Posts von Schwarzmaul.5741 anzeigen:
Hallo,
Dies ist ein Aufruf an Anet.
Ich bin dafür, dass der Wächter im Unterwasserkampf Symbole einsetzen kann. Es gibt bisher keine Symbole bei den Unterwasserwaffen. Das muss geändert werden.
Viele Eigenschaften zielen auf Symbole ab. (viele Eifer-Eigenschaften, oder “Schrift der Beharrlichtkeit”). Im Unterwasserkampf wird dem Wächter damit bisher eine ganze Menge seiner Stärke genommen.
Beispiele:
Harpune: Skill 4: Statt eine normale Speerwand hinzusetzen, einfach ein Symbol, an der Stelle des Spielers.
Dreizack: Skill 3: Statt einer normales Lichtsäule, die Schaden verursacht, einfach ein Symbol beim Gegner hinsetzen.
Es ist ja nicht so, als ob es unmöglich wäre Symbole unter Wasser wirken zu können. Schließlich wird ja auch das Symbol des Zorns unter Wasser aktiviert ( Bei entsprechender Skillung auf der Eifer-Linie). Ebenso können auch andere AoE unter Wasser aktiviert werden, die genau so funktionieren wie Symbole (z.B. Reinigende Flammen).
Hat nichts mit irgendwelchen Buffs zu tun. Es läuft kein Buff aus oder sonst etwas. Der Satz kommt auch, wenn ich einfach rumstehe. Klasse wird hier keine Rolle spielen, hab das Problem mit meinen Krieger und Widergänger. Der Satz kommt rein zufällig, hab keine Rassenfertigkeit ausgerüstet.
Mein menschlicher Charakter sagt hin und wieder (ca. alle 5 min) “Lyssa verwirre euch”. Der Satz wird meist außerhalb des Kampfes gesagt, während des Laufens. (Der Satz wird nicht gesagt, wenn ich ein neues Gebiet entdecke.)
Ich find den Aprilscherz blöd. Nicht weil ich ihn pietä… irgendwas finde, sondern weil er einfach nervt. Bin on gekommen, Sepia-Ton, Arme ausgestreckt, und dann noch dieses nervende Geräusch beim laufen und nach nichtmal 5 min off gegangen. Hab wirklich erst im Forum gemerkt, dass man ja in dem Aprilscherz das Flugzeugunglück reininterpretieren kann.
1. Hört auf andere Leute zu runterzumachen, nur weil sie darin eine Verbindung zum Flugzeugunglück finden. Sie sind nicht gleich Moralapostel und besitzen eine Doppelmoral, sind nicht “brainwashed” von den Medien oder sonste was.
Hier hat jemand geschrieben, er stamme aus demselben Dorf, wie jemanden aus dem Flugzeug. Und er sagt. dass dieser Aprilscherz anstößig sei. Also schreit hier nicht rum und nennt andere Leute Moralaposteln, nur weil sie mitfühlend sind und mit ihren Gedanken bei den Opfern des Flugunglückes sind.
2. Zu den Thema: Es sterben täglich tausende Menschen durch Hunger, Krieg und so weiter. Hungersnot, Kriege und andere Sachen betreffen jedoch UNSERE NATION (!) NICHT! Dieses Flugzeugunglück schon! Wir sind betroffen, weil ein DEUTSCHES Flugzeug abgestürzt ist, mit DEUTSCHEN Passagieren und, was noch schlimmer ist, das ein DEUTSCHER Pilot Selbstmord begangen hat und dabei noch 149 andere Menschen mit in den Tod riss! Es ist dasgleiche, als wenn ein Terrorist sich selbst in die Luft sprengt und dabei viele weitere Menschen mit in den Tod reißt! Wollt ihr sowas als Aprilscherz? Nein! ALSO LASST GEFÄLLIGST DEN LEUTEN HIER IHRE ENTTÄUSCHUNG ÜBER DEN APRILSCHERZ, WEIL SIE DARIN EINE VERBINDUNG SEHEN!
Und wer mich jetzt einen Rechten nennt, nur weil ich zuerst an unsere Nation und unsere Einwohner denke, den vergase ich solange bis er mir Recht gibt!! (Zur Info: Das war ein Spaß. Ich hab das Gefühl ich muss das hier schreiben, ehe einige Leute hier noch durchdrehen.)
