Posts von Markus Fischer.3405 anzeigen:

Miniatur Meister Funkel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Gibt es jetzt auch mal ein Statement dazu, wo es die Miniatur geben soll.
Soll es die wirklich nur auf der Gamescom geben?

Dann GZ Arena Net dann habt ihr es wirklich geschafft.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1313.TR0.TRC0.Xminipet+meister+funkel&_nkw=minipet+meister+funkel&_sacat=0&_from=R40

Der Schwarzmarkt ist eröffnet.

Ich bin gern einer der Minipets sammelt aber so nicht!

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Liadri - 8 Kugeln Erfolg - Krieger/Warrior

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Hallo Leute,

ich brauch eure Hilfe ich bekomm es bis jetzt nicht ganz gebacken, Liadri auch mit 8 Kugeln zu töten.

zusätzlich 5 Kugeln in Phase 2 zu werfen ist schon knackig.

Meine Frage, wie habt ihr es gemacht.
Skillung, Bufffood, Waffen, Rüstung, Sigill Runen?
Video? Vorgehensweise.

Wär echt super wenn ihr mir da helfen könnt.
Wie man das mit dem Krieger hier effektiv schaffen kann.

Gruß Markus

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Minipet

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Wo bekommt man die neuen Spezial Minipets und wieso ist meine Minipet Wachtritter weg?

Gruß Markus

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Dauer der Verfügbarkeit des Contents

in Lebendige Welt

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

14 Tage Update = Mega Liebsche

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

14 Tägiger Rythmus

in Lebendige Welt

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Hallo Freunde,

ich will hier nur mal schnell meine Meinung los werden.
Ganz kurz, ich find den 14 Tages Rythmus der lebendigen Geschichte richtig scheise.

Ich hab jetzt schon mit mehreren darüber geredet, wie sie den verlauf der lebendigen Geschichte finden. Ich hab mit Hardcore zocker und Casual Zocker geredet und es gibt “keinen”!, wirklich keinen der das 14 Tages System gut findet. (zocke selbst viel)

Es ist schon fast erdrückend, es gibt einige die gerne jeden Erfolg mitnehmen möchten, aber das ist einfach in so einem Tempo nicht möglich, man möchte ja gerne alles von der Story sehen.

Führt doch bitte wieder den 1 Monats Rythmus wieder ein der war perfekt da kann man sogar mal 3 wochen in Urlaub fliegen ohne wirklich was zu verpassen.

Ihr könnt ruhig alle 14 Tage updates bringen aber lasst doch die alte story noch 14 tage mit überschneidung weiter laufen, so hat man alle 14 tage ne neue story und trotzdem 1 monat zeit.

PS: in dem Tempo wo ihr Minipets auf den Markt bringt, hab ich in 2 Jahren 1000 verschiedene davon, das macht nicht wirklich sinn, wegen jeden Liebschein Minipet in Gemshop oder etc reinzustellen.

so fertig

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Hallo Support,

entweder seit Ätherklingen Patch oder dem davor, kommt es in meinem Game nur noch zu Lag Probleme.

In Löwenstein rumstehen nicht so häufig, aber sobald ich etwas starte, kommt es alle 20-30 sekunden zu einem Lag der noch verkraftbar ist, oder dann doch zu einem 5 sekunden Lag wo sich keine skills aktivieren meine Gruppe über Klippen läuft und nach dem spektal ich tot da lieg und meine gruppe doch noch da ist.

Ich bin bei dem Anbieter Amplus der wiederum aber über Telekomleitungen anbietet.
Bitte behebt dieses Problem bald, oder schreibt mir eine Mail falls ich evlt falsche Einstellungen habe.

Den Refugiumsprinter 1 Platz z.b. ist ein Witz mit der Problematik.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Agentin der Entropie

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Die Begrenzung ist immer noch zu hoch 50 hätten gereicht für so einen Schwachen non skill Erfolg.

