Posts von Saffor.5807 anzeigen:
Für die Gildenmissionen suchen wir noch tatkräftige Unterstützung!
Kopfgeldjagd und Gildenreise veranstalten wir bereits regelmässig und bald werden wir auch den Gildensprint freigeschaltet haben. Derzeit haben wir ca. 75 Member.
Für weitere Infos, s. Beiträge von Akotun.
NPC Dialog in Löwenstein über die Zentauren Lande:
“Alle wollen von dort fort und niemand will dort hin”… denke ich mir jeden Arbeitstag…
Lag, Standbilder und Überlauf bei Welt-Bossen
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Saffor.5807
So ich verabschiede mich definitiv eine Woche lang von Guild Wars 2 und gehe SimCity spielen, da Guild Wars heute so sehr laggte, das ich nicht mal an den Boss von “Schlund Event” ran kam, alle 5 sek nur einen Meter vorwärts gelaufen. Ich freue mich auf das nächste Update das es dann hoffentlich wieder funktioniert.
Wünsche euch ne schöne Woche
n1 – http://www.buffed.de/Sim-City-PC-84820/News/Sim-City-Verkaufsstopp-1059536/
Nicht zu vergessen sind die 20 Lorbeeren für eine Infusion mit 20%MF.
Ich habe mir 2 MF Ringe aus den Fraktalen (1x gekauft 1x aus Truhe). Diese verwende ich um in der Wildnis aus Wildschweinen und Auferstandenen schöne Gegenstände zu erzwingen.
Möchte ich nur diese beiden Ringe mit mehr MF Infusionen versehen, dann dauert dies schon 30 Tageserfolge und den Monatserfolg. Jetzt ist aber noch kein Amulett mit Infusion vorhanden.
Man kann die neuen Hilfsinfusionen (mit 20% MF/Goldfundbonus/EXP, 15% Karma) nicht in die aufgestiegenen Ringe und den Rückenschutz einsetzen.
Ringe und Rückenschutz gibt es (edit: bisher) nur mit Offensiv und Defensiv Slot. Nur das neue Amulett gibt es mit Hilfsinfusionsslot. siehe http://wiki.guildwars2.com/wiki/Infusion
Dies nur als Hinweis, da es hier mehrfach falsch angenommen wurde / ich auch erst dachte, dass es gehen würde. Zumindest laut den Tooltips geht es nicht (auch wenn man es noch nicht testen konnte).
(Zuletzt bearbeitet am von Saffor.5807)
“Itemspirale! Arenanet zwingen die Spieler, die täglichen und monatlichen Erfolge für die Lorbeeren zu machen!” first! – edit: fast -.-
btw mir gefällt die Ankündigung!
- keine echte open world
- keine Duelle möglich
- keine Möglichkeit, direkt mit anderen Spielern zu handeln bzw. Gegenstände sicher zu tauschen
- mangelhaftes Design von Bosskämpfen in Dungeons / Fraktalen
Es gibt diverse Bosskämpfe in Dungeons deren Mechaniken man auf billigste Weise aushebeln kann. Es hat fast den Anschein, als würden die Entwickler mit Absicht solche Möglichkeiten einbauen oder die Designer der Umgebung stimmen sich überhaupt nicht mit den Designern der Begegnungen ab und testen auch nicht, was sie machen.
(z.B. kann man an diversen Stellen die Umgebung ausnutzen und ist nicht mehr angreifbar oder die Bosse führen keine Aktionen mehr aus und lassen sich umzergen).
Dazu gibt es insgesamt ein Ungleichgewicht zwischen Begegnungen bei denen man nur stupide mit Autoshot drauf halten braucht einerseits und auf “normale” Spielweise kaum schaffbaren Begegnungen bei denen man tricksen muss um sie überhaupt irgendwie schaffen zu können andererseits (man wird manchmal nahezu gezwungen, Gegnergruppen zu resetten oder sich durch zu sterben, weil man es anders kaum schaffen kann).
Noch macht mir GW2 trotzdem mehr Spass als andere Online RPGs (die auch nur auf das ewige Wiederholen der Inhalte setzen und dafür teilweise noch monatliche Gebühren verlangen), aber die Langzeitmotivation könnte man hier durch ein paar Korrekturen deutlich steigern! Ich hoffe Arenanet bringen dazu bald auch konkretes, nicht nur Ankündigungen, dass irgendwann ein Patch kommt…
…wo ich vor jedem Update angst haben muss! Mir graut es jetzt schon wenn ich nur an Weihnachten denke. Nein danke, diesen upLiebsche tuhe ich mir garantiert nicht an! Dan lieber wieder Singleplayer games. Danke
Such mal auf Youtube nach “how to be overpowered in Skyrim”!! Das müsst dir dann auch Angst machen, dass man sogar in diesem Solo RPG eine Art Item/Craftingspirale befolgen “muss”, um die best möglichen Items zu haben?!