Fehlende Langzeitmotivation/ Keine Veränderungen
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Schwarzmaul.5741
Ja, ich weiß. Es gibt bereits eine Menge Threads dazu und meine Punkte, die ich vorführen werde, wurden schon oft angesprochen, aber es muss sein. Nur wenn man den Druck erhöht und ANet zeigt, wie viel falsch läuft und wie viele Spieler ein Problem mit der aktuellen Lage haben, wird sich was ändern.
1. Die Lebendige Geschichte ist gut und schön. Mir persönlich gefällt sie und ist für mich der Hauptgrund GW2 weiterzuspielen. Die Geschichte ist spannend und macht Spaß, allerdings nur für einige Spielstunden. Und da fängt schon das Problem an. Die LS hat man in 1-2 Stunden durch. Dann vllt nochmal 2 Stunden für die Erfolge der Instanzen, wenn man drauf scharf ist und noch die Erfolge für das neue Gebiet. Das wars dann. Es ist verständlich, dass ANet nicht aller 2 Wochen Content für die nächsten 2 Wochen rausbringen kann. Es muss jedoch mehr her. ANet kann sich nicht voll und ganz auf die LS stützen und viel Zeit darin investieren, wenn Spieler in 2 Tagen alles geschafft haben, was mit der LS einherging.
2. Auf Punkt 1 aufbauend: Das Endgame. LS ist eine Möglichkeit, allerdings, wie gesagt, nur für ca. 2 Tage. Viele flüchten sich ins WvW und PvP. Allerdings sind diese Geschmackssache und auch hier fehlt die Vielfalt. Im PvP nur EIN Spielmodus. Und das seit ZWEI Jahren. Wo bleibt die Vielfalt von GW1?! Wo sind die Gildenkriege, Zufallsarenen, AdH, Jadesteinbruch/Fort Espenwald? Nur dieser eine Spielmodi auf den immergleichen Maps.
WvW ist wie gesagt Geschmackssache. Ich selber spielte viel WvW, da ich sonst nicht weiß, womit ich sonst meine Zeit in dem Spiel verbringen soll.
3. Der PvE-Content. Neben der LS passiert NICHTS im PvE. ABSOLUT NICHTS! Keine neuen Gebiete (außer die 2 Gebiete, welche durch die LS hinzugekommen sind: Südlicht-Bucht und Trockenkuppe), keine neue Aufgaben. Keine neuen Dungeon oder Dungeonwege. Keine neuen Fraktale. Nichts! Keine neuen Waffen, Klassen oder Rassen. Hört auf soviel Zeit mit der LS zu verschwenden. Lieber aller 4 Wochen und nicht aller 2 und dabei lieber Zeit in die oben genannten Punkte stecken.
4. ANet: REDET MIT UNS. Wir sind eure Kunden. Wir halten euch am Leben. Wir kaufen uns Edelsteine im Shop. Wir überreden Freunde/Kollegen/Verwandte sich das Spiel zu kaufen und gemeinsam zu spielen. Wir möchten Informationen, wie es mit GW2 weitergeht, welche Neuerungen auf uns warten. Wir brauchen etwas auf das wir uns freuen können.
Ich hoffe ANet wird etwas dagegen unternehmen und darauf reagieren.
Mit freundlichen Gruß
Alex
Wow ich glaub ein sinnloseren Thread gab es noch nie…
Stolze 16 Mitglieder sind wir nun, und wir suchen weiterhin Verstärkung.
Rennen… nur weg von hier… Die einzigen Gedanken des Diebes, der gerade erlebt hat, wie sein gesamter Trupp vernichtet wurde.
Rennen… Weg… Nur noch auf diese Gedanken konzentriert merkte er nicht, wie eine Waldläuferin in der Nähe ihn gerade ins Ziel nahm.
Die Waldläuferin zielte mit ihren Langbogen auf den Dieb. Ein Pfeil, das wusste sie, würde genügen. Noch einmal atmete sie aus, und schickte den gefiederten Tod auf ihrem Weg.
Weg hier, ich will nicht sterben… die letzten Gedanken des Diebes, ehe ihm der Pfeil von der Seite in den Hals traf. Gurgelnd brach der Dieb zusammen und schnell bildete sich Blutlache um den Dieb.