Genau sowie die tägliche und monatliche keine Erfolgspunkte verdient.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Permanente Verschlechterung des sPvP

in PvP

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Das einzige was schlecht an PVP ist das es nur ein modus gibt. immer und immer wieder die 500 Punkte erreichen. Es gibt kein traditionelles pvp mehr wo es einfach Team gegen Team heist. die letzte Gruppe die steht hat gewonnen. Im ADH waren sogar 3 Teams im Kampf. das ist mir immer noch ein Rätsel wie man das gute pvp von gw1 so rabiat abstumpfen konnte

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Dieb als Team Supporter

in PvP

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

also WvW macht sich das Build ganz gut da hier nur gezergt wird. ^^
Aber das ab vom Thema.

Wie zockt ihr euren Dieb momentan?
Traits Waffen Runen Amu Sigill?

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Dieb als Team Supporter

in PvP

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

habs etz ein wenig getestet, das kann man drehen wie man will, es fehlt am schluss was. :-/

-Spiel momentan nur mit baseliskengift und verschlingergift, die restlichen Gifte sind zu schwach.
-Dann hab ich noch Schattenschritt um raus zukommen bzw zustäde los zu werden.
-und blendendes Pulver um zu blenden oder abzutauchen.

-traits hab ich so das ich gifte 20% schneller auflade
-die Gifte übertrage
-und das ich beim Stehlen Wut Eile Macht Elan verteile + 2 Segen vom Gegner Klaue und auf meine Gruppe verteile.

gespielt hab ich bis jetzt immer rein als supporter, aber wenn keiner mehr da war ist bekommst kein mehr down.
Kurzbogen → Schwäche Verteilen
Schwert → imobilize und Segen vom gegner nehmen
STehlen → segen verteilen und segen nehmen
mit Kurzbogen oder Hilfsskills blenden etc.
und Gifte verteilen. wie versteiner und imobilize.

Muss aber sagen ich konnte sehr viel Schaden aus ganz große Kämpfe rausnehmen 4 vs4 oder 3vs3

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Dieb als Team Supporter

in PvP

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

weile deine Meinung nicht zum Build beigetragen hat.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Dieb als Team Supporter

in PvP

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Hi,

erst mal danke für die stellungnahme, was mich nicht interessiert.
zweitens wer ist Big?

Es wäre sinnvoller gewesen das Build von Big zu posten ich möchte gerne eines in dieser Variannte mit Dieb spielen weil es mir spaß macht und nicht weil es ineffizient gegenüber anderen klassen ist.

Danke.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Killpoints im PvP- zu einfach zu bekommen!

in PvP

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

sei doch froh das so ist und stell dir vor du stehst noch auf einem punkt der dir gehört dann bekommst du sogar manchmal 25 punkte dafür

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Dieb als Team Supporter

in PvP

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Hallo PvP Freunde,

ich hab in letzter Zeit paar interessante Traits gefunden vom Dieb.

-Und zwar unter Schattenkünste kann man mit 12 die Gifte des Diebes auf weitere 4 Personen, Illusionen, Minions oder Pets weitergeben und sich selbst natürlich.
- dazu gibt es noch Trait das die Gifte 20% schneller aufladen, 1 Schlag länger halten, und das Jeder Schlag der mit einem Gift skill ausgeführt wird Leben des Gegners absaugt.

Die Traits kann man natürlich auch auf die Verbündeten übertragen was ich sehr interessant finde.

Nur wie gestaltet man so einen Dieb?
Welche Traits nimmt man wirklich mit?
Welche Runen/Sigille?
Welche Waffen kommen in Frage?
Welche Gifte nimmt man wirklich mit und welche Hilfsfertigkeiten nimmt man.

Der Dieb sollte für ein Gruppenbasierte Tuniergruppe angepasst sein.
Vllt hab ich ja einem Damit angeregt auch mal in so einer Richtung einen Dieb zu erstellen der mit sowas Ahnung hat oder man könnte hier gemeinsam Meinungen austauschen und eine Gute Dieb Konstellation in der Variannte gemeinsam erstellen.

