Bug beim Kartenabschluss Schwelle und Talkessel
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Sharu.8794
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Sharu.8794
Habe auch das Problem mit der Grasgrünen Schwelle. Auf 100% gebracht, nichts erhalten, obwohl mein Gildenmitglied kurz vorher seine Belohnung fürs Karte fertig machen erhielt.
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Sharu.8794
Ich schreibe es hier, da Wiedergänger ausschließlich in HoT vorkommen und es deswegen von mir auch als HoT Bug gewertet wird.
Nebelwächter-Kriegsstiefel sind seelengebunden, sobald man sie aus der Wackeltruhe nimmt.
Ob das die restlichen Nebelwächter Rüstungsteile betrifft, weiß ich noch nicht. Aber da ich die Truhe blöderweise mit meinem Ele und nicht mit meinem Wiedergänger abholte, kann letzterer die Stiefel nun nicht nutzen.
Könnt ihr diese Nebelwächter Rüstungsteile nachträglich accountgebunden machen? Würde ich echt begrüßen
Und dass die Grasgrüne Schwelle bei Kartenabschluss keine Belohnung gibt, ist sicherlich schon länger bekannt. Hab mit meiner Waldläuferin auch keine bekommen.
(Zuletzt bearbeitet am von Sharu.8794)
Was mir jetzt, wo ich etwas Zeit in der Stadt verbrachte, auch auffällt, ist der Umstand, dass die großen Felsen, auf denen die Löwenstatuen standen – Löwenstein! – komplett dem regelrecht leeren Platz mit den Handwerksstationen etc. befindet.
Dabei wurden die Felsen beim Kampf gegen Scarlet auch kaum beschädigt. Nur einer der beiden Löwen hatte ein wenig was abbekommen. Aber da der Rest der Stadt ja auch mit weißem Gips “repariert” wurde, hätte man auch gut einen alten Löwen und einen neu aufgebauten dort auf den Felsen haben können. Alt und neu.
Einiges ist nett, es ist alles großzügiger, aber meinen Geschmack trifft das neue Löwenstein nicht. Dafür erinnern mich die Gebäude inzwischen zu sehr an Götterfels, und der Charme der alten, aus Schiffen errichteten Hauptstadt, ist dahin.
Zudem sind Orte, die Scarlets Angriff überstanden, nun dem Erdboden gleichgemacht worden.
Insbesondere die Geschichte um den Leuchtturm, der zwar ein bisschen schiefer war, aber noch immer stand, und der von seinem Wärter bis zu dessen Tod verteidigt wurde, fand ich wirklich gelungen. Die Trauer seiner Tochter am Grab. Aber nun ist der Leuchtturm verschwunden und ein seltsames Leuchte-Muschelding ist an seine Stelle getreten.
Gut, es passt optisch besser zum Stil dieser neuen Stadt, aber es hat mit der Story, die bisher vorhanden war, einfach nichts mehr zu tun.
Das Feld der Gefallenen in einen riesigen Brunnen zu verwandeln ist sicherlich auch Geschmackssache. Nur wirklich schade, dass es bei der ganzen Stadtreparatur nicht mehr dafür gereicht hat Cobiah Marriners Statue wieder aufzubauen.
Die Löwenstatue, die dem Löwenhof seinen Namen gab, fehlt mir auch sehr.
Ebenso Orte wie die Ruinen im Westlichen Bezirk, bei denen vor Scarlets Angriff die Abtei Durmand Ausgrabungen machte, und die besagten Angriff auch größtenteils unbeschadet überstanden. Ich mochte diesen Ort. Nun befindet sich dort jedoch der Kapitänsrat. Von Ruinen keine Spur mehr. Auch hier schade um das an den Felsen gebaute Schiff, dass so gut verdeutlichte, dass es sich mal um eine Stadt der Piraten handelte.
Aber mit am Schlimmsten ist der Umstand, dass der obere Teil des westlichen Bezirks komplett verschwunden ist. Der See dort war praktisch mein Lieblingsort in ganz Löwenstein. Nur um dahin zu gelangen, nahm ich auch gern das Sprungrätsel “Die Trollgasse” in Kauf.
Beides existiert nun in der Form nicht mehr. Obwohl es stattdessen die “Rache des Trolls” als Sprungrätsel in der Liste gibt.
Aber da der schöne See nicht mehr existiert, schmälert auch das meine Freude über den Wiederaufbau der Stadt.
Die lebendige Welt fühlt sich nach wie vor tot an. Handwerker, die sich monatelang an der selben Stelle befinden, nur damit innerhalb von “zwei Nächten” eine ganz neue Stadt steht. Es wäre mir persönlich weit lebendiger und aktiver vorgekommen, hätte sich der Aufbau etwas langsamer ereignet und hätte man verschiedene Zwischenschritte zu Gesicht bekommen. Oder auch nur eine Videosequenz davon, wie die riesigen Metallteile der Bruchbringer wirklich geborgen, zerstört, oder abtransportiert werden.
Mich enttäuscht es bisher alles noch sehr. Aber das ist schlichtweg nur meine Meinung dazu. Heimisch fühle ich mich in diesem neuen Löwenstein kein bisschen.
Genau das gleiche Problem bei mir. Interessanterweise nur in meiner Gilde, in der ich auch Mitglieder habe und wo die Gildenbank rege genutzt wird, während in meiner Solo-Lager-Gilde alles fehlerfrei läuft.
Hoffentlich ist das bald behoben. Danke für die Info!
Mir kam es bei Asura bisher eher so vor, als ob Asura sich die Kleidung männlicher Menschenkinder nehmen, in die Schuhe zwei Löcher an den Seiten reinmachen, bei den Handschuhen die Fingerkuppen abschneiden und wenn sie einen guten Tag haben noch in Helme oder Mützen Löcher für die Ohren reinschnippeln, oder gleich ganz drauf verzichten und sich ihre Ohren stattdessen um den Kopf binden…
Insbesondere bei leichter Rüstung extistieren bisher keine Stiefel für Asura, bei denen alle drei Zehe wirklich mal geschützt wären.
Mittlere Leisetreter-Sandalen sind auch schlimm. Bei Menschen/Norn/Sylvari sind es japanische Sandalen. Bei Asura müsste man vermutlich eher zwei Zehentrenner um den großen, mittleren Zeh anbringen und die Bänder dann um alle drei Zehe legen, sowie die Schuhform an sich dem Asurafuß anpassen. Aktuell sieht es aber wieder nur aus wie “Ziehen wir mal diesen Menschenschuh an und machen rechts und links ein Loch rein.”.
Selten ist etwas angepasst.
