Posts von Silent Ott.5021 anzeigen:

pvp über home button funktioniert nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silent Ott.5021

Silent Ott.5021

hallo , ich hab da ein problem und hab keine ahnung wieso , wenn ich in ein pvp spiel über home gehn will dann sagt es mir immer warteschlange verlassen .
in die andern spiele kann ich rein ich möchte aber gern 5 gegen 5 spielen was so nicht möglich ist . ich hab immer zuende gespielt oder so , bann kann es eigentlich nicht sein . habt ihr eine ahnung wo das problem ist ?

Erfolg Münzsammler Hochland

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Silent Ott.5021

Silent Ott.5021

Hab gerade die münzen gesammelt , und es gibt da ja eine liste ..
natürlich gibt es auch spieler die dann videos machen …. und gerade hier in diesen fall ist es echt schlimm. ich hab mich für die münze 20 laut beschreibng todgesucht ..
im video ist es nr 3 …. in Jedem Video !! bei anderen erfolgen wird eine grobe beschreibung beigelegt wo es zu finden ist , wieso nicht bei den münzen ?

was könnte es zum 5. bDay geben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silent Ott.5021

Silent Ott.5021

Polymox Arena !!!!!!!!!!!!!!!

Versteckte arkana

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silent Ott.5021

Silent Ott.5021

nix hier dazu gefunden , wo denn ?

Versteckte arkana

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silent Ott.5021

Silent Ott.5021

Hi , meine Freundin wollte die erfolge aus der Instanz versteckte Arkana sich holen , das dauert ja schon erstmal lange endlich da rein zu kommen , deprimierend wird es wenn es wie bei ihr nicht mal geht . sobald man bei ogden Steinheiler angekommen ist hat er nur normale Unterhaltung Optionen und mann kann die Arkana nicht betreten . bei mir hat es vor 2 tagen wunderbar funktioniert, ich hab es aber mit ein Nekro und sie mit ein Waldlaüfer versucht , habt ihr da auch diese Probleme ?