Posts von Seitan.8650 anzeigen:

Die Charr Familie unter sich

in Charr

Posted by: Seitan.8650

Seitan.8650

hier ist nochmal mein Shreddeer. dieses mal in kultur rüstung rang 1 und mit neuen farben

Attachments:

Die Charr Familie unter sich

in Charr

Posted by: Seitan.8650

Seitan.8650

hier ist mein Krieger Shredder und mein neuer Wacher (lvl 11)

Attachments:

Krieger von Tyria, zeigt euch!

in Krieger

Posted by: Seitan.8650

Seitan.8650

hier is nochmal mein Martinez Erodo jetzt auf lvl 68 :-)

Attachments:

Banner oder Rufe?

in Krieger

Posted by: Seitan.8650

Seitan.8650

Ich kann mich auch nur den anderen anschließen. Ich habe einen ruf und ein banner.
Und wenn du nen hammer verwendest würde ich auf jeden fall ansturm das bullen dazu nehmen.

Krieger von Tyria, zeigt euch!

in Krieger

Posted by: Seitan.8650

Seitan.8650

hier mein Charr

Attachments:

Klassensuche

in Charr

Posted by: Seitan.8650

Seitan.8650

Der weibliche charr ingeneur und dieb sind sicher gute klassen aber einen zauberer finde ich einfach nicht passend.. Vorallem wegen der stoff rüstung.

Rox die Charr

in Flamme und Frost

Posted by: Seitan.8650

Seitan.8650

Kätzchenartig ist eigentlich nur rox aber es wird warscheinlich ihr gesicht auch bei der charaktererschtellung der charr zu finden sein. Und ich finde das niedliche der charr schon ganz gut denn dadurch wir es warscheinlich auch mehr charr spieler geben. Weil man jetzt nicht einen bösen tieger sondern auch ein kätzchen erstellen kann.

Wie Gestalltet Ihr Euren Sylvari

in Sylvari

Posted by: Seitan.8650

Seitan.8650

sorry falsches bild das hier ist das richtige

Attachments:

Wie Gestalltet Ihr Euren Sylvari

in Sylvari

Posted by: Seitan.8650

Seitan.8650

Martinez Erodo mein krieger

Attachments:

Krieger von Tyria, zeigt euch!

in Krieger

Posted by: Seitan.8650

Seitan.8650

Mein Kämpfender Ast

Attachments:

Tötet Zhaitan - allen Ernstes?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Seitan.8650

Seitan.8650

Mich hatt es schon gewundert als ich sah dass ich Zheitan in einer gruppe besiegen musste doch als ich mit meiner gruppe drinnen war. War es zienlich lustig es zu 5zu machen. Deshalb finde ich es nicht so schlecht dass Ahra ein Dungen ist.

Gesprochende Zwischensequenzen

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Seitan.8650

Seitan.8650

Ich finde die zwischensequenzen in gw 2 cool und ich fersteh auch nicht was an der englischen stimme besser sein soll als an der deutschen.

Was ist eure Geschichte?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Seitan.8650

Seitan.8650

Ich bin Martinez Erodo ich bin ein Sylvari. Ich bin erwacht im Zyklus der Nacht. Ich bin Krieger und kämpfe für den traum. Scheire Situationen meistere ich mit wildheit. Nach dem ich den weißen Hirsch gefangen habe habe ich den Vorboten zurück in den Hain gebracht. Jetzt bin ich ein Wachsamen Rekrut level 33.
Server: Ruinen von Surmia
Gilde: The Last Phönix [TPL]

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Seitan.8650

Seitan.8650

ich bin bei der blutlegion und ich finde sie passt perfekt zu meinem krieger