Posts von Nadilesca.1385 anzeigen:

[Pvp] The [Last] Ravagers sucht Gleichgesinnte

in Suche nach …

Posted by: Nadilesca.1385

Nadilesca.1385

Hey =)

Möchte nochmal deutlich erwähnen.. es werden keine Trainingzeiten statt finden und es werden keine festen Teams gebildet.
Wir wollen lediglich quatschen, Spaß haben und nebenbei unsere Ründchen Pvp spielen.

Meldet euch wenn Interesse besteht
Liebe Grüße Nadi

Main: Mesmer| Server: Flussufer| Gilde: The [Last] Ravagers

[Pvp] The [Last] Ravagers sucht Gleichgesinnte

in Suche nach …

Posted by: Nadilesca.1385

Nadilesca.1385

Moin Moin!
Die Gilde The [Last] Ravagers hat einige Veränderungen vollzogen und sucht nun ab sofort Gleichgesinnte.

Dazu möchte ich euch erstmal ein paar Infos zu uns geben:
- Als Pve Gilde hat es nicht wirklich geklappt da wir uns mittlerweile mehr zum Pvp hingezogen fühlen und nur wenig im Pve unterwegs sind. Aufgrund dessen wird Pvp unser Hauptgebiet werden.
- Allerdings wird bei uns Pve nicht ganz ausgelassen ab und zu gehen wir Fraktale oder sind manchmal auch auf den neuen Maps zu finden.
- Onlinezeit: Abends wenn es passt. Anders ist es nicht machbar durch das übliche: Reallife!
- Bei der Gildenhalle [Vergoldete Senke derzeit Stufe 16] bestimmen alle zusammen was ausgebaut werden soll & keiner wird zu irgendwas gezwungen.
- Die Gilde fängt komplett von Neu! an. Wir sind nur ne ganz kleine verbliebene Truppe.
- Ts³ ist vorhanden und soll bitte auch für ein besseres Zusammenspiel genutzt werden!
- Gildenmissionen: Nur Pvp Missionen

Genaueres zum Pvp:
- Arena in der Halle ist vorhanden
- Wir spielen schon länger Pvp und sind daher nicht unerfahren.
- Wir spielen sehr viel und auch sehr gerne Ranked.
- Wir sind ne entspannte Truppe!
- > Spaß < steht im Vordergrund!
- Kein Training!
- Es werden keine festen Teams gebildet!
- Es wird sich lediglich zum Pvp spielen getroffen.

Wie genau sollen unsere zukünftigen Member sein?
- Wenn ihr auch keine Lust mehr habt ständig mit Randoms zu spielen und eher von der entspannteren Sorte seid aber trotzdem ein bissle was erreichen wollt dann glaub ich würdet ihr sehr gut zu uns passen.
- Wir suchen keine Hardcore Spieler aber auch keine kompletten Pvp Neulinge!
- Mindestens eine Klasse solltet ihr gut spielen können.
- Wenn sich die Meta ändert solltet ihr auch bereit sein eure Klasse umzuskillen.
- Wenn ihr ein Build habt was nicht nach der Meta geht aber trotzdem funktioniert ist das kein Problem.
- Bestreiten wir ein Match zusammen dann erfolgt die Kommunikation durch Ts³.
Es können sich auch gerne Leute melden die vllt. auch Lust haben beim Neuaufbau der Gilde mitzuhelfen.

Wir würden uns echt freuen wenn sich ein paar von euch nun angesprochen fühlen und ihr Lust habt uns beizutreten =)
Sollte das der Fall sein meldet euch bitte entweder per Antwort auf diesen Beitrag, PN im Forum ( les ich aber bestimmt wieder erst viel zu spät xD) oder direkt Ingame bei:

Nadilesca.1385
JeyKey.2470

Main: Mesmer| Server: Flussufer| Gilde: The [Last] Ravagers

(Zuletzt bearbeitet am von Nadilesca.1385)

2 Spieler suchen 1 Gilde

in Suche nach …

Posted by: Nadilesca.1385

Nadilesca.1385

Super Text ^^ WvW bieten wir leider ned an aber schaut doch mal hier vorbei → https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/The-Last-Ravagers-suchen-Verst-rkung/first#post472670

Liebe Grüsse Nadi

Main: Mesmer| Server: Flussufer| Gilde: The [Last] Ravagers

Suche Gilde mit Extraportion Gemütlichkeit

in Suche nach …

Posted by: Nadilesca.1385

Nadilesca.1385

Halli hallo
Gleich vorweg wir sind alle Server verteilt und daher fällt bei uns WvW weg. Aber wenn du magst schau doch mal hier vorbei
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/The-Last-Ravagers-suchen-Verst-rkung/first#post472670

