Posts von Ristillath.6745 anzeigen:

[sPvP] Team Reflexx sucht Mesmer und Engi/Necro

in Suche nach …

Posted by: Ristillath.6745

Ristillath.6745

Wir suchen zur Zeit 2 Spieler.

-Mesmer
-Engi/Necro

Unser Ziel ist es zu den besten Teams in EU zu gehören. Uns ist jedoch auch bewusst, dass das Zeit in Anspruch nehmen wird und nicht über Nacht erreicht werden kann.

Wenn du denkst, du bringst genug Zeit und Spielverständnis mit dann melde dich und wir werden uns gerne mit dir auseinander setzen.

Zum Spiel mit dem Team gehört nicht nur das Spielen selbst, sondern auch analysieren von Replays usw.

Viele Grüße,
Team Reflexx

Ps.: Kontakt: Painkiller.4361 und Hobeditz.4379

(Un)glücklicher Aprilscherz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ristillath.6745

Ristillath.6745

Ich bin auch ein Gegner dieses Aprilscherzes.
Warum?
Nicht wie viele andere, fühle ich mich persönlich angegriffen, durch kürzlich geschehene Ereignisse, nein.
Ich möchte mir nur nicht vorstellen, wie ein Angehöriger, eines der Opfer des Flugzeugunglückes, sich fühlen muss, wenn er versucht eine Ablenkung in GW2 zu finden und dann durch diesen “Scherz” überrascht wird.

[Teamsuche] Krieger und Mesmer

in Suche nach …

Posted by: Ristillath.6745

Ristillath.6745

Wir suchen immer noch nach einem Team

[Teamsuche] Krieger und Mesmer

in Suche nach …

Posted by: Ristillath.6745

Ristillath.6745

Hallo,

wir sind 2 Spieler (Krieger und Mesmer) die Ehrgeiz besitzen, daher suchen wir ein ambitioniertes Team.
Wir beherrschen unsere Klasse jeweils gut.
Kritik wird gerne gehört.
Spielen wäre bei uns beiden ca 4-5 mal die Woche sicher möglich.
Unser alter liegt zwischen 19 und 23 Jahren.

MfG

Ristillath und NoNameNoob

(Zuletzt bearbeitet am von Ristillath.6745)

Dieb UND Krieger suchen ambitioniertes Stammteam

in Suche nach …

Posted by: Ristillath.6745

Ristillath.6745

Hallo,

wir sind 2 Spieler die den Ehrgeiz besitzen ESL zu spielen, daher suchen wir ein ambitioniertes Team mit guten individuellen Fähigkeiten und den Willen in absehbarer Zeit an Turnieren wie ToL oder ESL teilzunemehmen.
Wir beherrschen unsere Klasse jeweils gut und denken auch in guten Teams eine willkommene Hilfe sein zu können.
Kritik wird gerne gehört und der stetige Wille zur Verbesserung ist vorhanden.
Spielen wäre bei uns beiden ca 4-5 mal die Woche sicher möglich, wobei es aber auch vorkommt, dass es mehr Tage werden.

Unser alter liegt bei frischen 19 und 23 Jahren.

Wenn du so ein Team besitzt oder eines kennst das genau uns sucht, dann schreibe mich InGame an.

Ps.: Auch die Englische Sprache schreckt uns nicht ab :P.

MfG

Der Dieb und ich

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Ristillath.6745

Ristillath.6745

Wäre auch gerne dabei.

Rank 1 im Solo Leaderboard

in Vorschläge

Posted by: Ristillath.6745

Ristillath.6745

Du bis Rang 3 bro.

Waffensets anzeigen lassen

in Vorschläge

Posted by: Ristillath.6745

Ristillath.6745

Glaube kaum das aus Sicht von Anet, der Aufwand den Nutzen decken würde.

Aussterben von Karten - Wegmarken + Farm + Events

in Vorschläge

Posted by: Ristillath.6745

Ristillath.6745

Dann spielst du ein andere Spiel als ich.
Grade eben noch Tequatl versucht und knapp gescheitert.
Und mit dem LFG Tool geht der Rest auch ruck zuck.

Und wenn es wirklich so sein sollte wie du beschreibst liegt das daran das man durch andere viel einfachere Events den gleichen oder sogar bessere Loot bekommt.
Wieso also das schwere machen?
Wenn man nun die Belohnungen dem Schwierigkeitsgrad entsprechend anpassen würde wäre das Problem auch beseitigt.

Aussterben von Karten - Wegmarken + Farm + Events

in Vorschläge

Posted by: Ristillath.6745

Ristillath.6745

Ich finde es einfach schade zu sehen, wie Anet sich darauf “spezialisiert” hat den Spielern von GW2 einfach total anspruchslosen Content zu liefern.
Wo ist denn bitte der Spaß dabei Brain afk in einem riesen Zerg Erfolge zu grinden?
Nun schon wieder der Turm der Albträume: Sieht super aus, ist total anspruchslos, keine speziellen Items → keine Belohnungen.
Warum macht man daraus nicht einfach einen großen Dungeon im Stil von Arah. Gut aussehen tut er ja.
Dazu bietet man dann noch nette neue Waffen als Drops an und neue Rüstungen. Gibt uns nette neue Bosse mit interessanten Mechaniken und fertig ist der perfekte Content.

Aber nein es wird ja wieder drauf geachtet das jeder 10 Jährige der 1 Std in der Woche spielt alles schaffen kann und bloß nicht sauer wird weil er doch glatt einmal gestorben ist.

Man könnte so viel mehr aus diesem grandiosen Spiel herausholen, siehe Tequatl oder den neuen Zwielichtgarten Weg.
Leider sind 90% aller LS Updates, Inhalte die einem maximal 1 Std Spaß bereiten, wenn überhaupt und einem ganz und gar nicht fordern.

