Posts von Noobhunter.4308 anzeigen:

Unrechtmäßige Accountsperrung / Fehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Noobhunter.4308

Noobhunter.4308

Bitte um eine schnellst mögliche freischaltung!

Ticket beim Support
Referenznummer: 131018-000866
Erstellt: 18.10.2013 12:07
Produkt: Guild Wars 2

Da muss eindeutig ein Fehler aufgetretten sein.

1. “Guild Wars 2 ist ein Fehler aufgetreten” und dann steht drunter:

Der Server konnte Eure Zugriffsrechte für das Spiel nicht verifizieren. Bitte kontaktiert den Kundendienst, um diesem Eure registierte E-Mail-Adresse mitzuteilen. Um zusätzliche Unterstützung zu erhalten, besucht bitte http://de.support.guildwars2.com.

und dann kommt machmal auch…

Dein Guild Wars 2 Account urde wegenunagemessener Sprache gesperrt. Der Zugrif ist in ungefähr 69 Stunde[n] wieder möglich.

Aufjedenfall, habe ich fast die ganze woche nichts etwas im Chatsystem geschrieben, da ich im Teamspeak war. Somit kann das schonmal nicht stimmen und falls dahinter die Leute aus ********************** stecken, habe ich und über 100 andere Stammspieler mit denen wir Tequatl legen, feststellen müssen, dass diese Gilde diskriminierung und mobbing ausübt.

Ich befand mich bei denen in der Abschlussliste und deshalb haben sie mich diskrimminiert und nur um mir wieder eine auszuwischen haben sie sich in den Kanonen beim Tequatl, reingesetzt und dann dafür gesorgt das über 100 Spieler den Tequatl nicht besiegen konnte (Wir hatten den boss bei 1,5-2% runter gehabt) weil die knochenwand dreimal hoch kamm.

Ich sagte schon meinen Mitglieder das es kein sinn hat mit solchen Leuten zu reden, dass einzige was die sind ist *********** weil sie sich irgendeine Person rauLiebscheen um diese zu diskrimminieren und runter zu machen.

Denoch, haben es sehr viele sowie ich anfangs Diplomatisch versucht und wurden dann von dem Gildenleiter: ****************und seinen Mitglieder als,

“************” und schlimmer beschimpft und hat versprochen das diese Gilde in zukunft das wieder tut.

Offensichtlich hat diese Gilde, versucht auch mich umrechtmäßig zu sperren.

Teamspeak: 46.165.221.154:10044
19:00 Uhr treffen sich bei uns im Teamspeak täglich die Leute für Tequatl.
Es sind bestimmt einige vieleicht sogar die meisten anwesend die dabei waren.

und falls diese Sperre wegen mein charrackter namen “**************” bzw. die ganzen charracktäre mit diesen Namen sind, wie schon gesagt ich trage diesen Namen seit Guild Wars 1 und weil diese änderung nachhinein stattfand das sie mich entsperren und die möglichkeit geben mir ein neuen Namen zu wählen.

Ansonsten würde mir echt kein Grund einfallen, warum sie mich sperren würde eine Email oder änliches erhielt ich nicht.

Falls es sich doch um ein Fehler im System halten konnte, ist es schön wenn ich mich wieder einlogen kann. Ich bitte sie daher mich zu entsperren, dass wir heute abend wie immer Tequatl machen können und nehmen sie das wenn möglich aus Meldung von Fehlverhalten dieser Spieler in Kenntnis, wenn diese Sache erledigt ist.

Edite:
Sry für diese ganzen Schreibfehler.

Revealed Truth [true]
We Can Beat [HIM]
www.him-raid.com

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

150 Spieler warten grad im Überlauf auf Tequatl...

in Tequatl Erwacht

Posted by: Noobhunter.4308

Noobhunter.4308

150 Spieler warten grad im Überlauf auf Tequatl… wird er Erwachen? [HIM]-Gilde
Liebe Anet mitarbeiter, wir sind grade alle im Teamspeak…
176.57.128.197:10920

wir hätten gerne Details darüber, in welchen abständen Tequatl spwant, ob der spwanfenster durch den neuen Update verändert wurde oder immernoch fast jede Stunde kommt.

