Posts von TheRubin.5703 anzeigen:

Gildenhalle Schatzkammer bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TheRubin.5703

TheRubin.5703

Bei mir gehts jetzt seit dem Freitagspatch auch wieder juchu!

Gildenhalle Schatzkammer bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TheRubin.5703

TheRubin.5703

Heute kam der neue Patch, hat sich bei euch was geändert? Bei mir leider nicht :/

Gildenhalle Schatzkammer bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TheRubin.5703

TheRubin.5703

Hallo Veio,

das habe ich auch schon versucht, hat aber nicht funktioniert…
Aber vielen Dank für deinen Vorschlag!

Arzneikundlerischer/Schamanischer Widergänger?

in Widergänger

Posted by: TheRubin.5703

TheRubin.5703

Hallihallo!
Ich hab schon einen Berserker Widergänger, wollte aber noch was anderes probieren (fürs WvW überwiegend)… Da ich ein großer Fan von Streitkolben+ Axt und Mallyx bin, ich aber auch gerne Ventari mit Heilung etc. reinnehmen wollte, habe ich mir überlegt ob man das irgendwie kombinieren kann und so kam ich auf die arzneikundlerischen Werte (Heilkraft, Zähigkeit, Zustandsschaden) oder schamanische Werte (Vitalität, Zustandsschaden, Heilkraft)… Nur klingen diese Kombinationen nach verdammt wenig Schaden… Was denkt ihr? Hättet ihr da vielleicht Ideen?

LG
Rubin

Gildenhalle Schatzkammer bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TheRubin.5703

TheRubin.5703

Hallo Vala,
Ich habe Windows 8.1 aber ich glaube bei mir ist es auch seit dem Dienstagspatch so, wie auch Florelina meinte… Hab bisher immer noch nichts vom Support gehört :/ Ziemlich nervige Angelegenheit, hoffe sehr das bessert sich bald..

Gildenhalle Schatzkammer bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TheRubin.5703

TheRubin.5703

Hallo!

Ich habe in der Gildenhalle ein ziemlich nerviges Problem…und zwar handelt es sich um die Schatzkammer (der Typ direkt links neben der mittleren Wegmarke). Ich versuche seit Tagen etwas für die Gildenhalle einzuzahlen damit wir endlich unsere Arena bauen können, aber immer wenn ich mit dem Typen rede, erscheint ein leeres Fenster auf dem nur oben Schatzkammer draufsteht, sprich: ich kann nichts einzahlen. Andere Mitglieder können ganz normal einzahlen und an Rechten oder so liegt es nicht. Habe mehrmals GW2 und den PC neu gestartet, hab GW2 repariert aber nichts passiert… alles andere (Gildenbank, verkäufer, berufe, etc) funktionieren ganz normal… Wären die PvP-Tänke nicht accountgebunden hätte ich sie einfach in die Gildenbank gelegt aber nein.. :/ Ich hoffe sehr jemand kann mir helfen! Hatte auch schon ein Ticket geschrieben aber es kam nichts…

Hoffnungvoll,
Rubin

HoT Preisgestaltung und Feedback [verbunden]

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: TheRubin.5703

TheRubin.5703

Ich finde es ehrlich gesagt absolut in Ordnung, wenn neuen Spielern das Grundspiel geschenkt wird. ABER für die alten Hasen wäre ein Ingamekauf mit zusätzlichem Charakterplatz dann fair gewesen!

Seh ich genauso! Dann könnten die ja wenigstens sagen dass Add On+ GW2 45 kostet aber dann nur das add on für vielleicht 25 euro gekauft werden kann

HoT Preisgestaltung und Feedback [verbunden]

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: TheRubin.5703

TheRubin.5703

Lol….45,00 Euro für eine Erweiterung.Gehts noch oder was.45,00 Euro ohne neuen Charakterplatz einfach nur dreist.Also ArenaNet kein Reales Geld mehr von mir,so einfach ist das nun mal.Ich als Kunde fühle mich frech abgezockt von ArenaNet!
Somit ist erstmal Schluss mit GW2 und mit Realgeld.Wird halt nur noch free to play gespielt.Habe mir erstmal von The Witcher 3 den Erweiterungspass geholt inkl. zwei Erweiterungen für sage und schreibe 25,00 Euro.
Allen anderen den es genauso ergeht sollten sich langfristig nach alternativen umschauen.
Noch viel Spaß im Game,geht auch ohne Realgeld.Für mich ist erstmal Pause….by by
mfg

