Posts von Thessano.4392 anzeigen:

Wie Gestalltet Ihr Euren Sylvari

in Sylvari

Posted by: Thessano.4392

Thessano.4392

So hier mal ein update meines mesmers so sehe ich nun aus ^^

Attachments:

Mesmer/Flussufer/lvl 80

Danke A-Net

in Mesmer

Posted by: Thessano.4392

Thessano.4392

Bin ich jetzt ein faceroller? ^^

Das muss ich auch fragen spiele Schwert+Pistole/Großschwert und setze felder wo es geht?!!

Mesmer/Flussufer/lvl 80

Neustes Update

in Mesmer

Posted by: Thessano.4392

Thessano.4392

Hmmm Da kommt mir die Frage wie oft Spielt man unter wasser?!

ICh bin einer ich meide das wasser zum beispiel nicht weil es mir nicht gefällt aber ich bin dan doch eher einer der lieber an Land Kämpft.

Mesmer/Flussufer/lvl 80

Neustes Update

in Mesmer

Posted by: Thessano.4392

Thessano.4392

OMG ich habe es gerade nur gelesen die Patch notes und ich bin auch schwer entäuscht!!

Verstehen warum mann das macht tu ich eigentlich nicht ??

Ich bitte anet uns diesbezüglich wirklich ein feedback zu geben warum man diese nerfs durchgeführt hat??

Mesmer/Flussufer/lvl 80

[Flussufer] Suche Aktive Gilde

in Gilden

Posted by: Thessano.4392

Thessano.4392

Hallo Leute!

An alle von denen ich eine einladung bekommen habe sage ich vielen dank ich habe fürs erste nach längerem überlegen meine Gilde gefunden.
Ich werde mir diese einmal für ein paar tage anschauen und mich dann Entscheiden hoffe falls meine entscheidung nicht richtig war das ich auf eure Angebote zurückkommen darf.

Lg Thessano

Mesmer/Flussufer/lvl 80

[Flussufer] Suche Aktive Gilde

in Gilden

Posted by: Thessano.4392

Thessano.4392

Hallo liebe Gilden Leiter/Stellvertreter!

Ich habe hier auch schon im Forum geschaut aber die auswahl ist Groß was die Gilden angeht deshalb dachte ich ich stelle mich einmal vor und sage was ich mir so vorstelle wer ich bin und was ich euch bieten kann.

Zuerst möchte ich einmal ein paar worte zu meiner Person sagen:
Ich bin 22 Jahre alt und schon seit dem Jahr 2006 im MMO bereich unterwegs und habe diesbezüglich schon viel mitbekommen und erfahrung gesammelt. Ich bin auch sehr felxibel was das alter der Spieler in einer Gilde angeht, habe mit Spielern von 16 bis zu einem Alter von 50 Jahren gespielt. Meine Online zeiten sind Abends von meist 18Uhr bis spätestens 24Uhr und am Wochenende wie es sich mit meinem Privatleben vereinbaren lässt.
Ich Spiele Guild Wars 2 nun seit dem Headstart. Ich habe angefangen in einer Gilde eines Kollegen den ich aus Rift kennen gelernt habe und auch mit ein paar anderen die ich aus Rift kenne. Die meisten dieser Spieler haben leider nach kurzer zeit wieder aufgehört oder sind im PVP hängen geblieben und die Gilde hat sich mehr oder weniger schnell wieder verabschiedet und es wurde mir langweilig. Danach habe ich zwei kollegen die Gilde gewechselt aber da ist leider auch nicht so viel los bzw es ist mir auch da ein wenig zu ruihg und meine 2 kolegen mit denen ich gewechselt habe sind auch nicht immer so aktiv wie ich.

