Posts von Phoenix.7928 anzeigen:

[WARNING, krautspeak imminent!]

in Suche nach …

Posted by: Phoenix.7928

Phoenix.7928

Sitzt Du Abends auf Deiner Veranda und schlägst mit dem Gehstock nach den verdammten Kindern, die auf Deinem Rasen spielen? Wir auch! 70/30 WvW/PvE Feierabendgilde, roamen hauptsächlich Borderlands. <3

[WARNING, krautspeak imminent!]

in Suche nach …

Posted by: Phoenix.7928

Phoenix.7928

Frisch geschnittene Liebscheblumen! Der Strauß fünf Mark! Frisch vom Feld der Liebe! Nur im Sommerverkauf! Abzuholen auf der Gildenbank. <3 Mit Erhalt der Zugriffsrechten gibt’s ein Bier gratis!

[WARNING, krautspeak imminent!]

in Suche nach …

Posted by: Phoenix.7928

Phoenix.7928

“Hello, good sir! What a fine day it is! Could I possibly interest you in a small round around the woods, farming some wood and taming a beast or two?”
“CORP POR CORP POR CORP POR IN VAS FLAM DIE FAAAAAAAAGGGGGGGGGGGGGGG”

Familienunfreundlich, blasiert und infantil – degenerierter 30+ MMO-Veteran bietet krüppelige Feierabendgilde mit politisch unkorrekten Panzerwitzen, fragwürdigem Liebschehumor, schamlosem Nerdrage im WvW und Geschichten von damals, als das Internet noch in Baud gemessen wurde. Du bist Grammatiknazi? Super!

Für Borderlands und Ewige braucht’s Riverside. Für alles andere ist’s egal.

Womit wir hauptsächlich unsere Zeit verbringen:

WORLD VERSUS WORLD

  • Borderlands Nordlager ausbauen und halten, bis der 30+ Zerg rausgeschwappt kommt
  • Zergs trollen
  • Alles einnehmen was nicht bei drei auf’m Baum ist und sich gerade anbietet
  • Sich sinnlos stundenlang mit Anderen um ’ne Sentry prügeln
  • Über Meta Spieler lästern
  • Nubs von Kippen schubsen
  • EotM zergs farmen
  • EotM zergs leaden
  • Vielleicht mal bei der T3 Belagerung mithelfen
  • Leechen, wenn schon der Zerg über unsere Map rollt
  • Leechen, wenn schon der gegnerische Zerg über die Map rollt. Dafür hat der liebe Gott Stealth und Portale erfunden. <3

PvE

  • Living Story
  • Mit’m Low durch die Pampa laufen, Events machen und den NPCs zuschauen <3
  • Gelegentlich mal Dungeons, Fraktale oder Weltbosse

BLAH BLAH WIR DU BLAH

Gewichtung WvW / PvE : 70 / 30

Familienfreundlichen Humor, politisch korrektes Verhalten oder jugendlichen Idealismus sucht man bei mir vergeblich. Ich bin zu alt für den Liebsche. Nicht zu alt bin ich aber für einen antiquierten Sinn angebrachten MMO-Sozialverhaltens. /lolspitTeabagDeiMuddiDuKrüppel ist nur ein Hinweis auf kleine Eier. Ein ordentliches /salute muss man für gute Gegner übrig haben, in ganz seltenen Fällen ist ein /lol natürlich auch mal angebracht. Wenn’s den Dieb nach 30 Minuten trollen dann am Legendary Defender zerreisst, ist das dann doch witzig. Und verdient hat er’s auch. Der Spast.

Von der Community halte ich mich größtenteils fern. Das sind überwiegend Borderliner, Diven, Sofanazis und Drama Queens und und keines davon ist wirklich mein Ding. Da schätze ich mehr die blasierte Arroganz, keine Nerven für den BullLiebsche zu haben.

Auch wenn ich primär im WvW zu Hause bin, wird alles mitgenommen was GW2 so zu bieten hat. Living Story ist Gold wert, einfach mit ’nem Low durch die offene Welt laufen, Events machen und den NPCs zuschauen, gelegentlich mal ein Dungeon oder Fractal, Weltbosse, und so weiter.