Hervorzuheben wäre hier die mittlere Ascalon Dungeon Rüstung. Auf guildwiki2 sieht man noch gut, dass dort vormals die Schuhe auch nur das übliche “Zwei Löcher rein und gut ist” waren, während sie inzwischen pro Zehe über ein mit Nieten verziertes Lederkäppchen verfügen. Siehte deutlich hübscher aus!
Bei Charr hingegen kommt es mir so vor, als würden die nach “Mein Nacken ist unverwundbar! Es stirbt niemand dadurch, dass er am Hals verletzt wird!” leben. Sie kriegen zwar einen Helm, aber der deckt allenfalls ihren Kopf ab und blendet dabei schlimmstenfalls die Hörner und Ohren komplett aus. Insbesondere bei schwerer Rüstung oftmals unschön gelöst. Und wenn schon der Hals freibleibt, müsste eigentlich die Frisur dort zu sehen sein, aber auch die wird ausgeblendet. Also bleibt der Helm doch lieber gleich ganz ausgeschaltet.
Die Schultern auch. Da gab es bisher nur die mittleren Ätherklingen-Schultern, die mir an jedem Charakter anderen Volkes zu groß aussahen, aber an meiner weiblichen Charr plötzlich perfekt an ihre Schultern angepasst, nicht schwebend oder clippend, angezeigt wurden. Alles andere ist oftmals viel zu groß und unförmig und wurde daher immer ausgeblendet.
Bei Charr stören mich auch oftmals die Stiefel, die halt von Norn genommen und durch “vorn aufschneiden und hinten ein Loch für die Kralle rein” angepasst werden.
Dass der Schweif nur selten wirklich ein passendes Loch in der Hose bekommt, sondern weit lieber nur durchbugt ist ja leider auch schon normal. Wobei der Schweif bei einigen leichten und mittleren Sets ja sogar richtig gut mit eingearbeitet wurde! z.B. vornehme leichte Rüstung oder mittlere Arah Rüstung.
Die Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Charr/Asura wurden ja schon bei einigen Kostümen hervorgehoben und es sah oftmals sogar so richtig gut aus!
Natürlich haben die weiblichen Vertreter beider Völker keinen sichtbaren Busen, aber dennoch verdeckt ihre Unterwäsche besagte Region. Dennoch liegt bei einigen schweren Rüstungen dann genau der Teil des Oberkörpers fast völlig frei. Der typische Metall-BH wäre in dem Fall zwar nicht sinnig, aber dem Ganzen ein bisschen mehr weibliche Optik zu verleihen, könnte ja irgendwie drin sein.
Der neue Effekt für Sachen wiederverwerten, bei dem alles, dass man nicht verwerten kann plötzlich grell rot angezeigt wird, soll bitte auch ausschaltbar sein.
Oder zumindest deutlich weniger grell. Hat mich vorhin beim Spielen dann doch erschreckt, als unerwartet alles in Tasche 1 rot wurde, nur weil ich in Tasche 2 was verwerten wollte.
Vorweg, es gibt auch so manches, was mir an GW2 gefällt und worauf ich doch noch minimal hoffe, aber der Thread dreht sich ja darum, was einen persönlich stört, deshalb wird auch nur dies aufgezählt.
Mich persönlich stört an Guild Wars 2 hauptsächlich, dass soviele Dinge, die vor zwei Jahren wirklich toll waren oder Spielerfreiheit bedeuteten, einfach mal eben wortlos geändert werden oder Verschlimmbesserungen eingeführt werden, da alle Neulinge anscheinend als dumm, aber zahlungskräftig angesehen werden.
Es wirkt auf mich zumindest aktuell so, da ich persönlich niemanden kenne, der mit den Funktionen von GW2 vor 2 Jahren derartige Verständnisprobleme gehabt hättte, als dass diese ganzen Änderungen von Nöten gewesen wären.
- Rausgestrichener Storyteil über die größte Furcht des Charakters – war für mich einfach, neben der 1-20 Story, das Interessanteste der gesamten persönlichen Geschichte.
- Extreme Veränderungen am Spiel, um das Leveln auf 80 in die Länge zu ziehen, um so wenig neuen Endcontent bieten zu müssen. Im Zusammenhang mit dem gestrichenen Storyteil umso unangenehmer.
- Veränderungen der Anfangsgebiete (z.B. Norn: Die Jünger der Häsin leben nun bei dem Durchgang, der regelmäßig von Svanir verbarrikadiert wird, anstatt oben auf der Klippe. Menschen: Bei Jebs Weizenfeld musste man zuvor einen mit Wasser gefüllten Eimer nehmen um Pflanzen zu gießen oder Brände zu löschen. Nun klickt man es einfach an und gut ist. Mir persönlich nimmt das dann doch was von der Atmosphäre, die es mir damals vermittelte.)
- dass die Wahl zwischen Charisma, Würde und Brutalität am Anfang rein gar keine Auswirkungen auf das Verhalten der NPCs oder die späteren, eventuell auch storyrelevanten Entscheidungsmöglichkeiten des Charakters hat.
- zuwenig Möglichkeiten für Unterwasser-Skillungen
- Zig neue Dinge im Shop, relativ wenig zum so erspielen. (Wäre auch zu schön gewesen die neuen Pakt-Waffen als Belohnung für den hoffentlich anstehenden Sieg über Mordremoth zu erhalten, wodurch sich der Wiederholungseffekt “Töte Drache und bekomme hübsche Waffe des Pakts” ergeben hätte.)
- Gute Ankündigungen machen und Verschlimmbesserungen unangekündigt nebenbei zwangseinführen, ohne sie vorher zu erwähnen (z.B. gab es die Freiheit Gold, Silber und Kupfer in Edelsteine umzutauschen. Nun ist die Funktion dies zu tun zwar endlich wieder vorhanden, aber eher versteckt, und es ist nur noch Goldumtausch möglich.)
Wieso ist seit Neuestem eigentlich bei jedem Wiederverwertversuch jeder nicht verwertbare Gegenstand rot gekennzeichnet? Das stört mich seit dem heutigen Update ungemein.
Gibt es keine Option das auszuschalten?
Nach zwei Jahren GW2 spielens ist einem doch schon bekannt, was man wiederverwerten kann und was nicht, auch ganz ohne störende, rote Anzeige auf allen Gegenständen. =(
(Zuletzt bearbeitet am von Sharu.8794)
Geht mir genauso. Material aufgehoben seit zwei Jahren, in der Hoffnung das interessante “Bau dir dein Minipet”-System wäre wieder da. Letztes Jahr dann “nur” eines der Wintertags Minipets durch den Erfolg erhalten.
