Posts von gnash.7584 anzeigen:

Fehler bei Titel "Lieber Kommandeur"

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: gnash.7584

gnash.7584

Absolut für “Liber”. Wenn ich den “Leber Kommandeur” lese muss ich immer an einen Säufer denken.

Titel der letzten Episode

in Lebendige Welt

Posted by: gnash.7584

gnash.7584

“Am Ende eines Weges” oder “Am Ende des Pfads”? Könnte man sich bitte auf einen Episodentitel einigen.

Schiffstrümmer

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: gnash.7584

gnash.7584

Es wäre möglich, das sich das “sie” auf die Objektbezeichnung “Schiffstrümmer” bezieht.

Repräsentantin der Gilden-Initiative

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: gnash.7584

gnash.7584

Der Gilden-Bank NSC ist nun richtig benannt. Aber aus der männlichen “Repräsentantin der Gilden-Initiative (Gilden-Rüstmeister)” habt ihr nun einen weiblichen “Repräsentant der Gilden-Initiative (Gilden-Rüstmeisterin)” gemacht.
Und die korrekten “Repräsentantin der Gilden-Initiative" heissen nur noch “((387300))”.

Halloween Screenshot-Wettbewerb

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: gnash.7584

gnash.7584

…Geistasura…

Attachments:

Bug? Druuburt ist verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: gnash.7584

gnash.7584

Er verschindet etwa 15 Minuten nach einer geraden Stunde und kehrt zur ungeraden, wenn das Verrückter-König-sagt-Event anfängt, wieder zurück.

Doppelte NPC auf dem Perlen-Inselchen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: gnash.7584

gnash.7584

Tatort: Südlicht-Bucht / Perlen-Inselchen
Tatzeit: Unbestimmt, wahrscheinlich kurz nach Eröffnung einer neuen Karteninstanz.

Tatvorgang:
Friedlich stehen CSF-A [Kaufmann] und Berater Okk in den kleinen Raum unter der Sprungrätsel-Truhe. Bewacht von zwei Konsortium-Wachen. Berater Lorcan streitet sich abseits mit einem Touristen.

Die Ruhe wird jäh durch Ausrufe gestört:
Berater Okk: Was hier geschah, war offensichtlicht suboptimal für die Beteiligen.
Berater Okk: Bergen wir, was wir können, um sicherzustellen, dass der tragische Personalverlust nicht umsonst war.

Es fällt dann eine Doppelgängerfraktion ein und macht einigen NPCs ihren Platz streitig:

  • Berater Okk [Reparaturen] auf exakt selber Stelle wo schon Berater Okk steht.
  • CSF-A [Kaufmann] auf exakt selber Stelle wo schon CSF-A [Kaufmann] steht.
  • Berater Lorcan [Kaufmann] gesellt sich in den Raum zu CSF-A und Berater Okk.
  • Die Konsortium-Wache vor dem Raum verdoppelt sich (vier statt zwei).
  • Zusätzlich erscheint eine nichtinteraktive Sammelkiste des Konsortium neben Berater Okk.

Die Doppelgänger bleiben dann auf ihren Platz und verschwinden nicht mehr.

Beweis:
Fotos der Überwachungskamera.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von gnash.7584)

"Heildende" Waffen heilen

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: gnash.7584

gnash.7584

Die Heildende Handaxt, Heildende Rhedo-Rache, Heildende Prozessionsflamme und Heildende Seeger-Vereinigung sollten sich einer d-Amputation unterziehen und zu “Heilende” gesunden.
IDs: 52323, 52331, 52337, 52329, 52355, 52363, 52369, 52361, 52399, 52407, 52413, 52405

Privatsphäre in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: gnash.7584

gnash.7584

Z.B. müsste man sich meiner Meinung nach schon im Launcher auf Offline/Abwesend setzen können […]

Ironischerweise hatte der frühe Demo-Launcher dieses Feature.
Warum auch immer das später wieder entfernt wurde. Ist wohl zu verwirrend für neue Spieler gewesen.™

Final Battle - Motivationsvideo

in Fan-Inhalte

Posted by: gnash.7584

gnash.7584

Ein kleines Motivationsvideo zum kommenden Update.
http://www.youtube.com/watch?v=uhRCeqLwWl4

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: gnash.7584

gnash.7584

Ein Raid hat 12 oder 24 Spieler,

Warum nicht 17, 33 oder 51 Spieler. Ist die Anzahl ein Naturgesetz?

@TE
Abwechslung ist schön. Ich finde den aktuellen Content selbst als Sprung-legasteniker gelungen und mir macht er sehr viel Spaß. In die gleiche Kategorie gehört auch die SAB.
Immer nur “Mobs des Monats” kloppen wird auch irgendwann öde.

edith meint: Liebschefilter ist einfach Liebsche. :/

(Zuletzt bearbeitet am von gnash.7584)

Texturfehler am Kopf des Charakters

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: gnash.7584

gnash.7584

Es gab schon 2 Threads zu diesem Thema …

Nur zwei? Im englischen Forum werden die im Stundentakt eröffnet.

würde mich aber freuen wenn wir offizielles Feedback bekommen das es auf der Todo steht oder ähnliches und wann wir mit nem Patch rechnen können.

ANet hat den Fehler zumindest bestätigt und will ihn ASAP beheben.