Posts von Simc.9235 anzeigen:

Buildbewetung zu WvW D/D bitte

in Elementarmagier

Posted by: Simc.9235

Simc.9235

Ich habe das grade nur kurz oberflächlich getestet, aber es scheint, als der Feuer VIII Trait nicht triggert wenn man Cleansing Fire in der Skillleiste dabei hat

Buildbewetung zu WvW D/D bitte

in Elementarmagier

Posted by: Simc.9235

Simc.9235

ganz ehrlich?
unter dem blickwinkel, das beste aus der klasse rauszuholen ist es mist.

aber hey, wenn du mit dem build klar kommst und es dir spaß macht hindert dich keiner dran so zu spielen

Kritik am Turm

in Im Innern der Albträume

Posted by: Simc.9235

Simc.9235

also mit meinem d/d ele hatte ich nicht all zu große probleme da durchzukommen.
dazu sei gesagt, ich spiele recht squishy^^

Bitte um Buildbewertung

in Elementarmagier

Posted by: Simc.9235

Simc.9235

darf ich fragen was dein gedanke bei der condition dmg ist?

Sehe kein Land gegen Krieger!

in Elementarmagier

Posted by: Simc.9235

Simc.9235

Hab mir jetzt nicht die mühe gemacht alle Posts durchzulesen, aber ich kann sagen mit ele kann man sehr gut sogar jeden Krieger besiegen.
Die Kunst ist es ihn zu kiten, kontinuierlichen schaden zu machen und natürlich seinen stuns möglichst zu dodgen.
Am besten spielt man mit Erdrüstung, Lichtblitz und Arkaner Schild.

Ele im WvW

in Elementarmagier

Posted by: Simc.9235

Simc.9235

mit meinem szenario ist gemeint, dass ein realtiv gut spielender dieb kommt und dich downbursten will.
in dem fall ist es notwendig um ihn los zu werden durch den zerg durchzuporten um ihn effektiv los zu werden.

und zu deiner stabi -
als ele sollte man stabi garnicht brauchen müsssn, weil man seine max range ausnützen sollte.

Ele im WvW

in Elementarmagier

Posted by: Simc.9235

Simc.9235

ich will mal sehen wie du einem halbwegs guten backline farmer ohne lichtblitz los werden willst.

durchn zerg durchportn – backline farmer adieu

Ele im WvW

in Elementarmagier

Posted by: Simc.9235

Simc.9235

omfg. wie kannst du, gorni, am ele lichtblitz draußen lassen?
das ist der größte schwachsinn den ich je gesehen habe.
hab das build schnell mal zusammen gebastelt.
http://gw2skills.net/editor/?fEAQFAWhEmKbzR5QlDAkHv4CLjChUeMzO2A-j0BBYjAkIAJPFRjtMMsVNDRTVjIqWXDTKgRVGB-w

macht gut dmg und kann auch sonst alles, was n ele können muss ~

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Simc.9235

Simc.9235

Looking for some nice 1v1.
Im on Elona Reach and play d/d elementalist.

Gw2 wirklich so CPU abhängig?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Simc.9235

Simc.9235

Im Moment spiele ich mit HD Radeon 7950 @1Ghz übertaktet und einem i5 2380p CPU.
Allerdings habe ich in großen WvW kämpfen sehr geringe FPS (runter bis zu 10-12 FPS)
Bei anderen Spielern mit ähnlicher Grafikkarte, aber besserer CPU beobachte ich wesentlich bessere Werte.

Nun die Frage: Kann das wirklich vom CPU abhängen, und würde ich mit einem 4760k wesentlich bessere Werte erzielen? Gibt es Leute die einen ähnlichen Wechsel gemacht haben? Gibt es Leute mit einem Ähnlichen Setup und wie sind eure FPS Werte WvW Massenschlachten.

Fraktal Ring "drop"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Simc.9235

Simc.9235

Also mich interessiert eure Leidensgeschichte in Bezug auf die “Dropchance” der Fraktal Ringe in der Daily Fraktal Belohnung.
Vieleicht hilft diese mir ja mein Pech, dass ich nach jetzt schon 10 Fraktal- Lvl 10 Runs keinen einzigen Ring bekommen habe, zu verkraften

(das soll kein flame thread ala “erhöht die droprate plz” sein )

Lg

Tanga der Norn Kulturrüstung grässlich!

in Vorschläge

Posted by: Simc.9235

Simc.9235

Teile diese Meinung voll und ganz und bin ebenfalls der Meinung, dass die Hose wenigstens hochgezogen werden sollte, da dies tatsächlich wie oben genannt frauenfeindlich wirkt und dazu noch lächerlich, denn seien wir ernst, wär trägt seine permanent zu weit unten ?