Gruß Markus

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

ihr müsst den WvW Patch so ansehen wie den großen PvP patch, da wurde nämlich auch nichts gemacht. bzw so wenig das kaum auffällt.

-Balancing zu finden glaub ich ist recht schwierig die goldenen Mitte zu finden und ich denke die meiste arbeit geht hier rein.

Aber nun zum WvW patch, Wenn man nen Rang einführt dann bitte Account gebunden.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Zu wenig Auswahl an Skins

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Ich kann diesem Thread mich hier voll und ganz anschließen.
Ich finde es einfach nur entäuschend wie das Game sich hier darstellt.
Ok man kann sagen GW2 ist ein neues spiel.
Aber ganz ehrlich GW2 ist der Nachfolger von GW1.

Die Rüstungen sind zu 90% alle hässlich. egal ob für schwer mittel oder leichte Rüstung. Man steht hier wirklich vor einer Großen Auswahl und man kann sich gar nicht entscheiden was man nimmt weil das am Schluss immer noch bescheiden aussieht.

Ich versteh einfach nicht wie man von 6-7 Jahren gw1 erfahrung so ein unterentwickeltes spiel auf den Markt bringen kann.

das einzig positive ist das man springen kann und das es eine offene Welt ist.
ich kann aber jetzt auch mal auflisten was Liebsche ist.

- Ich kann nicht mehr Handeln ohne Gebühr bezahlen zu müssen.
- Die Berufe kosten mehr als das sie was bringen
- WvW ist ein reines gezerge
- PvP wurde vom gw1 niveau um 90% reduziert “wtf”
- das konzept von gw1 um ein richtige strategie zu entwickeln um die monster in den Gebieten zu bezwingen wurden komplett zerstört. ich könnte offline spielen das wär das gleiche, da ich alles single schaffe, bis auf die großen events aber das ist dann auch nur um so mehr da sind umso einfacher dann steh ich da und mach auto hit und geh 5 min afk und mach mir nen kaffee.
- ich war letztens in ner Gilde, wo 40 leute online waren und 2 haben repräsentiert. “wtf” das bringts voll. " man müsste trotzdem einen gildenchannel haben wo auch die das lesen können die nicht repräsentieren.
- Gildenhalle, was ist das?
- GvG “wtf” was hat das in Guild Wars verloren lol “habt echt recht das musste raus” das hat echt nix mit GUILD WARS zum tun.
- wer PvP spielt kann sich nie was leisten, das balance gegenüber pve ist gar nicht gegeben.
- Gebiete clearen, Hard mode bosse wo man sich die zähne ausbeist wo ist das geblieben? das Stunde langen perfektionieren der Helden der Charaktäre der Builds?! ging alles verloren. achja gw2 hat ja nix mit gw1 zutun und muss erst alles wieder neu aus den finger gesaugt werden, !!! ich sag nur so ein schmarn!!! das glaub ihr doch wohl selber nicht.
- achja das Titel system in gw1 war göttlich, es war eine richtige Aufgabenliste, das Erfolgssystem ist dagegen ein richtiger Liebschedreck. Das kann man farmen und ist kein.
Ich kann mich ja nicht mal selbst anvisieren um mein Titel zu sehen. bzw fällt das in gw2 nicht mal auf.

also ich weiß nicht was die da geraucht haben an dem tag wo die sich entschlosen haben gw auf einem neuen teil fortzuführen. aber das ging mal richtig in die hose. Ich glaub das viele GW Spieler jedes mal im Update darauf hofen, das es in die richtung gw1 wieder geht.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

1. Stammteam SUB sucht 5.ten Spieler

in PvP

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Hi, wir Könnens ja mal heut Abend versuchen.
Bin r35 und hab 500 Turniergames hinter mir

Add mich unter “beastly Jora”

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

PvP Rang-Titel

in PvP

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Empathetic Fighter wir sind zusammen in ner Gilde, vom Daniel sPvP ^^

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

PvP Rang-Titel

in PvP

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

gott sei DANK hat noch einer geantwortet, dann überseh ich dasmal ganz gelassen

Ruhm != Rank. <— lol

ich weiß das
-Siegbonus *20% Endbonus
-Bester Bonus *je 5 Punkte
-Tuniersiegbonus

nicht zählt. genau das stört mich.
Ich hab für meinen Rank jetzt schon 51000 Punkte über Rang 30 und mir fehlen immer noch 11k Punkte auf Rächer. Das echt ein witz!

