Posts von Markus Fischer.3405 anzeigen:

Bittere Ernte Achievements

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

jetzt waren schon wieder soviele updates und der crap funktioniert immer noch nicht.

Ohne Fesseln ist nicht abschließbar.
Das Archivment wird nicht angezeigt. Man geht ohne Treffer hoch und zack kein Erfolg wie immer. Hab jetzt sicher schon 10x gemacht für nichts…

Was ist da los? !

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Also langsam nervts…

Chronik Erfolge,

Akt 3 – finde Taimi ohne in die Fallen zu treten.

Ich hab keine Falle ausgelöst, bekomme erfolg nicht
ich löse alle Fallen aus, bekomme den Erfolg ! top

Akt 4

geh den Helix hoch ohne von einer Ranke getroffen zu werden.
3x nicht getroffen worden 3x kein erfolg bekommen.
Erfolg wird auch nicht angezeigt, ob jetzt aktiv oder nicht…

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Kartenboni

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Hallo Freunde,

kann mir jemand erklären wann man den Kartenboni erhält?

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Hallo Ramon,

ich hab seit dem Add On Update immer wieder das Problem das sich das ganze Game aufhängt und ich übern Taskmanager das Spiel beenden muss.

Der Fehler passiert immer, wenn eine Videosequenz geladen wird, oder ich etwas im Spiel ausführe was eine Aktion im Spiel ausführt.

Es ist schon sehr ärgerlich ständig aus dem Spielgeschehen so arg rausgerissen zu werden.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Guild Wars 2: World Event ab dem 10. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

also wer in 2 Wochen keine Zeit für ein Event findet ist selber Schuld, oder geht in gewissen fällen nicht. Aber 3 Tage ist ein Zeitraum wo man mit sicherheit schon über 50% ausschließt. Weil die Leute auch RL haben. Arbeit Familie sonstiges etc.

Das Karka Event hab ich übrigens aufgrund der kurzen Dauer 1 Tag oder so auch nicht gesehen…

Es ist echt sehr ärgerlich, die Community keine Events mehr zu bieten keine SAB kein Geburtstagsevent kein gar nichts, und wenn ihr mal was macht. Dann lächerliche 3 Tage!

Das ist echt einen kurzen Applaus wert *clap…

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Guild Wars 2: World Event ab dem 10. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Yuri ich kann es auch nicht beurteilen ich bin in den 3 Tagen nicht da. Bin trotzdem Käufer dieses Spiels und möchte auch gern jeden Inhalt spielen können. Aber 3 Tage ist für ein Casual Game und einen Casual Gamer nicht zumutbar das er da, da sein soll.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Guild Wars 2: World Event ab dem 10. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Hurra das nächste Event kommt, wie lange warten wir PvE Spieler schon darauf.
Monat für Monat habt ihr uns verhungern lassen, nachdem ihr uns Woche für Woche mit Stoff versorgt habt und wir es kaum noch zeitlich packten.

Kann und ich will es einfach nicht verstehen das Ihr uns endlich mal wieder etwas bietet und es nur für 3 Tage ansetzt.

Wenn ihr doch schon derzeit nichts zu bieten habt in dem Bereich, dann gebt uns doch 2 Wochen für das Event.

aber Doch keine 3 Tage! Wie soll den da jeder Zeit haben. Mein Termin Kalender ist nicht GW2 orientiert.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Gleiten eigener Hotkey

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Denke nicht das es das spielerlebnis Stark beeinträchtigen würde, es würde es eher verbessern.

Das gleiten muss ja sowieso in Hot freigeschalten werden und beim Jp gehts meistens nach oben, und gleiten tut man nach unten.

Dann ist Rata Sum halt zugänglich no one cares.

es geht um das spielerlebenis, wie oft steht man vor klippen und muss erst ewig rumlaufen, da geht der spaß doch erst richtig los. zack und man fliegt runter.

ich hätt auch nichts dagegen wenn man in wvw von einer feste in einen turm rein fliegen könnte.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Gleiten eigener Hotkey

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

also ich find das Super das Gleiten auch auf der Leertaste ist.

Ich hab eher ein anderes anliegen zum Gleiten.

Macht es bitte möglich das man in ganz Tyria gleiten kann einschließlich WvW, das Gleiten ist einfach nur Hammer!

Gleiten in PvP und WvW sowieso allen Maps würde schon sehr viel Schwung und neue Möglichkeiten mit sich bringen

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

HoT Preisgestaltung und Feedback [verbunden]

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Ich zahl für ein Add on maximal 29,99 Euro.