Wer also was übrig hat für Geschichten von damals, als das Internet noch in Baud gemessen wurde, sich nicht dran stört wenn man sich mal verranzt am Sack kratzt, dem nicht vor lauter Empörung das Monokel aus dem Auge fällt weil man nur zwanzig Panzerstunden von Paris entfernt ist oder gern den Statler & Waldorf gibt – immer ran. ’s gilt das Nordlager einzunehmen, sBallisten aufzustellen und solange zu halten bis sie mit dem Zerg rausgerollt kommen. <3

Phoenix.7928

Webseitensprache ändern

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Phoenix.7928

Phoenix.7928

Anscheinend nur über Firefox – Einstellungen – Inhalt – Sprachen. Keine Sprachauswahl auf der Webseite?

Webseitensprache ändern

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Phoenix.7928

Phoenix.7928

Hallo,

leider wird mir der Zugriff auf die Seite https://www.guildwars2.com/en-gb/news/get-ready-for-wvw-spring-tournament-2014/ verwehrt, stattdessen werde ich gegen meinen Willen und ohne etwas daran ändern zu können auf die deutschsprachige Version umgelenkt.
Eine Möglichkeit die Sprache zu ändern finde ich nicht. Entweder bin ich trotz intensiver Suche noch immer zu blöd und blind, oder es gibt die Option nicht.
Muss ich mir die englischsprachige Version ernsthaft über VPN betrügen?
Ich bin nur zu blöd die Option zu finden, oder?

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

LFM: Roamer Buddies United (keine Gilde.)

in Gilden

Posted by: Phoenix.7928

Phoenix.7928

Schönen guten Morgen,

harte Fakten zuerst:

- Riverside
- WvW mit bißchen PvE
- berufstätig
- Jerkweed

Meinen Online-Sozialenthusiasmus hab’ ich vor um die zehn Jahren an den Nagel gehängt, irgendwo gegen Ende der zweiten, anfang der dritten MMO-Generation.

Zwar behaupte ich im Grunde recht gern, daß es nichts schlimmeres gibt als MMO-Communities, aber in Wirklichkeit, denke ich, bin ich einfach zu alt für den Liebsche. Insofern kotzen mich Spiele- und Internetcommunities vielleicht ganz besonders an, aber der Rest der Welt wird da größtenteils mit eingeschlossen.

Obwohl ich rein prinzipiell bißchen Gesellschaft eigentlich sehr mag, bin ich die meiste Zeit über Einzelgänger aus Wahl. Hauptsächlich, weil ich keine Toleranz mehr habe für großmäulige Halbstarke, elitäre Leetgam0rz oder dauerempörte Moralwaschlappen. Außerdem hab’ ich keinen Nerv für Termine, die hab’ ich auf Arbeit schon genug.

Das, und mein Humor beinhaltet alles, was irgendwie politisch unkorrekt oder anstößig ist.

Wer also Gefallen finden könnte an einer degenerierten Version von Statler und Waldorf, sei herzlich dazu eingeladen mich auf meine Ausflüge zu begleiten. Lager flippen, arme Schweine ganken, gegnerische Commander in den Wahnsinn treiben, bißchen den übrigen Pöbel trollen und im TS blöde Witze über Mama reissen.
(Nach einem Abendessen und einem Strauß Blumen lass ich jemanden sogar auf meine LoreFagAusflüge durch Tyria mitkommen. <3)

Pros: Chill, Humor, gesetzte Ruhe, gesunde Portion Nerdrage, lockere Fresse, haarige Eier
Cons: LOL MEINE ROUGE IN WOW HAT SO KRASS GECRITTET, Facebook BFFs, auf der Leiche von dem armen Hochgestuften tanzen den wir gerade beim Daily Gatherer gegankt haben

Bei Interesse einfach ’ne PM in meine Richtung werfen.

[Riverside] Aushang der brotonischen Einwanderungsbehörde

in Gilden

Posted by: Phoenix.7928

Phoenix.7928

BEKANNTMACHUNG

Das brotonische Ministerium für Propaganda und Kekse bedauert mitteilen zu müssen, daß das kostenlose Mittwochsbier von BroBräu™ aufgrund anhaltender Weißwurstrevolutionen unseres südbayerischen Hopfenlieferantens ausfällt.
Deshalb Metkekse für alle bis Sonntag.