Die sollen meinen Hart erspielten Siegbonus auch mit einrechnen.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Zeigt her eure Fellfärbung

in Charr

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

So das meine süsse Diebin

Du musst unbedingt nen besseren PC kaufen du verpasst ja das beste am Spiel.
Du verpasst echt die geile Grafik an dem Spiel!

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

PvP Rang-Titel

in PvP

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

In wiki steht alle 10 Ränge bekommt man einen Titel. Das stimmt bei weitem nicht mehr.

Ich versteh nicht warum alle rang Punkte nicht fûr die Titel zählen. bin rang 33 und hab Rächer immer noch nicht. mir fehlen sogar immer noch knapp 15.000 Punkte.

bis ich den Titel für rang 30 habe. Hab ich bereits über 60.000 Punkte mehr als ich eig brauche bzw für’n nächsten Titel schon benötigt hätte.

was soll das?
Zählt doch mal die gesamtpunkte, auch ein Siegbonus ist ein erspielter rang Punkt!

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Enttäuscht vom PVP

in PvP

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

also die Gründe oben versteh ich jetzt nicht ganz.
Gut die hot join Maps ist schon etwas gezerge mäßig, aber du kannst ja auch Turnier hot join gehen da hast mehr pvp Feeling mit 5vs5.

allerdings bin ich von pvp bis jetzt auch enttäuscht Vorallem über das PvP Update.
Ballancing kam gar nicht, und ein richtiges System im PvP gibt es auch nicht.

Was bringt PvP außer den rang?
Bis jetzt nix, ich hoff das noch irgendwas kommt und nicht erst im halben Jahr….

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Erfolgspunkte [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Ein Kollege hat bereits knapp 6000 Erfolgspunkte davon die hälfte oder mehr durch tägliche und monatliche Erfolge.

Ein Archivments Vergleich fehlanzeige. Eine manipulierte Archivments anzeige, da ein Täglicher und Monatlicher Erfolg kein Erfolg ist, sondern eher eine Aufgabe um einen Täglichen Item Bonus zuerhalten.

kannst dir ja mal ausrechnen wie viele richtige Erfolge du jetzt machen musst um 3000-4000 Erfolgspunkte aufzuholen ohne die Tägliche und Monatliche zu machen.
Und dann rechnest dir die investierte Zeit dagegen aus.

Ich brauch jetzt sicher über 1 Monat um meine Archivments Erfolge um ca 30-40 Punkte auszubauen. ohne Tägliche Erfolge.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Erfolgspunkte [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

ach tatsächlich das wurde geändert, immerhin schon 1 Erfolg, aber die Rücksetzung der Erfolgspunkte durch die Täglichen und Monatlichen würde ich sehr begrüßen, da dann wieder ein Erfolgsvergleich stattfindet.

Ich denke die Belohnungskiste mit EP für die Täglichen sowie Monatliche Belohnungskiste ist doch Anreiz genug um sie zu machen, dazu benötigt man nicht noch zusätzlich Erfolgspunkte, um seine tatsächlichen Erfolge in Gw2 zu verfälschen.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Gildenrangvergabe = kick aus Gilde

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Ne klingt aber lustig :-)

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Macht die Nacht bitte dunkel

in Vorschläge

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

es gibt viele die nur Abends spielen, die wollen mit sicherheit nicht nur im Dunkeln rum laufen. Da es hier nicht wie bei Elder Scrolls ne Funktion gibt 8 Stunden schlafen das es wieder Tag ist ;-)

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Rank: Emotes

in Vorschläge

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

eine Komplette überarbeitung der emotes wird sicher nicht kommen, leider.
da alle sehr unspektakulär sind. Im Gegensatz zu den GW1 Emotes.

