Posts von Pat Rick.6850 anzeigen:

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pat Rick.6850

Pat Rick.6850

Bug beim Widergänger und der Legendären Drachenform
Kurz nach(ca1-2 Sekunden) Aktivierung der Aspekten werden diese komplett deaktiviert ohne Cooldown, man kann sie also direkt wieder aktivieren.
War bei dem Moosman in den Fraktalen, Daily 2 gemacht und dort beobachtet, hatte den Bug auch gestern woanders, kann mich aber nicht mehr errinnern wo genau das war.
_________________
Und weils so schön ist noch einen mehr.
Bei dem Erhabenen Händler kann ich die Aurrilliumplatte nicht kaufen, obwohl ich alle Beherschungen habe.

(Zuletzt bearbeitet am von Pat Rick.6850)

Gegenstände verschwinden-Gildenbank

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pat Rick.6850

Pat Rick.6850

Ich habe eben einen Stack Haufen kristallinen Staub aus meiner Gildenbank genommen und der ist daraufhin verschwunden, nicht im inventar, nicht in der Gildenbank. Daraufhin hab ich noch ein paar Orichalcum-Barren rausgenommen, auch die sind verschwunden, aber dafür ist der Staub wieder aufgetaucht. In dem Verlauf steht, dass ich beides rausgenommen habe, allerdings bleiben die Barren verschwunden

Videos im Vordergrund vor GW2 ruckeln(Win 10)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pat Rick.6850

Pat Rick.6850

Gw2 im Vollbild-Fenster
i5 4670k
nvidia 780
Win 10
Problem: Das Problem besteht erst seit Win 10 mit Win 7 lief alles gut. Wenn ich ein Video(z.B. einen Twitch Stream) im Browser im Vordergrund habe und GW spiele, ruckelt das Video, wenn ich auf das Fenster des Videos klicke und GW somit im Hintergrund ist läuft das Video normal weiter. Mit Firefox hackt es extrem, mit Edge hackt es schlimm. Wobei es in Löwenstein schlechter ist, als im Obsidian Sanctum.

Vllt hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt eine Lösung zur Beseitigung des Problems, außer Win 7 wieder zu installieren das kommt danach.
Alle Treiber sind aktuell, Grafikkartentreiber wurde komplett Clean deinstalliert und wieder neuinstalliert.

Black Screen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pat Rick.6850

Pat Rick.6850

Die Google Suche war nicht so zufriedendstellen, halt älterer Treiber blabla.
Ja Karte ist ein bisschen übertaktet, andere Spiele mit mehr Graka Anforderungen laufen Problemlos, aber ich werde es mal testet sie runterzutakten.

//Edit: Graka runtertakten hat nicht funktioniert

(Zuletzt bearbeitet am von Pat Rick.6850)

Black Screen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pat Rick.6850

Pat Rick.6850

Woher kommt das und wie verhindere ich so einen Black Screen.
Passiert seit ein paar Wochen zufallsmäßíg im WvW, im PvP nicht.
Das spiel scheint weiter zu laufen FPS zahl ändert sich. Die Maus ist auch zusehen, auch wenn sie auf dem Screen nicht da ist, warum auch immer.

i5 4670k
8gb
gtx 780 mit aktuellem Treiber

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pat Rick.6850

Pat Rick.6850

Zudem braucht ein Onlinespiel kaum Anforderungen. GW2 würde mit DSL 300 laufen wenn es das noch geben würde. Selbst über das Handynetz habe ich vor 2-3 Monaten in den Bergen Laggfrei auf meinem uralten Notebook gezockt.

Es gibt noch DSL 384 und zwar in Gebieten, wo es sich nicht wirtschaftlich nicht lohnt sie auszubauen, wie die Telekom es so schön ausdrückt, anders gesagt in den ländlichen Gebieten. Die GW2 Modi PVE und PVP lassen sich damit auch gut spielen. Im WvW ist nur Roaming oder in kleinere Gruppen möglich.

