(Zuletzt bearbeitet am von Speedrush.7423)
Posts von Speedrush.7423 anzeigen:
Man könnte auch die Kühle nur dann auslösen, wenn der Schlag kritet (dafür ggf. länger anhaltend).
Interessante Idee, bedenken sollte man aber dass man mit Rudel-Rune, Marauder Amulett und den traits “Aufgewühlte Nebel”, “Präsenz des Assasinen” und “Wilde Schläge” mit Wut auf 99,5% kritische Trefferchance kommt.
Schwert 3 ist zahlreich konterbar, wieso nerfen? Und nein Disengages würden nicht unbrauchbar, wenn jetzt EINE Klasse mit EINEM Skill mitporten kann. Und wenn ich als Dieb im Teamfight geoutnumbered werde dann habe ich meist noch oder schon wieder Schattenzuflucht ready, die nutze ich dann halt statt Schattenschritt. Und Schattenfalle ist doch gar nicht Meta (Ich finde auch die Dauer von nur 2 min extrem unaktaktiv, andere Fallen stehen ewig, aber das ist ot). Selbst wenn, und ich mich mit Mesmer/Dieb outnumbered aus dem Teamfight via Ports zurückziehe, dann kommt (vorrausgesetzt er timed es richtig) NUR der Rev mit und nicht noch sein ganzes Team. Wenn beim Teamfight vorher deine Verbündeten gewiped sind, was Teil deines angesprochenen Szenarios ist, und du dich als Mesmer zur close zurück portest, dauert es auch nicht lange bis deine Verstärkung da ist.
Und warum willst du jetzt plötzlich den Zustand von Schwert 2 aufgrund des Namens ändern? Was will ich mit Blutung und Pein auf einer Direktschadenswaffe? Verwundbarkeit teilt der Rev eh schon genug aus. Wenn du das so fragwürdig findest, zugegeben ich finde den Namen auch sehr einfallslos und unpassend, dann mach doch den naheliegenderen Vorschlag ihn zu ändern
(Zuletzt bearbeitet am von Speedrush.7423)
Gerade als Mesmer oder Dieb, also die Klassen die die weiten Ports haben, machst du dich halt unsichtbar und könntest dann porten (ohne dass der Rev mit kommt), obwohl das dann auch nicht mehr notwendig wäre, da der Skill eh schon gekontert ist. Wo ist da das Problem? Ich denke, wenn sie Schwert 3 nerfen ist der Rev kastriert, er hat immerhin schon keine disengages.
Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Speedrush.7423
So eigentlich wollte ich schon vor ner Stunde poste aber da waren die Forenserver praktisch nicht erreichbar. Gut von wegen der Aufforderung unsere Erfahrungen zu präsentieren, hier mein Screenshot, 5 min nach Abschluss des Events (Loot gabs auch null):
Hallo Welt,
da ich mich aus persönlichen Gründen von meiner Gilde trennen wollte, aber nicht alleine weiter spielen möchte, wollte ich mal sehen ob sich hier was passendes ergibt
Ich bin anfang zwanzig und spiele seit ca. 2 Jahren Gw2 (~11k ap). Wäre top wenn sich da was findet mit netten gleichaltrigen Membern und die Gilde voll ausgebaut ist mit regelmäßigen Missis und Perma Boni
Ansonsten geht es mir vorrangig darum, “gute” Gruppen für tägliche Dungeonruns zu finden. PVP macht mir auch ziemlich Spaß und sollte nicht zu kurz kommen (Bin aber kein Pro, aktuell Bären-Rang). Ferner möchte ich mich auch wieder etwas an die Fraktale rantasten da ich die immer ein wenig stiefmütterlich behandelt habe und mich da nicht so gut auskenne.
LG Speedy
P.S. Bin auf Flussufer aktiv
Wollte mal was anderes als mainstream, das ist dabei raus gekommen Sicherlich Geschmackssache, aber mir gefällt es. Ist übrigens nicht mein Main, war aber trotzdem nicht ganz billig
Hab auch eine Frage bzgl. Segen stehlen, hatte noch nichts dazu gefunden deshalb dachte ich beleb ich den alten Thread halt wieder.