Das Grundspiel brauch ich nicht, das hab ich schon.
Und 2 Charplätze sollte ja wohl standard sein….

Ich muss mal gucken was ich für 45 Euro sonst noch so am Markt für Spiele finde.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Ticket 1557252

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Hallo,

ich hab vorgestern ein Ticket erstellt, und folgende Antwort erhalten.

“GM Hans

Hallo Markus,
nachdem wir versucht haben, dein Problem auf verschiedene Arten zu lösen, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass der nächste uns mögliche Schritt im direkten Zugriff auf deinen Account besteht. Wir möchten dich daher um Erlaubnis bitten, uns direkt in deinen Account einzuloggen zu dürfen. Bitte beachte, dass wir zu diesem Zweck das Passwort für den Account ändern und vorübergehend sämtliche für den Account eingerichteten Authenfizierungsarten deaktivieren müssen. Sofern du die E-Mail-Authentifizierung für deinen Account derzeit aktiviert hast, werden wir sie beim Ausloggen aus deinem Account erneut aktivieren und auch dein Passwort wieder zurücksetzten. Falls du die Authentifizierung per Mobilgerät für deinen Account eingerichtet hast, musst du diese Funktion manuell wieder aktivieren, wenn wir uns aus deinem Account ausgeloggt haben.
Bitte gib uns Bescheid, wenn du uns die Erlaubnis zur Durchführung dieses Prozesses erteilen möchtest.
Mit freundlichen Grüßen
GM Hans
Der Guild Wars 2-Kundendienst
http://help.guildwars2.com"

Bitte um Ratschlag? Seit wann fordert Anet die Account Daten ein. Kann jemand bitte mein Ticket prüfen ob das wirklich von Anet kommt, oder habt bereits jemand Erfahrung damit?`

DANKE!

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Vermehrte Aktionen ein und des selben Goldsellers

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Die Goldverkäufer wurden mit richterlichem Beschluss gestärkt.

http://www.golem.de/news/diablo-3-blizzard-zieht-verfuegung-gegen-goldverkauf-zurueck-1505-113989.html

ist nun fraglich, ob ein Unternehmen überhaupt nochmal was dagegen unternehmen wird.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Südlicht Überlebenskampf

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Hier nochmal zusätzlich ein Screen,

ich bin erster geworden, hab von anfang an mitgespielt.
und hab weder ne Belohnung bekommen nocht hat es zu Überlebenskünstler oder Stammspieler gezählt…

Attachments:

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Südlicht Überlebenskampf

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Hallo,

ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder ich einfach nur unfähig, heute ist die Aktivität Südlicht – Überlebenskampf.

Ich habe heute von 7-8 Games nur 1-2x eine Belohnung bekommen. Das kann doch nicht sein.

Es zählt weder für den Stammspieler noch für den Überlebenskünstler Erfolg.

mache ich etwas falsch? ansonsten bitte darum kümmern.

Danke.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

SAB nicht als Teil des vergangenen Updates geplant

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Sab or Riot!

Das die Leute auch mal wissen was so um 1 Uhr morgens ab geht

Attachments:

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Unterwasserwaffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Hi

Wieso gibt es eig. bei manchen Waffenset´s keine Unterwasserwaffen?
Find ich manchmal echt Schade. Da arbeitet man Wochen am Style seines Charakters und unter Wasser kann man dann mit anderen Waffen spielen.
Genauso wie der Helm für Unterwasser.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

neue Rüstung farben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Hi

kann mir wer helfen,
Ich möchte gerne wissen welche Farben bei der neuen Rüstung hinterlegt sind,
die farb-kombination passt echt super zu den ambrit waffen.

Welche Farben könnten das sein? (bezogen auf das Schulterteil)

Attachments:

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Halloween Dauer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

danke dir!!!!

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Halloween Dauer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Hi,

wie lange geht das Halloween Event den noch?

Gruß Markus

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Halloween Waffen-Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

was ist bitte so schwer daran, die skin für schwarzlöwentickets einzuführen!!
Ich spiel doch kein Lotto!

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Wasn jetzt los Hier!!!

habt ihr uns vergessen?