Da freu ich mich die ganze Zeit drauf endlich am Wintertag den mir noch fehlenden Spielzeuggolem zu erspielen und nun werde ich, wenn ich alle fünf komplett haben möchte, praktisch zum Cash Shop gezwungen. =(
Wenn es wenigstens ein In Game für Gold Händler wäre, wär das sogar noch ok gewesen, aber seit Halloween mit den Dämonenhörnern dieses “Vorher haben wir es euch geschenkt oder erspielen lassen. Hier Neulinge, kauft es für echtes Geld!” ist schon unschön… Das nimmt einem die Freude auf den Wintertag völlig.
Wenn einfach nur das machbar wäre, was in GW1 problemlos möglich war – Kopfteil des Kostüms nicht anzeigen lassen und stattdessen das Rüstungs-Kopfteil (welches natürlich auch sepreat ausgeblendet werden könnte) sehen – dann würden sich sicherlich schon einige Leute, mich inbegriffen, freuen.
Wäre zumindest ein Anfang.
Tolles Kleid + Sonnenbrille? Würde mir bei einigen meiner Charas sogar richtig gut gefallen!
In einem anderen MMO gibt es dafür einfach zwei Felder, eins für die Rüstungs- und eins für die Kostümteile, und man setzt das Häkchen an das Teil, dass man am Charakter sehen will. Das dürfte hier, schon wegen der Art, wie die Rüstungsteile getrennt werden, nicht oder nur mit mehr Aufwand möglich… (Ich bin Schneider, ich nähe IMMER einen abgeschnittenen Teil meines Hemdes/Mantels/etc. an meiner Hose fest! Das ist völlig normal… )
Aber wenigstens Rüstung und Kopfteil sollten schon drin sein.
Ok, nach dem Vergleich ist alles klar. Das neue Kostüm ist einfach nur Hexenkostüm welches etwas abgeändert wurde. Unterschiede zwischen dem Outfit für männliche und weibliche Charaktere wurden schlichtweg beibehalten.
Darum kriegen männliche Charaktere den tollen Kegelhut nicht.
Wobei eben der als Rüstungs-Skin so richtig toll gewesen wäre. :/
Also wenn es beide dieser Hüte zu kaufen gegeben hätte, anstatt nur einen, der bei männlichen und weiblichen Charakteren unterschiedlich aussieht, hätte ich gefeiert.
So hingegen bin ich enttäuscht…
Bei meinem männlichen Asura würde der Kegelhut weit besser passen und bei der weiblichen Nekro wäre die Kapuze weit lustiger.
Bitte macht doch zwei Hüte daraus!
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Sharu.8794
Zitat: “Ihr werdet nicht länger Minis in eurer Banksammlung einlagern. Wird ein Mini aus der Bank entfernt, so verschwindet der Platz für diese Miniatur im entsprechenden Materialien-Lager der Bank.”
Folglich ist es nicht der einzige Unterschied zu vorher, dass ich die Minipets dann lediglich auch dem Accountschrank hinzufügen könnte.
Zudem müssten in dem Zuge auch diverse nicht verkäufliche Minipets überarbeitet werden, die vermutlich inzwischen jeder halbwegs aktive Spieler mindestens zweimalig im Besitz hat. z.B. Auferstandener Priester des Balthasar.
Einmal freischalten und danach den gesamten Rest bzw. diejenigen, die man zu späterem Zeitpunkt erhält wahlweise sofort wegwerfen, oder schlichtweg auf Ewig doch den Platz dafür im Materialien-Lager behalten, sofern man auf dem Account noch über diesen verfügt.
Ein wirklich sinnvolle Schrank Update wäre für mich persönlich ein Häkchen für “Erspielbare Gegenstände/ Cash Shop Gegenstände ausblenden”, damit direkt auf einen Blick ersichtlich machbar wäre, wofür ich Euro investieren oder Gold farmen muss bzw. was erhandwerkbar/erspielbar ist. Die Suche ist ein guter Anfang, aber wenn ich den Namen des Gegenstandes nicht weiß, sondern nur ansatzweise, wo er zu beschaffen war, könnte ich auf die Weise wenigstens die Suche eingrenzen lassen.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Sharu.8794
Für heute der Artikel wurde vorhin veröffentlicht -> https://www.guildwars2.com/de/news/miniatures-and-finishers-in-your-account-wardrobe/ -> Todesstösse und Minis wandern in die Gaderobe… ausserdem wandern die Kleidungssets in ein eigenes Register… ausserdem gibts da dann überall eine Suchfunktion und eine vorschau (auch bei Minis und Todesstössen).
Wie nehmen wir Minipets aus dem Handelssystem?
Indem sie fest, wie Skins, in den Schrank kommen!
Daraufhin werden Spieler über kurz oder lang gezwungen sein sie sich im Shop zu kaufen, sofern mal wieder ein Serie 1 oder 2 Sale kommt.
Der perfekte Weg das Spiel weiterhin besser um den Cash Shop herum zu gestalten.
Wirklich gut, ArenaNet, wirklich gut…
@ Flyin Daggers.5870
Es macht einen gewaltigen Unterschied, ob ich bei einem Event oder der Lebendigen Welt auf einer als Überlauf gekennzeichneten Karte gelandet bin.
Dabei wusste ich, dass ich mich auf einem Überlauf befand und dass die Chatsprache damit automatisch Englisch sein wird.
Allerdings hätte ich, würde ich hauptsächlich in Englisch kommunizieren wollen, sicherlich einen mit [EN] gekennzeichneten Server gewählt, anstatt den, an dem [DE] dranstand.
Ich weiß zwar nicht wie es auf Kodasch war, aber selbst auf etwas leereren Karten, war ich niemals der einzige Spieler und es gab immer mal kleinere Gespräche. Dass du selbst dies nicht so erlebt hast, bedeutet nicht, dass es bei mir ebenso gewesen wäre. Inzwischen ist es nun einmal oftmals Stille oder aber eine Fremdsprache, die ich nicht noch extra für ein MMORPG erlernen möchte, und Spieler, die ich vielleicht genau ein einziges Mal sehe, aber ihnen schon beim gemeinsamen Wechsel von einer Karte zur nächten, niemals wiederbegegnen werde. Ich persönlich traf niemanden wieder, der mir zuvor immer begegnet war oder über dessen Anwesenheit man sich freute, auch wenn man die Leute nicht gezielt auf der Freundesliste hatte.
Aktuell lande ich selbst praktisch nur noch auf den Megaserverkarten, in denen die französische Sprache vorherrscht.
Nun gut, dort wird wieder kommuniziert. Allerdings kann ich kein Französisch und hatte deswegen auch einen [DE] Server ausgewählt, um an der Kommunikation teilhaben und mich beteiligen zu können. Englisch ist mir zwar nicht fremd, aber in meiner Freizeit ist mir meine Heimatsprache dann doch lieber.
Bisher ist Hoelbrack fast der einzige Ort, an dem ich, wenn ich nicht mit Gildenleuten im Team bin und dadurch auf deren Megaüberlauf wechseln kann, sogar mal wieder im Chat auf deutsch antworten kann.
