Posts von Snorf.5926 anzeigen:
GW2 klassifiziert sich aber nicht dadurch dass es keine Raids gibt. Es gibt viel was mich an dem Spiel reizt. Ein Umstieg aufgrund eines Kritikpunktes kommt nicht in Frage. Noch besser würde mir GW2 aber gefallen wenn es Raid gebe
Nekromant "nur" schwer zu meistern oder wirklich noch "Baustelle"
in Nekromant
Posted by: Snorf.5926
Wenn ich alleine im PvE unterwegs bin ,dann spiele ich auch mit den Monions. Die KI der Minions kann ich nicht beklagen, da diese immer angreifen wenn ich das möchte.
In einer Gruppe habe ich immer supporter Fähigkeiten geskillt.: Brunnen des Blute, Brunnen der Kraft, Brunnen der Dunkelheit und Brunnen des Leids.
Ich sehe es auch so, dass der Nekro nicht den Schaden macht wie manch andere Klasse, aber mit seinen Debuffs und Segenumwandlern kann er viele kämpfe entscheiden.
Der vorschlag ist Super
Idee des Vorschlags:
gut (X)
Akitve Forenmember würden auch weiterhin ihre Posts abgeben. Ich schreibe auch nicht überall was dazu, auch wenn ich bestimmte Sachen untersütze bzw. ablehnen würde.
2 Wochen bedueten höhere Punkte-Bonis. Nicht vergessen.
Finde von Spiel her aber eine Woche mehr als ausreichend.
@HavingFun: Ein Forum ist doch für Vorschläge von Verbesserungsmöglichkeiten da, oder? Ich denke solche Diskussionen sind ganz im Interesse der Entwickler.
Die Entwickler haben schon mehrmals gesagt, das sie keine Raids haben wollen. In gewisser Weise kann ich es verstehen, weil RPGMMOs mit Raids gibts wie Sand am Meer, GW2 ist da die Ausnahme.
M.E. nach gibt es MMORPGs mit Raid-Systemen wie Sand am Meer, weil Raids gefragt und beliebt sind. (Natürlich nicht von allen).
Wofür einen Post im Forum machen?
Melden und gut ist…
Ich habe vorher nur WoW als mmorpg gespielt. GW2 gefällt mir an vielen Stellen besser. Am meisten haben aber auch mir die Raids in Gruppen aus 25 Leute Spaß gemacht. Super schwierig und extrem reizend fand ich die immer
Das man lediglich zu 5 in Instanzen kann, finde ich schade. Gerne würde ich mit meiner Gilde als rießige Gruppe schwere Herausforderungen meistern. Das geht bisher leider nur im WvWvW.
schon länger bekannt. ist halt nervig da:
a: die wegmarke blockiert wird (wenn sie denn gekauft wurde)
b: nicht genau erkennbar ist, ob es nun die gespawnten npcs oder ein angriff mit belagerungswaffen ist.
Perfekt Kartesh. Das war der erste beleidigende und abwertene Kommentar in dem Thread.
Konnte gestern/heute leider nicht mit dabei sein, freue mich aber schon auf eine spannende Runde =)
Nicht um die Ladezeiten, sondern um den Fußweg geht es.
Für kostenpflichtigen Eintritt in die Nebel bin ich nicht. Denn, wenn ich Lust auf PvP habe, dann möchte ich auch sofort dorthin können.
Porten kostet nicht viel und wenn den Betrag einige Spieler durch Laufzeiten kompensieren möchten, dann sollen sie das tun. Man könnte auch sagen, dass die 3 gesparten Silber durch das laufen/laden in Zeit umgerechnet 3 Silber oder Gegenständen sind die vor Ort mehr gefarmt werden können.
Hallo Draco,
vielen Dank für den Link. Ich habe mir nun viele Betrugsmaschen angeschaut.
Bei den meisten Betrugsversuchen wird dem Opfer Dummheit quittiert. Es ist immer die Rede davon, dass Opfer nicht richtig hinschauen wenn es einen Handel abschließt. Desweiteren frage ich mich, wie viele Betrüger/Betrugsversuche stattfinden würden. im Vergleich zu erlichen Handelsabschlüssen.
Ich stimme dir aber voll und ganz zu, dass der Chat unter freiem Handel leiden würde und die meisten Nachrichten untergehen würden.
Hallo Malchir,
netter Vorschlag aber m.E. nach nicht im Sinne der Entwickler. Das porten kostet Geld, um der inflation im Spiel entgegen zu wirken.
Die Mühe, wie von dir oben beschrieben, würde ich mir niemals machen. Ich porte immer direkt zu der mir am günstigsten gelegenen Wegmarke.
Trotz allem, ich bin auch dafür die Kosten für das teleportieren komplett rauszunehmen.Schade dass du den Startbeitrag offensichtlich überhaupt nicht gelesen hast.
Wie kommst du darauf?
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Spieler wie du den Weg über die Haupstädte/Nebel nicht mehr gehen, da es auf die Nerven geht. Dann ist wieder alles so wie A-Net es haben will. Der Weg über die Nebel war offesichtlich von Seiten der Entwickler nicht eingeplant.
Hallo Warrost,
wieso sollte Betrug möglich sein? Meinst du vlt., dass einige Spieler den tatsächlichen Wert des verkauften Gegenstandes nicht erkennen?
Hallo Malchir,
netter Vorschlag aber m.E. nach nicht im Sinne der Entwickler. Das porten kostet Geld, um der inflation im Spiel entgegen zu wirken.
Die Mühe, wie von dir oben beschrieben, würde ich mir niemals machen. Ich porte immer direkt zu der mir am günstigsten gelegenen Wegmarke.
Trotz allem, ich bin auch dafür die Kosten für das teleportieren komplett rauszunehmen.
Hallo CORNO,
kannst du bitte erklären warum die Möglichkeit des Betrugs bei Handel zwischen Spielern ansteigt? Ich komme nicht drauf…