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Überarbeite Levelerfahrung für neue Spieler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

5152 Spielstunden…
du spielst erst 1 jahr, da hab ich auch noch andere erwartungen gehabt wie du.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Anlässlich des 2 Geburtstags

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

6 chinesen, bei einem Durchschnittseinkommen von 200 € im Monat, was glaubst du was ich verdien, 1200 € oder was xD

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Überarbeite Levelerfahrung für neue Spieler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

GW1 war um 500% besser !
- Bündnise
Gilden hallen
Gildenumhänge
PVP- ADH – TEAM ARENA RANDOM ARENA KODEX ARENA GVG
Bündniskämpfe und da gings auch um was. WvW ist einfach vorbei wer gewonnen hat interessiert kein.
jährlich Add ons- mit richtig Fetten Kontent

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Überarbeite Levelerfahrung für neue Spieler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Ich kann nix dafür das ihr am fließband arbeitet mein job ist flexible und ich steh nicht auf Jahre lange selbe tätigkeiten.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Überarbeite Levelerfahrung für neue Spieler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

wem interessiert ne ausrüstung die 5% besser ist. Ätherpfad hat mir content genommen und Fraktale wurde ich von lvl 70 zurück gesetzt herzlichen Dank. WEnn das Content sein soll. Hier das gleiche und spiels bitte nochmal. Nein Danke.

content ist für mich nicht eine Rüstung die ich mir für Gold X in Zeit X erspiele, sondern neue Spierlische Erfahrung.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Überarbeite Levelerfahrung für neue Spieler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Living world ist nen instrument um spieler bei laune zuhalten aber keines wegs in irgend einer art content.

oder willst du jetzt behaupten das du tag täglich die living story 2 farmst?
weil sie so geil ist!? lol

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Überarbeite Levelerfahrung für neue Spieler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

So kommt es nunmal vor, dass es Änderungen gibt, die nicht alle Spieler bzw. nicht die lvl 80er Spieler ansprechen.
.

Wo war der Patch der 80iger anspricht in den 2 Jahren?

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Anlässlich des 2 Geburtstags

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Ja mein Geld liegt hier, nur wenn nichts kommt wird nichts gekauft.. jo
Personalkosten gegenüber erbrachte Leistung um Personalkosten zu decken ist nicht gegeben, jetzt sagst du es!
Genau das ist der Punkt!

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Überarbeite Levelerfahrung für neue Spieler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

schnitzeljagd könnte unter sammeln und handeln vllt sein. aber nach der Liebsche die bereits seit 2 wochen drin steht bezweifel ich sogar das.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Anlässlich des 2 Geburtstags

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Das Basis Spiel ist gut ok abgehackt.

es geht hauptsächlich darum

Das seit 2 Jahren 300 Leute täglich an dem Game arbeiten, sagen wir die bekommen ein Gehalt von 50.000 € jährlich, im Schnitt sind das Personalkosten von 30 Millionen €.

Dafür darf man auch gerne was erwarten. Den die 30 Millionen € kommen von den Spielern. Die das Game gekauft haben und es durch Gems fördern.

Und im Vergleich zu anderen MMO´s ist die erwartungshaltung denk ich schon so das man auf eine erweiterung wartet, den der ganze Markt macht das.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Das Belohnungssystem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Ich finde man sollte keinen Prekurser brauchen. wenn ich ein Hammer Legendär machen will, dann nimm ich irgend ein Hammer und mach in durch meine Gaben die ich gefarmt hab Legendär.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Das Belohnungssystem...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

ich hab 5000 spielstunden und erst 1 precurser gedroppt….

200 Spielstunden um das game kennenzulernen und sein equip zu maxen
4800 stunden um einen precurser zu finden…

die Goldbelohnung von den Dungeons ist genug,
nur die Dropraten für die Legis sind zu gering.

Ich mach jeden Tag alle Weltbosse und es kommt 1x die Woche vor das ich ein Exo bekomme, sonst nur Müll.
Die könnten die Weltbosse auch Mülleimer nennen.

die Exo drop rate ist viel zu niedrig genau wie die T6 droprate.
Es sollte ja ziel sein sich das Legi selbst erfarmen zu können und nicht zu erkaufen.

Gibt ja auch erst das Video wo einer 10.000 champion truhen aufmacht und kein precurser bekommt…
Das ist sehr arm!

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

(Zuletzt bearbeitet am von Markus Fischer.3405)

Wohin geht es mit Guild Wars 2 - Spieleransichten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

bei mir stehts auf deutsch und da steht neubeginn

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Wohin geht es mit Guild Wars 2 - Spieleransichten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Es kommt heute ja die richtige news.

28 August “ein neubeginn”

da kommt.