Wir sind alle gespannt auf die Antwort…
Vielen dank für die Informationen.

Wir sind über 1000 Mitglieder und wünschen uns wirklich, dass Tequatl spwanzeit weiterhin Regelmäßig kommt.

Revealed Truth [true]
We Can Beat [HIM]
www.him-raid.com

Revealed Truth [true] Elonafels

in Suche nach …

Posted by: Noobhunter.4308

Noobhunter.4308

Revealed Truth [true]

“Look at reality. This world is full of things that don’t go as you wish. The longer you life you realize that reality is just made of pain, suffering and emptiness. Listen in this world. Wherever there is light there are also shadows. As long as the concept of winners exist there will be also be losers. The selfish desire of wanting to maintain the peace causes wars and hatred is born to protect love. It’s a causal relationship that can’t be avoided.”

“Die Dinge sind, wie sie sind”
Aristoteles

1 Worauf wir achten

Primär schaut unsere Gilde erstens auf deine Persönlichkeit, so Dinge wir skill oder deine Erfahrungen sind absolut bedeutungslos, für eine langfristige Gilde wir unsere.

Damit man sich auch über lange Zeit bestens versteht und wir unser entspanntes Umfeld bewahren, steht bei uns der Rücksichtvolle Umgang im absoluten Mittelpunkt.

2 Das Perfekte!

Abgesehen davon, dass wir auf inneren Werten schauen gibt es auch den Aspekt der Möglichkeiten.

Elite-Spieler können entweder einer Stammgruppe beitreten (Beispielsweise: Fractale, sPvP, WvW) oder eine selbst leiten. Jeder Stammgruppenleiter kann selbst seine Regeln innerhalb seiner Stammgruppe bestimmen.

Teilzeit/Hobby-Spieler haben keine Benachteiligungen wie zu den Elite-Spielern und es Spielt keine Rolle ob du einmal die Woche oder jeden Tag online bist. Wichtig ist nicht wie oft du da bist sondern wer du bist!

Anfänger Anfänger können immer den Anschluss finden an den Elite, wenn sie das den überhaupt wollen. Bei uns heißt es, Hilfe zur Selbsthilfe. Es ist überhaupt nicht selbstverständlich, dass man dich zieht. Weil jeder Spieler soll sein Charakter selbst spielen. Solltest du aus irgendwelchen Gründen Hilfe kriegen, dann sei dir gewiss, dass dieser Spieler das nicht macht weil du in der Gilde bist und bestimmt mit dir anfreunden will. Das ist nämlich der Vorteil Erwartungshaltung Frei zu sein, man kann Freundschafften knüpfen.

Wichtig ist, es geht nach der Richtigkeit, nicht nach der Mehrheit.
Wenn du dich schlecht behandelt fühlst, kannst du dich jeder Zeit bei dem Gildenleiter und bei den Spielern die bereits die Probezeit hinter sich haben Melden.

Wir nehmen nämlich jeden in Schutz!

3 Das war die Theorie doch wie sieht es in der Realität aus?

Das Problem desto größer die Gilde desto höher unübersichtlicher ist es, was zur Folge hat, dass den Filter auflöst was normalerweiße dazu da ist, automatisch Abschaum zu Filtern die sich daran ausmachen, dass sie sich extrem verhalten durch z.B. Mobing, Lästern, Diskriminierung, Betrug usw.

4 Die Umsetzung

Gute Miene zum schlechten Spiel ist etwas, was es schon immer gab.
Daher laufen bei uns einige Dinge etwas anderes wie in vielen Gilden.