Bei Tequatl z.B. verspüre ich jetzt noch regelmäßig Aufregung, ob ich ihn denn dieses mal legen kann oder nicht.
So etwas brauche ich als Spieler und ich denke mal das ich nicht alleine dieser Meinung bin.

Keine Erweiterungen für Gw2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ristillath.6745

Ristillath.6745

Kurz und knapp gesagt fehlt mir der : – Hardcore Content!

Was sollen Spieler machen die auch im PvE nach einer großen Herausforderung suchen?
Hab bis jetzt nichts gefunden was ich da machen könnte außer Tequatl (der mit Abstand das beste ist was in dem Spiel vorhanden ist).
Ich mag das Spiel, aber ich bin hauptsächlich PvE Spieler und ich fühle mich schlicht weg unterfordert und nicht nur ein bisschen.
Wo sind die Dungeons an den man sich selbst noch mit der erfahrensten Gruppe die Zähne ausbeißt?
Wo sind Bosse die wenigstens ein bisschen Charakter mitbringen?
Ich will einfach mal ein Boss legen wo ich nachher auch Stolz sein kann und der Gruppe und mir auf die Schulter klopfen kann, weil wir gut waren.

Kritik am Turm

in Im Innern der Albträume

Posted by: Ristillath.6745

Ristillath.6745

Ich weiß nicht wo dein Problem ist.
War nach einer halben Stunde oben (alleine und teilweise im Zerg), bin nicht einmal gestorben und die Instanz am Ende war mal wieder aller erste Sahne (nicht), weil sie einfach viel zu einfach war.

Zusammenfassend:

Wir haben einen Turm der total einfach ist.
Wir haben einen Turm der total genial designt ist.
Wir haben mich der nach einer halben Stunde bis Stunde Spielzeit mit dem kompletten Turm durch war, bis auf das Sinnlose Erfolgsgrinden.

Jetzt soll Anet mir bitte erklären wie dieses Update eine Person jetzt 2 Wochen lang beschäftigen soll.

/offtopic Ende

Aussterben von Karten - Wegmarken + Farm + Events

in Vorschläge

Posted by: Ristillath.6745

Ristillath.6745

ich werd demnächst mal die karte auseinandernehmen um mal die teils großen unterschiede in den Abständen der wegmarken aufzuzeigen wie ich das oben schon gemacht hab.

Selbst bei deinem ersten Beispiel, in dem die Wegmarken ein Viereck bilden, würde eine Wegmarke in der Mitte vollkommen ausreichen und dein zweites Beispiel zeigt ganz genau das Problem welches ich sehe.

(Zuletzt bearbeitet am von Ristillath.6745)

Aussterben von Karten - Wegmarken + Farm + Events

in Vorschläge

Posted by: Ristillath.6745

Ristillath.6745

Anscheinend verstehen manche Leute hier den ganzen Hintergrund nicht oder wollen es nicht verstehen.
Es geht nicht darum das hier jemand mehr laufen möchte.
Es geht darum, dass durch die vielen Wegmarken die Welt bzw. die Karten “aussterben”. Grade deswegen kann ich das Argument “wenn du möchtest lauf doch” nicht verstehen.
In wie fern ist das eine Lösung des Problems?

Desweiteren nimmt dieses auch einiges an Spielerfahrung.
Wie viel schöner wäre es wenn man mehr Leute auf den Karten sieht und auf einmal auf dem Weg zu einem Punkt zu dem ich möchte merkt, dass dort drüben noch ein neues Gruppen- Event ist das ich nicht kenne vielleicht mit einer komplett neuen Mechanik.
Laut der Lösung von manchen kann ich ja auch alleine rumlaufen und dieses Event machen. Dieses macht jedoch meiner Meinung nach nur halb so viel Spaß als wenn mehrere an diesem teilnehmen.
Wie viele machen noch die kleinen Event’s?
Richtig kaum einer.
Jeder farmt seine Spots ab, weil er ja so einfach und so schnell dort ist ohne wirklich etwas von den vielen anderen Events Tyrias mitzubekommen.

Außerdem ist das mit den Waypoints ja auch nicht der einzige Punkt der oben aufgeführt wird.

(Zuletzt bearbeitet am von Ristillath.6745)

Aussterben von Karten - Wegmarken + Farm + Events

in Vorschläge

Posted by: Ristillath.6745

Ristillath.6745

/dafür

Echt gute Einfälle die du da hast, vor allem dein Punkt mit den Bossen und dementsprechend den Loot kann ich so unterschreiben. Auch finde ich sollten die WP wesentlich geringer in Tyria verteilt sein, grade wegen der leeren Karten.

Gemeinsame Entwicklung - Euer Thema: Lebendige Geschichte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ristillath.6745

Ristillath.6745

• Mehr Rüstungs- und Waffenskins
• Mehr Bossspezifische Rüstungen und Waffen á la Tequatl
• Raids (alleine schon um was zu haben was man mit der Gilde machen kann außer WvW und Gildenmissionen)
• Gildenhallen
• Weltenbosse oder zumindest Drachen anspruchsvoller machen und dementsprechend den Loot anpassen damit man auch einen Reiz hat diese zu machen
• Mehr Konsequenzen wenn Meta Events scheitern z.B. ganze Karten nicht zugänglich machen und erst durch eine längere Eventkette wieder begehbar machen
• Addon
• Living World Content permanent gestallten und nicht nach einer gewissen Zeit wieder rauspatchen
• Mounts und weniger Waypoints (→Athmosphärischer)

Also im Großen und ganzen mehr permanenten Content und mehr Anspruch ins Spiel bringen, dann jedoch auch den Loot von z.B. Bossen dem Schwierigkeitsgrad entsprechend anpassen