Aber man könnte doch zumindest beim /rank doch bitte die Blöde Fahne entfernen.
im Mittelpunkt sollte das Emote sein und nicht die Fahne, dadrüber spielt sich das emote ab was man zum größten teil nicht mal sehen kann. da die Fahne schon so groß ist.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Bug? Rank 40-49 Todesstoß Tiger

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Hi Leute,

ich weiß nicht ob das ein Bug ist auf jeden Fall fehlt etwas.

Der Todesstoß vom Tiger, fehlt eindeutig der Sound.
am Anfang springt der Tiger mit einem Miau rein.
und dann fängt es an zu Brüllen. “wo ist der sound vom Gebrüll”

der Fehlt eindeutig, weiß nicht ob das noch jemanden aufgefallen ist.
Ansonsten ist das Tiger Emote zum Gw1 Tiger emote sehr lächerlich.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Sterbemalus in sPvP

in PvP

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Ein sterbemalus der als nicht heilbarer Zustand auf den Char setzt von ca 30 Sekunden wäre echt was feines. es gibt Kämpfe da muss man einen 7 mal killen weil sie ihn ständig rezen. wenn der innerhalb einer bestimmten zeit 3 mal in den angeschlagenen modus fällt sollte der einfach tot sein und nicht wieder Rez Bar sein. Irgendwann ist es einfach genug.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Plätze für Miniaturen im Heldenmenü (H)

in Vorschläge

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Hi,

Im Heldenmenü was abzulegen wird sicher nie kommen weil das kein Inventar ist.
das Thema Miniaturen ist eig ganz gut. Die Miniaturen hat jeder nutzt aber keiner. Da sie Slots im Inventar einfach nur verschwenden.
ich hab sicher über 70 Miniaturen kann Sie aber niergends nutzen. ich wär dafür das man die überall Account und weltweit offen aus der Bank aufrufen kann.
Ich hab 8 Chars und kann nicht ständig die Pets hin und her tauschen.

Ein globalen Ort wie in gw1 “Kamadan” wo man bei der Kiste Stunden steht um zu traden, sein gear und Pets präsentiert.
Sowas gibt es in gw2 nicht mehr bitte deswegen um anderweitig Lösung. Momente zu haben seine Pets zu benutzen.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Erfolgspunkte [merged]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Hallo Leute,

Erfolge zu sammeln, ist immer schön, eins nach dem anderen in der Welt zu erledigen.
Die Welt erkunden Mats sammeln die Berufe ausbauen. Sich dem PvP widmen in WvWvW sich involvieren. Jeder Erfolg z.b. 150 Tuniersiege mit einer bestimmten Klasse gibt dir Erfolgspunkte. In diesem Fall 35 Punkte.

Ich verstehe nicht wieso es Erfolgspunkte für die Monatliche und Tägliche gibt.
die Tägliche zu meistern ist innerhalb weniger Minuten geschafft und bringt in der Regel am Tag bereits über 30 wahrscheinlich jetzt schon mehr Punkte.

Ich kann mir Erfolgspunkte in der Gilde und Freundesliste anzeigen lassen. Aber es ist kein Vergleich vorhanden. Die Tägliche zu farmen um seine Erfolgspunkte zu maximieren ist öde und langweilig.

Welchen Sinn hat es den Erfolgspunkte zu verteilen, wenn man es nicht vergleichen kann. es gibt kein Max Wert der zu erreichen ist. Da durch tägliche und Monatliche sowieso manch anderer Erfolg langweilig und unendlich dargestellt wird.
Setzt doch dann einfach einen Erfolg ein hat 1000x die Tägliche abgeschlossen ?! dann ist das ein Erfolg.

Wie seht ihr das? Ich find es ungerechtfertigt für die Tägliche mehr Punkte überhaupt schon zu erhalten für andere Erfolge wo man Wochen braucht.

Gruß Markus

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)