Man hat eine 1 Monatige Probezeit, danach Entscheidet man sich ob man wirklich intressiert ist der Gilde beizutretten.

Bei zustimmung kostet der Eintritt in die richtige Probezeit aufjedenfall 20 Gold und die richtige Probezeit dauert 16 Monate, du kannst natürlich die richtige Probezeit durch das Zahlen von Gold (5Gold pro Monat) verkürzen läst auf bis zu 2 Monate, aber auch nur wenn die aktivität stimmt. (Das wäre ein maximaler Beitrag von 80 Gold und 2 Monate Probezeit).
Was mit dem Gold gemacht wird, kannst du weiter unten lesen.

Der Grund warum wir das so machen ist, weil man echte Taten und Opfer braucht, damit man sich sicher über diese Leute sein kann.
Den erst wenn es darauf an kommt, sieht man wer der oder die wirklich ist… und jemand der beispielsweiße 20 Gold bezahlt hat, hat auch etwas zu verlieren und möchte sich auch nicht Abwerben lassen.

Hier die Rangordnung:

Probezeit – 1 Monat reinschnuppern

Edel - 20 Gold bezahlt / 4 Monate Probezeit
Meisterwerk - 40 Gold bezahlt / 8 Monate Probezeit
Selten - 60 Gold bezahlt / 12 Monate Probezeit
Exotisch - 80 Gold bezahlt / 16 Monate Probezeit

Aufgestiegen - Mitglieder
Legendär - PvP-Stammgruppe

Rechte Hand - Offiziere

Obito - Gildenleiter

5 Gold?
Das Gold wird in der Gildenbank gesammelt und unterstützen langfristig alle Mitglieder.
Es werden z.B. Lagerfeuer und änliche Dinge aus dem itemshop gekauft womit wir dann die ganze Gilde buffen können.
Es werden beispielsweiße Items verteilt, Geburstagsgeschenke gegeben und Gold geliehen (ohne zinsen).
Es werden auch Feste gemacht, PvP-Turniere gemacht, es gab sogar die Idee eines Lotto und vieles mehr…

Die Leute sind sehr kreative, aber das was wir am meisten machen aus dem Gold ist einfach nochmehr Gold durchs richtige wirtschaften.

6 Allgemeine Anforderungen

• Teamspeak 3 – keine Anwesenheitspflicht
• über 18 Jahre
• Representierpflicht
• Zusammenhalt & Organisationspflicht
• Rücksichtvolles & faires verhalten

Bewirb dich:
http://revealedtruth.enjin.com/forum/m/13838737/viewthread/7098527-revaled-truth-true

Revealed Truth [true]
We Can Beat [HIM]
www.him-raid.com

(Zuletzt bearbeitet am von Noobhunter.4308)

Grundlose Accountsperrung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Noobhunter.4308

Noobhunter.4308

Habe grade die Meldung erhalten, dass mein Account gesperrt wurde wegen “unzulässige” Charrackternamen.

Ich würde gerne verstehen was bitteschön daran nicht erlaubt sein soll….

den 1. Habe ich diese Namen seit fast 10 Jahre, also seit dem Guild Wars 1 erschienen ist.

und 2. habe ich nichts verbrochen… ich erwarte bitte das Anet bitte diese Sperre aufhebt und gerne änder ich meinen Namen.

Wie gesagt, in GW1 wurde ich nicht gesperrt deswegen…. wieso dann in gw2???

Dann gibt mir die “chance” den namen zu ändern, habe den von Anfang an! Seit gw2 release!

Revealed Truth [true]
We Can Beat [HIM]
www.him-raid.com

Gildensuche (Elonafels) (PvE, Instanzen....)

in Suche nach …

Posted by: Noobhunter.4308

Noobhunter.4308

Attachments:

Revealed Truth [true]
We Can Beat [HIM]
www.him-raid.com

Revealed Truth [true] elonafels - Gildenmission

in Gildenmissionen

Posted by: Noobhunter.4308

Noobhunter.4308

Wir machen diesen Sontag um 14 Uhr die Gildenmission kopfgeldjagt 3 wieder.