Mich interessiert es ob es noch möglich ist Gegner mit Stabi beim stompen durch Stehlen zu unterbrechen, also durch Betrugskunst VII + XII. Da ja jetzt durch das Update Stabi mehrere Stacks hat, ist halt die Frage ob alle entfernt werden (Es ist ja nur 1 Segen) oder immer nur 2 Stacks.
Oder kann es sein, dass man allgemein immer 2 Segen komplett entfernt (unabhängig wie viele Stacks sie haben), man aber selbst immer nur jeweils 1 Stack der entsprechenden Segen erhält?
Ok. Fragt sich ob 200 Zähigkeit und 2000 Hp mehr als Full-Berserker spürbar macht (Ich kann dies schlecht beurteilen da mir einfach das Gold zum ausprobieren und die Erfahrung fehlt)?
Ansonsten sind bei der Kavaliersversion auch bis zu ca. 57% Trefferchance durch Waffensigille, Rubinkugeln statt Gelehrtenrunen und Bufffood drin; das wäre nicht das Problem.
Utility- und Traiwahl haste wohl recht; Nebelwand ist schon sinnvoll, hatte Siegel des Infiltrators nur wegen stunbreaker reingenommen und der Möglichkeit sich theoretisch 25 stacks Macht zu buffen genommen, um die fehlende Kraft zu kompensieren… (Und weil man sich in Randoms nicht auf die Gruppenmitglieder verlassen kann)
Wäre halt nur nen ziemliches Glückspiel weil Improvisation ja erstmal so triggern müsste wie man es gerne hätte
(Zuletzt bearbeitet am von Speedrush.7423)
Das versteh ich nicht. Ich komme bei Kavaliersrüstung auf genauso viel Kritchance (Wenn man beide Varianten mit Bufffood vergleicht). Dann kann ich da doch genau so gut Henker mitnehmen!?
Danke für die Antwort. Ich glaube die Variante mit Soldatenrüstung würde mehr Schaden kosten als meine Idee mit der Kavaliersrüstung, da der kritische Schaden ~184% zu 222% steht. Das holen die 200 Kraft mehr beim Soldatenset nicht raus. Schade das es keine Kavalierstats mit Kraft als Primärattribut gibt…
Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, also hoffe ich ihr seit nicht allzu streng mit mir ;-).
Ich versuche mich seit längerem am Full-Berserker-Dieb in Dungeons und Fraktalen. Dies macht auch durch den hohen Schaden eine Menge Spaß. Das Problem dabei ist nur, dass ich anscheinend eher der Durchschnittsspieler bin der einfach zu oft umkippt. Das führt teilweise zu Frust. Meistens läuft es im Bossfight bis zu einem bestimmten Punkt super, und dann werde ich praktisch geoneshoted weil ich nicht im richtigen Sekundenbruchteil gedogded bin.
Also hab ich mal etwas am Buildkonstuktor herumgespielt und bin zu folgender Skillung gekommen. Ziel war es, den Full-Berserker-Build so umzubauen, dass die Zähigkeit drastisch hochgeschraubt wird aber der Schaden so gut es geht erhalten bleibt.
Wie ihr seht hat sich die Zähigkeit auf Kosten der Präzision stark verbessert. Deshalb auch der Backstab mit Meuchelmörder, somit kann die allgemein bekannte 5-1- Rotation erhalten bleiben. Ansonsten noch vorteilhaft ist, dass man sich alle ~30 Sekunden für 10 Sekunden 15 Stapel Macht buffen kann und durch Improvisation direkt danach wieder von den passiven Siegeleffekten profitiert.
Hier nochmal als Vergleich ein Full-Berserker-Build:
http://de.gw2skills.net/editor/?fZAQJAoYENONRLBtdHi+H87M6ehAA-ThhBwAAs/AiSQiK/sp+zJ9AHM/BA-e
Dieser ist natürlich nicht von einem Backstab abhängig und hat vlt. 140 mehr Kraft. Dafür kann man nichts einstecken.
Problematisch beim Zähigkeitsbuild sehe ich eigentlich nur die Tatsache, dass man bei 25% Leben des Gegners nicht vernünftig mit Heartseeker criten kann. Und natürlich ist es auch kein Max-Dps-Build. Was haltet ihr ansonsten von der Idee; meint ihr, man kann damit in der Praxis noch allzeptablen Schaden fahren?