Ich weiß nicht ob das hier schon geschrieben wurde, hab nix gefunden und vielleicht war es nur Zufall. Ich habe unter Optionen Datenübertragung/Contentstreaming deaktiviert und in den letzten zwei Tagen sind zumindest diese minutelangen Hänger verschwunden. Kleinere Lags sind noch da, aber deutlich besser als Vorher. Wie gesagt, kann auch nur Zufall gewesen sein.

Erbarmungslose Infiltration Erfolg LS Episode 7

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pat Rick.6850

Pat Rick.6850

Bei der Instanz Begegnung mit dem Asura fehlt der Herausforderungsstarter, dadurch ist der o.g. Erfolg nicht möglich., oder ist der für die extra Herausforderung, woanders versteckt?

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pat Rick.6850

Pat Rick.6850

Ebenfalls lags, aber nicht nur “normale” lags, wo man keine skills verwenden kann und/oder dann alles in zeitraffer nach vorne läuft, sondern auch solche, wo mein spiel laggt und dann mein game ca.30 sekunden oder so hinterher hängt. Als Beispiel hör ich Ansagen, wie das Tor ist offen und bei mir hat es noch 20%.
Spielmodus: WvW (Desolation)
Anbieter: Telekom

Raufbold-Erholung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pat Rick.6850

Pat Rick.6850

Laut Patchnotes:
Raufbold-Erholung entfernt beim Waffenwechsel nun alle Zustände.

InGame: Beschreibung und Funktion: Entfernt einen Zustand bei Waffenwechsel.

Ich denke mal das es nur in den Patchnotes (deutsch und englisch) falsch beschrieben ist. Ein kompletter Condiremove alle 9(5) Sek? Wär ja mal nett.

Nebelgeschmiedeter Helden-Langbogen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pat Rick.6850

Pat Rick.6850

Bug oder nicht?
Ist der Bogen wenn man ihn in der Hand hält falsch herum? Für mich sieht das so aus.
Aufm Rücken ist der “Rote Bereich” nach außen und in der Hand nach innen.

Attachments:

Fraktal keine Bonus-Truhe am Ende

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pat Rick.6850

Pat Rick.6850

Hey,

vorweg, ich weiß, dass es die nur einmal täglich gibt.
Fraktal 21 am 9.6 nachts gemacht, glaube nach 1 oder 2 uhr beendet.
am 10.6 um ca. 00:30 ins Fraktal 21 gegangen und nach 1, aber vor 2 beendet.
Meine Frage ist das jetzt ein Bug, dass ich keine bekomme?
oder ist bei der Bonus-Fraktal-Truhe ein 24h-Timer?
oder hat es was damit zu tun, dass ich das letzte fraktal am 9.6 beendet hab und im selben Zeitfenster von 1 uhr bis 1 uhr das nächste begonnen hab?

Fremdserver erhalten keine Gildenbelobigungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pat Rick.6850

Pat Rick.6850

Bei uns war es so, dass die Leute auf den Orginalserver der Gilde guesten müssen und mit jemandem in einer gruppe von dem Orginalserver sein müssen. So hat das bis jetzt eigentlich immer funktioniert. Ob Megaserver oder nicht, war vorher auch schon so, hat sich nichts dran geändert

Fraktal Feurigen Unsichtbare Aoe Felder?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pat Rick.6850

Pat Rick.6850

Es geht um das Bonusfraktal Einrichtung der Feurigen und den Bossen.
Ich weiß nicht genau was es ist, da ich es nicht sehe und das ging den anderen aus meiner Gruppe auch so.
Es könnte ein unsichtbares Feuerfeld vom dem einen Boss sein.
Allerdings war der das einmal fast am anderen Ende der Plattform
Da man Schaden kriegt und anfängt zu brennen, man bekommt keine Qual.
Fraktallevel 34.
Bewusste Einführung um es schwerer zu machen oder bug?