Wir nehmen herzlich Gäste mit die nach der Gildenmission jederzeit die Gilde verlassen können. Ihr seid keine Mitglieder sondern nur als Gäste für die Gildenmission in der Gilde.

Bei Intresse die Post-funktion in Guild Wars 2 nutzen und an “Qeen Noobhunter” oder “Metelbebi” schreiben, dass ihr mitmachen wollt.

Falls du sogar ein Mitglied der Gilde sein willst, hier findest du die Infos über uns:

http://revealedtruth.enjin.com/forum/m/13838737/viewthread/7098527-revaled-truth-true

Attachments:

Revealed Truth [true]
We Can Beat [HIM]
www.him-raid.com

(Zuletzt bearbeitet am von Noobhunter.4308)

Die beste Gilde aus [Elonafels]

in Gilden

Posted by: Noobhunter.4308

Noobhunter.4308

Revaled Truth [true]

“Look at reality. This world is full of things that don’t go as you wish. The longer you life you realize that reality is just made of pain, suffering and emptiness. Listen in this world. Wherever there is light there are also shadows. As long as the concept of winners exist there will be also be losers. The selfish desire of wanting to maintain the peace causes wars and hatred is born to protect love. It’s a causal relationship that can’t be avoided.”

“Die Dinge sind, wie sie sind”
Aristoteles

Worauf wir achten

Jeder hat eine subjektive Vorstellung seiner perfekten Gilde.
Jedoch gibt es auch abgesehen davon das Absoute.

Primär schaut unsere Gilde erstens auf deine Persönlichkeit, so Dinge wir skill oder deine Erfahrungen sind absout bedeutungslos, für eine langfristige Gilde wir unsere.

Damit man sich auch über lange Zeit bestens versteht und wir unser entspanntes Umfeld bewahren, steht bei uns der rücksichtvolle Umgang im absouten Mittelpunkt.

Das perfekte an uns

Abgesehen davon, dass wir auf inneren Werten schauen gibt es auch den Aspekt der möglichkeiten.

Elite-Spieler können entweder einer Stammgruppe beitretten (Beispielsweise: Fractale, sPvP, WvW) oder eine selbst leiten. Jeder Stammgruppenleiter kann selbst seine Regeln innerhalb seiner Stammgruppe bestimmen.

Teilzeit/Hobby-Spieler haben keine benachteiligungen wie zu den Elite-Spielern und es Spielt keine Rolle ob du einmal die Woche oder jeden Tag online bist. Wichtig ist nicht wie oft du da bist sondern wer du bist!

Anfänger Anfänger können immer den Anschluss finden an den Elite, wenn sie das den überhaupt wollen. Bei uns heißt es, hilfe zur selbsthilfe. Es ist überhaupt nicht selbstverständlich, dass man dich zieht. Weil jeder Spieler soll sein Charrackter selbst spielen. Solltest du aus irgendwelchen Gründen hilfe kriegen, dann sei dir gewiss, dass dieser Spieler das nicht macht weil du in der Gilde bist und bestimmt mit dir anfreunden will. Das ist nämlich der Vorteil Erwartungshaltungfrei zu sein, man kann Freundschaften knüpfen.

Wichtig ist, es geht nach der Richtigkeit, nicht nach der Mehrheit.
Wenn du dich schlecht behandelt fühlst, kannst du dich jeder Zeit bei dem Gildenleiter und bei den Spielern die bereits die Probezeit hinter sich haben Melden.

Wir nehmen nämlich jeden in Schutz!

Das war die Theorie doch wir sieht die Realität aus?

Das Problem an Guild Wars 2 – Gildensystem ist, dass man Einflusspunkte braucht um Erfolgreich zu sein und somit große Gilden.