Würd mich über weibliche Unterstützung zudem sehr freuen

Liebe Grüsse Nadi

Main: Mesmer| Server: Flussufer| Gilde: The [Last] Ravagers

Mitspieler gesucht :)

in Suche nach …

Posted by: Nadilesca.1385

Nadilesca.1385

Falls du auch eine Gilde akzeptieren würdest wär vllt. The Last Ravagers etwas für dich. Ich persönlich würde mich über weibliche Unterstützung freuen

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/The-Last-Ravagers-suchen-Verst-rkung/first#post472670

Liebe Grüsse Nadi

Main: Mesmer| Server: Flussufer| Gilde: The [Last] Ravagers

Kleine Familiäre Gilde gesucht!

in Suche nach …

Posted by: Nadilesca.1385

Nadilesca.1385

Halli Hallo vllt ist unsere Gilde etwas für dich. Schau mal vorbei
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/The-Last-Ravagers-suchen-Verst-rkung/first#post472670

Liebe Grüsse Nadi

Main: Mesmer| Server: Flussufer| Gilde: The [Last] Ravagers

Suche nette Gilde für zwischendurch

in Suche nach …

Posted by: Nadilesca.1385

Nadilesca.1385

Halli Hallo genau so ging es mir anfangs auch vllt. Wär unsere Gilde was für dich kannst ja mal vorbei schauen wenn du magst https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Auferstehung-der-Gilde-The-Last-Ravagers
Falls Interesse besteht einfach mich anschreiben Ingame

Liebe Grüsse Nadi

Main: Mesmer| Server: Flussufer| Gilde: The [Last] Ravagers

5x kompetent+1x Beamter suchen Gilde!

in Suche nach …

Posted by: Nadilesca.1385

Nadilesca.1385

Hey ihr alle ^^

Das was ich da lese klingt einfach nur super und genau sowas suchen wir für unsere Gilde. Schaut mal bei uns vorbei wenn ihr noch bissle Zeit über habt da ihr ja genug Interessenten habt Hier der Link https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Auferstehung-der-Gilde-The-Last-Ravagers

Würde mich freuen von euch zu hören
Liebe Grüsse Nadi

Main: Mesmer| Server: Flussufer| Gilde: The [Last] Ravagers

PVP/PVE Gilde

in Suche nach …

Posted by: Nadilesca.1385

Nadilesca.1385

Hey
Die Gilde The [Last] Ravagers wäre eventuell was für dich. Spielen Pve sowie auch Pvp. Kannst ja mal hier https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Auferstehung-der-Gilde-The-Last-Ravagers vorbei schauen. Würd mich freuen wenn du dich meldest

Liebe Grüsse Nadi

Main: Mesmer| Server: Flussufer| Gilde: The [Last] Ravagers

Suche nette Gilde

in Suche nach …

Posted by: Nadilesca.1385

Nadilesca.1385

Vielleicht ist die Gilde The [Last] Ravagers was für dich/euch. Wir warten sehnsüchtig auf HoT und Raids und suchen auch verstärkt Leute dafür. Schau einfach mal hier https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Auferstehung-der-Gilde-The-Last-Ravagers vorbei. Bei Interesse oder falls du Fragen hast kannste dich gerne melden. Würd mich freuen

Liebe Grüsse die Nadi

Main: Mesmer| Server: Flussufer| Gilde: The [Last] Ravagers

Wiedereisnteiger sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: Nadilesca.1385

Nadilesca.1385

Halli Hallo
Du würdest denk ich mal sehr gut zu uns passen. Wir sind 16 Mann derzeit und die Gilde befindet sich im Wiederaufbau. Sie soll aber aber klein und familiär bleiben. Zudem spielen wir PvE und PvP es wird kein WvW angeboten. Aber schau einfach mal hier vorbei https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Auferstehung-der-Gilde-The-Last-Ravagers und wenn du Interesse hast kannst dich gerne bei mir melden

Liebe Grüsse

Main: Mesmer| Server: Flussufer| Gilde: The [Last] Ravagers

zeigt eure mesmer

in Mesmer

Posted by: Nadilesca.1385

Nadilesca.1385

Meine Mesmerin

Attachments:

Main: Mesmer| Server: Flussufer| Gilde: The [Last] Ravagers

Suche eine Gilde

in Suche nach …

Posted by: Nadilesca.1385

Nadilesca.1385

Halli Hallo

Vielleicht ist ja die Gilde The [Last] Ravagers was für dich. Hatten selber erst Pause und stecken im Wiederaufbau. Insbesondere freuen tun wir uns natürlich auf HoT und suchen Leute die mit uns gemeinsam das Addon entdecken wollen.