-5 neue Dungeons 3 davon sind Hardcore
-2 neue charakter klassen
- 4 neue Waffenarten
- neue Waffenskills
- WvW maps wurden überarbeitet
- ADH wird eingeführt und somit startet pvp endlich “beta abgeschlossen”

wuhu

Sammeln und Handeln heißt

- Prekurser Schnitzeljagd kommt, in form des neuen Rückenteils was gekommen ist.
- man kann privat handeln.
- die Dropraten von T6 werden verdoppelt.
- Legendäry rüstung + schmuck
- und wenn du alles hast bekommst du gegenüber andere eine körpchen nummer größer als einstellbar ist.

und das anet 300 mitarbeiter hat ist echt crazy !

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

(Zuletzt bearbeitet am von Markus Fischer.3405)

Inhalt des 2. Geburtstagsgeschenks

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

1 Geburtstagsbooster (Seelengebunden) → Gewehr das Geburtstagskuchen verschiesst die für 10 Minuten Buffs geben (+40 auf alle Attribute, 10% mehr Karma, 15% MF, 15% mehr EXP von Kills) → scheint ein permanentes Item zu sein und kann entsprechend beliebig oft benutzt werden

der ist doch mega cool, viel besser als ein Minipet!

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Neues Minipet in der Trockenkuppe

in Lebendige Welt

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

da ist 1 neuer slot ja, aber es ist das minipet das im Gemshop derzeit angeboten wird.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Neues Minipet in der Trockenkuppe

in Lebendige Welt

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Hey Leute,

Welches neue Minipet droppt den in der Trockenkuppe?
Ist es das Minipet aus dem Gemshop?
Kann man sich das auch jetzt farmen?

Gruß Markus

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Magisches Gespür bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

@ black teagan:

nach deiner Beschreibung weis ich zumindest das es buggy grad ist und es nicht nur an mir liegt.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Magisches Gespür bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

@ rasselbande

Ich hab 168% glück durch Essenzen und nicht 158%…

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Magisches Gespür bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Hi Leute,

ist das nur bei mir so oder bugt die anzeige?

ich hab 168 % Glück und 10% Glück durch Erfolge

bekomm aber bei der Gesamt Anzeige nur 168% Magisches Gespür angezeigt.
eig. müssten es 178% sein

Haben den Fehler mehrere?

Gruß Markus

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Suche Leute fürn Riesenbezwinger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

wir würden 3 Bosse machen.

- Kol in Harati Hinterland
- Nageling Champ in Diessea Platteu
- Golem bis zu 5 Riesen in Brisban Wildniss

evtl schaffen wir es verschiedene IP´s beim Golem zu erreichen das wir das Event öfter starten können.

Ein paar haben sich ja schon bei mir gemeldet, freu mich auf eure Nachricht.

Gruß Markus

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Suche Leute fürn Riesenbezwinger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Hey Leute,

ich suche Leute die gerne den Erfolg Riesenbezwinger machen möchten.
schreibt mir einfach eine PN an “Beastly Jora”
und ich meld mich bei euch.

Umso mehr wir sind umso schneller geht der Erfolg =)

Grüße Markus

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Unterwasser Content verschwindet langsam

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

keine Unterwasserwaffen.
- Phönix-skin
- Bernstein Skin
- Liebestrunkenen
- Zodiak
- Sklero
- Pyro
- Jade

also das sind schon viele sets

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Unterwasser Content verschwindet langsam

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Ich finds blöd weil ich möchte mir ein ganzes Waffenset kaufen , einschließlich die Unterwasser waffen, aber das geht leider immer net…

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Unterwasser Content verschwindet langsam

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Kann es sein das Unterwasser kämpfe immer mehr aus GW2 verschwinden,
den wieso werden zu jedem neuen Waffenset in Gw2 keine Unterwasser Waffen mehr angeboten? Jedes mal bzw immer öfter fehlen die?!

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Fragen und Antworten zur Chronik

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Das find ich gut =)

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Fragen und Antworten zur Chronik

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Ich hab das noch nicht ganz verstanden.

Sind die Erfolge “Pforten von Maguuma” und “Trockenkuppe” jetzt jederzeit machbar, oder verschwinden die auch unter die Historischen Erfolge?

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Erfolg: Mode

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Allgemein/Mode/Spezialrüstungen Menschen: T3 Rüstung gekauft und ich hab 0/18

ich hab sie mir halt für Ruhm und Gold gekauft in PvP, Die kosten waren die gleichen!
Wenn nicht sogar teurer. (stand heute teurer)

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Erfolg: Mode

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

ruhm hatte man in geschenke umtauschen können und 60 ruhm war ca geschenk wert 50 gold also 110 Gold Skin kosten für einen nicht angerechneten skin. toll

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch