Posts von Dementius.4231 anzeigen:

Tequatls Wassergruft -> Precursor Sammlung

in Lebendige Welt

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Also die 2h die ich eben auf Tequatle gewartet habe um das mit dem Wasser zu testen, hätte ich auch im Bett verbringen können. Keine Ahnung wo hinter Tequatle man ins Wasser soll. Das Meer hinter ihm ist jedenfalls keine Lösung, oder aber es funktioniert ebenfalls nur während der Zwischenphasen. KA, aber für mich hat sich dieser Tipp als Lüge heraus gestellt, oder aber man muss wirklich nen ganz punktgenauen Tropfen treffen für den Erfolg. Da verlängere ich mein halbjähriges Warten lieber um ein weiteres halbes Jahr, dass ist erfolgsversprechender als auf den einen Tropfen zu stoßen.

Das mit hinter ihm ins Wasser zu gehen, ist nur von Vorteil für den Erfolg nicht von seinem Liebsche getroffen zu werden. Das mit dem Strudel soll bei seinen Vorderbeinen sein. Aber bei vollen Karten so gut wie unmöglich.

Etwas Kritik zu den Beherrschungspunkten

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Map allein erkunden ist ganz schlecht in den HoT-Gebieten, man braucht ja schon nen guten Zerg allein für die HP’s, und die rennen auch nicht jeden Tag da rum oder machen nicht alle HP’s.

Ich sag nur WvW.

Etwas Kritik zu den Beherrschungspunkten

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Ich weiß jetzt nicht, ob ihr es schonmal nachgerechnet habt, aber die XP, um alle Beherrschungen außer dem Raid-Beherrschungen auf Maximum zu leveln, liegen bei 49.530.000 (49,5 Mio). Dem gegenüber steht die Erfahrung von 4,860,359 (4,8 Mio) für einen Charakter auf Stufe 80.
Das ist ein Zehntel!

Das ist doch nicht viel. Da kenn ich Spiele mit mehr XP pro Level mit weniger Ausbeute an XP.
Hier bekommt man die XP ziemlich schnell voll. Schon alleine mit dem Account-weitem Bonus plus den Extra-Boost’s.

Die Abenteuer sind auch nicht so meins. Hab die wenigsten auf Silber, geschweige denn auf Gold.

Erfolg Holt das Gold

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

@Dementius.4231 das video kenne ich schon ,da werden aber nur alle Abzeichen in der Höhle gezeigt jedoch nicht die an der Oberfläche

Es werden alle 30 Abzeichen gezeigt die dafür notwendig sind.

Die anderen, die du jetzt vielleicht meinst, sind die silberneren Abzeichen.

Erfolg Holt das Gold

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Ich hab das mit dem Video gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=OjLe7NV2L2w

Das A und O?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

http://wiki.guildwars2.com/wiki/The_Silverwastes_ (ganz unten in der Liste).
Aber einen Timer wie den Weltbossen gibt es nicht. Im Chat wird aber im Normalfall immer angesagt wenn eine von denen auftaucht.

Erfolg "Des Kaisers neue Kleider"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Stimmt nur zum Teil. Du bekommst jetzt alle T1-T3 Kulturrüstungen im WvW.

@TE
Eben ein Teil (T1) gekauft und beim Meta-Erfolg von 9/18 auf 10/18 erhöht.

Das ist mir neu. Find ich interessant, wo gibts die und was kosten die?

Auf den ewigen Schlachtfeldern (dort wo alle Portale sind) steht jetzt ein Asura der für alle Völker die Rüstungen verkauft. Heldenmarken plus Silber/Gold will der haben.

Erfolg "Des Kaisers neue Kleider"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Kulturrüstungen sind Völkerspezifische Rüstungen, die du in den Städten bekommst (Black Zitadelle, rata sum, the Grove, divinities reach, hoelbrak), insgesamt musst du für diesen Erfolg etwa 900g bezahlen.

Stimmt nur zum Teil. Du bekommst jetzt alle T1-T3 Kulturrüstungen im WvW.

@TE
Eben ein Teil (T1) gekauft und beim Meta-Erfolg von 9/18 auf 10/18 erhöht.

Verbot von Portalen bei Sprung-Rätsel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Mehr dazu zu sagen ist Zeitverschwendung, alles relevante wurde bereits mehrmals durchgekaut. Es wurde sogar schon ein Zitat von Anet gebracht, welches bestätigt das Anet den Gebrauch von Portalen in JP toleriert.

Nachdem was hier so steht, ist doch schon lange Hopfen und Malz verloren.

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Du hast laut dem Bild 18 Welterkundungen hinter dir… 18!!!
Und nach den 18 Erkundungen stellst du immer wieder Fragen, wie jemand, der erst seit einer Woche spielt…

Es sind nur 9 komplette Erkundungen, da man 2 pro Char bekommt.

Erster Eindruck des April-Updates

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Genau die accountweite Tasche, mit dem Stein und die Möglichkeiten zum austesten, haben beim Addon gefehlt. Solche Dinge machen einen Spiel aus. Gefällt mir gut. Auch das ihr erkannt habt, das Loot gepaart mit Accountentwicklungen Spieler halten können.

Im englischen Forum wird schon gemeckert, warum diese Tasche nicht verschiebbar ist wie die anderen Taschen. ^^

Erster Eindruck des April-Updates

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

ich finde es einfach tierisch ärgerlich dass die spieler, die sich die punkte trotz der “anti gw typischen” spielweise durch die langwierigen und teilweise eher nervigen als spassigen anforderungen, erspielt haben schonwieder die gearschten sind und in die röhre gucken, wo ist für uns der vorteil ? oder wenigstens die belohnung ? mir nen stein zu schicken der einen char auf 80 pusht ist ja wohl ein witz. kaum ist etwas “anspruchsvoll” wirds früher oder später eingestampft und/oder so vereinfacht das jeder grobmotoriker mit seinem smartphone vom buswartehäuschen aus die punkte bekommen kann. ich bin einfach nur entäuscht über die richtung die arenanet bzw guild wars 2 eingeschlagen hat und muss leider sagen, GW ist beliebig geworden und leider austauschbar, es hat sich dem “mainstream” unterworfen. mein liebes guild wars, gespielt und geliebt habe ich dich seit du 2004/5 ? das licht der onlinewelt erblicktest, aber ich mag mich nicht mehr aufregen, bessere dich mein kind oder lass mich in ruhe

Auch GW1 wurde mit den Jahren “leichter”. Spätestens mit den Helden. Und aus wirtschaftlicher Sicht ist so ein Schritt logisch. Wie es in jedem MMO der Fall ist. Wer später anfängt hat es leichter als jemand der von Beginn an spielt.

Und ob ich einen Char jetzt mit Folianten oder so pushe (einmalig) macht keinen Unterschied. Bis auf die Ausrüstung die man bekommt. Elite muss man immer noch selber freischalten.

VR in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

VR ist der neueste Schrei, was Grafikausgabe und Visualisierung in 3D angeht. 3D Bildschirme waren gestern, aktuell ist VR.

Genau genommen ein neuer “alter” Schrei. Das Thema gab es schon Mitte der 90er Jahre (auch erste Geräte dafür).

Bomben etc Buggy in SAB?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Yo,
mich wunderts i.wie (vielleicht auch net richtig gesucht) , dass sich noch keiner gemeldet hat zwecks dem “bomben werfen” (als beispiel)

Gerade eben vor nichtmal 10 mins musste ich in World 2 Zone 3 (habe den Trauerpfad genomm =schwerern) Eiszapfen runterböllern ja. So

ICH WEI? NET OBS NEN BUG IS ODER NET ABER DERZEIT SCHEINT ES SO

Mein Char wirft die Bombe einfach nur stumpf auf den boden bzw nach unten, obwohl ich da den Riss am Eiszapfen treffen soll. Ich mein , ich bin ja net blöd, ich ziele ja schon an den Riss (smartcast oder ohne smartcast , is ja egal) aber der wirft trz weiterhin diese ***Bomben nach unten, was soll der mist? Ist das von euch noch keinem aufgefallen oder hab ich hier noch net richtig im forum durchgesucht zwecks soeinem thread? naja is mir auch relativ jetze.

