die meisten Spieler.

Kommt auf ewige, dann können wir beutel looten.

Naja defft ihr mal eure Pappfeste, aber evtl. solltet ihr mal auf euer eigenes Grenzland schauen. T3 Bucht und T3 Garni verloren (und ich sitzt wieder im “Horscht”) Haben die Garni mit 1 Treb beschossen und hintenrum mit Golems eingerissen und wir waren auch grad ma 15 oder so….hättet ihr locker deffen können.

Nichts desto trotz, habt ihr bestimmt auch Spass auf den Ewigen, unsere Truppe von den Ewigen kamen bei uns die ganze Zeit an, ob wir nicht mehr Druck auf euer Flussufer Homelands machen können^^. Mehr geht leider nicht…

p.s. @Apfelschorle, wir hatten 6 Alphas und 1 Omega und ca. 15 Spieler (inklusive Golemfahrer) …. 4 Spieler standen noch im Horst (Felsenspitze heisst das bei euch) und ich hab eure Trebs immer weggeballert^^

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

(Zuletzt bearbeitet am von MisterPink.7943)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

Netter Kampf eben auf Flussufer Grenzland um euren “Horscht”. 2 Stunden haben wir den Pappturm gedefft (1h 50 min war die Wand offen ^^). Aber keine Angst, ich komm wieder in mein “Wohnzimmer” und dann steht da noch bessere deff drinn. Hatten leider akuten Vorratsmangel und konnten “nur” ein Treb stellen. Aber letztendlich habt ihr euch den dann doch geholt.
War auf jeden Fall ein guter Kampf und gab einige Beutel, dank den 1 oder 2 Ü-Wagen (naja waren vielleicht doch bisl mehr, wir hatten zeitweise gar nicht genug Leute um alles zu besetzten, weil alle nur am Mats holen waren)

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

menno schei… Gilden WvW Event, kaum bin ich ma nicht im Horscht, fällt der.
Soviele habens versucht und sind kläglich gescheitert. Ist der Herr nicht im Haus, tanzt die Maus (oder so ähnlich^^). Naja passiert, hat ja fast 2 Tage gehalten, muss ich halt den Maler bestellen und renovieren.

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

(Zuletzt bearbeitet am von MisterPink.7943)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

@kribre
..but it would also destroy our new portable Farmspot here, If they split up their blob -_-

Dann kommt doch mal zum Horst auf Aba Grenzland. ich sitz da den ganzen tag schon drin und keiner will mit mir spielen^^. Gibt auch kühles Bier da und ganz viele Beutel für mich. (nur will sich keiner beuteln lassen da :-(

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

Uns wird niemand glauben, dass wir derzeit Warteschlange auf Abaddon haben X.x

Leider zuviele nicht TS´ler, aber das ist am Wochenende normal.

An die Flussis: gebt uns endlich mal die Bucht auf unseren Homelands wieder. Ihr defft die mit kratzen, beissen, hauen und stechen. Aber es macht auf jeden Fall Spass. Nicht so einfach wie gegen die Ranzig ähm Ranik.

So ich geh ma wieder in meinen Horst (Felswand). Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal auf nen gemütliches Bierchen vorbeischauen. Grill hab ich angeworfen, Bier müsst ihr mitbringen.

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

Ballisten im Nordlager sind doch was schönes^^. Wer alle findet, kriegt nen Keks (von Loony). Kleiner Tip, es sind mehr als 3.

http://s1.directupload.net/images/130406/gfq666j8.jpg

p.s. danke an unsern Rotschopf Bella für die Ballisten (pps @Bella, ich brauch ma wieder welche)

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

(Zuletzt bearbeitet am von MisterPink.7943)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

Aber hinterher bitte nicht beschweren, wenn ihr heute Abend Ziel #1 für beide Server sein solltet

Genau das erwarten wir… original Zitat “Hulkone” im TS " Pass uff, heut Abend kriegen wir von beiden (Miller+Drakar) uffs M aul"

Und zu der Nachtschicht : sollen wir etwa aufhören, wenn wenig Gegenwehr ist? Ihr würdet das nicht anders machen ;-)

Ausserdem sind wir “Jade- geschädigt”. Die kamen nachts um 3 Uhr mit 50+ an und Aurora war mindestens genauso schlimm. Da haben wir manchmal auch nur mit 30 Punkten “getickt”.

Von daher großes Lob an die Nachtschicht, soviel Erfolg hatten wir schon lange nicht mehr. Der “GW2 Maler” hatte heute mal den grünen Farbtopf bei.

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

(Zuletzt bearbeitet am von MisterPink.7943)

Abaddons Mund [DE] vs. Pikenplatz [EU] vs. Gunnars Feste [EU]

in WvW

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

@Corben es gibt die Absprachen, aber natürlich nicht auf dem ganzen Server, sondern nur ein paar Gilden.

Was mich allerdings ein wenig wundert, daß man die Gunnars auf den Piken Grenzland so gut wie nie zu sehen bekommt. Im Moment gehts wie fast immer nur bei uns (Abaddon) ab, immer Wartezeit am Abend.

Naja ich reg mich darüber nicht auf, ändern kannste daran eh nix. Also heist es Stahlhelme aufsetzen, Mund abwischen und rein ins Getümmel ^^.

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

Gunnar´s Feste vs Lichtung d. Morgenröte vs Abaddons Mund[DE]

in WvW

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

Gunnar´s Feste hat sich grade die 3. Kugel geholt, weil die schon wieder gebuggt war. Wir hatten die in unserer Festung und dann war die mit einmal aufm Altar im Norden und gleichzeitig lag die Kugel auch in unserer Festung. Natürlich war die aufm Altar im Norden, die “richtige”.

An der Festung haben die sich die Zähne ausgebissen. 5 Alpha Golems verloren.

Anet sollte mal was gegen diese Kugel Bugs machen, so macht WvW kein Spass.

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

(Zuletzt bearbeitet am von MisterPink.7943)