Posts von SteelViper.5732 anzeigen:

Never Play on Event?

in Die Verlorene Küste

Posted by: SteelViper.5732

SteelViper.5732

Ich bedanke mich für das tolle event!
Erst keine Info wo das Event beginnt!
Dann weis man wo es ist und die Wegmarken sind weg!
Der weg zum Event von Veteranen gespickt und kein weg dahin zu kommen!
Kaum ist man da kick vom Spiel und 20 min kein reinkommen!

Danke war wirklich einmalig!

BB GW

Kodash [DE] vs. Seemannsrast vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: SteelViper.5732

SteelViper.5732

Gz Gum!

nur so nebenbei diese woche 25 Leute verloren!
5 ganze Teams haben den Server gewechselt weil Kodash so imba ist!

Kodash [DE] vs. Seemannsrast vs. Augurenstein [FR]

in WvW

Posted by: SteelViper.5732

SteelViper.5732

Wir scheinen mal wieder keine Gegner im WvW zu haben, dass wir uns hier schon gegenseitig “zerfleischen” müssen …
Los, ab ins WvW und verhaut ein paar Seefahrer, alternativ auch gerne ein paar Franzosen ;-)

Apo

Wir haben mehrere Gegner Semänner,Auguren und Kodash TS Community!
Erst wollen Sie das man in denTS kommt und dann muß man sich anhören wie dumm die Randoms die nicht im TS sind da rum laufen!
Man bedenke das dies immer passiert wenn die Dichte im TS kleiner als 10 ist!

[Edit]

Dann hört auf die TS Daten zu postne und defft euren TS eingang!

[Editiert von Moderator: Off Topic]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: SteelViper.5732

SteelViper.5732

Sorry ich kenne auf Kodash nur 2 Kommander die Gut Koordinieren und alle beteiligte teilhaben lassen!
Painlor ist meiner Meinung nach der beste den ich seit Warhammer gesehen habe der Koordiniert und Führt und nebenbei noch kleinere gruppen aufgaben zuteilt!
Der zweite Name weis ich net aber habe ihn auch schon lange nicht mehr auf dem Schlachtfeld gesehen!
Die 2 Gilden die noch einen Kommader stellen sind ja Fähnchen im Wind auf mind 2 Servern zu sehen Kodash HB und auf einen der Gegner immer zu finden!
Klar brauch es Spione aber die kämpfen dann net gegen uns und sind immer da wo wir sind!

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: SteelViper.5732

SteelViper.5732

@Kryolan Ich höre ständig es brauch ncoh Zeit, es wurde oft genug gesagt das auch im Chat ansagen gemacht werden müssen!
Es stehen 15 Leute in der FEste und warten auf Ansagen und was bekommen wir gesagt, wenn ihr Infos wollt kommt auf den TS! Genau die Info habe ich gebraucht!
Ich habe keinen Kommander Titel daher muss ich über TS Koordinieren!
Da ich ja nicht alle im Chat ereiche!

Dies haben viele schon bemängelt und auser wir arbeiten dran höre ich seit 4 wochen nichts anderes!Ich bin oft auf dem TS gewesen aber kein Bock mehr drauf , geht was schief oder leuft net so wie es der Kommander will gibt offenes gemaule , ich will Spaß haben und den habe ich net wenn ich über 2 TS Fenster arbeiten MUSS !

Da wir keine kleine Gilde sind habe ich auf unserem TS auch anwesend zu sein als einer der Leader!

Ich habe das schon oft genug geschrieben und im TS gesagt aber zb. Asteria Interessiert das keinen mm ! Und es kamen heute mittag in 30min nur eine Ansage treffen xy und dann war der Kommander mal an und mal aus wie soll man da was verstehen wo es lang geht und beim Fragen wird man nur dumm angemacht!
Ich freue mich auf jeden Ignor zeigt mir das derjenige nichts verstanden hat!

@Mefk Ich weis tägich wie es in den Karten aussieht ich schaue jeden Tag rein und Spiele 6-8 Stunden am Tag wvw nur habe ich auf Kodash keine Lust mehr und viele andere auch! Ohne Ansagen spielt man aneinander vorbei und das bringts net!

Kodash TS Com Spielt für seine TS Com und net für den Server!

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: SteelViper.5732

SteelViper.5732

Jaja, die Kodash TS Comm!

Wer im WvW Spielen möchte sollte da drin sein sonst steht er dumm rum! Kommander geben keine ansagen und wenn man sich beschwert bekommt man gesagt halt den Mund udn nerv net oder wenn du Infos willst komm auf den TS!

Also heist das wer WvW Spielen möchte muss auf den Kodash TS kommen um Infos zu erhalten oder damit leben das er unerwünscht ist weil er nimmt ja Koordinierten Leuten den Platz weg!

