Posts von bugmug.7940 anzeigen:

Bezüglich Exploits

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: bugmug.7940

bugmug.7940

Was war die entfernte 2. Frage?^^

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: bugmug.7940

bugmug.7940

Haha…also wie es aussieht gehen grade die mails rum…ich hab noch nix, aber hoffe das beste, da ich wirklich nen DC Spieler da war…

aber jetzt kommt der hammer…ich kenne schon die ersten, die schön mit 5 Chars DAMALS die Truhe “exploited” hatten, also auch tatsächlich gelootet hatten UND jetzt WIEDER die truhe bekommen haben xD

Was soll der mist?^^Wieso bekommen die jetzt nochmal irgendwas? Ihr wollt an ALLE was rausgeben, die beim event nix bekommen haben? Ok…aber dann hättet ihr wenigstens die weglassen können, die bereits einmal (schlimmer, sogar mehrmals) die belohnung bekommen hatten…großartig, echt /ironie

naja, hoffe ich bekomme bald mal meine

Precursor Bauchschuss

in Die Verlorene Küste

Posted by: bugmug.7940

bugmug.7940

jupp, du hast den Punkt um den es hier geht, erkannt

Spannweite der Wiedergutmachung

in Die Verlorene Küste

Posted by: bugmug.7940

bugmug.7940

Die Aussage von Junkie find ich am schlimmsten…wenn das einer mit 5 Charakteren durchziehen konnte…Gz Anet, sehr EINMALIGES event dann

Precursor Bauchschuss

in Die Verlorene Küste

Posted by: bugmug.7940

bugmug.7940

Wo hat er die gekauft? Von speilern, die die gepostet haben oder im TP?

Spannweite der Wiedergutmachung

in Die Verlorene Küste

Posted by: bugmug.7940

bugmug.7940

Noch ne Frage am Rande,

war es eigentlich möglich, die Truhe mit seinen 5 verschiedenen Charactere auch 5 mal in verschiedenen Überlaufen zu öffnen, falls man immer einen gefunden hat, wo das Event noch lief?

Greetz

Spannweite der Wiedergutmachung

in Die Verlorene Küste

Posted by: bugmug.7940

bugmug.7940

Hi Hi,

hab bisher verschiedene Szenarien gehört, eins davon regt mich am meisten auf^^
Nämlich, dass nur die die Wiedergutmachung bekommen, die nach legen des Bosses und vor dem öffnen der Truhe DCs hatten…

Wenn das so wäre, wäre es in meinen augen, ja auch weil ich dadurch benachteiligt wäre, echt nicht fair…

Ich war aufm Überlauf, als das Event startete, war von anfang an dabei! Bei der Explosionstrupp geschichte ging noch alles ne zeitlang gut, zumindest abwärts. Aufwärts ging dann der Mist los -.-
Gab lags, die länger als ne Minute gedauert hatten und auf einmal war man Tod. Hier reloggte ich zum ersten mal und im neuen Server kam ich grade recht zum ende des Sprengstoff trupps…Dann ging das Antiker Kraka event los und damit auch die katrastrophe^^ Immer mehr spieler kamen hinzu und immer größer wurden die lags…

Musste ständig reloggen, bin ca. 10 mal gestorben, Wegmarken waren teilweise weg^^

Jedes mal ein neuer server, jedesmal war das Event verschieden vorangeschritten, bis ca. alle bei den berühmteten “Verbündeten Zwischenschritt” landete^^ Das ging ja ewig und demnach gabs auch ewig lags und immer wieder neue Server, weil ich immer wieder zu “characterauswhal” gegangen bin, in der Hoffung, es wird im nächsten Server besser…So viel dazu^^

Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und bei den verbündeten kamen dann mal die 2 Champs hintereinander, durch die tollen Kraka Fähigkeiten also 4 Champs töten…allein dieser Teil hatte mit dden ganzen reloggs schon ne Stunde meiner wertvollen Zeit verschwendet, aber dann wars endlich geschafft^^
Dann kam die Gasexplosiionsgeschichte und die monster laggs gingen erneut los. Irgendwann hatte ich die SSchaunze voll und hab das Spiel komplett beendet, in der Hoffung wieder ins Spiel zu kommen…
Aber Client down :/ Ich renn durch Zimmer, Dinge fliegen durch die Luft aber nichts tut sich für ca. 15 min. Dann endlich gings, nach PC neustart….ich komm rein und der Kraka war vorbei viele posten ihre gegenstände, einer sogar" den jäger"…ich richtig brodeln und geh pennen…schnauze voll gehabt -.-

Und jetzt höre ich, es soll doch noch die Wiedergutmachung geben (freu), aber nur die, die mit dabei waren, wo der Liebschee tatsächlich gelegt wurde (Whaaaaaaatttt????).

Falls das so sein sollte, wieso sollte jemand, der kurz vor Ende des Events dazu kam, das recht haben die Kiste zu bekommen und jemand wie ich, der sich 2h ca. abquält und rausfliegt am Ende nicht???? das wäre alles andere als fair in meinen augen