“Lebendig und dymanisch” fällt leider immer mehr weg. Es wird vorgegeben zu welchen Zeiten ein Weltboss erlegbar ist, und nun bald auch welchen Weg man zum Leveln nehmen soll. Wozu die Welt erforschen, wenn man stumpf dem Pfeil nachrennen kann? Automatisch die Fertigkeiten einer ganz neu genutzten Waffenart freigeschaltet bekommen? Super, Skills lesen ist eh nicht nötig, da die Autoattack schon gut genug ist. Klingt ja schon nach dem perfekten Training für den späteren Farmzerg.
Klingt aktuell eher danach, als müsse auf Teufel komm raus alles aus der chinesischen Version hier implementiert, damit auf irgendeine Art das Abwandern der Veteranenspieler seit dem MegaServerGau mit dem Locken von Neulingen und Wiedereinsteigern ausgleichen zu können.
“Ihr werdet einen nun deutlichen Unterschied im Können eures Charakters feststellen, wenn ihr einen neuen Meilenstein erreicht, und nicht wie bisher einen winzigen, kaum spürbaren Anstieg bei jeder Stufe”
Dies war auch gegeben, als noch pro Level Eigenschaftspunkte verteilt werden konnten. Damit wirkt dieses Update jetzt nur so, als müsse das dank des letzten Updates verlorene Spielgefühl künstlich mit Belohnungskistchen verbessert werden.
Als nachteilig empfinde ich persönlich auch, dass etwas, was mir selbst an GW2 bisher so gut gefiel, auch wegfallenwird. Vor 2 Jahren, als ich zum ersten Mal in dieses Spiel eintauchte, war ich umgehend ein Teil davon. Zugegebenermaßen folgte ich dem grünen Punkt, der mich von Storyabschnitt zu Storyabschnitt führte, zugleich aber auch dafür sorgte, dass ich ganz nebenbei, wahrhaft spielerisch die Welt erkundete und zugleich ein aktiver Teil dieser Welt war.
Klingt letzten Endes danach als würde es alles auf stumpfes “Bring dich irgendwie auf Level 10, oder erfreu dich daran, dass du eine instant Lvl 20 Schriftrolle hast, bevor du auch nur bemerkst, dass es eine Story gibt” herauslaufen.
Ich werde es einmal antesten, aber wenn sich meine Befürchtung bewahrheitet, ist für mich persönlich auch kein Belohnungskistchen Anreiz genug noch einen Charakterslot zu kaufen.
Dass Charaktere, die schon Lvl 80 erreicht haben, nachträglich rein gar nichts von diesem Update haben werden, ist ebenfalls schade. Beim Stufenaufstieg ist es sicherlich noch nachvollziehbar, aber…
Weshalb ist nicht möglich die Belohnungen für die Storyabschnitte so zu gestalten, dass man sich auch nachträglich als Lvl 80 Charakter bei der Storyübersicht z.B. eine Truhe abholen kann?
Mounts fände ich übrigens auch toll. Allerdings gehe ich davon aus, dass sie, wie in GW1, am Sinnvollsten in der Heimat der Blutlegion in Form von reitbaren, gepanzerten Wehrverschlingern, oder in Elona, in Form von den altbekannten Junundu, angesiedelt wären.
Insbesondere Cantha bietet sich herrlich dafür an.
Ein Land, dass vor um die 250 Jahren alle nichtmenschlichen Rassen herauswarf, dürfte folglich nicht über die asurische Technologie der Wegmarken verfügen und muss somit auf Reittiere ausweichen. (Dolyaks, Pilzsuhler, Riesenschildkröten? _)
Wenn endlich mal solch ein Update mit einem wirklich großen, neuen, erforschbaren Gebiet mit eigener Storyline und dazu passenden Möglichkeiten käme, wäre das wahrlich ein Segen.
Aktuell wirkt es nur so, als müsse man viele Neulinge anwerben, um den Ausfall der verständlicherweise verärgerten und enttäuschten Veteranen, zu denen ich mich ebenfalls zähle, zu kompensieren…
@ Wulfhearth.7962
Danke dir!
Dann hatte ich das echt nur falsch verstanden. Wenigstens etwas, dass die Viecher nicht noch schlechter werden.
“Fürs Erste haben wir beschlossen, die verschiedenen Sprach-Communities nicht komplett auf unterschiedlichen Kopien der Karten zu trennen. Obwohl wir natürlich die Probleme verstehen, die durch eine Sprachbarriere entstehen, halten wir es doch für sehr wichtig, dass alle Karten sich immer lebendig anfühlen und voller Spieler sind, egal wo man sich zu welcher Uhrzeit in Tyria befindet.”
Nach dem Abschnitt ist eigentlich schon klar, dass sämtliche Spielerwünsche mal wieder nicht so wichtig genommen werden.
Die gesamte Auswahl des Servers am Anfang ist seit dem Megaserver regelrecht witzlos oder wertlos geworden.
Wozu wählte ich “Deutsch”, wenn ich letzten Endes einfach alle Sprachen zu lesen bekomme, oder gezwungen bin sie auszublenden und damit auch fast die gesamte Kommunikation im Spiel flachfällt – wodurch sich die “lebendige” Welt noch toter anfühlt, als sie es aktuell schon tut.
Wozu benötige ich eine Heimatwelt, wenn die “Heimat” längst abgeschafft wurde und mit dem kommenden Update noch weit weniger von Bedeutung sein wird?
Ein einziger, großer Europa-Server würde es völlig tun.
Welt gegen Welt?
Ich warte noch auf das Update, bei dem sämtliche Server wegfallen und das WvW endlich aus den Nordamerika vs. China vs. Europa Megaserver bestehen wird. Inklusive großer Ankündigung auf der Homepage und auf Facebook.
Die Farben werden dann einfach per Zufall verteilt, damit auch jeder Megaserver mal jede Farbe bekommt.
Im Bezug auf diesen Link:
https://www.guildwars2.com/de/news/balance-changes-in-the-september-2014-feature-pack/
Zitat:
" Wir verändern auch diverse Tierbändiger-Eigenschaften und entfernen dabei für Tiergefährten spezifische Effekte, was euch ermöglicht, den Tiergefährten nach eurem Wunsch und nicht nach der passenden Eigenschaft auszuwählen. "
Bedeutet dies im Klartext alle Tiergefährten verlieren ihre F2 Skills und sind letzten Endes komplett gleichwertig, halten maximal drei Schläge aus, und können dafür dann auch gar nichts mehr? Das würde die, bisher auch so schon oft ungeliebten Tiergefährten ja noch weit nutzloser machen… oder versteh ich den Text nur falsch und es gab schon eine Ankündigung, was es einem als Waldi dann schmackhaft macht das Pet auch nur loszuschicken? =/
Wenn es ginge, würde ich wohl dauernd einen Gepanzerter Behemoth dabei haben. Ist zwar auch sowas wie ein Bär, aber deren Aussehen gefällt mir echt zu gut.