Zu dem was ich Suche bzw. mir Vorstelle:
Ich Suche eine Aktive Gilde wo auch etwas los ist und die Leute sich untereinander Helfen und miteinander Spass haben und natürlich auch etwas miteinander unternehmen.
Das Gilden Ts und auch der Gilden Chat sollten genutzt werden um sich gegenseitig abzusprechen oder auch um hinzuweisen das ein paar kollegen nun ein event/verlies/etc machen möchten.
Die Gilde sollte nicht zu Groß sein ich bevorzuge eher mehr die kleine aber feine variante wo mann sich untereinander kennt/kennen lernt.
Der Spaß am spiel sollte im Vordergrund stehen und auf Privatzeit sollte natürlich rücksicht genommen werden wenn man mal an dem ein oder anderen tag nicht online ist.
Eine ganz angenehmen runde wo man geduld zeigt und wo nicht gleich getrollt oder geflammt bzw wenn mal was nicht so rennt wie geplannt gleich aufgegeben wird.
Die Gilde sollte sich auf dem Server Flussufer befinden.
Ich bevorzuge zur zeit dem bereich PVE bin aber natürlich nicht abgeneigt auch WvW oder PVP zu betreiben, bevorzugt wird aber zur zeit PVE wie schon gesagt.

Zu dem was ich an der Gilde beitragen kann:
Das was ich in die Gilde mitbringe ist erfahrung seit dem Jahr 2006 hauptsächlich aus dem PVE bereichen verschiedenster Spiele.
Ehrgeiz
Pünktlichkeit
Geduld
Aktivität an Gilden events
Aktivität im ts, chat und in der gesamten Gilde
lernbereitschaft
hilfsbereitschaft

Mein Schlusswort:
Ich Spiele GW2 sehr gerne und will nich damit aufhören nur weil mir an vielen abenden langweilig wird ich liebe die Atmosphäre diese Spiels und wie es aufgebaut ist.

Also bitte wenn Interesse besteht meldet euch bei mir hier oder im Spiel
bei dem Charakter von mir mit dem namen Kiandara.

LG Thessano

Mesmer/Flussufer/lvl 80

(Zuletzt bearbeitet am von Thessano.4392)

Wie Gestalltet Ihr Euren Sylvari

in Sylvari

Posted by: Thessano.4392

Thessano.4392

So nun komm ich auch endlich mal dazu meine kleine Mesmerin zu zeigen :P

Attachments:

Mesmer/Flussufer/lvl 80

Wie Gestalltet Ihr Euren Sylvari

in Sylvari

Posted by: Thessano.4392

Thessano.4392

Hey Leute!

Hab gerade ein wenig in den anderen Rassenforen gestöbert und finde die Idde aus dem Char Forum sehr nett drumm habe ich sie mal hier her entführt

Also postet mal ein paar Bilder wie Eure Sylvari den so aussehen und welche Rüstungsskins Ihr so anhabt.

Mesmer/Flussufer/lvl 80

So baut ihr ein Mesmer Build (PvE)

in Mesmer

Posted by: Thessano.4392

Thessano.4392

Hab das nun mal auch alles durch die Bank durch getestet mit zustandsschaden und mit kraft crit usw

und muss feststellen das der dmg mit 1H schwert+Pistole/Großschwert voll auf Kraft Präsi und Crit DMG am meisten raus haut zumindest am anfang.

Aber is das in einem Doungen den sinnvoll so zu zocken oder sollte man da den mesmer eher mehr auf zustand oder sup spielen da bin ich echt überfratgt ??

Will nämlich nicht anfangen zu farmen und mir dan ein falsches set hohlen wo ich zwar alleine ne menge spass habe aber in der gruppe unbrauchbar bin?

Mesmer/Flussufer/lvl 80

Rasse Fähigkeiten?!

in Sylvari

Posted by: Thessano.4392

Thessano.4392

Hey Leute!

Sagt mal was haltet Ihr eigentlich von den Rasse Fähigkeiten der Sylvari?