Drakkar-Abbadon-Ruinen

in Zuordnungen

Posted by: Pat Rick.6850

Pat Rick.6850

Weswegen werden die denn dann gemeldet?
So eine Spalte wie Bugusing gibt es bei der Meldefunktion ja leider nicht und ich hab sie auch schon das ein oder andere mal vermisst.

(Zuletzt bearbeitet am von Pat Rick.6850)

Schon wieder Nerf?!

in Dieb

Posted by: Pat Rick.6850

Pat Rick.6850

Achsoooo Danke. Ich dachte 1 Ini pro 0,75 sek auf 1 Ini pro sekunde erhöht.
War das nicht schonmal so, dass es 1 ini pro sekunde gab und dass die es dann verrinngert haben?

Schon wieder Nerf?!

in Dieb

Posted by: Pat Rick.6850

Pat Rick.6850

Elyxia, kannst du mir erklären was du mit “besseren ini reg” meinst?
Seit dem Patch hat sich die regeneration doch verschlechtert?

Naja zufireden in dem Sinne, dass man nicht allzuviel merkt?:D

Was anderes nebenbei, habt ihr auch probleme mit dem posten?
Ich sende was ab, er lädt und lädt und lädt nix passiert, ich lade die seite neu und der post ist da… aber abschicken oder so manchmal beim bearbeiten dauert ewig und muss dann neuladen um den dann zu sehen

(Zuletzt bearbeitet am von Pat Rick.6850)

Schon wieder Nerf?!

in Dieb

Posted by: Pat Rick.6850

Pat Rick.6850

Ich schreib das einfach mal hier mit rein^^
Beste Sätze in den Patchnotes:
“Eines der Probleme, an dem wir in dieser Veröffentlichung arbeiten wollen, ist die Abhängigkeit von Eigenschaften, die Initiativegewinn verstärken. Wir haben diesen Fertigkeiten einen erheblichen Teil ihres Initiativegewinns weggenommen, aber dafür den Grundinitiativegewinn um 33% verstärkt. " ääh was?
Also: Die Diebe sollen Abhängiger von Fertigkeiten sein, die Initiative gewinnen. Ok funktioniert dadurch, dass alles was Initiative gibt einfach mal verringert wurde dazu noch die Regeneration erhöht.

Der Satz klingt dann für mich so:
Wir haben euch was weggenommen, <em>aber dafür</em> euren Gewinn noch verschlechtert.

Irgentwas passt doch an diesem Satz nicht

“Wir versuchen außerdem die Überlebensfähigkeit von Akrobatik-Dieben etwas zu erhöhen.”
Ach deswegen “Akrobatik III – Energische Erholung: Die Dauer von Elan wurde von 8 Sekunden auf 5 Sekunden reduziert.” Ja klingt logisch, wozu braucht man auch als Dieb Elan, wenn man mitten im Kampf sein will.
Ebenso wie “Betrugskunst VII – Ertragreicher Diebstahl: Die Dauer von Elan wurde von 15 Sekunden auf 10 Sekunden reduziert.”. Ach sry, ist ja kein Akrobatik….

Sehr schön, also Zusammengefasst: Wir nehmen euch Initiative und Elan weg, damit ihr aktiver am Kampf teilnehmen könnt. Gut dann gebt uns bitte auch eine Schwere Rüstung Naja mal schaun was die Profis daraus machen

Grad mal was ausprobiert, mit nem dolch in der off hand z.b am tor eines turms oder festung kann man auch noch im fast “dauerstealth” sein. hab infiltrator siegel und infusion der schatten und mit d/p funktionierts doch auch noch ganz gut mit ein bisschen hilfe von blendpulver o.ä zumindest im pvp, man ist zwar kurz sichtbar, aber naja ^^ War nur ein kurzer test im herz der nebel.
Nach kurzer Überlegung klingt der Text aus den Patchnotes auch nicht so, als wollten sie dauerstealth diebe nerfen, sonder nur die Regeneration der Initiative während längerer unsichtbarkeit z.b Schattenzuflucht, um nachdem aus der Tarnung raus ist, nicht vollen Burst fahren kann?