Warnung: Handeln per Postsystem - abzockgefahr!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Phoenix.7928

Phoenix.7928

Machen wir die Sache kurz:

Ektoplasma kaufen wollen, aufgrund mangelnden Tradefensters im guten Glauben mal Gold losgeschickt – Spieler verschwindet offline. Gold weg, Gegenleistung nicht bekommen. Interessiert den Support angeschrieben, ob die bei sowas – immerhin ist das Abkommen mit Screens belegbar – unternehmen.

Kurze Antwort: Nein.

Lange Antwort: Allgemein keine Reaktion bei Verlust, Standardantwortvorlage, blah, etc.

Beweise:
Moderator Edit: Links wurden entfernt wegen Namecalling.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

[Riverside] Aushang der brotonischen Einwanderungsbehörde

in Gilden

Posted by: Phoenix.7928

Phoenix.7928

4. Als befehlshabender Offizier geraten Sie mit Ihrer Kompanie in eine Kampfsituation an der brotonischen Grenze. Ihre Kameraden sind unerfahren und erwarten von Ihnen schnelles Handeln. Wie lautet Ihre allererste Anweisung?

[ _ ] “ogog!!1”
[ _ ] “Haltet die Mitte!”
[ _ ] “Hm. Mein Gewehr feuert nicht. Ich schaue mal mit einem Auge hier in den Lauf, um z….”
[ _ ] Ich nenne jeden eine “Schwuchtel” und gehe.
[ _ ] “/afk”
[ _ ] “Bleibt zusammen! Haltet die Stellung! FÜR BROTONIA!”
[ _ ] Sonstiges:_____________________________________

5. Bei einem Spaziergang durch die breiten Straßen St. Brotonias lassen sie sich von ein paar Kindern in ein Fußballspiel verwickeln. Selbstverständlich sind Sie durch Kraft und Größe klar im Vorteil. Wie verhalten Sie sich?

[ _ ] Ich ziehe durch und bin erst zufrieden wenn den Bälgern Blut und Rotz aus der Nase läuft. Dann klaue ich ihnen den Ball und gehe davon.
[ _ ] Ich belächle den kümmerlichen Plastikball und erkläre den Kids in ein paar abgehackten Halbsätzen, warum aus ihnen sicherlich nie mehr wird als ein Haufen jämmerlicher Versager.
[ _ ] Wir spielen ein paar Runden und im Anschluß zeige ich den Kids ein paar coole Tricks mit dem Ball, während ich mich im Licht ihrer Bewunderung sonne.
[ _ ] Ich versuche den Kindern geduldig ein paar der Dinge beizubringen die ich selbst von meinem Vater gelernt habe. Trotzdem wundere ich mich über vereinzelte Kommentare wie: “Hey, ich spiele zum Spaß und bin hier nicht auf der Arbeit!”

6. Das erste Staatsoberhaupt des jungen Brotonias war der ehemalige General Ulysses T. Goods, später bekannt als Broxander I.
Man sagt, Broxander hätte dazu geneigt, sich als schlachterfahrender Veteran einer durchaus blumigen Ausdrucksweise zu bedienen, was seine Chronisten dazu veranlasste hier und dort kleinere Korrekturen vorzunehmen. Unterstreichen Sie daher die betreffenden Stellen in folgendem Zitat:

“Schöner Tag! Wer sind die Nächsten? Von der Handelskammer? Nette Kerle! Jedes Mal kriechen sie mir hemmungslos durch meinen Vorgarten! – Hey! Du! Ja, DU-nicht-immer-wohlriechender-Mann-mittlerer-Schulbildung! Wenn du schon mitschreiben musst, dann mach’s richtig! Ich sagte Vorgarten und NICHT Vorgarten!”


7. Die kleinste Insel vor der Küste Brotonias ist die Isla de la Burp, bekannt für ihre heißen Geysire und Quellen, aber auch als Geburtsort von Dr. Julius Koach, welcher während eines Heimatbesuches vor 150 Jahren quasi mit einem einzigen Satz die sogenannte kleine, brotonische Perestroika einleitete. In Folge gewaltfreier, wenn auch lauter Volksaufmärsche gestatte der damalige Broperator Brosiris IV. schließlich die Bildung einer parlamentarischen Regierung und verzichtete gleichzeitig auf viele seiner bronarchischen Rechte. Was genau waren die geschichtsträchtigen Worte von Dr. Koach?