Insekten wie z.B. Wespen stell ich mir auch interessant vor. Wobei das sicherlich auf Gift und Fernkampf rausliefe.
Da Hologramme in dem Spiel zur normalen Technik gehören und man Gegner daraus machen kann… warum kein Hologramm Pet?
Ein Comeback des Regenbogen-Phönix aus GW wäre auch nicht schlecht, aber dafür müsste man dann sicherlich zig Erfolge machen. xD
Mich persönlich freut durchaus, dass sich nach der gähnenden Langeweile und dem noch immer ungeklärten, nicht wirklich verbessert wirkendem Megaserver Problem endlich etwas tut, oder es zum Schein, um davon abzulenken, endlich wieder etwas zu tun gibt.
Ich hoff bloß dass der Kronpavillon nicht wieder in langweiliges Gezerke rausläuft. Das seh ich im PvE inzwischen zur Genüge…
Vielleicht oder eher hoffentlich wirkt die lebendige Welt dann auch wieder lebendiger und nicht lediglich unangenehm überfüllt. Bisher war sie, abgesehen von den größtenteils schweigsamen Spielerhorden, eher tot, da den NPCs ihre Hauptstadt gelinde gesagt völlig egal zu sein scheint… Na ja, sei es drum.
Dann erfreuen wir uns mal alle daran, dass ArenaNet an China hoffentlich so gut verdient, dass ihnen die EU und das hiesige Megaserver Problem auch weiterhin gefühlt völlig egal sein kann…
Noch existiert bei mir persönlich ein kleiner Funken Hoffnung für GW2, also schau ich mir am 20sten mal das Update an.
Wie konnte ein Team, dass bei Guild Wars etwas episches schuf, dass mich über Jahre hinweg fesselte, und für Guild Wars 2 etwas ebenso episches ankündigte und anfangs auch wunderbar umsetzte, es nur so unglaublich in den Sand setzen?
Auch wenn mich mehrere Abschnitte der lebendigen Welt schon darum besorgt sein ließen, dass ArenaNet nur noch anonyme Zerg Feste fördern wollte. Allerdings waren das zum Glück nur zweiwöchige Storyabschnitte, die zudem optional zum restlichen Spiel waren. Inzwischen ist Tyria gefühlt nur noch ein einziges, großes, anonymes Zerg Fest.
Die Entscheidung verschiedene Server einzuführen und diese im Welt gegen Welt antreten zu lassen, war echt interessant. Insbesondere, da sich seit Beginn unterschiedliche Communitys gebildet hatten, und jede davon wirklich ihren speziellen Server repräsentiert. Aktuell ist das WvW recht sinnlos geworden.
Kein Heimatgefühl = kein Bedarf für die (nun nicht mehr existente) Heimat zu kämpfen.
Die aktuell für mich einzige Existenzberechtigung des WvW ist das Turnier 2014 und da es, den letzten, kleinen Rest Server-Heimatgefühls nochmal aufkeimen zu lässt. WvW ist nun die einzige Möglichkeit User “meines” Servers zu treffen, denen man zuvor immer begegnete, ohne sie in seiner Freindesliste haben zu müssen.
Gefühlt ist die Auswahl des Heimatservers beim erstmaligen Charaktererstellen nun komplett überflüssig geworden.
Um das zu berichtigen, ohne auf eure Megaserver völlig zu verzichten, wäre notwendig den vier europäischen Hauptsprachen EN, FR, ES und DE je einen eigenen Server zu gewähren und die Hauptstädte von Megaservern zu befreien.
Keinen blauen Punkt am Standort meines Gruppenmitglieds auf der Karte angezeigt zu bekommen, wenn wir uns nicht zufällig auf der gleichen Karte und im gleichen Megaserver (Überlauf!) befinden, ist ebenfalls störend.
Dauerhaft umkämpfte Wegmarken treiben die Reisekosten so unnötig in die Höhe, dass der Verzicht auf Reparaturkosten schon kein nennenswertes Gewicht mehr hat. Was ich dadurch einspare, gebe ich nun doppelt und dreifach durch unnötiges Herumreisen aus.
Nur um meine Gruppenmitglieder (die eventuell noch nicht weit genug im Gebiet vorgedrungen sind um mir die naheste Wegmarke posten zu können) anzutreffen, oder den aktuellen Status eines Tempels in Orr herauszufinden.
Dynamische Events haben an Dynamik verloren. Ein Event starten und anhand des Erfolgs oder Misserfolgs zuweilen gleich eine ganze Eventkette erleben zu können war für mich neu, interessant und spannend. Allerdings wurde auch diese wunderbare Neuerung nun dank der Megaserver abgeschafft.
Aktuell wirkt es lediglich so, als wären die zuvorigen Champion Trains nur abgeschafft worden, um uns dafür etwas ganz Neues zu schenken.
ArenaNets diktiertes Bosse schlachten im 15 Minuten Takt: Der Weltboss-Zerg.
Feste Zeiten für Weltbosse, die für Berufstätige größtenteils komplett nicht zu schaffen sind. Dies ist insbesondere unschön, da von der Karka Königin oder den Tempeln in Orr auch noch abhängt sich die neuen Eigenschaften freizuschalten.
Wozu ernsthaft 3 Gold ausgeben, wenn ich in der Theorie fähig sein sollte, es mir zu erspielen und die Praxis lediglich daran scheitert, dass ich es wage ein Berufsleben, eine Familie und somit ein Sozialleben außerhalb von Guild Wars 2 zu haben?
Es ist nicht angenehm diktiert zu bekommen zu welchen Zeiten man spielen muss, wenn man irgendetwas erreichen will.
Vormals stand es mir frei zu spielen, wann ich Zeit hatte, wie es mir zusagte und dennoch die Chance zu haben sämtliche Weltbosse zu Gesicht zu bekommen. Heutzutage wird mir dies kaum mehr möglich sein. Das vermindert, zusätzlich zum fehlenden Heimatgefühl, die Lust sich überhaupt in Guild Wars 2 einzuloggen.
Denn selbst dann, wenn ich es tue, werde ich zwar volle Städte und Karten vorfinden, jedoch kaum mehr Leute antreffen, die ich zuvor immer zu Gesicht bekam. Die Gespräche auf den Karten haben zudem auch merklich abgenommen, seitdem die Megaserver da sind. Umso mehr ein Gefühl sich nicht mehr in einem MMO zu befinden, dass 1,5 Jahre lang praktisch eine zweite Heimat wurde, sondern in jedem x-beliebigen Singleplayer Spiel.