(Zuletzt bearbeitet am von Pat Rick.6850)

Wächter Trait Rachsüchtig

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pat Rick.6850

Pat Rick.6850

Hallo,

der Trait Rachsüchtig(II) unterTugenden scheint Vergeltung nicht um 25% zu erhöhen.
Bei Rette euch selbst sind es bei mir 20s bei 60% Segensdauer erhöhen.
Bei Bleibt Standhaft sind es 10s bei 60%.
Vergeltung hält bei Rettet euch selbst nur 18 1/2 sek an
und bei Bleibt Standhaft sind es 8 1/2 sek

Das mit der 1/2 sek ist geschätzt^^, wenn ich mir ter Maus drübergehe springt die Zeit von 18 auf 17, bzw von 8 auf 7

Ohne Rachsüchtig sind es korrekt 16s bzw 8s

Getestet im PVE

(Zuletzt bearbeitet am von Pat Rick.6850)

Heilturm->Reinigende Eplosion

in Ingenieur

Posted by: Pat Rick.6850

Pat Rick.6850

Hey

Ich hab mal angefangen Ingi zu spielen und jetzt auch im PVP.
Da habe ich jetzt eine Frage wie genau man den Skill Reinigende Explosion funktioniert
Genauer, wie lange dauert es bis Skill wirkt? Habe es im PVP bemerkt, dass der Skill keine Zustände bei mir entfernt hast. Ich schiebe es jetzt einfach dadrauf, dass ich zu schnell aus dem kreis gegangen bin, NACHDEM ich den skill aktiviert habe.

Und dann noch ein Danke an Anet für die fehlerhafte Darstellung eines Weiteren AOE Kreises. Der Kreis vom Skill ist ein bisschen größer, als der Wirkungsbereich, diesmal mal andersrum (für die die es nicht wissen oder nicht bemerkt haben, Gegnerische AOEs sind (manchmal) größer als sie angezeigt werden.

Erfolg Bug von "Invasions-Zurückschlager"?!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pat Rick.6850

Pat Rick.6850

Hab vorhin Mahlstromgipfel abgeschlossen(oder eher nicht). Ja ich habe mehr als ein Event gemacht und dafür eine Belohnung bekommen. Zum Abschluss des Invasions-Event habe ich auch die Belohnung bekommen.
Beim zweiten Event heute bei mir, in der Eisenmark, habe ich auch den Erfolg “Täglicher Portalschließer” bekommen und zwar 1 Minute bevor das Event überhaupt zu Ende war.
-Beide Events sind zwar gescheitert, jedoch haben andere Maps trotzdem gezählt

// Hab mir den englischen Teil oben durchgelesen und ich hatte keinen DC und hab auch mehr als die Bonus Events gemacht. Den Dritten versteh ich nicht so ganz ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Pat Rick.6850)

Scharfschütze

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Pat Rick.6850

Pat Rick.6850

Also bei meinem Mesmer hat “Reaktion”, was Geschosse reflektiert, nicht funktioniert.
Ich konnte den das eine mal auch nicht benommen machen mit “Kraftsperre” (Mantra der Ablenkung) und somit unterbrechen.
Dabei die ersten 5 Aufbietungen an

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pat Rick.6850

Pat Rick.6850

Hallo, ich bin auch bei Unitymedia 50k Leitung und hab lags…mal mehr mal weniger. PVP manchmal unspielbar, denke klar warum^^ und es nervt einfach nur.
Wenn die Lags am PC liegen merkt man das, grob gesagt, da gibts kein “gummiband” effekt sondern einfach nur stockendes Spiel. Wenn man beide Lagarten kennt, kann man sie unterscheiden, ich z.b. kenn beide, da ich keinen High-End PC habe
…wenn es wirklich an Anet liegt, also an den Servern, denke ich nicht dass die das fixen. Ganz einfach warum…auf dauer zu teuer.
Bei neuen Content kommen viele Spieler auf die Server, dadurch sind die halt sehr ausgelastet. Wo kein neuer Content ist, ist die Spieleranzahl geringer und darauf sind die Server angepasst, weil es sonst einfach zu teuer ist. So denke ich mir das.
Wie gesagt WENN es an ANET liegen sollte.