Fakt ist, so wie es derzeit ist, kanns net bleiben. Wenns n Bug is, fix it.
Wenns keiner is, dann erklärt mir mal bitteschön wie ich da dranzielen soll. Ich mein was soll ich daran groß falsch tun? Bei smartcast geh ich mitm pfeil dahin und werfe , und der wirft stumpf auffen boden.. naja however der thread musste jetz mal raus.

Bist sicher nicht der erste dem das auffällt. So ist es auch nicht möglich alle Assassinen in Zone 2 zu töten.
Die Bomben fallen einfach nach unten, egal ob man den Gegner anvisiert oder nicht.

Nie mehr Cantha und Elona?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Zwischen lebendigen und existierenden Spielen sehe ich allerdings einen enormen Unterschied.
WoW ist immer noch lebendig, GW “existiert” noch(spielt überhaupt das noch jemand ernsthaft ?), aber ein GW 2 in 8 Jahren kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen.

Natürlich spielt das noch jemand. Man braucht nur auf dem internationalen Distrikt bzw. amerikanischen Distrikt schauen. Da ist noch viel mehr los als auf den deutschen (wobei die auch nicht leer sind).

Und solange die Server nicht abgeschaltet werden, sind alle noch, wie du es nennst, lebendig.

Stört es eigentlich niemanden,

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Wenn man aber nun mal kein Glück hat :P

Dann ist man so ein Pechvogel wie ich, der noch nie einen Pre bekommen hat

Das war vermutlich das erste und letzte Mal :P

Stört es eigentlich niemanden,

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Oder man hat Glück aus der Kiste am Ende jeder Zone eine Super Waffen Box zu bekommen. Aus W1 Z1 eben eine gezogen.

Nie mehr Cantha und Elona?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Und daher halte ich es schon kaum vorstellbar, das ein Spiel so lange lebt. Ich kenne mich aber jetzt auch gar nicht mit online Spielen aus. Ich hatte bisher nur Guild Wars (Release Datum ist mir unbekannt), WoW (2004 – 12 Jahre), GuildWars 2 (2012 – 4 Jahre), Neverwinter (2013- 3 Jahre) und Skyforge (2015 -1 Jahr) gespielt und das alles ist noch nicht so alt und daher gibt es die noch.

GW1 kam 2005 raus, ist also auch schon bald 11 Jahre alt. Du findest es kaum vorstellbar das sein Spiel so lange lebt und zählst WoW auf?

Es gibt noch weitaus ältere MMO’s.

Aufgestiegener Rückenschutz trotz Transmutation?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Der Support hilft dir evtl weiter, dauer halt seine Zeit.

Der hilft in diesem Fall nicht. Es werden keine Items erstattet. (Hatte selbst so ein ähnliches Problem)

Hilfe -_- (Neue Klassenwahl)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Dementius, du hast aber schon vernünftig und aufmerksam gelesen, was Anubarak geschrieben hat, oder? (Nichts für ungut, war eine rhetorische Frage. Ich markiere es dir aber gerne nochmal:

Ranger: unheimlich großes Buffpotential, ein gut gespielter Ranger erhöht den Gruppenschaden in hohem Maße

Und das galt erstmal nur für Fraktale und Dungeons. In Raids nimmt so gut wie jedes Team einen Druiden mit!

Edit:
Geht nicht nur mir so, Anubarak!

Ja, doch. Aber wie du siehst, ist das genau 1 Satz, welcher positiv ist.
Auf den Rest hab ich eben reagiert.