Die eigentlichen kleinen Gilden, was auch gleichzeitig die besten sind, sind damit benachteiligt.

Das Problem desto größer die Gilde desto mehr kristallisiert sich diese automatisch zu einem “Chatroom” und löst den filter auf was automatisch Abschaum die sich extrem verhalten durch läst (Mobbing, Lästern, Diskrimminierung, Betrug usw).

Die Umsetzung (Das Konzept)*

Gute Miene zum schlechten Spiel ist etwas, was hier auf Elonafels fuss gefast hat.
Daher laufen einige Dinge etwas anderes wie in vielen Gilden.

Als erstes beginnt die Probezeit mit dem ereichen der Stufe 80 und beträgt 2 Monate. Der Zeitraum kann sich jenachdem wie inaktive du bist auch bis 7 Monate hinziehen kann.

Der Eintritt zur Probezeit beträgt 80 Gold um überhaupt zu sehen, ob dir überhaupt zusammenhalt wichtig ist. Aber auch dir, dass passive Risiko zu zeigen, dass wir keinen Abschaum dulden und uns der rücksichtvolle und faire Umgang am aller wichtigsten ist!

Denn viele können leere Worte um sich Werfen und wenn es darauf an kommt, hält sich keiner dran!

Aber auch die Pflicht dich selbstverständlich weitehrin zu engagieren unabhängig des Eintritt der 80 Gold, indem du z.B. Mitglieder suchst, Werbung machst oder anderes etwas sinnvolles machst. Jeder kann aber auf seiner Art und Perspektive sich für das Projekt einsetzen und wir freuen uns auf eure Ideen und Inspirationen.

Diejenigen die erst kürzlich level 80 wurden und somit die “Probezeit” erreicht haben, haben eine frist für die 80 Gold.

Das Konzept konfiguriert

Im Augenblick ist es so, dass wir eine Rangliste führen wer wieviel Gold schon gespendet hat. Im endeffekt ist es noch so, dass man die 80 Gold innerhalb der frist der Probezeit abzahlen soll.

Bald ist es aber soweit, dass wir sie wie oben beschrieben als direkten Eintritt erwarten.

Allgemeine Anforderungen

~ Teamspeak 3
~ü 18 Jahren

Bewirb dich:

RevealedTruth.enjin.com

Revealed Truth [true]
We Can Beat [HIM]
www.him-raid.com

(Zuletzt bearbeitet am von Noobhunter.4308)

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Noobhunter.4308

Noobhunter.4308

Gilde: Revealed Truth [true]
Welt: Elonafels
Welche Art Gildenproblem (Mitglieder / Einfluss / Representation): Alles, Gilde auf 0 zurückgesetzt + gekaufter Einfluss wurde nicht angerechnet

Details:
Also offensichtlich sind sehr viele davon betroffen, “Einfluss” den ich gekauft hatte, wurde nich angerechnet. Außerdem ist die Gilde auf 0 zurückgesetzt worden!

Revealed Truth [true]
We Can Beat [HIM]
www.him-raid.com

Einfluss gekauft - nicht erhalten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Noobhunter.4308

Noobhunter.4308

Revealed Truth [true] – Elonafels
auch betroffen.

Einfluss wurde nicht angerechnet.

Revealed Truth [true]
We Can Beat [HIM]
www.him-raid.com

Gilde auf Null zurück gesetzt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Noobhunter.4308

Noobhunter.4308

Revealed Truth [true] – Elonafels
auch betroffen.

Revealed Truth [true]
We Can Beat [HIM]
www.him-raid.com

[ELONAFELS] Suche eine Gilde die...

in Gilden

Posted by: Noobhunter.4308

Noobhunter.4308

Suche eine Gilde, ohne flamer, ohne kiddies, ohne Gildensteuer und ohne Representierpflicht! Eine Gilde die reif genung ist ohne Vorurteile sich eine Meinung zu bilden und im Stande ist rücksicht auf die Gefühle anderer zu nehmen.