Die Waldläuferin war zufrieden. Der Kampf war vorbei, der Trupp war siegreich.
Verwundert blickte sie auf, als ein großer Norn, schwer keuchend, zu der Stelle rannte, wo der Dieb lag. „Verdammter Feigling“ keuchte der Norn „der ist mir einfach entkommen“.
Die Waldläuferin verfiel in Gelächter und als der Norn die Quelle des Gelächters sah, lachte auch er los. „Ha, Zwieblein! War ja klar, dass du ihn noch erwischt!“ rief der Norn grinsend.
„Tja Klombor, wenn man halt so lahm ist, wie du, dann entkommt einem der Gegner nun mal.“ lachte Zwieblein.
„Dafür hatte ich vorne meinem Spaß gehabt. Feomatah hat zwar gewonnen, aber war trotzdem toll.“
„Wie viel?“
„Er hat 9 erledigt, ich nur 7.“
Lachend gingen beide zu ihrem Trupp und ließen den toten Dieb einfach liegen.
Später am Abend, als der Trupp sich in der Taverne lachend und saufend den Sieg feierten, kam gerade Amorok mit Nevinion Ankhra und seiner Frau Amea Silberfluss in den Raum.
„Ahhh da seid ihr ja!“ rief Klombor mit schwerer Zunge „Ihr habt da heute was verpasst, das glaubt ihr gar nicht! Wir waren erst… ähh… wo waren wir Feo? Ach egal, auf jeden Fall war da… “
„Jaja Klombor, wir wissen es, ihr habt Gegner getötet.“ unterbrach Nevinion den Norn und winkte ab „wir haben tolle Neuigkeiten!“
„Schieß los“ sagte Zwieblein und verpasste Klombor einen Rippenstoß, als er wieder anfangen wollte vom Kampf zu erzählen.
„Wir haben drei Neuzugänge für unsren Trupp. Nomadiss, Vanessa Blütentraum und Beliar Blaze.“ erklärte Amorok. „Wir haben sie heute bei den Schauflern gefunden. Sie waren Gefangene und da wir eingeteilt wurden waren, die Bedrohung durch die Schaufler zu eliminieren, haben wir die beiden befreit und sie haben uns geholfen die Schaufler zu töten. Dann hab ich beide gefragt, ob sie bei unsren Trupp mitmachen wollen und sie haben zugestimmt.“
„… und dann hat Zwieblein, den Dieb getötet, der vor mir abgehauen ist. Das war ein Kampf, das müsst ihr mir glauben!“
Ihr wollt ebenfalls zu unsren Trupp gehören? Dann kommt ins WvW und tretet RUTH bei.
Wir sind nun schon stolze 9 Mann und suchen weiterhin Verstärkung fürs WvW
Regen fällt auf den grauhäutigen, kleinen Wächter. Oben auf der Mauer machte er seinen letzten Rundgang, vorbei an unzähligen Pfeilwägen und Wachen, die stets die Augen auf den Horizont gerichtet haben.
Amorok war zufrieden. Alles war in Ordnung, keine Beschädigungen an der Verteidigung und alle Wachen waren auf ihrer Position. Seit Tagen gab es keinen Angriff mehr auf den Quentinsee, doch
die Mannschaft war stets bereit, gegen den Feind in die Schlacht zu ziehen. Nun wurde es Zeit sich um sein Tribok zu kümmern. Er wusste, es würde keine Beschädigungen haben, obwohl es nun schon seit Tagen ungenutzt
im Regen stand. Schließlich war er es, der das Tribok gebaut hat. Und niemand kennt sich damit besser aus als er. Als er oben auf dem Ausleger angelangt ist, sah er bereits die Lademannschaft des Triboks
unter dem Dach eines Hauses sitzen, wie sie gemütlichen heißen Tee tranken und dabei Karten spielten. Als die Lademannschaft Amorok sah, standen sie eiligst auf und salutierten vor ihm, schließlich war er der Wachhabende Offizier. “Steht bequem, Soldaten. Kein Grund zur Hektik bei diesem Wetter”. Der Asura brauchte nur einen kurzen Blick auf das Tribok zu werfen, um zu sehen, dass alles in
Ordnung war. Dann ging er zum Rand des Auslegers, von wo aus man das in der Nähe befindliche Hylek-Lager sehen konnte. Zumindest bei guten Wetter. Heute reichte die Sicht gerade aus um die Hälfte des Lager zu erspähen.