Zu besagtem Chatfilter:
Sobald ich davon erfuhr, dass auch dies mir durch ein automatisch gesetztes Häkchen praktisch aufgezwungen und als die Lösung des Problems verkauft wurde, wurde er umgehend deaktiviert.
Es mag sich netter anfühlen, da ich die Beleidigungen nicht mehr lesen musste, aber wirklich hilfreich ist es nunmal nicht, solange weiterhin alle Nationen auf den selben Überlauf gestopft werden.
Solange es so bleibt, wie es nun ist, sehe ich keinen Grund mehr auch nur noch einen realen Cent für Edelsteine auszugeben.
Aktuell bin ich lediglich noch wegen meinen Gildenmitgliedern im Spiel. Lust und Spaß am Spiel existiert dank dieses Updates kaum mehr.
in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel
Posted by: Sharu.8794
Ich befinde lediglich, dass all das kaum sein müsste, wenn man bedenkt, was die Spieler bisher erreichen und erleben durften. Scarlet wäre niemals soweit gekommen, wenn z.B. Trahearne/ der Pakt um Hilfe gebeten worden wäre. Nachdem praktisch ein Pakt-Luftschiff gegen Zhaitan ausreichte, ist überaus fragwürdig weshalb nicht wenigstens ein paar davon zu Scarlets Ufo geschickt wurden. Wäre auch nicht so, dass sich z.B. Evon Schlitzklinge kein Pakt-Luftschiff kaufen könnte, um das dann einen Einsatz gegen das Ufo fliegen zu lassen.
Oder der Megalaser, der bei der Karka-Königin und bei Tequatl zum Einsatz kommt. Die Abtei hat das Wissen und die Möglichkeiten sich ebenfalls so einen oder mehrere Laser zu beschaffen/ bauen und diese/n auf das Ufo zu feuern. Damit wäre das Ding schnell vom Himmel geholt. Aber es ist natürlich logischer, dass man als Spieler gemeinsam mit dem Pakt einen Alt-Drachen besiegen kann, und dann gegen eine größenwahnsinnige Sylvari völlig an der Nase herumgeführt wird und erstmal gekonnt verliert.
Es läuft alles stark darauf hinaus, dass nur “Wir wollen unbedingt ganz viel Drama und darum trifft es jetzt Löwenstein.” durchgezogen wird, um nebenbei noch eine gute Ausrede/Möglichkeit parat zu haben einen der “wichtigen” Hauptcharaktere nebenbei sterben zu lassen.
Man bekommt als Spieler ohnehin oftmals zuwenig von den durchaus interessant gestalteten, unterschiedlichen NPCs mit. Zumeist ist man mehr mit dem Abklappern der Erfolge beschäftigt. Da wäre etwas mehr schon schön…
Tyria bietet soviele Orte, die man weder in den drei Teilen von Guild Wars, noch in dessen Add-On Besuchen durfte. Anhand der Karte sieht man gut genug, dass wir Spieler nur einen winzigen Bruchteil dessen, was wir alles besuchen und erforschen könnten, kennenlernen durften. Es wäre weit angenehmer, wenn es endlich mal neue Gebiete geben würde, anstatt dass die bisher vorhandenen immer mal wieder möglichst verändert werden.
Vielleicht ist es für einen Teil meiner Meinung der falsche Foreneintrag, aber ich möchte es dennoch mal mitgeteilt haben und hoffe, es kommt auf irgendeinem Wege auch bei ArenaNet an. Danke!
Also ich finds eigentlich ganz “toll”, dass alles nur auf Gold umgestellt wird. Das macht dann den Goldverkäufern und Dauerfarmern doch nur nochmehr Spaß. Dann sieht man wenigstens gleich wer oft zocken kann und möglichst viel Gold auf dem Konto hat. Anstatt wie bisher anhand einiger Rüstungsteile erkennen zu können, welche Leistungen der jeweilige Spieler bisher wirklich im PvP vollbracht hat, darf man dann sehen, wer es sich einfach leisten konnte. Wie im PvE mit der T3. Hast du Gold bist du toll, hast du keins, hast du halt Pech.
Im PvP war es bisher das Einzige , bei dem ich mir etwas durch Leistung verdienen konnte, anstatt haufenweise Gold zu besitzen und zu investieren. (Außer den Dungeon-Rüstungen, aber die sind ja seit der aufgestiegenen Rüstung auch nicht mehr das, was sie mal waren.) Und ja, ich gehöre zu den Gelegenheitsspielern, die mit solchen Dingen wie Legendären Waffen schon völlig abgeschlossen haben, weil ich nicht meine verbliebene Spielzeit ins Farmen stecken will.
Im PvP konnte ich bisher Spaß haben und nebenbei den Schrank füllen.
Was wird eigentlich daraus?
Bleibt der Schrank bestehen? Was wird darin gesammelt, wenn es keine Truhen mit Rüstungsteilen mehr gibt?
Wird man weiterhin im PvP die Schmiede nutzen können, um sich bestimmte Rüstungsteile herzustellen, oder wird dieser Teil vollkommen gestrichen?
Es gibt zwar die Information dass alles geändert wird, aber die weit wichtigere Information WIE es geändert wird, fehlt völlig.
Ich bin schon dankbar, dass das gewohnte Rang-System beibehalten wird, da jedes Mal unschön ist, wenn man irgendetwas im Spiel niemals erhalten oder erreichen wird, da es nicht mehr zu kriegen ist. (Monokel, tödliche Schulterschutz-Skins, feuriger Rucksack-Skin,…)
In Guild Wars wurde dazu mal, laut guildwiki.de etwas wirklich schönes mitgeteilt, als es um Festtagskopfbedeckungen ging, die zuvor jahrelang auch nicht für jeden erhältlich waren:
“Zitat von John Stumme: Diese Gegenstände waren lange Zeit exklusiv. Wenn ihr bis jetzt noch keine Freude an Eurer Kürbiskrone hattet, dann mögt ihr nicht den Gegenstand, sondern den Fakt, dass jemand anders ihn nicht hat. Eine Mütze ist ein gebundener Gegenstand und das damit verbundene Prestige baut darauf auf in einem Außenposten zu stehen und darauf zu hoffen, dass jemand Euren Charakter bemerkt. Mir ist es lieber solche Gegenstände anzubieten, als solche die als Exklusivität greifbare Vorteile liefern oder den Geist des Festes, in dem sie vergeben wurden, untergraben.”
Warum kann etwas derartiges nicht auch in Guild Wars 2 gängig sein? Wenigstens in irgendeiner Form die Möglichkeit erneut an solche Gegenstände vergangener Lebendige Welt Events herankommen zu können, ohne sich sonstwieviel Gold erfarmen zu müssen, um den Gegenstand, sofern überhaupt möglich, dann von jemand anderem im Handelsposten zu kaufen. Das wäre wirklich mal schön.