Eine Gilde in den “inaktive” Mitglieder nicht gekickt werden, weil man freunde einfach nicht kickt!!! und eine Gilde die aktive die Gildenmissionen macht.

Bin 24 Jahre alt, mir ist inzwichen egal wie groß die Gilde ist… hauptsache jeder einzelne ohne Ausnahme ist korrekt =)

Für mich ist Gilde sowas wie eine freundesliste/Stammgruppe…

Revealed Truth [true]
We Can Beat [HIM]
www.him-raid.com

LF tpvp/Arena gt - [SERVER: EGAL]

in Gilden

Posted by: Noobhunter.4308

Noobhunter.4308

Gott hat den Noobhunter, noobs gebracht. Damit er etwas zum Jagen hat.

Unwürdige! El Noobhunter wird euch alle Vernichten O.o!

lol^^

Revealed Truth [true]
We Can Beat [HIM]
www.him-raid.com

LF tpvp/Arena gt - [SERVER: EGAL]

in Gilden

Posted by: Noobhunter.4308

Noobhunter.4308

Bump

Gogo Meldet euch …

Revealed Truth [true]
We Can Beat [HIM]
www.him-raid.com

LF tpvp/Arena gt - [SERVER: EGAL]

in Gilden

Posted by: Noobhunter.4308

Noobhunter.4308

Bump

:)

Revealed Truth [true]
We Can Beat [HIM]
www.him-raid.com

LF tpvp/Arena gt - [SERVER: EGAL]

in Gilden

Posted by: Noobhunter.4308

Noobhunter.4308

Mein Humor

^.^

Revealed Truth [true]
We Can Beat [HIM]
www.him-raid.com

Suche "Arena-Stammgruppe/Gilde" [SERVER: EGAL]

in Gilden

Posted by: Noobhunter.4308

Noobhunter.4308

Danke für die Antwort.

Suche eher eine “Stammgruppe” die sich auf tpvp fixiert.

Revealed Truth [true]
We Can Beat [HIM]
www.him-raid.com

Suche "Arena-Stammgruppe/Gilde" [SERVER: EGAL]

in Gilden

Posted by: Noobhunter.4308

Noobhunter.4308

Vielen Dank, aber bin mir nicht so sicher.
Suche eine Feste Stammgruppe und möchte nicht mit WvW oder PvE-Spieler dann Arena machen.

Nicht dsa man alles machen könnte,.. nur ich stelle mir das bei einem Multipclan vor, dass auch die nicht Tpvpler mit dabei sein wollen. Ich suche schon eine fixierte “Stammgruppe” – wenn möglich.

Jedoch falls du mir versicherst, dass es bei euch eben nicht der Fall sein wird.
Habe ich keine Vorurteile.

Revealed Truth [true]
We Can Beat [HIM]
www.him-raid.com

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: Noobhunter.4308

Noobhunter.4308

Einige müssen nicht gleich Aggressiv werden, es sind halt sehr viele dieser Meinung was natürlich konsequenzen nachsich zieht die je nach Standpunkt posstiv oder negativ sind.

Ich persönlich finde das diese Aktion die als Lösung angeboten war mit den 2boosts und dem anderen zeugs, dass man aus der Schmiede etwas kriegt wirklich blöd war. Weil das so von jedem Verstanden wurde, dass auf jeden fall ein Helloween Item da wären wenn sie z.B. 20 kisten öffnen (also 40boosts), das am Ende alle ihr Geld verbarten haben für ein haufen Dreck hat Anet damit ein ganz schön negativen Signal gesetzt, keine Ahnung wer bei denen auf die beknakte Idee gekommen ist, weil das absout untypisch ist von Anet.

Denoch, ansich war ja das Helloween Event mehr als ein Erfolg und ich ziehe Anet allen anderen Anbieter immer noch um weiten vor. Allein der Uhrturm, war ein Meisterwerk! Also großen Respekt, an allen die daran gearbeitet haben!