[ _ ] “Brotonias Freiheit und Stärke sollte nicht von einer Person bestimmt sein. Brotonia ist das Volk und das Volk weiß oft ziemlich genau was für es am besten ist.”
[ _ ] “Hören Sie mir doch zu! Wenn Preise und Steuern exponentiell so weitersteigen, kostet Bier bald so viel wie ein Pferdekarren samt zwei Pferden!”
[ _ ] “Bronarchie ist immer genau dann Großartig, wenn es einen Satz neuer Münzen und Briefmarken gibt. Finden Sie nicht auch?”


Glückwunsch! Sie haben den Test abgeschlossen. Die Auswertung erfolgt mittels einer mit Ihrem Test umwickelten Banane und drei Schimpansen. Dadurch ist eine zeitnahe Auswertung für Sie gewährleistet, so dass sie Ihr Ergebnis bereits in wenigen Tagen in den Händen halten. Bitte verwenden Sie hierfür die beigelegten Einmalhandschuhe. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website der brotonischen Botschaft auf www.brotonia.org.

(Zuletzt bearbeitet am von Phoenix.7928)

[Riverside] Aushang der brotonischen Einwanderungsbehörde

in Gilden

Posted by: Phoenix.7928

Phoenix.7928

Vorwort des brotonischen Heimatministers, Seite 2

Hallo <Hier Name einfügen>
Herzlich willkommen zum Einbürgerungstest des Staates Brotonia.
Wir freuen uns, daß Sie, <Hier Name einfügen>, sich entschloßen haben, Teil und Bürger dieser großartigen Nation zu werden. Zusammen mit Ihrer Einbürgerung verpflichten Sie sich auf unbestimmte Zeit zum brotonischen Wehrdienst, welchen Sie selbstverständlich gerne als Ihre patriotische Pflicht wahrnehmen.

Sie wurden vorgesehen für:

II. brotonische Division für friedliche territoriale Expansion

Selbstverständlich gibt es keine Bewertung, nicht authorisierte Bewegungen auf ihrem Konto oder auf Sie persönlich zugeschnittene Werbung (solange Sie ausdrücklich widersprechen).

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

1. Die strengen, brotonischen Quarantänevorschriften verlangen, daß Sie Auskunft über Ihren derzeitigen Gesundheitszustand geben. Bitte kreuzen Sie zutreffendes an.
Ich leide unter folgenden Krankheiten und/oder Symptomen:

[ _ ] Leetness
[ _ ] Proz0rismus
[ _ ] Gearscoremanie (auch bekannt als adipöse Kleptomanie / P.H.A.T. L.E.W.T. Syndrom)
[ _ ] Pwndemenz
[ _ ] errektile postraidale Epeen Dysfunktion
[ _ ] Retardismus
[ _ ] chronisches Verbalerbrechen-/Durchfall
[ _ ] Facebook
[ _ ] Sonstiges:____________________

2. Die brotonische Kultur ist bunt und vielfältig. Als typisch brotonisch gelten ein ausgeprägtes Defizit an ‘political correctness’, die wundervolle Tradition einer derben Wortwahl und die respektvolle Respektlosigkeit gegenüber dem Leibesumfang fremder Mütter.
Bitte ordnen Sie Ihren Sinn für Kultur und Tradition auf einer Skala von 1 bis 10 ein, wobei die 10 für absolute Zustimmung steht.

Antwort:_

3. Die brotonische Staatsarmee dient in erste Linie der aufrechterhaltung der brotonischen Ordnung und der verfassungsmäßigen Grundrechte, wie z.B. das Recht auf einen ruhigen Feierabend mit einem kühlen Bier. Welchen Beitrag können Sie als inbrünstiger Patriot und neuer Angehöriger der Armee dazu leisten?