Hilfe -_- (Neue Klassenwahl)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Meine Main Klassen sind Dieb und Ele und ich spiele sie fürs Leben gern, jeder hat einen anderen Geschmack, das “Problem” bei gw2 ist eben, dass sich eine Klasse auf Stufe 10 komplett anders Spielt als auf Stufe 80. Das heißt sobald du Stufe 80 wirst, wirst du sowieso alles was du beim leveln zu lernen geglaubt hast wieder löschen und deine Klasse früher oder später anfangen richtig zu spielen (ansonsten bleibst du genauso nutzlos wie die ganzen Fernkampf Ranger :P)

Na danke das du uns Ranger als nutzlos abstempelst. Aber ich gehöre ja zu den 1% die nicht nur Langbogen spielen (auch wenn ich es im solo PvE immer verwende).

Oder meinst du bei Ele gibt es keine schwarzen Schafe die genauso nutzlos sind?

@TE
Nicht alles am Ranger ist so schlecht wie es hier dargestellt wurde.

Living World Staffel 3 erfordert HoT!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Habe eben über die “reddit” Seite erfahren, dass man für die kommende 3. Staffel der Living World definitiv Heart of Thorns gekauft haben muss.

Die Story baut auf den Inhalt von HoT auf, daher ist es natürlich logisch. Andererseits ist es eben suboptimal für Leute, die (noch) kein HoT haben. Ich hab mir damals GW2 (Standard) gekauft und würde gerne die 3. Staffel miterleben, dafür müsste ich mir jetzt aber HoT holen.

Was meint ihr?
Ein weiterer Kaufgrund für HoT? Oder hätte man es anders lösen sollen?

Quelle: https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/48zlyd/im_mike_obrien_here_with_gw2_dev_team_ama/d0nzfon

Absolut ok so. War damals in GW1 nicht anders. Wenn man alles erleben wollte, brauchte man alle Addons.

Allgemeine Fragen von einem totalen Anfänger ..

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

ausnahme ist wvwvw (grosse schlachten um festungen), dort behälst du deinen level, equip usw, man kann zwar auch früher wie max level rein, stirbt aber sehr schnell und wird nicht sonderlich viel spass haben als neuer spieler.

Im WvW wird man auf lvl 80 hochskaliert. Zumindest was die Stats und so angeht.

An TE:
Vergiss die ganzen Videos. Die bringen dir im Moment gar nichts. Wenn du dich durch Handwerk auf lvl 80 pusht kannst von deiner Klasse nichts. Einfach spielen und deine Klasse kennen lernen.
Und wie gesagt: mit 80 geht es erst so richtig los

Unerreichbare Pets

in Waldläufer

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Außerdem macht Pets Sammeln als GW1 Charakter mega Spaß, weil man ja auch als nicht Waldi tamen kann.

Waldi braucht man schon. Zumindest als Zweit-Klasse.

ALT + F4 und Windowstaste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Ich habe jetzt 3,5 Jahre mit der ALT Taste mein Waffenbündel fallen lassen, und werde mich nicht an etwas anderes gewöhnen wollen.
Dir ist es wohl noch nie passiert dass du mitten im Kampf auf die Windowstaste bekommen bist, und dann tot warst?

Welche Tastatur hast du? Bei der G710+ z. B. gibt es eine Taste, mit der man die Windowstaste deaktivieren kann. Da kann dir dieses Missgeschick nicht passieren.

Hassobjekt Waldi -Tipps für Neulinge.

in Waldläufer

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Wer einen Ranger länger als einige Wochen spielt, wird ihn wahrscheinlich lieben. Kein Wunder, ist er doch eine der vielseitigsten und lebendigsten Klassen im Spiel und dazu auch noch ausgesprochen Einsteigerfreundlich und unkompliziert. Bis man dann in die ersten Dungeons geht und immer wieder mit Ressentiments konfrontiert wird. “Oh nee, kein Waldi”, höre ich da immer wieder. Woran liegt das?

Es sind drei Gründe, die den Waldi unbeliebt machen:

1) Das Pet
2) Der Knockback auf der Langbogen 4
3) Egoistisches Spielverhalten

Das liegt weniger an der Klasse als an dem Spieler dahinter. Ich war schon länger nicht mehr in einem Dungeon (random), aber bin noch nie schlecht geredet worden. Und wahrscheinlich wird nur gemeckert, weil die Betroffenen schlechte Erfahrungen gemacht haben. Leider liest man mehr negatives als positives —> darum “muss” die Klasse ja schlecht sein.