Ich habe meine Sylvari nun auf 80 und alles gelernt was es zu lernen gibt aber auser dem Elite Skill Geschützturmblumen zu pflanzen finde ich das der rest nicht so pralle ist!

Den Farn den man beschwüren kann bei dem merk ich nicht das der was sinvoles macht und der Dmg ist auch nicht so viel und der Naturgeist haut mich auch nicht vom socken finde das der ziemlich träge ist ?!

Den einzelgeschützturm nimm ich eig garnicht weil da die Klassen Fähigkeiten sowieso mehr überwiegen und den busch der fesseln kann ja der is ja ok wenn man mal nen mob festhaltn will oder einfach an was vorbeirennen will!

Der heal Tower ja ich stell ihn in inzen zwar auf für grup heal aber so viel heilung durch den hot merkt man da nicht finde ich ?

Also was sagt Ihr dazu freu mich auf eure meinungen

Mesmer/Flussufer/lvl 80

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: Thessano.4392

Thessano.4392

Also ich habe die Sylvari eigentlich nur aus zufall gewählt hatte beim Charakter erstellen keine plan was ich eigentlich mache :P

Aber ich muss sagen ich bereue nichts habe mitlerweile einen Menschen und Asura angefangen aber die Atmosphäre im Sylvari gebiet hat mich am meisten begeistert.

Und was mir auch noch sehr gut gefällt sind die Rüstungskins der Sylvari diese Pflanznekleider sind einfach der Hammer schlecht hin und Passen wirklich sehr gut zu dieser Rasse!

Mesmer/Flussufer/lvl 80

(Zuletzt bearbeitet am von Thessano.4392)

So baut ihr ein Mesmer Build (PvE)

in Mesmer

Posted by: Thessano.4392

Thessano.4392

Hört sich ja sehr nett an und auch gut erklärt und beschrieben danke auf jedne fall schon einmal dafür

Was mich noch interesieren würde in welche eigenschaften du bei welchem build rein gehst?

und beim ersten build hast du gesagt zustandsschaden und vita und was wäre der beste dritte stat eher zähigkeit um läger zu leben oder kraft oder doch sogar präzision?

Mesmer/Flussufer/lvl 80

Welchen Server?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thessano.4392

Thessano.4392

Ist eigentlich ganz egal welches start gebiet du nimmst kommt ganz auf den geschmack an.
Du musst halt nur für die Story Quest dann immer in das startgebiet deiner Rasse reisen zumindest für den anfang.
Mittel oder Hoch bedeute wie ausgelastet derServer derzeit ist also wie viele spieler gerade auf diesem Online sind.

Mesmer/Flussufer/lvl 80

Mesmer Skill: Phase Retreat

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thessano.4392

Thessano.4392

nicht nur bei dem skill, mir ist es auch schon pasiert das ich bei dem 3er skill beim 1handschwert in der main hand im boden oder in mauern gelandet bin!

Mesmer/Flussufer/lvl 80

Balthasars Hunde (Elite vom Krieger/Menschen)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thessano.4392

Thessano.4392

Also ich persönlich habe sie noch nicht getestet aber ein Gildenkolege spielt einen Waldläufer und benutzt diese hunde dauerhaft und er schwärmt förmlich davon!

auserdem wenn du 80 bist sammelst du auch nocht weiterhin exp und bekommst dann pro"lvl up" immer einen Fähigkeitenpunkt dazu.

Mesmer/Flussufer/lvl 80

Taschen und Bank erweiterung?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thessano.4392

Thessano.4392

Hey Leute!

Da ich gerne einfach immer ein paar sachen aufhebe die ich nicht in der Bank für Sammelgegenstände lagern kann habe ich mir gedacht doch ein paar Edelstein im Shop zu holen.

Also wenn ich da nun meine Bank und mein Inventar erweitere zählt das dann für jeden Charakter von auf meinem ACC oder nur für den bei dem ich es erweitere??

LG Thessano

Mesmer/Flussufer/lvl 80