[ _ ] State-Of-The-Art Equipment hilft mir dabei Brotonias Grenzen zu verteidigen, sollte dies Notwendig werden. Wenn ich dabei verschwitzt und unruhig wirke, spricht aus mir mein Tatendrang, auch wenn ich weiß, daß ich meinen Kameraden damit auf dem Sack gehe.
[ _ ] Die brotonischen Grundrechte sind mir Morgen- und Abendgebet und gehören unter allen Umständen gesichert. Wenn mein Brotonia es verlangt, kämpfe ich! Für die Freiheit! Für Brotonia!
[ _ ] Gebt mir die Leute. Gebt mir die Waffen. Gebt mir Zugang zum Lager. Hab’ ich? Danke! /gquit
[ _ ] …………………………… Loot? LOOOOOOOOOOOOOOOT!

(Zuletzt bearbeitet am von Phoenix.7928)

[Riverside] Aushang der brotonischen Einwanderungsbehörde

in Gilden

Posted by: Phoenix.7928

Phoenix.7928

Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,
liebe Gimps, Nerds, Noobs, RL-Versager und -roxx0rz, l33tboi’s und -gurl’s, Kellerbewohner, Bonzenkinder, altersschwache Altvordere und sonstiges Gekreuche und Gefleuche,

herzlich willkommen in Brotonias Werbethread-Wall-Of-Text-And-Doom!

Hier erwartet euch weder eine paramilitärische PvP-Gilde, noch eine PvE-Liste an "Hardmodes clear" mit dem aktuellen Bedarf an gesichtslosen Klassen- und Spec-Kombinationen, die wir derzeit für unseren uberleetkrassen Progressraid suchen.

Stattdessen habt ihr hier nur zwei Altnerds Anfang/Mitte 30, die die letzten zehn bis fünfzehn Jahre MMO-Geschichte live und in 640*480 miterlebt haben. Mit Guild Wars 2 haben wir ’ne Feierabendgilde kreiert für Leute ähnlichen Alters und/oder Gesinnung, um nach dem Arbeitstag ein bißchen Liebsche anstellen, in Skype/TS/Vent/etc Blödsinn labern oder einfach nur ’ne Runde ingame chillen zu können.

Wir mögen Bier, Pizza und blöde Sprüche über eines jeden Mama.

Einen großen Zulauf erwarten wir hier nicht. Was uns allerdings auch durchaus in den Kram passt.
Klar, sollten sich wider allen Erwartungen plötzlich drei dutzend Leute in der Gilde wiederfinden, wär das auch in Ordnung. Eventuell ein kleines, organisatorisches Problem, aber prinzipiell in Ordnung.
Vielleicht sehen wir dann ingame sogar einmal die brotonische Staatsflagge über dem Mainkeep wehen!
Das wär schon sehr geil. *g*
Aber realistisch gesehen bleibt’s wohl ’ne kleine Chillgilde für altersmilde MMO-/Internetveteranen.
(Leute mit einem normalen Leben, mit so Sachen wie Frau und Kind, sind natürlich auch gerne gesehen. Auch wenn der Grundstein eher aus Ex-Frau und Kippen besteht.)

Wer das super findet - hi!

Allerdings ist auch ein Wort der Warnung angebracht. Sonderlich angepasst sind wir nämlich nicht.
Eines Tages mussten wir uns entscheiden, ob wir MMOs an den Nagel hängen.
Dauergrind und Arschlochcommunities haben uns das geliebte Genre auf Dauer dann doch recht ordentlich versaut.
Zunächst wurden wir zu MMO-Nomaden. Es gibt nicht viele Spiele da draussen, wo wir aktuell nicht ein paar Chars hätten.
Aber viel besser ist es sonst auch nirgendwo. WoW hat den Markt aufgeräumt, und alle machen WoW nach um sich ein Stück vom Kuchen zu holen. Und entsprechend entwickelt sich überall dieselbe Sorte Community.
Und oldskool hardcore MMOs á la Darkfall und Co liegen uns im Alter dann doch nicht mehr. Die Phase hatten wir vor zehn Jahren, heute wollen wir nach der Arbeit ein bißchen ’rumhängen und Liebsche machen, nicht nach jedem Mob vier Minuten Health reggen und sechs Stunden den Rare Spawn Mob campen, für unseren Ring of Awesome Stats.