Oder ein besonderer Händler, wie der Feiertagsmützenhändler in Guild Wars, bei dem man diverse, ohnehin Account-gebundene Skins vorzeigen kann und diese dann bei Bedarf gegen eine geringe Gebühr mit jedem Charakter des Accounts so oft abholen kann, wie man sie benötigt, oder haben möchte.
P.S.
Baut im PvP einen Resign Button ein, für den Fall dass mal wieder vier MM Nekros oder Mesmer im Gegnerteam sind. Sowas abkürzen zu können wäre weit brauchbarer als den Spielspaß daran zu verlieren.
Oder sorgt wenigstens dafür, dass die Gruppenzusammenstellung ausgewogener wird.
Ok, auf meine vorherige Meldung antwortete leider keiner.
Ich habe dann meinen Grafiktreiber um eine Version geupdatet und es ging wieder alles fehlerfrei.
Doch kaum geht jetzt das neue GW2 Update an den Start crasht das Spiel schon wieder weg.
Es gibt auch keinen neueren Grafikkartentreiber, danach habe ich schon geschaut.
Was muss ich tun, damit das Game nicht mehr crasht und ich endlich mal wieder Spielspaß haben kann?
Kann mir wer anhand der Fehlermeldung, die unten angefügt ist, helfen?
Vielen Dank!
[DbgHelp.dll is C:\WINDOWS\system32\dbghelp.dll]
[DbgHelp.dll version 5.1.2600.5512 (64/32-bit compatible)]
eax-32 0295F770 7c98e174 7c927c51 0148fc14 021b49b0
eax-16 0295F780 0000ffff 7ffdf000 00263358 006a6b85
eax 0 0295F790 80000003 00000000 00000000 7c812afb
eax16 0295F7A0 00000002 00000002 06d6d850 00000280
eax+32 0295F7B0 00000000 00000044 0295fb10 0295f890
eax+48 0295F7C0 0295f7e4 008fe7af 0295f890 00000000
.....8...=..|
0295FBF4 00400000 00000001 00000009 7c93846f ..
………o..|Seit einiger Zeit crasht mein GW2 auch ständig beim Start weg und läd dann gar nicht mal mehr bis zum Einloggbildschirm. Da ich es die vorherigen 9 Monate aber problemlos spielen konnte, bezweifele ich ein wenig, dass es an meinem PC liegt.
Vielleicht kann mir ja anhand der Fehlermeldung jemand sagen woran das Problem liegt und wie ich das beheben kann. Vielen Dank!
—> Crash <—
Fatal Error: Fatal disk-error (1450) on read,
App: Gw2.exe
Pid: 3376
Cmdline:
BaseAddr: 00400000
ProgramId: 101
Build: 20440
When: 2013-07-03T10:28:08Z 2013-07-03T12:28:08+02:00
Uptime: 0 days 0:00:25
Flags: 0
—> System <—
Name: TEST
IpAddr: 192.168.2.100
Processors: 2 [GenuineIntel:6:7:6]
OSVersion: Windows 5.1 (32 bit)
—> System Memory <—
Physical: 988MB/ 2047MB 48%
Paged: 2268MB/ 3939MB 57%
Virtual: 934MB/ 2047MB 45%
Load: 51%
CommitTotal: 1671MB
CommitLimit: 3939MB
CommitPeak: 1671MB
SystemCache: 726MB
HandleCount: 11833
ProcessCount: 38
ThreadCount: 652
—> Process Memory <—
Private: 914MB
WorkingSet: 130MB
PeakWorkingSet: 130MB
PageFaults: 138934
[DbgHelp.dll is C:\WINDOWS\system32\dbghelp.dll]
[DbgHelp.dll version 5.1.2600.5512 (64/32-bit compatible)]
—> ThreadPoolFile01 Thread 0xec0 <—
—> Trace <—
Pc:00cc4c47 Fr:0295fcc0 Rt:0069edc5 Arg:0131eab0 0000020e 0131eb04 000005aa
Pc:0069edc5 Fr:0295fcf8 Rt:0069f5d2 Arg:032c2780 000005aa 06d5c1f0 032c2700
Pc:0069f5d2 Fr:0295fe44 Rt:0069f852 Arg:06d5c1f0 032c2700 06d5c1f0 030306c0
Pc:0069f852 Fr:0295fe5c Rt:006a0299 Arg:06d5c1f0 0295fe84 006a2ec0 06d5c1f0
Pc:006a0299 Fr:0295fe68 Rt:006a2ec0 Arg:06d5c1f0 00000000 030306c0 00000000
Pc:006a2ec0 Fr:0295fe84 Rt:006a1736 Arg:06d5c1f0 00000000 030306c0 03030700
Pc:006a1736 Fr:0295ff2c Rt:006a1821 Arg:032c2700 000003e8 0295ff54 03030700
Pc:006a1821 Fr:0295ff4c Rt:006a1885 Arg:00000000 7c80e6cb 03031750 006a0e7f
Pc:006a1885 Fr:0295ff70 Rt:008fa9fd Arg:03031750 920a7c28 7c80e6cb 021b49b0
Pc:008fa9fd Fr:0295ffa8 Rt:008faaa5 Arg:0302e0c4 0295ffec 7c80b729 021b49b0
Pc:008faaa5 Fr:0295ffb4 Rt:7c80b729 Arg:021b49b0 7c80e6cb 0302e0c4 021b49b0
Pc:7c80b729 Fr:0295ffec Rt:00000000 Arg:008faa23 021b49b0 00000000 000000c8
—> Thread registers <—
eax=0295f790 ebx=00000000 ecx=00000000 edx=00000044 esi=00000000 edi=00000003
eip=00cc4c47 esp=0295fba4 ebp=0295fcc0
cs=001b ss=0023 ds=0023 es=0023 fs=003b gs=0000 efl=00000246
eax-32 0295F770 7c98e174 7c927c51 0148fc14 021b49b0
eax-16 0295F780 0000ffff 7ffde000 00263358 006a6b85
eax 0 0295F790 80000003 00000000 00000000 7c812afb
eax16 0295F7A0 00000002 00000002 06d5c3d0 00000280
eax+32 0295F7B0 00000000 00000044 0295fb10 0295f890
eax+48 0295F7C0 0295f7e4 008fe7af 0295f890 00000000
—> Code <—
00CC4C27 95a79cff 8b450c6a 0050568d 95fcfeff …..E.j.PV…..
00CC4C37 ffb90300 0000c785 f8feffff 00000000 …………….
00CC4C47 e854219e ff8b4dfc 33cd5ee8 e231c3ff .T!…M.3.^..1..