Da wurde mir doch glatt gesagt ich soll doch zu Flussufer gehen die brauchen Leute!
Kodash TS Com is ja so über das Sie sich im TS selbst an die Gurgel gehen!
Kein wunder das Kodahs immer mehr abrutscht!

Randoms oder nicht Kodash TS nutzer sind auf den wvw Schlachtfledern unerwünscht das bekommt man mitlerweile voll zu spüren , die Chat Option kann man abschalten Infos bekommt man ja eh keine!

Somit wird sich wohl die nächste Gilde eine neue Heimat suchen da wir ja mit 25 WvW SPielern unerwünscht sind Kodash is ja so über!

[Server Kodash] Gilde Equi Nox sucht Members

in Gilden

Posted by: SteelViper.5732

SteelViper.5732

Die Gilde Equi Nox sucht noch Members!

Wir spielen frei nach Schnautze!
Daher sind wir auch nicht auf die selbe gefallen!
Drum suchen wir auch Members die sowas ab haben können und gerne im TS sind!
Wir haben Verlies Teams und Organisatoren für WvW!

Was suchen wir genau!
Spieler fürs WvW Primär! Natürlich auch Verlies Spieler!
sPvP spielt kaum einer und PVE sind alle mal unterweg!
Zur haben wir einen Memberstand von 120+ Members!

Was solltet ihr mitbringen!
Ein alter +20 damit wir weiter frei schnautze labern können und net auf Jugendschutz “hust” achten müssen!
TS für WvW und Verlies is dringend nötig!

Bei Interesse einfach!

StahlViper,Petro Nella oder Kuki Jiro

WvW 9/29 Elona vs Gunnars vs Kodash

in WvW

Posted by: SteelViper.5732

SteelViper.5732

Ja ich Spiele auf Kodash und finde es jeden Abend berauschend!

gefühlte 100 Kommandeure laufen über das Schlachtfeld und schreien wo die Leute hinsollen!
Sinnlos werden Burgen verloren weil wieder einer Schreit “Ich weis wo der Hase leuft”

Was macht der Rest? AFK stehen ,Blümchen flüggen!
Andere können sich bei der Masse an möchtegern Kommandanten nicht entscheiden wo gehts hin!

Nun eine neue spinnerei “Wenn du wissen willst was abgeht must du auf unseren TS kommen”

Wenn die Leute so gut fighten könnten wie sie im Chat schreiben wenn dann mal was geschrieben wird dann währen wir immer die Sieger!

Kodash ist 0% Organiesiert weil immer an sich gedacht wird!
Erscheint dann mal ein Blaues Kommanderchen auf der Karte!
Dann wird Kommandiert egal wie die Lage ist! Es muss die Stärkste Burg sein die Jetzt angegriffen wird und wer nicht auf den Kommander hört kann ja gehen!
Es sei zu erwähnen das der Kommander natürlich so beschäftigt ist das er einen Adjutant hat der im Chat ab und an schreibt!
Desweiteren steht der Kommander natürlich nicht an der Front sondern hinter irgendwelchen Bäumen und Steinen versteckt!
Nur wenn es gilt was abzusahnen ist er an der Front und erntet!
Und wieder laufen die Lemminge wie sie es gewohnt sind in den tot!

Sicher Kodash ist der beste wvw Server wenn es heist die größte schnüss und die schnellsten beine zu haben ja wir sind die Weltmeister!

Entweder fangen wir auf Kodash an uns zu Organisieren oder halten einfach die ……. !

So nun dürft ihr wie jeden Abend im Chat mich zerreisen!

HF

Accounts gehackt (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SteelViper.5732

SteelViper.5732

Hallo zusammen,

auch wenns nichts bringt anbei meine Fälle!

Vorgang: 120820-001081
Vorgang: 120905-003480

Der Acc ist jeden Tag online und lvl fleisig!
1.Mail mit allen Daten wurde nach 48 Stunden bearbeitet
Antwort:
Bitte senden Sie uns die Daten!
Lesen 6 setzen!
2.Mail alle Daten nochmals gesendet!
Antwort :
Bitte ändern Sie Ihr Passwort!
3.Mail alle Daten nochmal gesendet mit der Info der Info das Passwort ändern nicht geht!
Antowrt:
Bitte senden Sie uns die Daten!
4.Mail klaro alle Daten nochmal!
Es sei gesagt der betroffenen Acc hat mitlerweile 11 lvl gemacht!
Warte auf Antwort! Acc ist online mitlerweile 2.den server gewechselt!
Deadline für Antwort 10.9.

Acc Hacking

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SteelViper.5732

SteelViper.5732

Hallo ,

meine Frau kommt nicht mehr ins Spiel!
Der Acc ist aber online gewesen bis ca. 10 Uhr!
Allerdinsg anderer Server und eine Karte wo noch keiner von uns war!
Passwort rücksetzen geht nicht kein Butten da!
Vorgang: 120905-003480

Bitte um Hilfe!