Posts von Tychen.5906 anzeigen:

Accountgefährdung durch Heartbleed?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tychen.5906

Tychen.5906

Moin,

wie man ja allenthalben lesen kann, können verschlüsselte Verbindungen aufgrund des Heartbleed Bugs mitgelesen werden. Betrifft dies auch diese Plattform?
Sollte man sein Passwort ändern? Ist bei nicht Änderung auch der Account gefährdet?
Hab im Forum hierzu nix gefunden, deshalb mache ich mal einen Thread auf.

Grüße

Keine Belohnung bei Metaerfolg

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tychen.5906

Tychen.5906

Ich war zufällig auch mal im Rahmen der persönlichen Geschite in der Heimatinstanz in der Zwischenzeit und kann bestätigen, dass ich auch dort nicht’s habe.

Was mich allerdings ein wenig irritiert ist die Aussage, dass der Support keine technische Möglichkeit haben soll, mir das nachzuliefern.

Keine Belohnung bei Metaerfolg

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tychen.5906

Tychen.5906

Nachtrag: Ich habe den Support angeschrieben und bekam dann eine Mail, bei der sich der Support für das Reporten bedankt. Auf weitere Nachfrage teilte man mir mit:

“Leider haben wir nicht die technischen Möglichkeiten, dir nachträglich die Belohnung zu schicken.”

Falls es Euch wie mir und um die Belohnung geht, könnt ihr Euch die Mail an den Support sparen. Reportet hab ich den Bug ja und hoffe mal, dass es mir nicht nochmal so geht. Laut Mapchat bin ich aber nicht der Einzige, der den Effekt hatte.

Keine Belohnung bei Metaerfolg

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tychen.5906

Tychen.5906

Hi zusammen,

ich habe heute den Erfolg „Die Ursprünge des Wahnsinns" komplettiert (also 11/11 Erfolge erreicht), aber leider keine Gabe des Zwischenzahnrades erhalten. Im Inventory findet sich nichts (aktueller Char zum Abschlusszeitpunkt “Adsona da Melk”) und ich kann auch nirgends etwas anklicken, sodass ich eine Truhe oder die Belohnung erhalte.
Ob ich die 50 Erfolgspunkte erhalten habe weiss ich nicht.

Grüße

Vernichetet Korritkir den Kicherer

in Dynamische Events

Posted by: Tychen.5906

Tychen.5906

Moin,

nachdem die SuFu nix ergeben hat wollte ich einfach mal nachfragen, ob jemand bei o.g. Event im Lornar Pass in der Nähe von Eisteufel-Felsnadel auch die Erfahrung gemacht hat, dass Korritkir (Nachfolgeevent von “Blockiert die Skritt-Tunnel mit Felsbrocken”) extrem stark ist und alleine als Nahkämpfer kaum zu knacken ist?
Ist das evetl. ein Champion und nur das Event nicht als Gruppenevent gekennzeichnet?
Ist das öfters der fall, dass ein Champ zu besiegen ist, aber das Event nicht als Gruppenevent gekennzeichnet war?
Hatte das bisher nur einmal bei “Beschützt die Wylde Jagdgesellschaft vor dem unsichtbaren Jäger”. Da zählt der Unsichtbare auch als Champion.

Viele Grüße

Flamme und Frost: Eine Flamme der Zusammenkunft (Siegesfeuer)

in Lebendige Welt

Posted by: Tychen.5906

Tychen.5906

Das ursprünglich genannte Datum für das Ende des Epilogs war nicht korrekt, und während wir das richtige Datum auf der Website korrigiert haben, haben es leider einige Spieler im Spiel nicht gesehen.

Aus diesem Grund werden wir das Siegesfeuer im nächsten Hot-Fix ins Spiel zurück bringen, damit Spieler die Chance haben, diesen Erfolg abzuschließen. Das Feuer wird allerdings keinen Segen mehr gewähren. Das Feuer wird bis zum 28 Mai verfügbar sein.

Herzlichen Dank für euer Verständnis, und eine Entschuldigung unsererseits für das Missverständnis.

Ganz ehrlich, verstehe ich nicht.
In der offiziellen gw2-Ankündigung steht, dass der Erfolg bis 17.5. 9:00h MESZ endet. Heute haben wir den 15.5. und ich verstehe nicht, warum es keinen Segen (wie auch immer der aussehen soll) geben soll.
Warum sollte eine mangelhafte Kommunikation seitens ANet zu Lasten des zahlenden Spielers gehen?