Hab mir auch letztens Witcher 3 für 55 Euro zugelegt und finds irgendwie lustig, dass eine Erweiterung von einem Online-game soviel kostet (wenn man sich den Charakterslot dazukaufen muss) wie ein komplettes Spiel mit mega guter Grafik, Soundtrack-CD, Landkarte, Aufkleber und etc. ^^

HoT Preisgestaltung und Feedback [verbunden]

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: TheRubin.5703

TheRubin.5703

Ich find 45 Euro und dann OHNE neuen Charakterplatz einfach nur frech, das grenzt an wucherei. Als Schülerin/ Studentin ist das nicht unbedingt ne kleine Summe und dann auch noch 10 Euro für nen neuen Charakter draufzahlen… da freut man sich so sehr aufs Addon und wird dann so enttäuscht… Gut gemacht Arenanet. Da überleg ich mich gleich 3 mal ob sich das lohnt.

Vorschlag zu HoT Vorverkauf

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: TheRubin.5703

TheRubin.5703

Ich find das unglaublich frech mit den Charakterpätzen! Da zahlt man 45 Euro für eine ERWEITERUNG und darf dann nochmal 10 Euro draufzahlen um sich einen Charakterplatz zu holen ich rege mich gerade wirklich SEHR darüber auf. Als Schülerin ist das nicht unbedingt einfach sich sowas leisten zu können ich finde wenigstens einen Charakterplatz könnten die in der Standart-Edition schon reinpacken. Da freut man sich so lange auf das Addon und wird dann so enttäuscht..

Berserker oder Condi Ingi?

in Ingenieur

Posted by: TheRubin.5703

TheRubin.5703

Hi!
Hab letztens meinen Ingi auf lvl 80 gebracht und wollte ihn fürs WvW (Zergs) nutzen weiß aber nicht so recht, welches Build sich dafür am besten eignet… Habe Videos mit condi Ingi aber auch Berserker Ingi gesehen und weiß jetzt auch nicht genau, was sich mehr lohnt… Irgendwelche Tipps und gute Builds?

LG Rubin

Welche Klasse gut mit Kleriker-Gear spielbar?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: TheRubin.5703

TheRubin.5703

Also ich hab gehört, dass man den Ele ganz gut mir Klerikaler Rüstung spielen kann,, ob das auch für die Waffen gilt weiß ich aber nicht genau

Kavalierrüstung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: TheRubin.5703

TheRubin.5703

Hallo alle zusammen!

Ich hab soeben eine Truhe mit aufgestiegenen Rüstungsteilen mit kavaliermäßigen Werten (Kraft, Zähigkeit, Wildheit) gedroppt bekommen und weiß aber nicht recht, zu welcher Klasse diese Stats gut passen würden. Ich habe einen Ele, einen Mesmer, einen Zustandsnekro, einen Dieb und einen Waldläufer (wobei ich den nicht so oft spiele) und spiele viel im PvP und WvW. Was würdet ihr sagen, wem ich diese Rüstung geben kann?
Danke schon mal für die Antworten!

LG Rubin <3

Stab oder D/D?

in Elementarmagier

Posted by: TheRubin.5703

TheRubin.5703

Hallo

Seit neustem habe ich mir einen Elementarmagier zugelegt und kenne mich daher nicht so sehr aus… Kann mich nicht entscheiden ob ich D/D oder Stab spielen soll, was findet ihr, was besser ist?
Ich spiele hauptsächlich PvP oder WvW.
Und gibt es irgendwelche besonders gute Builds?

Liebe Grüße,
Rubin

Fertigkeitenpunkte funtkionieren nicht?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TheRubin.5703

TheRubin.5703

Ah ok jetzt gings auf lvl 13… früher wars besser :P Danke euch!

Fertigkeitenpunkte funtkionieren nicht?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TheRubin.5703

TheRubin.5703

Gerade sind wir beide auf lvl 12 aber ich kann die ganzen Sachen ja machen, er aber nicht

Fertigkeitenpunkte funtkionieren nicht?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TheRubin.5703

TheRubin.5703

Mein Freund und ich haben letztens angefangen, gemeinsam GW2 zu spielen aber bei ihm gibt es ein Problem: Er kann die Fertigkeitenherausforderungen nicht meistern und die Fertigkeitenpunkte werden auch nicht auf der Map angezeigt.
Er hat schon öfters versucht sich ein- und auszuloggen aber irgendwie funktioniert das trotzdem nicht. :/
Bitte um schnelle Hilfe!