In unserer Not haben wir sogar mal die DAoC Trial angestubst.
Die güldenen Zeiten aus M59, UO, EQ und DAoC waren wundervoll, aber es ist mit ihnen ein bißchen wie mit diesem loyalen, wundervollen Wolfshund, den man als Kind so unglaublich geliebt hat und den man dann in einer herzzereissenden Szene erschießen musste, weil er die Tollwut bekommen hat, als er einen gegen einen wilden, infizierten Bären verteidigt und gerettet hat.
Er war ein toller Hund. Mehr als das. Bruder! Kamerad! Ein Teil der Familie!
Aber man lässt ihn besser begraben. Zerrt man seinen Kadaver aus der feuchten Erde...es ist einfach nicht mehr, wie es mal war.
Auch, wenn wir den fauligen, madenzerfressenen Leichnam auf einem alten Indianerfriedhof neu begraben. Kommt einfach nichts Gutes bei raus.
Liegt auch mehr an uns als an ihm. Wir sind alle keine 20 mehr und und finden es krass, siebzehn Stunden am Stück Lumberjack am Baum zu skillen, oder nach jedem Wipe 20 Minuten am Teleporter zu warten, nur um festzustellen, daß man vergessen hat das Amulett anzulegen.
Auch wenns geil war! Was hatten wir Spass!

Lass mich heute aber bitte bloss in Frieden mit der krüppeligen Steuerung, dem grottigen Gameplay, den leeren Servern und dem miserablen Interface.

Guild Wars 2 hat’s wieder ein bißchen gerichtet.
Leicht gehobener Schwierigkeitsgrad, wo man echt noch sterben kann, mit halbwegs frischem Wind im Quest-Gameplay und einer riesigen Open PvP Spielwiese zum abspasten bis der Arzt kommt?
Hey, da hab’ ich sogar Urlaub dafür genommen und zwei Wochen lang das Kellerkind mit Bildschirmblässe ausgepackt!

Das Ganze dann auch noch so richtig mit anderen Leuten, wie MMOs eigentlich gedacht sind, statt im Inzestsud als degenerierte Version von Statler und Waldorf?
Gief, plx.

www.brotonia.org

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

[Riverside] Aushang der brotonischen Einwanderungsbehörde

in Gilden

Posted by: Phoenix.7928

Phoenix.7928

Brotonia

Name: Brotonia
Hauptstadt: St. Brotonia
Nationalhymne: Dies Irae
Staatswappen: Erhobene Fäuste unter der Flaschenkrone
Fläche: ca. 30.000 km²
Einwohner: 8.152.145 (Stand Januar 2011)
Staatsform: Konstitutionell-parlamentarische Bronarchie
Staatsoberhaupt: Broperator Brotholomäus VI.
Regierungschef: wer auch immer so dumm ist ans Telefon zu gehen
Brotoinlandsprodukt: 15.456.984 Liter Bier
Brotoinlandsprodukt pro Einwohner: 2 Kästen
Nationalfeiertag: Freitag
Konfessionen: 73,7% Brotestantisch, 27,1% Anonyme Alkoholiker, 0,2% FDP (fallend)

Vorwort des brotonischen Heimatministers, Seite 1

Sehr geehrter, ausländischer Interessent,
Ich freue mich, daß Sie auf die große Nation der Bros - unser geliebtes Brotonia - aufmerksam geworden sind. Es waren die Verstossenen, die Verzweifelten und die Geflohenen, die unserer heutigen Heimat einst ihren Namen gaben und die sie zu einem Ort machten, wo Brotum nicht nur ein abstrakter Wunschgedanke im Kopf von vielen, sondern gelebte Realität von allen ist. So stellte manche von Fernweh geplagte Seele mit erstaunen fest, daß erst brotonische Erde ihr Leid nicht nur zu lindern vermochte, sondern ihnen endlich den lange ersehnten Frieden schenkte.

Vielleicht ist es Zeit für Sie, nun ebenfalls einen Blick zu wagen.

Von den malerischen Stränden der Brewery Bay bis zu den Ausläufern des High-Five-Thousand Bergmassives erwartet sie ein Land manigfaltiger Schönheit, welche auf den erhabenen Zinnen der großen Zitadelle von St. Brotonia ihren Gipfel findet.

Zögern Sie nicht länger und entdecken Sie Brotonia.

(Zuletzt bearbeitet am von Phoenix.7928)