Beiträge von Ogiii.4089 mit den meisten Empfehlungen:

(Un)glücklicher Aprilscherz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ogiii.4089

Ogiii.4089

Ich schließe mich dem an und finde es äußerst Geschmacklos.

Verbesserungs Vorschläge v.0.1

in Vorschläge

Posted by: Ogiii.4089

Ogiii.4089

@Balnoj

Ich habe auch gute Gründe für meine Meinung, allerdings muss ich diese ja nicht veröffentlichen und ich brauch mich auch nicht beleidigen lassen, sondern man sollte es einfach akzeptieren.

Zur 1o1-Arena.
In LS ist z.b. genug Platz um so eine Arena zu errichten, sobald man eine Duellanfrage annimmt wird man einfach in eine freie Arena geportet, dass war mein Gedanke hinter so einer Arena.

Liebe Grüße
Ogiii

Ingis einfach zu schwach!

in Ingenieur

Posted by: Ogiii.4089

Ogiii.4089

Also ich finde persönlich den Ingi nicht zu schwach, ich dachte es eine zeitlang auch aber wenn man erstmal raus hat wie er sich spielt dann scheint er gleich mit allen anderen Klassen zu sein z.B. ich kenne ein Build(auch selber getestet) des kritet 8-11k DMG, deswegen viel rumprobieren und üben

Unfairness vom magischen Gespühr

in Vorschläge

Posted by: Ogiii.4089

Ogiii.4089

@yvie

Es tut mir Leid aber ich muss dir leider sagen, dass Magic Find keinen Einfluss auf Truhen oder die Mystische Schmiede hat, folglich hattest du leider Glück bei deinem Precursor.
Auch Aussagen wie “mimimi” sind hier etwas fehl am Platz.

/back to topic

Ogii

Verbesserungs Vorschläge v.0.1

in Vorschläge

Posted by: Ogiii.4089

Ogiii.4089

zum beispiel ??? einen ast oder stein vom boden aufheben? wenn ja: das war von anet so beabsichtigt.

ansonsten, die die hier nach duellen schreien, ich unetr anderem, wollen duelle auch zum großen teil, weil man es jederzeit und überall spontan machen kann um zeit zu überbrücken…ich hab kb 2 ladebildschirme ertragen zu müssen extra in eine map zu gehen fürn kurzes duell…besonders wenn ich auf was anderes warte…

bzw. immer noch kein gutes argument warum duelle wegbleiben sollten bzw. in einer extra map.

Sinnlos deine Antwort, ich nehme mal an das ich meine Meinung nicht noch rechtfertigen muss oder?

Schönes Wochenende noch

Grüße
Ogiii

Wo sind die Umhänge ?

in Vorschläge

Posted by: Ogiii.4089

Ogiii.4089

Sagt niemals nie!

  • Den Umhang auf die Laufanimation der Charr zu programmieren dürfte nicht leicht sein, dennoch nicht unmöglich, also einfach mal abwarten :P

Ingenieur Hilfe ._.

in Ingenieur

Posted by: Ogiii.4089

Ogiii.4089

Hi,
Also direkt kann man nicht sagen mit welcher Waffe du am besten lvlst da jeder immer anders spielt…Ich z.B. habe fast nur mit Gewehr gelevelt wobei andere auf Double Pistol schwören. Zum Thema Kits würd ich doch zum Granatenkit raten und Elixier B das fand ich am Anfang persönlich recht gut

Bei dem Rest musst du selbst entscheiden wie es für dich am besten ist, meiner Meinung nach! Ich hoffe ich konnte helfen

Gut oder Schlecht?

in Ingenieur

Posted by: Ogiii.4089

Ogiii.4089

Ich würde niemanden empfehlen noch abraten einen Ingenieur zu spielen, testen und ausprobieren ist wichtig!

Skillen und Spielweise kommt im Verlauf des levelns/spätestens bei der vollendung der Rüstung auf Stufe 80.

@Forestnator

Ich finds toll das es noch mehr Menschen gibt die ihren Ingi spielen können dennoch das posen mit Fraktal 30-40 ist hier etwas fehl am Platz

Verbesserungs Vorschläge v.0.1

in Vorschläge

Posted by: Ogiii.4089

Ogiii.4089

…biste einfach nur ein sturrkopf

Zählt für mich schon als Beleidigung, da ich auch kein Interesse habe hier weiter mit dir sinnlos zu diskutieren, wird das meine letze Antwort sein, ich rate dir dennoch ab die Meinung von Spielern in Foren in frage zu stellen.

In diesem Sinne, Back to topic

Ogiii