Ex Aion Spieler bei GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Aion:
Balder —→ Elyos
Seit EU Beta bis FP

In GW2 seit Release (2x lvl 80)

Zerstörerwaffen

in Handwerk

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Wäre es nicht super wenn manche Dinge nur von manchen Völkern z.b hergestellt werden könnten und dann nur wenn der Beruf auf LVL 400 ist? Und LVL 400 erreicht man nur wenn der Char selbt LVL 80 wäre.
Würde den Handel anregen da viele sich das Zeug dann kaufen würden anstatt nen anderen Char auf 80 zu leveln!

Dafür brauchst keinen neuen Char. Du kannst ja mit einem Char alle Berufe machen. Auch wenn der Wechsel immer was kostet.

Wintertag nur für Hardcore´ler ?

in Wintertag

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Hmm. Erst kurz dazu gekommen, das Glöckchen Hero Ding hab ich so auf anhieb auch nicht kapiert, da fehlt irgendwie der Tutorial Modus bzw. die Fehleranzeige von Guitar Hero.

Muss ich mich heut nachmittag mal intensiv mit befassen.

Nehm doch mal an bis dahin gibts auch genauere Info dazu in den Foren, die vom Schneemann scheinen mir etwas “ungünstig” übersetzt oder schon falsch geschrieben im englischen

PS:
Löwenstein sieht klasse aus

Das Glockenspiel ist gar nicht so schwer, wenn mans mal raus hat.
Du musst warten bis die Noten ganz unten bei dir sind und dann die dafür nötige Taste drücken.

Falsch oder zu früh = Lebensabzug
Richtig = bekommst Leben zurück

Am Anfang tat ich mir auch schwer (hab auch nie Guitar Hero oder ähnliches gespielt), aber mit der Zeit ging es immer besser. Warte bis die Runde wieder von vorn beginnt (da kommen die leichten Lieder).

Truhe und Achievement Dampf Oger +Guide

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Ein letztes Mal biete ich diesen Run nun auf dem Server Kodash an, für alle Nachzügler die sich gemeldet haben.
Der Termin ist auf den Freitag, der 14.Dezember ab 20 Uhr anberaumt.
Join for Fun

Ich könnte da erst wohl eine halbe Stunde später dazustoßen. Komm da von der Arbeit nach Hause.

Seraphen Waffen/Rüstungen

in Menschen

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Nur bei den Transmutationssteinen gibts LvL-Unterschiede. Der eine geht mit Items bis lvl 79 und der andere nur mit lvl 80 Items.

Frust ( Jumpingpuzzle etc. )

in WvW

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Na der Vergleich hinkt aber ein wenig.
Die Blaupausen waren mir zumindest egal. Bis auf einige Situationen gings eigentlich ganz gut in den JP’s.

Bei den Campern hab ich mir auch immer meinen Teil gedacht ^^

Verlorenen Küste Event-Entschädigung [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Post ist doch noch eingetroffen.

Der Monatliche Erfolg früher und jetzt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Ehrlich, wenn du das schon als Zwang empfindest …
Ich kann da noch eins drauf setzen. Auf der Packung von GW2 stehen die Mindestvoraussetzungen. Windows XP. Ich habe XP. Windows 7 lohnt sich für meinen alten Rechner nicht mehr. Also alles ok? Keinesfalls! Mir macht der bekannte Memory Leak bug für 32 Bit Systeme zu schaffen. Schon beim normalen spielen crashed mein Client deswegen nach 45 – 75 Minuten. Je mehr Informationen der Server meinem Rechner liefert, desto eher. Massen-Events gehen bei mir gar nicht wenn sie länger als 5 Minuten dauern. WvW schafft mein Betriebssystem ebenfalls ca 5 Minuten.