Auslegeung der Server -> auf normalen Spielbetrieb
Neuen Content/wie Drachengepolter jetzt das davor usw -> mehr Spieler auf dem server(eventuell auch nur die Leitung) zu sehr Ausgelastet

Wobei ich sagen muss, es hat sich in den letzten Tagen gebessert→ ok muss ich zurückziehen… ist nicht besser.

(Zuletzt bearbeitet am von Pat Rick.6850)

Fraktale der Nebel Legende infundierter Schamane

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pat Rick.6850

Pat Rick.6850

Guten Tag,

Wir sind so schön in Fraktale lvl 30 drin. 3te Level war das beliebte Grawl Fraktal
Gut soweit kein ding, waren ja 3 Wächter dabei. Beim Boss haben wir auch gut überlebt.
Nun hatten wir bereits einen Disconnet. Ok passiert.
Nur folgendes hat total genervt:
Wir waren schön mit dem Schamanen im Kampf, dann kam die Phase mit den Elementaren, der Schamane ist leider etwas weiter weg geflogen, hat sich an einem Dorfbewohner bissel hochgereggt. Soweit noch alles ok, nur danach hat er komplett resetet=volle HP und alles nochmal von Anfang. Lag möglicherweise daran, dass er zu weit von uns weg war. Nur wegen der “kleinen” Entfernung komplett zu reggen, halt ich für nen Bug, besonders hier, da das Areal begrenzt ist.
Müssen wir den Boss halt näher an uns halten.
Haben wir auch gemacht und dann MITTEN im Kampf ohne besonderen Grund resetet er und rennt zurück zur mitte und wieder volle HP(wir standen eher am Rand Boss ca 600-900 entfernt.
Und das ist definitiv ein Bug.

Also Bug beim Endboss im Grawl Fraktal:
Endboss Legende infundierter Schamane resetet mitten im Kampf.

MFG
Patrick

(Zuletzt bearbeitet am von Pat Rick.6850)

Dieb trait buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pat Rick.6850

Pat Rick.6850

naja “kleine” oder eher einzelne bugs werden eh nicht behoben. Da gibts dann immer ein 50 mb update für mehrere nach wochen

Kommt noch ein nerf?

in Dieb

Posted by: Pat Rick.6850

Pat Rick.6850

Hast Recht, Danke anet, nicht nur genervt sondern auch verbuggt.

Kommt noch ein nerf?

in Dieb

Posted by: Pat Rick.6850

Pat Rick.6850

Ja bitte nerf die Unsichbarkeit weiter, oder besser ersetzt sie durch ein Verwandelt euren Dieb in ein Hünchen um euren gegner zu verwirren….
Ok hört sich jetzt bissel nach geheule an und dass ich nur mit unsichrbarkeit spielen kann^^ Hab ich halt gern gemacht deswegen spiel ich ja den Dieb so gern, auch im PVE, schön aggro verlieren, falls man sie dann hat und weiter schaden drauf.
Hab letztens beim PVP auch das P/D Build ausprobiert und das gefiel mir auch ganz gut. Gut geht jetzt nicht mehr so einfach(Ich schreibe jetzt extra so einfach und nicht “geht nicht mehr”) …Naja jetzt vielleicht wieder auf s/P umsteigen oder doch D/D…kA mal schaun

Nur so hinten drann: Dieser Text wurde rein spontan geschrieben und ohne das Nachdenken über weitere Fähigkeiten des Diebes Nur bissel aufregen über den Doppelnerv von Unsichtbarkeit und einen wahrscheinlicht weiteren Nerf “einer” der Hauptfertigkeiten des Diebes

Doppelnerv von Unsichtbarkeit(“Culling rausgenommen”, weswegen der Dieb nach seiner Unsichtbarkeit nicht mehr Unsichtbar bleibt für spieler und dann nach Debuff auf 4 Sec hochgebracht)

Wenn die sooo Unzufrieden sind mit der Unsichtbarkeit, dann gebt dem Dieb ne andere Fähigkeit anstatt sie so weit runterzunerven, dass sie unbenutzbar wird.