Trotz allen sah Amorok eines ganz deutlich: Eine riesige Gestalt in schwarzer Rüstung, die gerade die Hand hob und dem Asura zuwinkte. “Oh Gott” ,seufzte Amorok “Was macht der schon wieder bei den Hyleks?
Kann nicht ein Tag vergehen, ohne dass er sich bei den Hyleks betrinkt oder für Ärger dort sucht?” Mit gequältem Lächeln hob Amorok die Hand und winkte zögerlich zurück. Er wusste, dass er keinen
Einfluss auf ihn hatte. Der Norn machte was er wollte und wann er es wollte. Er war kein Teil der Wachen aus Quentinsee und doch war er einer von ihnen. Er verteidigte den Turm mit seinen Leben, was
Amorok schon mehrmals erlebt hat und doch wollte er nicht zu den Wachen gehören.
Als Amorok sein Arm wieder sank, sank auch gleich sein Lächeln. Was er sah, ließ ihn kurzzeitig erstarren. Eine riesige Armee aus Kriegern mit grüner Rüstung hatte gerade die Mitte des Lagers erreicht.
“RENN!!” schrie Amorok den, immer noch winkenden, Norn zu. “KOMM GEFÄLLIGST IN DEN TURM!”. Der Norn drehte sich nicht einmal um. Er wusste, wenn Amorok schrie, dann sollte man besser auf ihn hören.
Er eilte aus dem Hylek-Lager direkt zum Turm und kaum das er das sich ,gerade schließende Tor durchquert hat, hörte er schon das Kampfgebrüll der Gegner, welche sich gegen das Tor warfen.
“Meine Güte, Klombor, was hast du schon wieder getrieben?! Die hätten dich bald erwischt!” schrie Amorok. “Kein Grund zur Panik, hat doch locker gereicht.” sagte Klombor mit einem Grinsen im Gesicht.
Amorok wollte darauf nichts erwidern. Er sammelte seine Lademannschaft um sich und befahl den toten Kadaver einer Kuh zu laden. Ekel erfasste die Lademannschaft, aber dennoch holten sie den Kadaver heran
und luden das Tribok. “Und nun meine kleine Bessy, wirst du schön auf den Gegner landen und sie alle mit deinen widerlichen Gestank verpesten”, sagte Amorok liebevoll zu dem toten, verwesenden Kadaver.
Amorok gab das Zeichen zum Feuern und die Kuh flog im hohen Bogen übers Tor, direkt in den Gegner. Klombor sammelte zeitgleich eine Truppe von Wachen, die bereit sind den Gegner aus dem Ausfalltor zu überraschen.
“HÖRT HER! WIR MACHEN EINEN AUSFALL UND WERDEN JETZT DIESEN ELENDEN FEINDEN GEHÖRIG DIE FRESSE POLIEREN! ALSO LOS GEHTS! FÜR KODASH!!”, schrie er und mit ihm folgten viele tapfere Wachen in den Kampf…
Ihr wollt wissen wie es weitergeht?!
Dann kommt zu uns. Running up that Hill [RUTH] sucht Streiter für das WvW. Wir sind eine kürzlich gegründete Gilde von nur 2 Spieler, sind aber dennoch schon seit vielen Monaten aktiv im WvW vertreten.
Wir bieten:
- Homepage http://www.ruth-kodasch.enjin.com/
- TS3 Server
- Tägliches WvW, meist abends oder nachmittags.
- Für Neulinge machen wir auch Einführungen ins WvW
Wir erwarten:
- Reifes Verhalten (Alter spielt keine Rolle)
- Gute Laune
- Aktive Teilnahme am WvW
Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Bei Interesse hier PN schreiben oder im Spiel Amorok oder Klombor anflüstern. Und bis dahin… FÜR KODASH!
Lag-Probleme (Sammelthread)
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: Schwarzmaul.5741
Wieder einmal massive Lags im WvW; nicht spielbar. Verzögerungen und kaum Skills durchbekommen.