Posts von Hans Tyrliciak.3960 anzeigen:

Dieb sucht Stammteam

in Suche nach …

Posted by: Tyrliciak.3960

Tyrliciak.3960

Hallo,
wie im Titel zu lesen ist suche ich ein Stammteam.
Ein Team mit Trainingszeiten (rl sollte dabei trotzdem vorgehen) und dem Wunsch nach Optimierung des Zusammenspiels, um auch den ein oder anderen Erfolg zu erzielen, würde ich natürlich bevorzugen. Ich bin natürlich nicht sofort wieder weg, wenn es zu Beginn nicht sofort perfekt läuft.
Der Spaß sollte insgesamt allerdings nicht zu kurz kommen.
Ich spiele meist ab ca. 19 Uhr.
Meinen Build würde ich dem Team anpassen und diesen auch komplett ändern, wenn es nötig sein sollte. Ich bin da ziemlich flexibel.

Mehr Informationen dann im Gespräch im ts oder im chat.
Schreibt mich ingame an:
Tyrliciak.3960 oder Tyriak Nox

100 % der Karte fertig, aber keine Belohnung.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tyrliciak.3960

Tyrliciak.3960

Mir wurde gerade ingame geholfen. Für die, die das gleiche Problem haben: Ich musste noch zur Höhle des Orden der Gerücht in der Blutstromküste^^

100 % der Karte fertig, aber keine Belohnung.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tyrliciak.3960

Tyrliciak.3960

Moin,
ich hab wie in der Überschrift zu lesen ist nun 100 % der Karte. Das letzte Vista hab ich im WvW gemacht, da aber die Feinde auf mich zuliefen, hab ich mich, solange ich noch nicht im Kampfmodus war, weggeportet. Danach sah ich aber nur die Kiste für die Belohnung der Map, aber nicht für die Belohnung, dass ich 100% hab. Bekommt man die Belohnung auf eine andere Weise oder ist das ein bug? Helft mir bitte

Mit keinen Raids kann ich leben, aber....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tyrliciak.3960

Tyrliciak.3960

Ich finde die Drachen, die es jetzt gibt , könnten bleiben. Für Spieler (casual), die einfach was episches erleben wollen, ohne sich dafür zu sehr anzustrengen, sind sie ok.

Persönlich finde ich aber, dass diese nur abgefarmt werden. Für mich sind diese Drachen nichts besonderes. Sie erscheinen ca alle 3h (für mich zu oft) und wenn der Drache da ist, dann weiß man, dass dieser auch gelegt wird (außer er ist verbuggt).
Genau da ist der Punkt: man weiß, dass er gelegt wird. Ich habe dann keine Motivation mich sonderlich anzustrengen ( nur um Gold zu bekommen halt).
Deswegen sollte es einfach einen Drachen geben, der nur einmal am Tag da ist, und bei dem man seinen Character absulut beherrschen muss, bei dem man aber auch failen kann, z.B. muss er innerhlab von 30min liegen sonst sind alle um in herum down und er fliegt weg. Dem entsprechend sollte dann aber auch die Belohnung sein. Wer "so einen " nicht mag kann sich dann halt mit den anderen Drachen vergnügen.

Spectator Mode

in PvP

Posted by: Tyrliciak.3960

Tyrliciak.3960

Moin allerseits, vorerst möchte ich sagen, dass ich ein großen Fan des s-PvP bin, und mich gerne mit Taktiken und Builds beschäftige. Da wäre es doch schön, wenn man mal über einen Spectator Mode bei den “Pro’s” zuschauen könnte. Außerdem wäre das wohl der wichtigste Schritt in Sachen e-Sport.
Deswegen verstehe ich leider nicht, warum es ihn noch nicht gibt. Ist das technisch schwierig ? Findet das ArenaNet nicht nötig oder ist das von sekundärer Bedeutung?
Gab es irgendwelche Statements dazu?

Thief im PvP zu dominant durch Quickness

in Dieb

Posted by: Tyrliciak.3960

Tyrliciak.3960

Ich spiele den Dieb auch oft im s-PvP, es gibt leute mit skill, die dodgen direkt bei ner Pistolenpeitsche weg, bewegen sich wenn man getarnt ist, um keinen Rückenstich zu bekommen etc…. nix mit op, es geht um skill. Ich kann mich Tyr auch nur anschließen

Thief im PvP zu dominant durch Quickness

in Dieb

Posted by: Tyrliciak.3960

Tyrliciak.3960

Ich wollt nun nur mal in die Diskussion werfen, dass ie Fähigkeit “Herzsucher” seit dem heutigen Up etwas verändert wurde. 100%-50% , 50%-25% und 25%- 0% sind die neuen Staffelungen, dabei wurde der Schaden bei 100% bis 50 % um 20% reduziert. Ich hoffe mal, dass die leute aufhören sich nun über die “Heartseeker-Spammer” aufzuregen ( was vielleicht auch berechtigt ist, denn ich kann dazu nichts sagen, spiele selber Dieb ).

Level-Gebiet der Menschen 60/65-70/75

in Menschen

Posted by: Tyrliciak.3960

Tyrliciak.3960

Gibt es ein Gebiet, indem ich nach Level 65 die fünf Level bis lvl 70 überbrücken kann?
Mir bleibt nur das 60-70 Gebiet mit dem Vulkan (Mahlstromgipfel glaub ich), dafür müsst ich aber erstmal ziemlich weit laufen. Gibt es so ein Gebiet, dass den Menschen angehört oder an das Menschengebiet grenzt ?