Ok noch ein Absatz^^
So im Nachhinein ist der Nerv nicht so schlimm, aber dass es immer und immer weiter runtergenervt wird nervt mich grad bissel und immer so stück für stück…

Und dass ich einen Burst-Krieger einfach besiegen kann liegt nicht an der Unsichtbarkeit, sondern an dem Port, falls der dich mal mit seiner Immbolisation trifft, oder zu Boden wirft.
Ich weiß auch nicht, warum die Leute so viele Probleme mit der Unsichtbarkeit haben…Man ist ja nicht Unverwundbar…ich treff die Diebe mit meinem Singlehit (wo man den gegner nicht anwiesieren muss) auch wenn die in ihrer Schattenzuflucht stehen…

Kurzbogen Äther Darstellungsfehler die 100ste

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pat Rick.6850

Pat Rick.6850

den Darstellungsfehler find ich nicht so schlimm wie, zb. die Ohren des Asuras die durch den Hut scheinen.
Das Rechte scheint auch manchmal raus, aber nur selten^^

Attachments:

Ausrüstung mit Schneeflocken fehlerhaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pat Rick.6850

Pat Rick.6850

Zudem was Auriel gesagt hat…
Trotz eines, ich weiß nicht genau wie groß das update am 28.1. war, großen updates, hat sich fast nichts geändert. Die Anzeige im Heldenfenster stimmt jetzt, leider hat dies immernoch keine Wirkung…muss ich jetzt nochmal einen neuen Thread aufmachen?

Ausrüstung mit Schneeflocken fehlerhaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pat Rick.6850

Pat Rick.6850

Guten Tag,

ich habe das Thema so benannt, da ich jemanden hier im Forum gefunden habe, der auch schon Probleme damit hat. Nämlich , Astalav.6827 dessen Zustandsschaden nicht angerechnet wird.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Zustandsdauer-wird-nicht-angerechnet
Sorry wegen der Formatierung, <a href=“…”>Astalav</a> funktioniert nicht. Zumindest nicht in der Vorschau. Und warum wird der Thread schon erstellt, obwohl ich nur auf Vorschau geklickt habe?
Dieses bezieht sich anscheinend nicht nur auf den Zustandsschaden, sondern auch auf die Segendauer beim Wächter.
Ist doch unfair, Zustandsdauer gibts 10% und Segen nur 1%, aber das ist ein anderes Thema.

Ich habe mal fast volle Ausrüstung mit den Schneeflocken gebaut.
Insgesamt 14% mehr Segendauer, theoretisch.
6x – Rüstung pro Rüstungsteil 1% -> 6%
4x – Schmuck pro Teil 2 % (schmuck und Juwel) -> 8%
(keine Kette)

Getestet habe ich das Ganze mit “Rückzug” und 0 Punkte in Tugenden, also keine zusätzliche Segendauer dadurch.
Auch mit und ohne Ausrüstung.
Aegis habe ich dabei nicht beobachtet, da diese schon drauf war.
Habe es aktiviert und sofort mit der Maus zu dem Eile Symbol. Dort stand dann 19s. bei 20s laufzeit völlig normal.
Ihr seht schon, da wurden die 14% nicht mit draufgerechnet, denn so langsam bin ich dann nicht^^.
20s * 1,14 = 22,8s.

Also würde ich sagen, dass anscheinend keine +..dauer% bei der Ausrüstung mit den Schneeflocken funktioniert.

Getestet wurde mit
Drakonische Rüstung und Schneeflocken-Orichalcum-Ring(Ohring) des Winters

Mfg
Patrick

(Zuletzt bearbeitet am von Pat Rick.6850)