Da muss ich ein andere WinXP haben als du. Mein Rechner ist jetzt 6 Jahre alt und hat nur 2 GB RAM. Aber ich kann die ganze Zeit spielen ohne Crash und selbst W³ läuft länger als 5 Minuten ^^
Und den Out of Memory Crash gibts nur wenn ich immer wieder mal zwischen Spiel und Desktop hin und her switche. Dann ist irgendwann mal der Speicher voll und Client verabschiedet sich.
Ansonsten kann ich das mit den Problemen nicht bestätigen.

Wann kommt DirectX 10 & 11?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Jup das sehe ich auch auch so. Je nach Fähigkeiten der Programierer kann es zu einem merkbaren Performanceschub kommen. Aber wie ich gelesen habe hat A-Net angeblich bewust auf die momentane Implementiereung verzichtet da sie glauben das die große Masse noch DirektX 9 Grafikkarten/Systeme hat. Was ich mir iw. nicht so recht vorstellen kann. -> DirectX 9.0 erschien im Dezember 2002 <- 9 Jahre ist eine verdammt lange Zeit in der Harware/Computerentwicklung.

Ich bin noch einer DX9 verwendet (auch wenn GraKa DX10 unterstützt), da ich noch XP benutze. Aufrüstung ist in Planung

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Ich hab heute mal wieder in meine Erfolge geguckt und siehe da: 83/83 Hinweise abgeschlossen. Irgendwas wurde also scheinbar gefixt.

Glaub nicht das da was gefixt wurde bzw. etwas gefixt hätte werden müssen. Hatte keine Probleme die ganzen Hinweiße zu bekommen und den Erfolg abzuschließen.

Wie soll man sich denn noch hochleveln?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Ich weiß auch nicht was schwer daran soll alleine zu lvln. Und bis auf die Gruppen-Events sind die normalen Events auch alleine machbar/schaffbar.
Du kannst auch erstmal alle 1-15 Gebiete machen.

Never Play on Event?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Gut das ich mich um 20 Uhr ausgeloggt hatte, genau wie gestern, hat mir viel Frust gespart. Freitag hat mir da voll gereicht. So wie ich es lese, hat man eh nicht viel verpasst.

Ausser die Precurser Waffe hat man nix verpasst ^^
Sollen ja jede Menge in den Truhe gewesen sein.

Explorator Zittergipfel 172 oder 174 Gebiete??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Die dürften neu dazu gekommen sein so wie die beiden Sehenswürdigkeiten in Löwenstein mit dem Event. Ich weiß das mir nur noch eines in den Zittergipfel gefehlt hatte.

Kodash | Tempel del Balthasar

in Dynamische Events

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Da ich auch noch jede Menge dieser Scherben brauche, wäre ich gern dabei. Einfach anschreiben.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Ja nur hat die Vergangenheit bewiesen mit War, Lotro, Aion, Swtor (1:1 Kopie im SW Universum) ….. das es eben nicht klappt WoW zu kopieren weil die leute lieber bei WoW bleiben was verständlich ist.

Da sind mir aber die anderen Spiele lieber als WoW. Bis auf Swotor was ich nicht gespielt hab.
WoW ist sicher nicht das Maß aller Dinge

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Nur ein kleines Beispiel, was kannst du nicht mehr tun?

Die Map auf 100% erkunden. Denn ich muss ja jetzt Dungeons Farmen um wieder Max Items zu haben.
Denn wichtiger als erkunden ist es sich im Spiel einfacher zu machen durch bessere Items.

Tut mit leid, aber was ist das für ein blödsinniges Beispiel?

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Der Qual-Debuff wird die aufgestiegenen Items benötigen und ohne eben jene Items wird man dann nicht mehr mitgenommen. Wenn man eine Pause macht und nach 3 Monaten wiederkommt? Pech für dich, du hast nicht die neuesten aufgestiegenen Items und kannst nicht mehr mit – denn wer erbarmt sich denn und geht freiwillig mit einem durch die Dungeons um erstmal die grundlegenen Items für weiteren Content zu farmen? Richtig, kein Mensch. Und erzählt mir nicht, das wär nicht so.