Schau einfach mal hier https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Auferstehung-der-Gilde-The-Last-Ravagers/first#post462373 vorbei und falls Interesse besteht kannste mich gerne anschreiben

Liebe Grüsse Nadi

Main: Mesmer| Server: Flussufer| Gilde: The [Last] Ravagers

Anfänger sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Nadilesca.1385

Nadilesca.1385

Hallo Tobi

Die Gilde The [Last] Ravagers befindet sich im Wiederaufbau und sucht neue aktive Member. Da du auf Elonaspitze spielst muss ich dazu noch sagen das in der Gilde viele auf Flussufer sind. Für PvE und Pvp wär es egal nur fürs WvW nicht falls du auch daran Interesse hast.
Schau am besten mal hier https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Auferstehung-der-Gilde-The-Last-Ravagers/first#post460998 nach und falls Interesse besteht meld dich einfach.
Würde mich freuen

Liebe Grüsse Nadi

Main: Mesmer| Server: Flussufer| Gilde: The [Last] Ravagers

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nadilesca.1385

Nadilesca.1385

Hallo liebe Gw2 Community!
Die Gilde The [Last] Ravagers hat einen Halbjährigen Dornröschen Schlaf hinter sich, da wir allerdings jetzt ausgeschlafen sind möchten wir einen Wiederaufbau wagen!
Wir suchen ab sofort neue aktive Mitglieder egal ob Veteran oder Anfänger die mit uns gemeinsam die Welt von Tyria bereisen wollen. Es sind nur noch ein paar Ravagers in der Gilde die bevorzugt PvE und PvP spielen.
Was suchen wir noch?
- Member die mit uns gemeinsam Heart of Thorns erkunden!
- Ausserdem suchen wir Member die mit mindestens Einer Klasse umgehen können damit wir gemeinsam die Angekündigten Raid’s erobern!
- Wir würden uns auch über Leute freuen die die Gilde repräsentieren und nicht ständig hin und her springen ( & ja Bankgilden sind völlig Ok ^^ )
- Leute die sich auch wenn der Leader nicht da ist untereinander zu Gruppen zusammenfinden für gemeinsame Aktivitäten ( Aus alter Erfahrung gibt es einige die das nicht fertig bekommen deswegen schreib ich es dazu)
Weitere Informationen:
- Wir sind keine Meta ich muss schnell das Dungeon in 2 min durch renn sonst bin angepisst Gilde!
- Wie oben beschrieben suchen wir aktive Member was aber nicht heisst das ihr ständig on sein müsst da ich selber Berufstätig bin kann auch ich nur zu bestimmten Zeiten da sein.
- Ts3 Server ist vorhanden und kann gerne jederzeit genutzt werden
- Zum Thema Alter möchte ich nicht so viel sagen mir ist nur wichtig das da ne gewisse geistige Reife besteht so das wir uns alle ordentlich miteinander unterhalten können
Alle weiteren Fragen können gerne später geklärt werden. Von mir wars das erstmal und ich hoffe das sich der eine oder andere bei mir melden wird =)
- Online sind die meisten derzeit abends
Gildenleiterin:
Nadilesca.1385

Main: Mesmer| Server: Flussufer| Gilde: The [Last] Ravagers

Auf der Suche nach einer Heimat (PvE)

in Suche nach …

Posted by: Nadilesca.1385

Nadilesca.1385

Hallo Patrick

Die Gilde The [Last] Ravagers sucht ab sofort neue aktive Member. Sind derzeit im Wiederaufbau deswegen noch nich so viele wollen aber wachsen. Gemeinsam wird dann Pve,Pvp und natürlich HoT und Raids bestritten auf die wir uns ganz dolle freuen.

Für mehr Infos kannst du gerne mal unter
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Auferstehung-der-Gilde-The-Last-Ravagers/first#post460998 nachschauen oder direkt mich anschreiben falls du Interesse hast

Liebe Grüsse
Nadi

Main: Mesmer| Server: Flussufer| Gilde: The [Last] Ravagers

Suche PvE Gilde

in Suche nach …

Posted by: Nadilesca.1385

Nadilesca.1385

Hallo Jade!

Die Gilde The [Last] Ravagers sucht ab sofort wieder neue aktive Member.
Ich finde das du ganz gut zu uns passen würdest allerdings sind wir erst seit kurzem im Wiederaufbau der Gilde und haben somit noch nich all zuviele Member und wollen auch nicht allzu viele werden also keine Massengilde sondern eher familiär.

Für weitere Informationen kannst du gerne mal im Forum hier schauen
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Auferstehung-der-Gilde-The-Last-Ravagers/first#post460998

Oder mir persönlich schreiben falls Interesse besteht.