00CC4C57 8be55dc3 cccccccc cc558bec 538b5d10 ..]……U..S.].
00CC4C67 568b7508 03f6578b 7d0c03f6 8d043e3b V.u…W.}…..>;
00CC4C77 c3761b8d 0c1e3bcf 76146883 010000ba .v….;.v.h…..
—> Stack <—
0295FBA4 00cc4c4c 0131eab0 0000020e 00000000 LL….1………
0295FBB4 0131eb54 00000000 61746146 6964206c T.1…..Fatal di
0295FBC4 652d6b73 726f7272 34312820 20293035 sk-error (1450)
0295FBD4 72206e6f 00646165 00000009 00000001 on read………
0295FBE4 00400130 7ffdf000 0295fc38 7c93843d 0......8...=..|
0295FBF4 00400000 00000001 00000009 7c93846f ..
………o..|
0295FC04 0295fc7c 00000001 7ffdf000 00000018 |……………
0295FC14 7c91118a 0127d0a8 00000002 0295fc04 …|..‘………
0295FC24 7ffdf000 0295fc94 7c91e920 7c938478 …….. ..|x..|
0295FC34 7ffd8000 0295fca4 7c945c6b 0295fc68 ……..k\.|h…
0295FC44 7c929a8f 7ffd8000 7ffdf000 00000000 …|…………
0295FC54 00000103 06d5c1f0 0000120c 0295fc90 …………….
0295FC64 7c91f65c 7c91f661 0000120c 06d5c1f0 \..|a..|……..
0295FC74 00000103 0295fc6c 00000000 0295fcd8 ….l………..
0295FC84 7c91e920 0000120c 000005aa 0295fca0 ..|…………
0295FC94 7c809430 000005aa 06d5c1f0 0295fce8 0..|…………
0295FCA4 7c801a1c 7c80189c 06d5c1f0 06d5c1f0 …|…|……..
0295FCB4 00000000 bd6e2e00 920a7f40 0295fcf8 ……n.@…….
0295FCC4 0069edc5 0131eab0 0000020e 0131eb04 ..i…1…….1.
0295FCD4 000005aa 0131eb54 00000002 0131ea48 ….T.1…..H.1.
0295FCE4 0131eb54 000005aa 032c2780 00000000 T.1……’,…..
0295FCF4 06d5c1f0 0295fe44 0069f5d2 032c2780 ….D…..i..‘,.
0295FD04 000005aa 06d5c1f0 032c2700 00698666 ………’,.f.i.
0295FD14 00000058 7c91dcea 7c8127af 00001128 X……|.‘.|(…
0295FD24 03032040 056fce00 00000000 00000000 @ ….o………
0295FD34 056fce00 0295fd50 006a0719 00001128 ..o.P…..j.(…
0295FD44 00000000 03032040 056fce00 0295fd74 ….@ ….o.t…
0295FD54 0069fc3d 03032040 056fce00 00000000 =.i.@ ….o…..
0295FD64 00000010 056c4ac0 00000010 030320b0 …..Jl…… ..
0295FD74 0295fd9c 008ad8b3 00000018 00000000 …………….
0295FD84 00000010 056c4ad4 056c4ac0 0295fdb4 …..Jl..Jl…..
0295FD94 056c4ac0 030322f0 0295fdc4 00000103 .Jl.."……….
0295FDA4 06d5c1f0 0000120c 0295fddc 7c91f65c …………\..|
0295FDB4 7c91f661 0000120c 06d5c1f0 00000103 a..|…………
0295FDC4 0295fdb8 056c4ab8 0295fe24 7c91e920 …..Jl.$… ..|
0295FDD4 0000120c 000005aa 0295fdec 7c809430 …………0..|
0295FDE4 000005aa 06d5c1f0 0295fe34 7c801a1c ……..4……|
0295FDF4 7c80189c 00000000 06d5c1f0 032c2700 …|………’,.
0295FE04 bd6e2e00 00000002 920a7d90 0295fe24 ..n……}..$…
0295FE14 0069a9ff 0295fe20 06d5c1f0 0295fe34 ..i. …….4…
0295FE24 00000014 0295fe28 0295fe15 00000005 ….(………..
0295FE34 00003f90 000005aa 032c2700 00000000 .?…….‘,…..
0295FE44 0295fe5c 0069f852 06d5c1f0 032c2700 \…R.i……’,.
0295FE54 06d5c1f0 030306c0 0295fe68 006a0299 ……..h…..j.
0295FE64 06d5c1f0 0295fe84 006a2ec0 06d5c1f0 ……….j…..
0295FE74 00000000 030306c0 00000000 03031750 …………P…
0295FE84 0295ff2c 006a1736 06d5c1f0 00000000 ,…6.j………
0295FE94 030306c0 03030700 03031750 00263358 ……..P…X3&.
0295FEA4 0148fbf8 7c80262c 7ffd8000 00263368 ..H.,&.|….h3&.
0295FEB4 0295ff84 7c800000 00000000 0295fed8 …….|……..
0295FEC4 0295fed8 00000000 00006d19 00261fc0 ………m….&.
0295FED4 7c9232ff 65440000 65646f63 6e696f50 .2.|..DecodePoin
0295FEE4 00726574 65440000 65646f63 6e696f50 ter…DecodePoin
0295FEF4 00726574 80545bdc ffffffff 00000246 ter..[T…..F…
0295FF04 80545a1b b1bd6c28 8912ada8 b8338120 .ZT.(l…… .3.
0295FF14 8912af44 00009bb6 0295fe90 00000000 D……………
0295FF24 06d5c1f0 00000000 0295ff4c 006a1821 ……..L…!.j.
0295FF34 032c2700 000003e8 0295ff54 03030700 .’,…..T…….
0295FF44 030306c0 021b49b0 0295ff70 006a1885 …..I..p…..j.
0295FF54 00000000 7c80e6cb 03031750 006a0e7f …….|P…..j.
0295FF64 7c80e6cb 021b49b0 00000000 0295ffa8 …|.I……….
0295FF74 008fa9fd 03031750 920a7c28 7c80e6cb ….P…(|…..|
0295FF84 021b49b0 021b49b0 80000003 0295ff7c .I…I……|…
0295FF94 0295f3a0 0295ffdc 008fab60 91c1ed20 ……..`… …
—> Error Logs <—
Disk read failed (1450); retrying: file ‘C:\Programme\PC Spiele\Guild Wars 2\Gw2.dat’
Disk read failed (1450): file ‘C:\Programme\PC Spiele\Guild Wars 2\Gw2.dat’
—> DirectX Device Info <—
VendorId = 0×10de
DeviceId = 0×0611
Version = 6.14.0013.0479
Description = NVIDIA GeForce 8800 GT
Compat = 0×00100000
VidMem = 512 MB
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.