Der Debuff erinnert mich an GW1 wo man seine Rüstung imprägnieren musste um weniger Schaden von den Mursaat einstecken zu müssen (Feuerring Missionen). Da war es auch sehr hilfreich und von Vorteil.

Zwielichtgarten Weg oben/oben bug ??

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Kann ich nicht bestätigen. Hab gestern nachmittag auch oben/oben gemacht und jeder aus der Gruppe hat die Belohnung erhalten.

Precursor Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Was ich nicht weiß, ist wie ich an die Onyx Magnetsteine kommen soll. Ich habe etliche Elementare gekillt und noch nie einen droppen sehen. Naja, über kurz oder lang werd ich sie mir wohl für 1g70s jeweils kaufen müssen. Schade, ich erspiele mir Sachen lieber selbst als Gold zu grinden :-).

Dann würd ich sagen du gehst in den Zwielichtgarten, dort dropen Onyxmagnetsteine und Onyxkerne (aus 2 Kernen kannst einen Magnetstein basteln über die Schmiede).

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

@Soranu

Rift… nur haben die zu viel auf die Community gehört und alle immer noch leichter gemacht… die leute sind ihnen dennoch oder gerade deswegen weck gelaufen und wegen vieler anderer dinge.

Ich hab in 12 jahren nicht erleb das leute aufhören weil der anspruch zu hoch ist.

Der mensch brauch die herausforderung und doch beklagen sie sich stehts über das mass.

Nichts lieben wir mehr als den triumph aber ohne anstrengung ist dieser nichts wert.

Wie dem auch sei, A-Net ist sicher aktiv, denn sie wollen die spieler am ball halten damit sie auch künftige erweiterungen kaufen… immerhin ist das ganze ein business.

Ich habe Rift selbst 1 Jahr lang gespielt und war nicht auch nur ansatzweise so sehr betreut worden von deren Support, wie es hier der Fall war.
Zudem wurde in Rift, wie du es ja selbst sagst, nur auf bestimmte Dinge eigengangen und zu sehr vielen Spielern ins Negative geändert.
Vergleiche die Arbeit mit Anets. Hier wird gleichermassen kalkuliert und ins Spiel implementiert. Heisst, es wird nicht nur auf eine Seite der Com geschaut, sondern jede Kritik/Vorschläge gebündelt.

In dem Jahr als ich Rift gespielt habe, zeigte sich in einigen Aspekten, vorallem den sehr grossen Events, das Negative daran: Das Gefühl “du hast es halt nun bekommen, du aber leider nicht, Pech gehabt”, kam da sehr oft auf. Rift war in der Tat auch ein gutes Spiel, leider zu stark nur auf einseitiges bezogen. Wärend Anet hier aber bereits innert 1 Woche auf Fehler reagiert, musste ich bei Rift immer so mit 2-3 Wochen rechnen, bis mein Fehler behoben wurde, trotz Ingame-Betreuung und monatlicher Kosten (was man auch mal ansehen müsste).

Dann dürfrst du etwas anderes erlebt haben. Ich habe es selbst seit Beta gespielt (jetzt weniger wegen GW2 ^^), aber was Patches/Hotfix anging, wurde da schon zügig reagiert. Im Gegensatz zu anderen Spielen (auch mit monatlichen Gebühren). Den GW2 Support musste ich bis jetzt noch nicht in Anspruch nehmen, aber weiß wie der Support von GW1 war. Und der war top.

PQ | "Die Flut aus Stahl"

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Das würd mich auch interessieren. Hab die eben auch probiert.
Am Anfang gings noch mit dem Panzer, aber nach einer Zeit gabs nur noch Clippingfehler und Monster wie am Fließband.

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Das x-te Video. Da gibts genug Threads dazu ^^

AKT 2. Zusammenfassung aller Aktivitäten

in Halloween-Event

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Gibt 6 neue Geister. Also wieder 6 neue Seiten

Halloween Achievement verbuggt?

in Halloween-Event

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Ja wurde erhöht. Jagd geht jetzt auf 150 und Beutel auf 100.