Revealed Truth [true]
We Can Beat [HIM]
www.him-raid.com

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Noobhunter.4308

Noobhunter.4308

Sehr posstive kann ich wiedergeben, von mir als auch von meinen Gildenmitgliedern die auch dran teilgenommen haben.

Revealed Truth [true]
We Can Beat [HIM]
www.him-raid.com

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: Noobhunter.4308

Noobhunter.4308

Möchte hinzufügen, dass nach 100 Truhen, nicht ein einziges Helloween Item gekommen ist. Was jedoch schlimmer ist, das ich alle boost anschließend in der Mystischen Schmiede verwendet hatte um über 40 Helloween-boxen zu erhalten.

Diese enthalten nur dreck, ich kenne Anet von gw1 sogar u. kanne sogar einige Deutsch sprechende Mitarbeiter, ich halte sie für sehr kompetent. Allerdings, kann ich nicht Nachvollziehen, was diese damit erreichen möchten.

Anet hat bei allen damit ein Signal gesetzt, dass Diamanten Wertlos sind weshalb im Augenblick der Diamanten wert sinkt, durch das einführen der Instanz MK in Löwenstein wird dies beschleunigt.

Ich selber finde das die Instanz mit MK eine sehr posstive Lösung ist, jedoch emfinden es viele als Umverschämtheit, dass Sie doppelt und dreifach über den Tisch gezogen werden. Dadurch das sich zum Beispiel ein Spieler 100 Schwarzlöwentruhen schlüssel kauft, anschließend kein Helloween Item erhält z.B. skins, was ja nicht so hart ist aber dann oben rein die Leute als eine Art posstiven Kompromis, Anzubieten das wenn Sie Boost in der Mystischen Schmiede verschwenden, diese im Endeffekt keine Reale Chance auf ein Helloween Item geben, sondern den wert den man reingetan hat im Endeffekt mindern. Das Anet damit eine art Lotterie macht war viel zu untransparent gewesen und aus diesem Grund fühlen sich nun viele Kunden von Anet über den Tisch gezogen. Ich selber denke sehr posstive über Anet, weil ich bisher sehr gute Erfahrung mit denen hatte, besonderes im vergleich anderer.

Ich würde mich freuen, wenn Anet den Leuten die schwarzlöwentruhen schlüssel gekauft haben innerhalb des Helloween Events und keines der Helloweenskin/items erhalten haben, diese Angemesen entschädigt.

Ansonsten, hoffe ich das soetwas nicht heufiger passieren wird. Anet hatte vieles bisher Richtig gemacht ich persönlich emfand es eher untypisch von Anet.

Eine fast unübersehbaren Feedback aus der Community wo ich mir anhören konnte, dass uns Anet bisher entäuscht hat, war dieser zwichenfall und dass mit dem Aufstieg der Helden, aus Guild Wars (1) bzw. die Halle der Helden. Das dieses nicht in Guild Wars 2 übernommen wurde. Alles Dinge die Anet auch noch ändern kann.

Ich kenne da viele andere Games und Anbiet, die viel viel mehr mist gebaut haben und denoch Erfolgreicher warten, Guild Wars 2 halte ich für einen würdigen nachfolger für WoW und anderen Games. Jedoch kann man Guild Wars 2 damit ja nicht vergleichen.

Grüße euer,

Noobhunter

Revealed Truth [true]
We Can Beat [HIM]
www.him-raid.com

Bitte um gute infos & Guides bezüglich Dieb für tpvp

in Dieb

Posted by: Noobhunter.4308

Noobhunter.4308

Also den letzten Guide den ich über Dieb gelesen habe war von Lowell.

Aber möchte ein Umfangreiches Wissen über den Dieb haben, welche möglichkeiten ich im tpvp habe und welche Skillungen in Frage kommen.