Es kommt mir fast so vor, als wüde man den Casual aus dem Spiel “ekeln” wollen, weil laut kranken BWLer Hirnen Hardcores wohl die besser oder mehr zahlenden Kunden sind.
Was mich wundert ist, woher kommt diese angebliche Mehrheit, die das fordert eigentlich? Es wurde doch von anfangan seit jahren immer behauptet, das es keine Itemspirale geben wird. Vondaher dürfte es diese Leute eigentlich gar nicht geben in Guild Wars 2, weil sie ja nicht ohne Itemspirale leben können und das spiel nie für sie interessant gewesen ist.
Es soll Leute geben die sich auch als “Casual” gerne mal neue Items craften und auf neue Dungeons freuen (nach gängiger Definition bin ich mit einem 40h / Woche Job und “nur” ca. 3-4 Stunden Spielzeit am Feierabend wohl ein Casual).
Ich fühle mich deswegen aber nicht aus dem Spiel “geekelt”, gegenüber Leuten die den ganzen Tag zocken benachteiligt, oder “von Arenanet dazu gezwungen” GW2 zu spielen… Mein Mainchar hatte ca. 2-3 Wochen nach Release full exotic gear und ich habe nichts dagegen nach ein paar Wochen Pause mal was neues auszurüsten!
Ich glaube “es darf Spieler wie mich” trotzdem in GW2 geben.
Und die Mehrheit / Community in MMOs sind normalerweise die 95% der Spieler die das Spiel spielen, statt den ganzen Tag im Forum rumzuheulen. Aber das übersehen die Forenaktiven immer gerne.
Ich fühle auch immer noch mit den armen Leuten mit, die jahrelang dazu gezwungen wurden andere Games wie z.B. AoC zu spielen obwohl die Entwickler wirklich alles falsch gemacht haben und sie deswegen ganze Bücher darüber im öffentlichen Forum verfassen mussten statt einfach etwas anderes mit ihrere Freizeit anzufangen…
Sorry wenn ich etwas sarkastisch bin aber bei manchen Beiträgen meint man echt, die Leute STERBEN an den neuen Items die auch noch ihre gesamte Lebensplanung ruinieren.
Also ich habe erst meinen Twink in 2 Stunden von 59 auf 65 durch crafting gelevelt… und dann noch mal 1,5 weitere level drauf gepackt… Waidmann dabei von ca. 200 auf ca. 320 und Leder auf 350. Dabei habe ich mir gleich noch 65er seltene Waffen und Rüstungen gebaut und 1-2 Gold im AH verdient durch den Verkauf von weiteren seltenen Items und musste dabei nur minimal zukaufen (Ich habe aber auch mit meinem Main davor viel gefarmt, z.B. manche Events oft wiederholt bei denen rare mats droppen). Ausserdem gibt es noch die Option Gildenmitglieder anzupumpen, wenn einem bestimmte Mats zum weiter leveln ausgehen, das machen wir eigentlich die ganze Zeit so…
Auch wenn die ganzen Untoten echt nicht besonders abwechslungsreich sind und die Landschaft aussieht wie eine Insel die im Meer versunken war… aussehen würde , dafür macht es um so mehr Spass, wenn man in einer Gruppe unterwegs ist, ein paar Gildenbanner aufstellt und dann zusammen die Karte abfarmt, Events macht und Champions verprügelt – gerade an den Champs und einigen Events müsste eigentlich jeder merken, dass es von Arenanet offensichtlich auch ganz bewusst so gewollt ist, dass man zumindest an bestimmten Stellen in einer Gruppe spielt?! Mit Krieger und Wächter schaffen wir das meiste sogar zu zweit – inklusive einigen Champions, okay unser Ele heult auch rum, dass er alle 3 Mobs umfällt – trotzdem, deswegen gibt es die Möglichkeit, in Gruppe zu spielen und sich zu supporten…
Und nein, 50 Euro für das Spiel bezahlt haben, “berechtigt” nicht automatisch dazu, den kompletten Content in einem MMO solo schaffen zu können. Aber das fällt für mich mal wieder in die selbe Kategorie wie die Kritik von Leuten, die eine Woche lang nur CM gefarmt haben bis sie 80 waren und jetzt behaupten, GW2 hätte keinen Content – aber nicht mal die Story durch haben.