Posts von iceman.1543 anzeigen:

Guild Wars 2 auf einmal hoher Ping

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: iceman.1543

iceman.1543

Mit einem anderen Anbieter als der Telekom würde Guild Wars 2 ja anständig laufen. Fällt Arena.net als Sündenbock schonmal raus.

Mal schauen wem ich nach dem zukünftig geplanten Umzug meine Seele verpfände~

Auch Blödsinn.Bin bei 1und1 und habe genau dieselben Probleme.Miserabel Latenz und im Moment nicht spielbar

Guild Wars 2 auf einmal hoher Ping

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: iceman.1543

iceman.1543

Kann derzeit auch nicht wirklich spielen wegen hohen Ping (teils bis zu 5k), bin bei der 1und1 x_x
komisch ist nur dass manche Maps problemlos gehen und andere einfach den ganzen Tag unspielbar sind, es gibt auch keine festen Zeiten wann es geht und wann nicht

Bin auch bei 1und1. Habe genau die selben Probleme.

Ach ja...

in WvW

Posted by: iceman.1543

iceman.1543

Ich schliesse mich auch den Vorrednern an und mache es mal kurz und schmerzlos.Es wäre nicht das erstemal das ein MMO kaputt gepatcht wird.Ehrlich gesagt würde ich sagen GW2 Server schliessen und GW1 mit verbesserte Grafik neu zumachen. Ansonsten viel Alkohol trinken, dann ist das hier ertragbar

Niedriege FPS und sehr hohen Ping

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: iceman.1543

iceman.1543

Raven.9635

Hallo habe mir ein neuen PC zusammen gebaut und habe seid dem ein sehr hohen ping
und sehr niedrige FPS weiß einer eine lösung bzw hat ne Idee wo ran es liegen kann

CPU: I7 6700k
GPU: GTX 980
16GB DDR4

Liegt an die Server.Problem habe ich auch.

Erfolg"Überlasst das nur mir"

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: iceman.1543

iceman.1543

Hallo zusammen

Wie kann man den Erfolg schaffen? Braucht man dafür ein Schlachtzug?

Für Hilfe bin ich dankbar

SdW Fehlender Herausforderungsmodus (Bug ? )

in Lebendige Welt

Posted by: iceman.1543

iceman.1543

Rasselbande.2654

oh, mist, dachte es war nach den Asura. hab da aber ein video gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=wqk61Bsg2uM

In dem Video sieht man schön das der Herausforderungsstarter direkt am Anfang wenn es losgeht, links an der Säule ist. Mir fehlt er leider auch trotz mehrmaliges starten der Instanz.Habe den Fehler schon über Support gemeldet

Suche Vorschläge Berserker Nekro PVE Build.

in Nekromant

Posted by: iceman.1543

iceman.1543

So mal sämtliche Builds ausprobiert und naja Nekro spiele ich seit der Beta.Ich muss ehrlich sagen er ist ein fail.

Suche Gilde auf Elonafels

in Suche nach …

Posted by: iceman.1543

iceman.1543

Ich danke euch aber es hat sich erledigt.Habe eine gefunden.Danke nochmal und
Happy Halloween

erlernte Rezepte einfach weg

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: iceman.1543

iceman.1543

So ging es mir nun bei dem neuen Event.Extra 250 Sporen gesammelt Rezept für 1g plus 250 Sporen gekauft gelernt und es ist nicht vorhanden.Habe alle Berufe.Ab 450 Konstrukteur und er ist auf 500 allerdings hatte er die Instanz aber noch nicht gemacht.Nun habe ich die Instanz nachträglich gemacht und trotzdem erscheint das Rezept nicht.Dann sollte zumindest ein Hinweis kommen das es nicht geht oder das man zuerst die Instanz machen muß um es zu lernen.Nicht aber einfach Gold und Sporen abziehen und das wars.Nun darf ich wieder neu farmen um den Mist zusammen bekommen.

Achja bezüglich Support.Gibt es überhaupt einen hier?Bisher habe ich nicht eine Antwort zu Problemen bekommen.

(Zuletzt bearbeitet am von iceman.1543)

Suche Gilde auf Elonafels

in Suche nach …

Posted by: iceman.1543

iceman.1543

Ich suche nette kleine gemütliche Gilde (im höheren Alter ab 30 aufwärts) für nette unternehmungen wie PVE oder PVP. TS vorhanden aber benutze ihn aufgrund meines Tinitus nicht zu lange.Zudem habe ich eine eigene Gilde gegründet damit ich den Gildenbankplatz zu Verfügung habe da der Bankplatz doch sehr wenig Platz her gibt.

Was ich erwarte ist ein zusammenhalt sowie unternhemungen mit Neulingen und nicht nur immer mit den Stamm einer Gilde sowie ich es in den letzten Gilden erlebt habe wo Neulinge aussen vorgelassen wurden.

Zu mir:
Ich bin 47 Jahre alt heiße Ralf und komme aus Wuppertal.Spiele leidenschaftlich gerne MMO’s was mit WOW angefangen hat über Lotro,Aion Star Trek,Starwars und hier bei GW 2 gestrandet bin.
Habe hier 7 Chars, alle auf 80 zig aber nicht voll ausgerüstet.
Bin Team und anpassungsfähig.Kann mich gewählt ausdrücken was für mich auch in TS wichtig wäre.

Das wars erstmal.Wenn ihr meint das trifft zu würde ich mich über Antwort freuen.

Viele Grüße

Ralf

Tempel events hängen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: iceman.1543

iceman.1543

Allmählich denke ich drüber nach zu bezahlten MMOs überzugehen.Zwar zahlt man dafür aber es wird auch in kurzer Zeit gepatcht wenn was sein sollte.Das hier ist einfach zu lächerlich

Tequatl ein Flop: Wie man es beheben kann

in Tequatl Erwacht

Posted by: iceman.1543

iceman.1543

Das das Event schwer ist ist ok.Das einzige was mich stört ist der Überlauf.Da gibts keine Motivation mehr. Die Leute bleiben einfach nur stehen und warten bis das Event vorbei ist.Hinzu kommt noch wenn man Reisen kann kommt die Fehlermeldung Netzwerkfehler.Von daher bin ich auch dafür das es instanziert wird,das man sich anmelden kann und wenn genug Spieler da sind das es beginnt.Anderseits wenn sie an dem Problem arbeiten und sie es hinbekommen dann wäre es auch ok.Von der schwierigkeit her sollen sie es so lassen.Das ist vollkommen ok

Tequatl ein Flop: Wie man es beheben kann

in Tequatl Erwacht

Posted by: iceman.1543

iceman.1543

Das ganze Event ist nur abhängig von den Leuten die hinter den Kanonen stehen.Haben sie keine Ahnung fällt das Event.So einfach ist das.Fakt ist nun mal das der Schlüssel zum Erfolg die Kanoniere sind.Wenn sie nicht wissen was zu tuen ist nützt die beste Truppe im Angriff sowie in die Verteidigung nichts.