Im Augenblick spiele ich den Dieb auf double dagger: http://gw2skills.net/editor/?fYEQNAoYVlUmCP3eS6E95Ex2jeuTe6fgs6McZLB;TsAg0CnoixEjIGbMuYkxssYQwkCA

Revealed Truth [true]
We Can Beat [HIM]
www.him-raid.com

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: Noobhunter.4308

Noobhunter.4308

Hätte da eine geniale Idee für A-net, Sie könnten ja diese Dinger als “währung” nehmen für Event-Items wie man benutzt um sich in irgendwas zu verwandeln diese Geheim-tränke, die sind ja immer in jeder Truhe vorhanden.

Anet, hoffe einer von euch ließt das, das ist eine Geniale Lösung!!!

Revealed Truth [true]
We Can Beat [HIM]
www.him-raid.com

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: Noobhunter.4308

Noobhunter.4308

Also habe mir selber 60 schwarzlöwenschlüssel gekauft und 88 wenn ich micht jetzt nicht irre, diese Truhe geöffnet.

0 Helloween Items erhalten!

Ich hoffe Sie geben eine lösung, vor allem eine Anständige, weil wie ich mitbekommen habe, soll aus den Truhen ja echt nur dreck kommen weil die Skins in /Zeit verschwinden und das ist wirklich sehr bitter!

Revealed Truth [true]
We Can Beat [HIM]
www.him-raid.com

88 Schwarzlöwentruhen geöffnet = 0 Helloween Event Items! =(

in Halloween-Event

Posted by: Noobhunter.4308

Noobhunter.4308

finde das unfair und absout untransparent von A-Net ich hätte mir bestimmt die Truhen nicht gekauft, wenn die “chance” gring wäre -.-

Revealed Truth [true]
We Can Beat [HIM]
www.him-raid.com

88 Schwarzlöwentruhen geöffnet = 0 Helloween Event Items! =(

in Halloween-Event

Posted by: Noobhunter.4308

Noobhunter.4308

Ich habe 88 Schwarzlöwentruhen mit den Schlüsseln aus dem Itemshop geöffnet und nicht ein Helloween Item erhalten, da dies eindeutig ein Fehler von A-Net ist, bitte ich um eine angemessene entschädigung.

Sie können zum Beispiel:
88 Schwarzlöwentruhen auf einem “Charrackter” selber öffnen und anschließend mir das was an “helloween” items rauß gekommen ist versenden, als entschädigung.

oder aber auch z.B. 1/2 (44) schwarzlöwenschlüssel geben als Entschädigung.

Ich halte das für echt eine unverschämtheit, in den Patchnotes wird verkündet das es Helloween Event-Items gibt und dann sowas. Habe diese mir extra für Helloween aufbewart, ich erwarte also eine Angemessene Entschädigung!

Revealed Truth [true]
We Can Beat [HIM]
www.him-raid.com

88 Schwarzlöwentruhen geöffnet 0 Helloween Items bekommen!

in Halloween-Event

Posted by: Noobhunter.4308

Noobhunter.4308

Ich habe 88 Schwarzlöwentruhen mit den Schlüsseln aus dem Itemshop geöffnet und nicht ein Helloween Item erhalten, da dies eindeutig ein Fehler von A-Net ist, bitte ich um eine angemessene entschädigung.

Sie können zum Beispiel:
88 Schwarzlöwentruhen auf einem “Charrackter” selber öffnen und anschließend mir das was an “helloween” items rauß gekommen ist versenden, als entschädigung.

oder aber auch z.B. 1/2 (44) schwarzlöwenschlüssel geben als Entschädigung.

Ich halte das für echt eine unverschämtheit, in den Patchnotes wird verkündet das es Helloween Event-Items gibt und dann sowas. Habe diese mir extra für Helloween aufbewart, ich erwarte also eine Angemessene Entschädigung!

Revealed Truth [true]
We Can Beat [HIM]
www.him-raid.com