Posts von Dementius.4231 anzeigen:

Süßes oder Saures Tüten

in Halloween-Event

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Du musst ja ein besonders Glück haben. Ich zieh aus den Tüten nur Candy-Corn raus ^^

Alles aus Halloween herausholen

in Halloween-Event

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Da nächstes Jahr wieder Halloween ist, wird man das auch nächstes Jahr noch machen können. Wieso sollten sie es anders machen als in GW1?

Siegesmarke des Paktes

in Halloween-Event

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Jetzt (7:30 Uhr) gab es ein Fix und der besagte NPC ist jetzt verfügbar.

Halloween Jagt Erfolg

in Halloween-Event

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Wie kommst auf das? Bei mir was sowohl das als auch das andere der Fall.
Und Spots brauchts für die 100 Mobs ja nicht wirklich. Ebenso brauchst keine Gruppe für diesen Erfolg.

Handwerk vs Gegenstände finden?

in Handwerk

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Handwerk liefert dir halt bis in die wirklich hohen level nur grün/blaues zeug, während du halt schon goldene findest.

Wie kommst auf das?
Meine Ele (Schneiderin) hat sich goldene lvl 50 Rüstung gecraftet. Gibt immer ab einer bestimmten Handwerksstufe beim Meisterhandwerker Karma-Rezepte die goldene Items hervorbringen.
Und die hab ich schneller als das ich in meinem lvl Bereich eine goldene Rüstung finde ^^

Suche weitere exotische Rezepte

in Handwerk

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Schon beim Juweliermeister geschaut?
Der verkauft knapp 900 Karma exotische Rezepte.

Account GW 1+2 verknüpft, Stein nicht im Inventar

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Ja, hast du richtig verstanden. Die HoM in GW1 gabs erst mit Eye of the North.

Wie finanziert sich GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Brutus, stimmt schon, dass die meisten Spiele heutzutage einen Multiplayer haben, ABER die komplexität einer MMO-Infrastuktur ist mit der eines “einfachen” Multiplayers nicht zu vergleichen.

Ok, vllt nicht sooo riesig, aber wenigstens so riesig, du verstehst was ich meine :p

Aber für diesen Unterschied haben wir ja den Itemshop.

@RamonDomke
Mich stört da grade was. Du sagst keine “fortschrittsrelevanten” Gegenstände. Hmmm, keine Rüstungen aber in meinen Augen sind die EP, Ruhm, Einfluss, eig. alle Booster schon irgendwie fortschrittsrelevant.
Nicht so, dass ich jetzt sagen würde, “Hey ich BRAUCHE den Ruhm-Booster um voran zu kommen”, aber dennoch sind diese Gegenstände fortschrittsrelevant.

Die Booster bekommst auch als Belohng fürs Erkunden und dergleichen. Also ich hab schon genug davon in der Bank liegen. Gebraucht hab ich noch keinen davon.

Falsches Thumbnail bei lvl 49 Lederhosen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Hallo,

hab heute (siehe Anhang) lvl 49 Lederhosen gedropt bekommen nur wird da als Thumbnail Handschuhe angezeigt. Die Handschuhe im Rucksack sind keine sondern Hosen (Verwüstende Betrüger-Hose).
Ich denk das sollte so nichtsein

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Dementius.4231)

Logitech Tastaturen und Mäuse

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Du solltest vielleicht noch dazu schreiben welche Geräte von Logitech du verwendest.
Mit meiner MX518 gibts keine Probleme beim switchen.