LG Rubin

Tank DS Build

in Nekromant

Posted by: TheRubin.5703

TheRubin.5703

dann versteh ich dahinter die intention nicht. ging es dir um ein build was mehr aushält aber immernoch 1vs1 gewinnen kann oder tatsächlich um ein tankbuild im pvp? tankbuild im pvp bedeutet eben nicht gerade so 1vs1 zu überstehen sondern gegen überzahl so lange wie möglich den punkt zu halten.

Naja mit dem Build schaff ich auch 2 gegen 1 relativ problemlos (je nach dem gegen welche Klasse)

Zeigt her euren Waldi :D

in Waldläufer

Posted by: TheRubin.5703

TheRubin.5703

Hier ist meine Kleine

Attachments:

Wie spielt ihr euren Mesmer?

in Mesmer

Posted by: TheRubin.5703

TheRubin.5703

Ich spiele meinen mit Stab und Augenmerk auf Zustandsschaden und Zähigkeit. D.h. Fäulnis-Attribute und Untoten-Runen. Fähigkeiten konzentrieren sich auf Illusionen und Glamour-Fähigkeiten, dementsprechend nutze ich das Illusions- sowie das entsprechende Heilsiegel, außerdem die Reaktionskuppel und Nullfeld. Warum? “Normal” kann jeder

Klingt echt interessant Spielst du das im PvP, PvE, Dungeons oder im WvW? Muss bestimmt cool sein als Mesmer nicht gleich nach einem oder 2 Schläge zu sterben

Tank DS Build

in Nekromant

Posted by: TheRubin.5703

TheRubin.5703

ca. 2100 rüstung ist nicht gerade auf ein indiz für “echt viel”

Naja die Vitalität ist auch recht gut und durch die Skillung hast du auch noch deinen Todesschleier der dich am Leben hält daher hält man schon was aus Und der Brunnen der Dunkelheit verschafft dir ja auch noch etwas Überlebenszeit was z.B. gut gegen nen Dieb ist. Es ist ja kein must-have-build, ich spiels halt so und es gefällt mir, dass ich (in meiner Ansicht) viel aushalte ^^

Tank DS Build

in Nekromant

Posted by: TheRubin.5703

TheRubin.5703

So in etwa sieht mein Build aus und ich find den eigentlich ganz cool Man hält echt viel aus und macht trotztem viel Schaden aber das ist nun mal ein Build, dass eher auf den Todesschleier ausgerichtet ist. Solltest du also nicht so viel im Todesschleier spielen, bringts dir nicht sonderlich viel Bin noch dabei meine Rüstung komplett Grausam zu machen. LG Rubin

http://gw2skills.net/editor/?fRAQNAW7djc00ab1NG1webCdhC6BIAm3o2AqviyYZB-TFDMABaokYCVIYTdhPViFlGhR1BAw+DzoM4ElC5pSSVaC8RJIpAYVYE-w

Wie spielt ihr euren Mesmer?

in Mesmer

Posted by: TheRubin.5703

TheRubin.5703

kommt total darauf an was du spielst und was dir an deinem Mesmer gefällt .
Shatter Bersi , Pve Bersi , Lockdown so ca 2500 – 2600 Toughness .
Hybrid ? Zudtand ?
Wie gesagt kommt darauf an was du machen willst ?

Ich möchte einfach nur wissen, wie ihr persönlich euren Mesmer spielt und was ihr so preferiert

Wie spielt ihr euren Mesmer?

in Mesmer

Posted by: TheRubin.5703

TheRubin.5703

Hi Leute!

Würde mich interessieren, wie ihr euren Mesmer so spielt, also welche Attribute und Waffen benutzt ihr so? Und welche Hilfsfähigkeiten?

LG Rubin

zeigt eure mesmer

in Mesmer

Posted by: TheRubin.5703

TheRubin.5703

Hier ist meine Mesmerin Vhysera

Attachments:

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: TheRubin.5703

TheRubin.5703

Das ist meine Nekromantin

Attachments:

Himmlische Werte?

in Mesmer

Posted by: TheRubin.5703

TheRubin.5703

Hallo alle zusammen

Habe ein wenig über Builds nachgedacht und habe mich gefragt, für welche Klasse und welche Spielweise Himmlische Rüstung/Waffen eigentlich gut wären. Wäre es etwas für einen Mesmer? Kenne mich nicht sonderlich gut mit Builds aus, daher wäre es toll, wenn mir jemand erklären könnte, wofür Himmlische Werte gut sind!

MFG
Rubin