Liebe Grüsse

Main: Mesmer| Server: Flussufer| Gilde: The [Last] Ravagers

Ganz gechillt

in Suche nach …

Posted by: Nadilesca.1385

Nadilesca.1385

@iltisbaer Generell klingt das sehr interessant vllt komm ich darauf nochmal zurück

@Tora wir sind hauptsächlich auf dem Server Flussufer vertreten

Main: Mesmer| Server: Flussufer| Gilde: The [Last] Ravagers

"Miss Tyria" Wahl! HEUTE (SONNTAG) 18 UHR!

in Ingame-Events

Posted by: Nadilesca.1385

Nadilesca.1385

Hey ich würd gern mitmachen um Miss Tyria zu werden =)

Main: Mesmer| Server: Flussufer| Gilde: The [Last] Ravagers

zeigt eure mesmer

in Mesmer

Posted by: Nadilesca.1385

Nadilesca.1385

Hier is mal meine kleine heiße Braut

Attachments:

Main: Mesmer| Server: Flussufer| Gilde: The [Last] Ravagers

Nur mit Kits?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nadilesca.1385

Nadilesca.1385

350 edelsteine für ein Gesicht?!! Machste 2 Gesichter sind 700 weg das sind fast 10 Euro für Gesichter! Das muss man sich mal reinziehen
Warum die nicht Gesichter oder Frisuren gleich in die Charaktereinstellung mit reinnehmen ist mir unbegreiflich und da kann mir einer sagen was er will das ist pures Geld aus der Tasche zerren

Main: Mesmer| Server: Flussufer| Gilde: The [Last] Ravagers

Zeigt her euren Waldi :D

in Waldläufer

Posted by: Nadilesca.1385

Nadilesca.1385

Ja des is mein Waldi =)

Attachments:

Main: Mesmer| Server: Flussufer| Gilde: The [Last] Ravagers

Zeigt Euch Elementarmagier.

in Elementarmagier

Posted by: Nadilesca.1385

Nadilesca.1385

Ja dann zeig ich mein Ele auch mal =)

Attachments:

Main: Mesmer| Server: Flussufer| Gilde: The [Last] Ravagers

[Flussufer]Die Unverbesserlichen [UvB]

in Suche nach …

Posted by: Nadilesca.1385

Nadilesca.1385

Was ist erstmal allgemein zu uns zu sagen?

Name: Unverbesserlich [UvB]
Server: Flussufer [DE]
Mitgliederanzahl derzeit: 26
Chef: Mc Kelevra.7629
Offizier: Nadilesca.1385
Offizier: stade.8506

Gründung:

Wir die Unverbesserlichen suchen noch verstärkt nach freundlichen,hilfsbereiten und humorvollen Leuten egal ob Anfänger oder Erfahrene bei uns ist jeder Willkommen.

Wir sind eine kleine familiäre Gilde die seid Sommer 2013 den Server Flussufer unsicher macht.Die meisten Mitglieder bei uns sind ab ca. 18 Uhr online.
Hauptsächlich sind wir derzeit im PVE Bereich tätig. Wir laufen Fraktale,Dungeons, leveln gemeinsam und machen regelmässig Gildenmissionen.
Interessiert sind wir aber auch an PvP und WvW was noch verstärkt in die Gilde mit eingebracht werden soll.

Was wir bieten:

- TS3 Server
- Nette und hilfsbereite Leute zum kennen lernen
- Gildenmissionen ( derzeit nur Kopfgeldjagd mehr ist im Anmarsch )
- Altersschnitt von +- 20
- ca. 10 aktive Member

Was wir erwarten:

- wie oben schon beschrieben suchen wir freundliche und vorallem hilfsbereite Member egal ob Anfänger oder schon Erfahren
- TS Pflicht bei Dungeons, Gildenmissionen und Fraktale – So meistern wir Fraktale und co einfach schneller und leichter und lernen uns gegenseitig besser kennen wobei ich zum nächsten Punkt komme
- Wir legen Wert auf eine überschaubare Gemeinschaft, die sich gut kennt und gegenseitig hilft.
- Eine gewisse Aktivität muss vorhanden sein was aber nicht heißt das ihr 24 Stunden und 7 Tage die Woche on sein müsst. Das Real Life geht vor =)
- Neben TS ist uns auch ein aktiver Gildenchat wichtig

Falls Interesse besteht uns beizutreten dann meldet euch einfach bei mir.
Keine Sorge wir beissen auch nicht

Main: Mesmer| Server: Flussufer| Gilde: The [Last] Ravagers

(Zuletzt bearbeitet am von Nadilesca.1385)